menü
My Babyclub.de
Wie lange Maxi Cosi

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  BettyBiber
    Eintrag vom 15.11.2009 08:53
    Hallo!

    Ich hab langsam ein Problem mit unserem Maxi Cosi. Wir haben einen von Recaro und der scheint enger zu sein als andere.

    Unsere Kleine ist jetzt 5 Monate alt, 66 cm groß und wiegt schon fast 9 Kilo. Sie hasst das Ding mittlerweile weil es echt eng ist. Wenn Sie jetzt auch noch eine richtige dicke Winterjacke braucht weiß ich garnicht mehr wie ich sie da noch reinbekommen soll.

    Aber ab wann kann ich auf den größeren Autositz umsteigen? Sitzen kann Sie ja noch nicht. Aber die 9 Kilo hat Sie bald. Ich weiß nicht wie ich sie noch 4 Monate in das Ding zwängen soll.

    Hat jemand damit auch Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden?

    LG Betty
    Antwort
  • Profilfoto  Polly28
    Kommentar vom 15.11.2009 09:05
    HAllo ...
    Kommt mir bekannt vor was du da erzählst..... bin in der 15 ssw ich und mein schatz waren schon im baby laden um uns schon mal umzusehen was man alles braucht und da hat mein schatz auch den maxi cosi von recaro gesehen und wollte den unbedingt kaufen wir haben uns dann erkundigt bei der verkäuferin und die hat und abgeraten den zu nehmen weil die viel kleiner sind als alle anderen und die Kinder nicht so lange drin sitzen können und man dann doch einen anderen kaufen muss da sie bis 12 Monate im maxi Cosi sitzen sollen......
    Also wird dir wohl oder übel nichts anderes über bleiben wie einen anderen zu kaufen oder vieleicht kennst de ja auch jemand wo einen hat und ihn euch überlässt....

    LG POLLY
    Antwort
  • Profilfoto  Soprana
    Kommentar vom 18.11.2009 22:08
    Hallo!

    Ich kenne das Problem grad sehr aktuell. Mein Kleiner ist grad 4 Monate alt und wiegt schon 9,5 kg und ist 68cm groß. Wir haben Gott sei Dank die Teutonia Tario Babyschale gekauft, da diese uns als mitwachsendes Produkt erläutert wurde und sich extrem viel größer stellen lässt als die herkömmlichen Modelle.
    Also wenn Du an so einen (evntl auch gebraucht) rannkommst, denke ich wird das alles etwas entspannter.
    Jedoch wenn mein Kleiner weiter so extrem schnell wächst, bekomm ich wahrscheinlich mit diesem Modell auch bald ein Problem:-)

    Liebe Grüße
    Anna
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern