menü
My Babyclub.de
Die ersten 12 Wochen...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nicole09
    Kommentar vom 26.02.2009 23:15
    ich möchte nur mal sagen auf sowas lass ich mich nicht mehr ein glaubt ihr was ihr wollt und ich glaub was ich will. den das hier ist wie im kindergarten. wenn das bei mir net so ist dann darf das auch net so sein.

    also ich glaub ich schreib nichts mehr hier dann ist endlich ruhe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2009 09:16
    @ile173
    Das tut mir leid, weiß wie du dich fühlst! Hatte selber auch schon 2 FG. Gib nicht auf! Ich bin jetzt in der36. Woche!!! Also Kopf hoch!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 27.02.2009 12:08
    @ile...Oh gott du arme....fühl dich ganz fest geknuddelt und nicht den Mut verlieren...ich habe das noch nicht durch gemacht aber ich hoffe es geht dir bald besser! =(

    @Nicole....Bitte bitte les dir doch mal deine eigenen Beiträge durch...
    das ist echt zum Kugeln! ;D

    1. Du spürst es in der 11 Woche
    2. Man kann es aber nicht auf dem US sehen
    3. Dir passt nix mehr (in diesem Zeitraum so viel zuzunehmen wäre etwas bedenklich bzw. gefährlich meinst du nicht?)
    4. Umstandsmode hab ich ab der 27 SSW getragen =)
    5. in welcher Welt lebst du??

    ;)))

    Sorry, aber das ist doch ein fake oder?? Gab schön öfter solche fälle hier!

    Naja vielleicht bekommst du ja ein Wunderkind...das bei der Geburt schon lesen, schreiben und rechnen kann,
    alleine aufs klo und bei der Geburt 18 Kilo wiegt und 120 groß ist!
    Lässt du uns aber schon wissen dann oder!??

    Die einzige die hier Kindergarten macht bist du...-.-
    tzz...
    Antwort
  • Profilfoto  sunshine8
    Kommentar vom 27.02.2009 12:58
    Liebe ile173,

    es tut mir vom herzen leid, aber wie schon die anderen Mädels sagen, lass den Kopf nicht hängen.
    Denke positiv und probiere es in Ruhe, weil nur Ruhe und Gelassenheit bringt Gutes.

    @Nicole.

    ich muss Kathi auch jetzt wieder recht geben, in welcher Welt lebst du?
    Aber sage uns bescheid, was er schon alles kann und sage uns bescheid das du nach der Geburt gleich wieder 30 Kilo verloren hast.


    Aber jetzt mal was anderes Mädels, bin ja jetzt in der 17. SSW und habe immer ein wahnsinniges ziehen in der Leiste und gestern abend hatte ich GV und danach lag ich da und es war unter meinem Bauchnabel richtig gebeult und hart!
    Ist das was schlimmes??????
    Achja noch ne Frage ich fühle mich zurzeit sehr undicht und habe viel Ausfluss (normaler Ausfluss) ist das auch normal???

    Lg Mette :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2009 13:37
    Hallo Mette,
    Das Ziehen könnten die Mutterbänder sein, die sich dehnen, aber wissen tu ich es natürlich nicht. Der Ausfluß könnte ein Pilz sein, manche bekommen das während der Ss, weil sich die Flora in der Scheide ändert und da müßtest du auf jeden Fall zum Arzt. Das der GV irgendwas macht glaub ich eher weniger.
    Wenn du Schmerzen hast, oder dir was komisch vorkommt, geh lieber einmal mehr zum Arzt. Die wissen es am besten.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 27.02.2009 13:50
    Hallo

    @Sunshine

    Also solange der ausfluss nicht juckt // brennt oder komisch aussieht // riecht musst du dir keine gedanken machen...
    das stimmt, ich hatte in der Zeit der SS auch absolut krass viel ausfluss...musste echt teilweise 3-4 mal am Tag unterwäsche wechseln -.-
    Aber das wird wieder...bin jetzt 32 SSW und der ausfluss hat sich wieder normalisiert! Es ist wichitg dass du viel ausfluss hast, denn so schwämmt der körper alles raus was da nicht rein gehört...so eine art reinigung =))
    Also keine Sorge!

    Zu dem dass du nach dem Sex ...das was da hart und gebeult war, war deine Gebärmutter die "Hallo" gesagt hat...
    es ist völlig normal dass die nach dem Sex hart ist...wird dann aber wieder nach ein paar minütchen.
    Durch den Sex zieht sie sich immer wieder zusammen und lässt wieder locker und diese Kontraktionen führen hald dazu dass sie dann so hart ist und sich im Bauch wie ein Knubbel anfühlt.
    Keine Panik...das wird dir noch öfter passieren ;)
    und ist ganz normal.

    Das ziehen waren wohl die Mutterbänder...die müssen sich ja jetzt extrem dehnen, und du kannst dir das vorstellen wie wenn du dich vor dem Sport aufwärmst und dich dehnst...das zieht ja dann auch bisschen...und so gehts den Mutterbändern auch! =)

    Wie du siehst alles ganz natürlich, normal, und erklärlich und kein Grund zur Sorge...;)

    ach ja...frag doch am besten Nicole...die weiß doch alles ;DD
    schließlich hat sie ja schon alle SS-Symptome hinter sich...und ja..Gott sei dank ist es im September vorbei! xDDD
    Ich packs ja nicht...*LOL*
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 27.02.2009 18:35
    nach dem gv war bei mir der bauch auch immer hart....wie sagte mein partner so schön? das baby ist in "schockstarre" von dem ganzen gerumpel :) ist aber wirklich normal.... wenn du einen orgasmus hattest, wirst du auch merken, dass dein kleines manchmal anfängt rumzuzappeln. es reagiert genau wie du auf den erhöhten herzschlag.
    nach dem sex hat man auch meistens mehr ausfluss als vorher.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nicole09
    Kommentar vom 27.02.2009 18:48
    also ihr wollt keine hilfe geben sondern nur rein sticheln glaubt mir das forum hier werde ich keinen weiter empfehlen. den hier ist jeder fehl am platz.
    Antwort
  • Profilfoto  sunshine8
    Kommentar vom 27.02.2009 20:36
    @Kathi89
    @BelieveInNothing

    Danke für eure lieben und beruhigenden Aussagen.
    Ihr kennt das ja, man macht sich doch schon manchmal Gedanken. :-)

    Aber wie sagt man so schön, wenn es so weit ist????

    PRESSEN MÄDELS!!!!!!!!!! Bei Kaiserschnitt (RUHIG BLEIBEN UND FREUEN)

    Aber das beim Sex stimmt. Wo ich gestern den Organsmus bekommen habe, habe ich wirklich zum ersten mal gemerkt, das danach gepolder ist oder zu mindestens Unruhe. (Art Druck im Bauch oder Brummeln)
    Kindesbewegungen habe ich noch gar nicht gemerkt, das dauert sicherlich noch paar Wochen ehe ich es bewusst merke oder mitbekomme.

    OK OK ich frage Nicole wie sich das anfühlt nicht Euch. :-)
    Spaß bei Seite. Könnt ihr mir kleine Tipps für die Zukunft geben wie ich es in ein paar Wochen merken kann???


    @Nicole

    Naja sage uns bescheid wie du dein Kind auf die Welt gebracht hast, wenn ich dann in der Zeitung lese, es stand ein Bagger im Kreissaal, weiß ich bescheid. Naja die rapide Zunahme, das riesen Baby, da reichen keine Arzthände mehr. :-) :-)

    Nicole, man sollte sich immer selber im klaren sein, was man sagt und erzählt und vorallem wie man sich ausdrückt.


    LG Mette :-)
    Antwort
  • Profilfoto  sunshine8
    Kommentar vom 27.02.2009 20:44
    @Nicole

    Ach ich vergaß zu sagen: ,, Nicht andere sind hier fehl am Platz, sondern du." Ich weis das klingt hart.

    Aber du bist ein kleiner Münchhausen. Schreibe ein Buch, das verkauft sich vielleicht, aber in einem Forum rumspinnen, wo erfahrene Frauen verschiedenen Wissen´s schreiben, ist das für die Frauen hier in diesem Forum eine Beleidigung Ihre Intilligenz.

    Es ist keine Schande nachzufragen oder etwas zu erzählen, aber man sollte bei der Wahrheit bleiben und nicht rumspinnen.
    Keiner macht dich hier runter, sie zeigen dir nur in Ihren Schriftstücken wie du schreibst.

    Alles Gute.

    LG Mette
    Antwort
  • Profilfoto  Nicole09
    Kommentar vom 27.02.2009 22:26
    ja ich bin dumm und ihr seit die besten. klar wisst ihr was ihr seit einfach dumme leute die keinen plan haben.

    ihr wollt nur leute die sagen ja ihr habt recht aber ich werde hier nicht mehr rein gehen und schreiben dann seit ihr unter euch und ich bin einen anderen forum und da wird das nicht so gesehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 27.02.2009 22:32
    HAllo liebe Mette...

    gerne gerne...wenn du fragen hast, dann stell sie ruhig...bin froh wenn ich jemanden zum zutexten habe ;D
    aber versteh das nicht falsch...
    ich will dir nicht helfen ich will nur sticheln ;)))

    Ne quatsch..soll se doch labern..mir egal...is unter meinem (unserem) Niveau! ;D

    also ich erzähl dir jetzt m,al wie ich es gemerkt habe...

    ich war in der 17 SSW...und bin früh morgens aufgewacht und war noch sooo verschlafen..lag also so im halbschlaf im bett und hab meine Hände auf den Bauch gelegt..und auf einmal..stups...und dann nach kurzer zeit...nochmal stups =)
    das war im unterbauch, also unterm nabel links =)
    kannst du dir wie ein "Blubb" im Bauch vorstellen =)
    oder tipp dich mal ganz sanft mit nem finger am arm an...so in etwa =)
    Und du wirst merken dass es anfangs noch ganz selten zu spüren bekommst, aber dann wirds immer mehr und dann merkst du irgendwann wie dein baby von innen gegen bauch trampelt auch wenn du nicht die hände drauf hast =)
    Ein wunder der natur =)

    Genieß die zeit wo du dein baby spüren kannst ohne dass es unangenehm ist,
    denn bei mir ist echt langsam schon schmerzhaft wenn er tritt..da kommt einem teilweise echt das stück pizze von grade wieder hoch ;D
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 27.02.2009 22:41
    @ Nicole09

    Ja wir sind dumme leute...
    und du hast Schwangerschaft studiert! ;D

    Na dann viel spaß in deinem anderen Forum, viell. haben die mädls da alle so alien-babys ;)))
    Musst mir dann die Internet-Adresse geben...würd mich schon interessieren ob es das Phänomen "Elefantenbaby" öfter gibt!

    Aber nein stopp...ich vergaß...ich bin ja dumm!
    ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nicole09
    Kommentar vom 28.02.2009 00:13
    ich soll dich mal fragen von meinen mann ob du gerne mal einen brief von unserem rechsanwalt haben willst.

    kein problem.
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 28.02.2009 07:40
    Hallo Mädls,

    jetzt wollt ich auch mal was los werden - also der letzte Eintrag von Nicole09 is ja klasse, oder Kathi? ;)

    Wie wars denn bei euch mit der Übelkeit?
    Und Müdigkeit?? Ich könnt 15 Std. am Tag schlafen und bin dann noch müde :)

    Lg Simone
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2009 09:14
    Na jetzt lass mal die Kirche im Dorf Nicole09! Diese Veranstaltung hier ist freiwillig, niemend zwingt dich hier rein zusehen und zu schreiben! Wenn du die Dinge so formulierst, wie du es getan hast, mußt du mit Reaktionen rechnen die dir eventuell nicht gefallen!
    Antwort
  • Profilfoto  sunshine8
    Kommentar vom 28.02.2009 09:56
    @Nicole

    Hallo liebe Nicole,

    ich gebe Dir gerne die Telefonnummer. Das ist mein Anwalt der Vertritt mich im Rechtswesen, in der Firma, bei privaten.

    Du bist so ein junger Hüpfer und sollst Kathi89 von deinem Mann ausrichten lassen, ob Sie was von Deinem Anwalt hören will.

    Jetzt werde ich mal böse, ich werde zwar zum ersten mal Mutter und habe davon keine Ahnung, aber in dem Fall was du hier androhst, habe ich Ahnung. Man sollte sich an Worte halten die einem gut gemeint gechrieben werden. Aber du bist jung und unverständlich.

    Dein Mann ist bestimmt bloß paar Jahre älter als du. Aber in dieser Welt gibt es Regeln. An die sich auch eine Junge Frau wie du halten muss.
    Du bist grade mal 23 Jahre, ich fange gar nicht an, mein Mann ist 45 Jahre und bestimmt auch ein zacken älter als dein mann. Man sollte die Erfahrungen andere nicht unterschätzen sondern schätzen, weil man sich somit vie lärger erspart. Aber bei jungen Frauen wir Dir merke ich jedes mal aufs neue, die müssen es erst merken bevor Sie es kapieren.

    Und das ist so schlimm. Und ich weis jetzt auch was du denkst. Die blöde Kuh, der werde ichs zeigen. Typische Ausprüche, wenn man Wut hat und weis nicht warum.

    Kleiner Tipp für deinen Anwalt. Lasse Dir die IPs geben,von jeder Frau die dir nicht gefällt, verklage Sie, warte auf Rechtssprechung. Der Staatsanwalt erhebt die klage in die Öffentlcihkeit. Die Öffentlcihkeit weckt Interesse an diesem Fall er wird nicht eingestellt und es wird zum schluss die lächerlichste Verhandlung die ich in meinem Leben hatte. :-)
    Viel Spaß. Der Name meines Anwaltes ist Schubert (Leipzig).
    Viel Spaß.

    LG Mette

    Ps.: Wenn du klug bist wechsle bitte das Forum und mache dich nicht lächerlich. Bitte
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 28.02.2009 11:53
    ;DDDD

    Wenns jetzt hier so animierte Smilies geben würde, würd ich den nehmen der vor lachen platzt!!!

    Oh trifft sich gut...
    lass deinen Anwalt doch mal nen Brief schreiben =)
    würde mich freuen, da ich im moment eh viel vor gericht zu tun habe...
    ach ja...mal sehen was mein Anwalt dazu sagt ;D
    Du bist einfach nur ein lächerliches kleines Kind!
    =)
    Wenn Kinder Kinder kriegen....
    da gabs mal so ne Doku

    Und was willst du überhaupt...habe ja eingeräumt dass ich dumm bin =))))

    Du bist echt lustig! xDD

    Ich bin zwar auch erst 19...aber im Kopf bestimmt weiter als du mit deinen 23... ;D

    Und sag deinem "Mann" // "Freund" schöne Grüße von mir...
    bist du so einfallslos dass er jetzt schon für dich sprechen muss!??
    Süüüß er verteidigt dich ;)

    Wenn man mit solchen aussagen ankommt zeigt man nur schwäche, und da sieht man mal wie STARK du bist, dass du dich von n paar Mädels (die sich hier ganz normal und nett austauschen) auf die Palme bringen lässt!
    Am liebsten würdest du mich wahrscheinlich verprügeln.... LOL

    Ach ja...und ich dachte du kommst hier doch gar nicht mehr rein...
    biste doch wieder da =)))

    Das ist wie...wenn du jemanden umbringen willst, dann tus...aber nicht immer große Klappe haben ;D

    LOL LOL LOL

    Liebe Grüße
    deine beste Freundin =)
    Antwort
  • Profilfoto  sunshine8
    Kommentar vom 28.02.2009 12:51
    Was ich einfach damit sagen wollte.

    Man sollte das höhere Alter achten und Verständnis zeigen und das fehlt bei der Jugend heutzutage.

    Und das ist traurig. Und das war auch das eínzigste was ich Nicole damit sagen wollte. Es geht hier nicht darum ob man mit 19 Jahren oder 23 Jahren klüger ist, man sollte nur einfach gute Worte akzeptieren.

    Es heißt, man sollte bei der Wahrheit bleiben. Rumspinnen kann man daheim wenn man alleine ist.

    Nur ein Beispiel damit du es verstehst Nicole. (Ist nicht böse gemeint)

    Wenn ich Kathi frage was das ziehen in der Leiste bedeuted oder wie sich das anfühlt wenn das Baby tritt, kann sie mir das sagen weil sie weiter ist als ich und natürlich daraus auch mehr erfahrung hat.

    Wenn Kathi aber im Alltag anfangen würde (ICH BETOHNE WÜRDE) sich mit mir rumzustreiten, das eine Firma (Selbstständigkeit), oder Beziehungsjahre so funktionieren, würde ich Sie auslachen. Weil sie ist 19 Jahre und kann die Erfahrung einer 30 Jährigen nicht haben.

    Also ist es keine Schande, zuzugeben, das man es nicht weis. Man kanndoch froh sein dazu zulernen.

    Naja ok.Ich hoffe du hast es kapiert undbefolge bitte meinen letzten Rat, sonst nimmt das hier kein Ende.

    LG Mette
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 28.02.2009 16:49
    Danke Mette

    du hast es auf den Punkt gebracht!
    Antwort
  • Profilfoto  Ya-Dunya
    Kommentar vom 18.03.2009 11:29
    Hallo,
    ich bin auch seit Sonntag in der 12.SSW & fühle mich eig. gut,ausser den täglichen Beschwerden der Übelkeit usw.

    Ich habe mich auch sehr gefreut das ich die Herzen von meinen beiden kleinen schlagen gesehen hab.Ich habe auch totale Angst das ich zum Ultraschall komme & aufeinmal schlägt ein Herz nichtmehr :(

    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 18.03.2009 11:54
    Hallo Ya-Dunya,

    erstmal Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Babyglück.
    Mach dir nicht zu viele Gedanken über so etwas. Soas überträgt sich nur auf deine Kids.
    Zwillinge. :o) Find ich echt toll. Auch wenn das heißt doppelter stress.
    Aber genies erstmal deine Schwangerschaft. Und freu dich auf einen wachsenden Bauch und und auf strampelte Kidis.

    LG Mel
    Antwort
  • Profilfoto  Ya-Dunya
    Kommentar vom 18.03.2009 11:56
    Danke,ja das wird stressig aber ich werde es schaffen!
    Ich mache jeden abend ein schönes entspannungsbad =) ich denke das tut mir gut und tut den beiden auch gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 18.03.2009 18:47
    und nicht zu heiß. Macht der Kreislauf nicht mit und ist Wehenfördernd.
    Antwort
  • Profilfoto  vany87
    Kommentar vom 18.03.2009 19:13
    Hallo zusammen,

    will ja hier jetzt kein angreifen oder so.
    Aber man kann auch in der 11.SSW was spüren, jetzt nicht so wie wir das mittlerweile in der 20. spüren, aber man merkt was.

    Ich habe auch in der 13.SSW irgednetwas wahrgenommen, konnte mir aber nicht genau vorstellen, dass es mein Kind ist.
    Klar, es hat keine Kraft und tritt oder boxt nicht, aber es schwimmt ja immerhin rum.
    Meine FÄ und Hebamme meinten auch, manche Frauen sind schlank und feinfühlig und das Kind schon sehr aktiv, da kann man was wahrnehmen, wie man sein Kind wahrnimmt ist verschieden.
    Bei mir war es stechen und ziehen von ganz tief innen, also anders als wenn es wächst.
    Und eben auch immer so ein flaum Gefühl im BAuch.
    JA und von Mal zu Mal wurd das mehr......
    von ziehen und stechen über diese Schmetterlingsgefühle bishin zu den ersten Bewegungen und Tritten.
    Also möglich ist alles.
    Wie man es wahrnimmt auch.
    Aner es ist schon schön, wenn man es dann richtig spürt.

    Viel Spaß beim Kugeln
    Antwort
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern