menü
My Babyclub.de
wie warscheinlich ist es, dass ich schwanger bin?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  FrauStokel
    Kommentar vom 19.07.2011 16:51
    Hallo!!! Ich würde mich über Eure Erfahrungen sehr freuen...bin doch ein wenig verwirrt...
    Mein Name ist Tatjana, bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Harz!!!

    Also...fang ich mal an...

    Am 13.06.11 hab ich das letzte Mal meine Mens bekommen, hab 2 Monate vorher die Pille abgesetzt. Rein rechnerisch sollte dann am 27./28.06. der Eisprung erfolgen...nun hatte ich mit meinem Partner auch jeden 2. Tag GV...Also rein rechnerisch könnte es ja hin kommen!!!!
    Nun warte ich seit dem 11.07. auf meine Mens, aber nichts...Laut Kalender sollte etwa am 03.07. die Einnistung statt finden. Als ich nach etwa 2 Wochen meiner letzten Mens ein tolles Kribbeln und manchmal auch ein leichtes Ziehen im Unterleib verspürte, belas ich mich im I-net und erfuhr, dass einige Frauen so die Einnistung verspüren...Ich hab gleich im Kalender nachgeschaut und tatsächlich, als ich dieses Kribbeln spürte, war der angebliche Zeitraum der Einnistung...das war schon sehr Aufregend und irgendwie hab ich mich schon sehr gefreut!!! Nun war ich ja so ungeduldig...hätte eigentlich am 11./12.07 meine Mens bekommen sollen, aber es kam keine...also hab ich doch mit ganz viel Vorfreude einen Frühtest gemacht, der fiel aber leider negativ aus...Das Kribbeln ist auch wieder zurück gegangen, jedoch verspür ich ein Ziehen im Unterleib, dieses hält zwar nicht an, ist jedoch häufiger zu verspüren! Übel ist mir eigentlich nicht und meine Brüste sind unverändert...Müde bin ich ständig, was aber auch daher kommen kann, dass ich als Nachtwache in einem Altenheim arbeite...Ich muss ständig aufstossen, aber übermässiges Wasserlassen kann ich nicht verspüren, soweit ist mit meiner Verdauung alles bestens!
    Ich hab mir vorgenommen, mit einem weiteren Test noch bis Ende nächster Woche zu warten...weil ich ein bisschen Angst vor einer Enttäuschung hab...Dann fahr ich drei Wochen in den Urlaub...also wohl in den nächsten Wochen kein FA Besuch...Leider bin ich Raucherin (4-5 Zig. am Tag). Könnte es sein, dass ich doch schwanger bin, obwohl Frühtest negativ und keine Übelkeit und keine Brustveränderung??? Vielen Dank für Eure Hilfe, ich hoffe, ihr schreibt bald...liebe Grüße Tatjana
    Antwort
  • Profilfoto  FrauStokel
    Kommentar vom 19.07.2011 16:54
    Nachtrag zum obigen Beitrag:

    Der Frühtest wurde am 15.07. gemacht und leider neg. :-((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2013 16:57
    hallo ich habe da mal eine frage und zwar hätte ich am 25ten februar meine periode bekommen sollen aber sie noch nicht bekommen und habe dann am 5ten märz einen test gemacht und der war gleich positiv.
    jetzt habe ich ein leichtes ziehen im unterleib und meine brustwarzen schmerzen ein wenig.
    jetzt meine frage und ja sie ist ernst gemeint bin ich jetzt wirklich schwanger habe am 11ten einen termin beim arzt aber irgendwie bin ich zu aufgeregt.

    mfg nessa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 15:14
    Genau das selbe ist bei mir momentan auch so haben sie denn ein Test gemacht sind sie schwanger ?
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern