menü
My Babyclub.de
Ab wann GV-Kurs ?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jassman83
    Eintrag vom 29.07.2009 12:18
    Klingt wirklich etwas spät, ist der Kurs denn vielleicht 2x wöch.?
    Bei mir ist derKurs auch nicht ganz so früh, am 3.9 fängt er an und mein ET ist der 27.10. Schaffe das auch vielleicht nicht ganz. Aber nehme das in Kauf. Aber du bist dann ja schon im 9. Mon, vielleicht fragst mal weiter.
    Denn früher ist besser, hab ich mir sagen lassen.
    LG Jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  Melbi78
    Kommentar vom 29.07.2009 12:31
    Hallo Sheela!

    Meine Frauenärztin hat mir dazu geraten, dass ich mich in der 20 SSW zum GV anmelde (weil die Kurse doch recht schnell voll sind) und cirka in der 32 SSW würden die Kurse dann starten. Auch der gleiche Hintergrund, dann wäre zur Geburt alles noch recht frisch. Es gibt ja auch die Möglichkeit, dass Du einen Wochenendkurs belegst.

    Ich bin erst in der 16 SSW, aber ich denke, ich werde so verfahren.

    LG
    Melanie
    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 29.07.2009 13:04
    Hallo,

    mein GVK geht am 10.11. los bis zum 15.12. die Hebamme meinte das würde ausreichen auch wenn ich erst im Februar entbinde. Aber der nächste geht nach Weihnachten los bis Ende Januar und das ist zu spät, meine Hebi sagte auch das das Baby ja auch früher kommen könnte.
    Ich würde mich noch mal erkundigen ob es nicht eher einen GVK gibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2009 19:07
    Hallo Sheela

    Du solltest dich jetzt schon anmelden,da die Kurse immer schnell voll sind

    lg Bianka
    Antwort
  • Profilfoto  Nelamaus
    Kommentar vom 10.08.2009 09:29
    Hallo Sheela,

    mein GV fängt diese Woche an (32. Woche). So endet er dann kurz vorm Temin. Das finde ich am besten. Ich bekomme noch alles mit und es ist eben auch alles frisch.

    Anmelden würde ich mich aber schon früh, denn die Kurse sind wirklcih schnell voll. ich habe mch schon vor drei Monaten für den Kurs angemeldet. So war uns der Platz auch sicher :-)

    Liebe Grüße
    Nela
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern