menü
My Babyclub.de
stillproblem

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mithra
    Eintrag vom 23.11.2009 16:11
    Hallo,

    wenn ich meine Kleine (7wochen alt) anlegen möchte (stille mit Stillhütchen), dann sucht sie richtig die brust, nimmt sie kurz in den mund, spuckt sie wieder aus, sucht weiter, schreit immer wieder... so nach der art das sie es nicht schafft das hütchen richtig anzusaugen bzw ihr irgendwas nicht passt, dann fängt sie das weinen an und wird richtig wütend.
    hab schon an eine stillverwirrung gedacht, aber vorher hatte sie auch nie probleme und hat dann auch mal tee aus der flasche bekommen und auch einen schnuller genommen.

    zuviel milch ist auch nicht das problem, mittlerweile ist bei mir die milchbildung eingespielt, d.h. es schießt keine milch raus...

    kennt jemand das problem bzw weiß abhilfe?
    Verlier langsam die Geduld bzw. möchte nicht das sie leidet obwohl die milch mehr oder weniger direkt vor ihrer nase ist....

    Lg Ines
    Antwort
  • Profilfoto  Rose2577
    Kommentar vom 27.11.2009 09:55
    Hallo!
    Also auf jedenfall musst du ohne Hütchen stillen, ich hatte mit meiner hebamme probleme bekommen als sie mich mit Hütchen stillen sa das ist nicht so gut. Beim ersten Kind ist die Hilfe einer Hebamme auf jedenfall nicht schlecht ohne meine Hebamme hätte ich es vielleicht nicht geschafft zu stillen. Du solldest dir auf jedenfall die Hilfe einer Hebamme oder zu einer Stillberaterin gehen die können dir da sicherlich viel besser helfen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern