menü
My Babyclub.de
Fotoshooting Schwangerschaftsfotos

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Joanna_Joy_Foto
    Eintrag vom 24.03.2010 15:43
    Hallo!
    Ich heisse Joanna Joy und bin eine Fotografin. Meine neue Homepage ist somit online: www.babybauch-fotoshooting.ch
    Wie findet ihr die Homepage?

    Hier meine Daten und ich bin für jedes Fotoshooting zu haben:-))
    ---
    Joanna Joy f o t o g r a f i e

    Agnesstrasse 14a

    CH - 8406 Winterthur

    +41798440760

    www.joannajoy.ch

    www.digitalcake.ch

    www.ihre-hochzeitsfotografin.ch

    www.babybauch-fotoshooting.ch

    coming soon...
    www.akt-erotik-fotos.ch
    www.bewerbungsbild.ch

    Liebe Grüsse,
    Joanna

    P.S. Ich fotografiere nicht nur in der Schweiz, aber auch in Wien/Österreich und in Konstanz/Deutschland. Mein Fotoatelier befindet sich in Winterthur/Schweiz. Ich habe auch Fan-Seiten bei Facebook. Werde ein Fan und gewinne auch ein Gratis Shooting:-))
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern