menü
My Babyclub.de
Raue stimme und erst 11 tage alt Hilfe!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.10.2009 22:53
    Hallo Leute und liebe Mütter,

    bin seit heute Mitglied im babyclub und brauche dringend Hilfe oder ein guten Rat von euch.
    Hab ein kleine süßes mädchen auf die Welt gebracht.
    Sie ist jetzt 11 tage alt und eine raue stimme bekommen und kann nicht mehr so schreien wie vorher.
    Hat jemand von euch schon sowas ähnliches mit dem eigenen Kind durchgemacht?????
    Ich weis nicht was ich machen soll, brauche unbedingt rat.
    Antwort
  • Profilfoto  Keks
    Kommentar vom 08.10.2009 13:31
    Hmmm...
    Bei so einem kleinen Wurm würde ich auch lieber mal den Doc draufscheuen lassen. Und wenn es nur dazu dient Dich zu beruhigen :-)
    Ist nämlich betsimmt nichst schlimmes.
    Berichte mal wie es Euch ergangen ist.
    Alles Gute und gute Besserung :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern