menü
My Babyclub.de
Ich bräuchte mal eure hilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.09.2009 12:45
    Hallo erst mal,

    ich hoffe das es jemanden gibt der mir einen rat geben kann.

    Eigentlich wollte ich mir Kinder aber 2004 war ich das erste Mal schwanger, dieses Kind hatte ich leider verloren weil mein Körper zu wenige Gelbkörperhormone gebildet hat. Dann kurz darauf wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und bekam auch Tabletten kurze zeit später hatte die Periode ausgesetzt und kam für mehrer Monate nicht dann meinte meine zweiter FA (habe zwei weil ich Ärzte generell nie Vertrauen) das meine männliche Hormone zu viel seien. Er hatte mir Tabletten verschrieben die hätte nehmen sollen. Hab ich nicht denn zwei Wochen später hatte er noch mal kontrolliert und die Männlichen Hormone waren wieder im Normal Bereich. So die Periode hatte wieder irgendwann für drei Monate eingesetzt und blieb dann genau zwei Jahre aus. Im Februar 09 setzten sie wieder ein und im April wurden die Werte der Schilddrüse überprüft und die Seien von jetzt auf nachher wieder normal gewesen. Muss dazu sagen dass ich die Schilddrüsentabletten seit Jan09 nicht mehr eingenommen hatte da ich mich irgendwie immer unwohlgefühlt hatte und meine Ärztin mir keine anderen geben wollte. Ich sie perfekt eingestellt gewesen ob wohl von einer Uniklinik bewiesen wurde das zu einem Perfekten Zyklus ich mehr Schilddrüsenhormone bräuchte. Nun aber zum eigentlichen Thema:

    Nach dem meine Periode wieder einsetzte hatte ich einen Zyklus von 36 Tagen und Vorher von 29. Meine letzte Periode war am 27.06. Dauerte aber 11 Tage an mit 2 Tage Pause normal sind bei mir 3-5 Tage. Gehe ich von einer normalen Periode aus hätte ich am 18.7 einen Eisprung haben müssen. in dieser Woche und die nächsten zwei hatte ich 6-mal ungeschützten GV. Plan massig hätte ich am 3.8 meine Periode wieder bekommen müssen. Doch diese blieben aus ab den 16.8 leide ich aber über ständige Übelkeit morgens mittags nachmittags abends nachts. Ich kann kaum noch normal essen. Darauf hin hatte ich am 26.8 einen test gemacht der war aber negativ und am 31.8 war ich beim FA. Doch dieser meinet nur ich hätte kein Zyste mein Schleim sei gut aufgebaut er könne mir nicht sagen ob ich schwanger sei oder nicht da ich erst eine Woche drüber sei. Versteh ich nicht wie der dazu kommt. Muss jedoch noch dazu sagen dass ich seit 22.8 ein Ziehen im Unterleib habe. Es fühlt sich an als ob aus der nähe beider Eierstöcke kommt und strahlt in Richtung Bauchnabel, bei mir sitz der recht tief. Zirka ein Finger tiefer Beckenende und Taljenanfang. Am 29 wollte mein freund wieder einmal GV und dieses mal war das eindringen eine Qual, ich bin jetzt fünf Jahre mit ihm zusammen und fühlte mich in dieser Nacht wie wenn er mich entjungfern wollte so eng war ich und normal stößt sein Eichel an meinen Muttermund wodurch bei mir ein Orgasmus entsteht doch dies mal erreichte er ihn überhaupt nicht und darauf hin versuchte ich er es mit einem Dildo mich zum Orgasmus zu bekommen doch als er denn Muttermund berührte musste ich es vor Schmerzen abbrechen. Letzte Woche hatte ich dann auch noch ständig Kreislaufprobleme und bin zur Hausärztin doch diese konnte nichts feststellen, sie hatte mich jedoch noch nicht auf eine Schwangerschaft getestet trotz dass sie mir Blut abnahm. So kam raus dass jetzt wieder meine Schilddrüsenwerte schlechter geworden sind. Seit ein paar tagen hab ich jedoch ein Abneigung gegen Wurst und Fleisch. Am schlimmsten ist es bei Hühnchenfleisch da kann ich sofort aufs Klo und bei Eier. Dafür liebe ich aber Joghurt und Milch sowie Pudding und sowie alles an Obst. Und dann Kommt aber noch hinzu das ich Seit ein paar Tagen es lieber unterlassen sollte meinem BH auszuziehen. So wie er von der Schwerkraft gezogen hängt bei CUP C tut er nur noch weh und die Brustwarzen fangen an zu jucken. Ich werde einfach nur noch wahnsinnig. Mein Körper spielt verrückt und keiner kann mir sagen warum.

    Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt.
    Antwort
  • Profilfoto  annak
    Kommentar vom 07.09.2009 13:00
    Hallo Julle82

    mach doch mal jetzt noch ein SS Test, vielleicht ist es jetzt eindeutig? Mein SS-Test ist auch erst 2 Wochen nach dem ausbleiben der Periode positiv gewesen.
    Viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2009 16:14
    Huhu ich habe mal eine Frage ,die hatte ich bei dem Hebammen Team schon gestellt,aber noch keine Antwort bekommen.

    Ich habe schon 1 Tochter jetzt 3 Jahre alt ,am Samstag hatte ich mit meinem Mann Geschlechtsverkehr gehabt ,ich habe schon eine weil meine Pillle nicht mehr genommen, als er sein Glid herausgenommen hatte ,war Blust dabei . Mit wieviel Prozent kann es sein dass Ich wieder Schwanger bin und ab wann sollte ich einen Test machen solte??



    Sandra und Alina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2009 18:25
    ja mein Mann hat Sorgen um dass Geld ,wie teure ist den der Test von Clerblue



    Sandra und Alina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2009 08:21
    nach meiner fehlgeburt ja gerne ich glaub das geht jeder frau so.

    weil ihr immer sagt ich soll einen ss test machen als ich 2004 schwanger war hatte ich auch zwei test gemacht und beide waren sie negativ und drei tage später hat mir der fa doch gratuliert bei mir in der stadt kenn ich mittlerweile mehrere frauen die nach einem ss test nicht gehen können ne freundin hat im jan auch zwei gemacht und beide waren negativ und seit zwei wochen hat sie ne tochter

    nen clearblue kostet der einfach mit streifen 7 € der erste digitale mit anzeige ob schwanger oder net 10 € und der ganz neue mit wochenerkennung 20 €
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2009 08:38
    Danke jetzt habe ich da noch was getztern Abend hatte ich braunliches in meinem Slip und heute leichte Blutugen kann man trozdem noch einen Test machen??


    Sandra und Alina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern