menü
My Babyclub.de
wie stille ich ab?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  gigi06
    Eintrag vom 17.02.2010 12:31
    Hi Katharina,
    ich habe auch abgestillt.Da ich immer nur gepumpt habe,habe ich dann seltener gepumpt,enge BH´s getragen,Phytolacca ( homöopatisch) genommen und zusätzlich kannst Du Deine Brust kühlen. Bei mir hats geklappt,ohne Probleme.Es gibt auch bestimmte Tabletten zum Abstillen,aber die habe ich nicht gebraucht.

    Viel Glück

    LG Joanna
    Antwort
  • Profilfoto  Rose2577
    Kommentar vom 17.02.2010 17:11
    Hallo!

    Also bei mir ging die Milch irgendwan von selbst weg, ich habe keine Tabletten genommen damit die Milch weg geht wenn ich zu viel Milch in der brust hatte hab ich Ausgestrichen. Und irgendwan kam keine Milch mehr als meine Kinder garnicht mehr getrunken hatten, und ich hatte immer sehr viel Milch, also bei dir da du eh nie viel Milch hattest wird wohl schnell nichts mehr kommen und wenn die Brüste mahl schmerzen Ausstreichen oder Abpumpen.

    LG Pia
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 18.02.2010 12:34
    Du darfst nur so viel abpumpen, bis der Druck weg ist, und dann aufhören, Kühlen, Pfefferminz-oder Salbeitee mindern die Milchbildung, einfach mal zwischendurch ne Tasse trinken.


    LG Dani
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 18.02.2010 15:00
    Stimmt,das habe ich noch vergessen.Salbeitee und Salbeibonbons sind sehr gut.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern