menü
My Babyclub.de
Beckenendlage - ab wann mit "Maßnahmen" beginnen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  carmen3110
    Eintrag vom 19.01.2009 19:30
    Hallo Dani,
    vielleicht hast du ja Glück und dein Kind dreht sich noch. Bis zur 32. Woche kann es ja noch passieren. Bei meiner Freundin lag ihr Sohn bis zur 34. Woche richtig und hat sich dann noch gedreht, ärgerklich.

    Ich würd mich da mit deiner Hebamme absprechen, wenn du eine hast. Die kann dir am besten sagen, wann du mit irgendwelchen Maßnahmen anfangen solltest.
    Es gibt aber auch kliniken, die sich darauf spezialiesiert ahben Kinder in Beckenendlage zu entbinden. Wenn dein Kind nicht zu groß ist, sollte es auch gehen. Eine BEL muss nicht immer zwangsweise einen KS bedeuten, auch da würd ich mit deiner Hebamme besprechen. Die Ärzte sind da nur auf der sicheren Seite.
    Ich wünsch dir alles Gute.
    LG
    Carmen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern