menü
My Babyclub.de
Schwiegermutter nervt...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2010 12:04
    Als unsere Schwiegermutter zu aufdringlich wurde haben wir Ihr einfach eine Katze über das Internet gekauft http://www.local24.de/tiere/katzen - ist auch ganz günstig :) naja, ergebnis, sie war plötzlich sehr beschäftig, da sie ja die gesamte Pflege usw übernehmen musste, und ist leider weniger zu Besuch gekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2010 13:58
    oh man kann man das nicht irgendwie abstellen diese ganze Beknackte werbung von irgendwelchen hirnlosen menschen?
    Antwort
  • Profilfoto  Schmitterlinge
    Kommentar vom 08.01.2017 16:48
    Hallo! Euer letzter Beitrag ist ja achon eine halbe Ewigkeit her 😕
    Hoffe dennoch auf Antwort, ein offenes Ohr und um Hilfe mit der Schwiegermutter 😩
    Da es eine mega lange Geschichte ist, die den Rahmen sprengen würde, suche ich jemanden zum privaten Austausch und zum vollheulen🙈
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern