menü
My Babyclub.de
Wie lange Säuglingmilch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  carmen3110
    Eintrag vom 23.06.2009 20:44
    Huhu,
    mein Sohn ist jetzt fast 1 Jahr und bis auf die morgentlich Flasche bekommt er keine Pulvermilch mehr,.
    Er bekommt auch immer noch die Einswr Nahrung von Humana. Ansosnten isst er ganz normal, dass was wir auch essen.

    Ich frag mich jetzt schon einige Zeit, wie lange er die Flasche morgens noch bekommen soll und ab wann die Kinder denn normal Milch trinken können. Ich finde die KinderBio Milch doch recht teuer.
    Aber die Kleinen sollen ja schon noch milch am Tag trinken.

    Danke schon mal für eure Tipps.

    Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 24.06.2009 13:56
    Danke, Jonas wird ja in zwei Wochen ein Jahr. Nur gibt es dann ja auch immer noch Folgemilch oder Biomilch. Und es gibt ja auch andere Meinungen, dass Kuh milch noch nicht gut sei und auch zu viel Eiweiß hat und zu wenig Eisen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern