menü
My Babyclub.de
Autofahrt nach Italien!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 06.07.2010 12:57
    Schade, da habe ich dich wohl knapp verpasst ;-) Schön dass es dir besser geht...Zahnschmerzen ist ja mit das Schlimmste was man haben kann...finde ich zumindest. Und man ist echt hilflos und kann rein gar nichts dagegen machen...da hilft nur ein (guter) Zahnarzt.

    Ich habe auch Osanit zu Hause und glaube eigentlich schon an deren Wirkung und versuche auch immer zuerstmal auf Naturheilmittel zurückzugreifen. Arnicakügelchen habe ich noch nicht...muss ich mir auch mal zulegen. Wollte nachher sowieso mal los zur Apotheke um die Reiseapotheke zu vervollständigen. Geht ja doch bald los und mag es nicht, alles auf den letzten Drücker zu machen.

    Was die Reiseliste betrifft: findest du nicht, dass man da immer wieder reinschreibt. Irgendwie fällt einem immer wieder was ein...hab' die auch am PC gespeichert so kann ich es x-beliebig ändern ;-)

    Das Grillen war sehr lecker...Louis war auch total brav und lieb, das Wetter war toll und meine Freundin ist so richtig gut schwanger; ist total schön zu sehen. Freue mich auch riesig für sie. Am Freitag kommt meine Schwester für eine Woche auf Besuch (aus Irland) na da freue ich mich aber auch...dann sehe ich meinen Neffen wieder. Hoffentlich hält das Wetter zum Wochenende hin, dann können wir es uns schön im Garten gemütlich machen.

    So...nun muss ich auch schon wieder los, die Bügelwäsche ruft schon wieder.
    Ganz liebe Grüsse und bis bald
    Patricia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2010 11:09
    Hallo meine Liebe!

    Schade Deutschland hat verloren, das tut mir schon leid für die Jungs!
    Aber sie werden sicher den 3.Platz gewinnen! :-)
    Habe das Spiel sogar ganz angeschaut..

    Seit wann wohnt deine Schwester in Irland? Wie oft seht ihr euch?
    Das kann ich mir vorstellen, die Freude wird riesig sein sie zu sehen!
    Das Wetter soll ja am Wochenende auch sehr schön werden, sehr heiß...

    Das ist eine tolle Idee mit der Liste am PC! Ich schreibe es immer auf einen Block, mir fällt auch immer wieder was Neues ein. Du willst nicht wissen wie meine Liste aussieht.. Ich glaube da würde keiner was erkennen.. *lach

    Gestern waren wir schön beim Shoppen! Habe ein tolles Kleid für Emilys Taufe gefunden.. Also für mich, wohlgemerkt! :-))
    Aber Emily hat auch schon eins und zwar ein weißes mit rosa Rosen drauf, unter dem Kleid ist etwas Tüll! (so schreibt man es doch, oder?)
    Sieht auch sehr schön aus, war recht günstig, vom H&M :-)
    Sie braucht kein schlichtes langes weißes "typisches" Taufkleid, sie ist ja kein Neugeborenes mehr! Und ich denke sie wird vor laufen!! ;-))

    So, wünsche dir einen schönen Tag!
    Bis bald!
    LG Jasmin

    Bald gehts loooooosssssss!!!!!!!!! Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2010 12:05
    Hey Patty!!!

    Wie geht es dir??????
    Hoffe doch alles in Ordnung!
    Vermutlich bist schon im Einpackstress und noch alles für den Urlaub besorgen!
    Hoffe ich lese noch von dir bevor ihr fahrt!!

    Bis dann!

    GlG Jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 13.07.2010 13:19
    HalloJasmin...oh je tut mir leid, bei mir ist so einiges los...muss meine Arbeit noch abschliessen bevor der Sommerurlaub anfängt...meine Schwester ist ja momentan auch hier aus Irland (wir sind ja eigentlich in Irland aufgewachsen, sind dann ausgewandert und meine Schwester ist zurückgegangen zum Studieren und ist dann dort geblieben)...naja und dann muss ich so langsam ans Packen denken...habe noch nicht angefangen bin nur dabei die Wäsche zu waschen und zu bügeln und die fehlenden Dinge zu kaufen...packen tue ich am Freitag ... habe die Grosseltern für Louis nochmal 'gebucht', dann kann ich in Ruhe packen, sonst wird's zu stressig.

    Tja, ansonsten hatte ich etwas Kreislaufprobleme wegen der Hitze...ertrage das nicht sehr gut und weiss dann nicht wo ich mich verkriechen kann denn in der Wohnung ist es auch sooo heiss gewesen...heute geht's etwas besser. Was tut ihr denn so zur Abkühlung? Wir waren gestern schwimmen, das war schön erfrischend ;-)
    So, muss leider schon wieder los, versuche mich noch vor Freitag nochmal zu melden
    LG
    Patricia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2010 11:07
    Hallo Patty..

    Wir waren vor Kurzem auch schwimmen, es war sehr toll!
    Emily hatte einen riesen Spaß, sie wollte nicht mehr aus dem Wasser!
    Die letzten Tage saß sie mittags im Plantschbecken, man merkt dass sie vom Sternzeichen ein Fisch ist.. *lach
    Sie weint immer wenn man sie rausholt, aber ich kann sie ja nicht stundenlang im Wasser sitzen lassen! Sie friert ja irgendwann!
    Bin gespannt wie wir das im Urlaub machen..
    Ist Louis auch so eine kleine "Wasserratte"?? :-)

    Falls wir uns nicht mehr "hören", wünsche ich euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!
    Genießt eure gemeinsame Zeit!! Lasst es euch gut gehen!

    Alles Liebe!
    Jasmin mit Emily
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 16.07.2010 12:05
    Hallo Jasmin
    Da bin ich nochmal kurz, bevor es losgeht...will mich ja noch verabschieden ;-) yippieeh, ich freue mich total...bin noch am Bügeln. Louis ist den Tag über bei meinen Schwiegereltern, so kann ich noch in Ruhe packen...bin aber etwas aufgeregt, da ich nicht weiss wie das in der Nacht wird...wir wollen so gegen 2 los...hoffe, Louis schläft im Auto gleich wieder ein!!! *Daumen drück*
    Louis ist auch die totale Wasserratte...der wird seinen Spass haben :-) und im Sand buddeln ist natürlich das 2. Grösste für ihn...da kann beim Strandurlaub ja nicht wirklich viel schief gehen, was...ausser das Wetter spielt nicht mit :-( aber wir denken positiv, was ? ;-)
    So nun muss ich los
    Ich wünsche dir und deiner kleinen Family auch einen wunderschönen erholsamen Urlaub
    Ganz liebe Grüsse...und bis dann
    Patricia
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 12.08.2010 13:20
    So Jasmin...dann fange ich mal an, was? Ich nehme an, du sonnst dich gerade noch in der italienischen Sonne??? Ahh...du Glückliche....bin gespannt, was du zu berichten hast.

    Unser Urlaub war eigentlich sehr schön, nur wieder zu schnell vorbei...wie immer. Ausserdem hatten wir ziemlich viel Wind in Frankreich (der kann ziemlich stark sein und am Strand spielen ist dann nix, da fliegt man fast weg)....aber schön war es trotzdem. Louis hat's super gefallen und er hat alles super mitgemacht...er schläft sogar seitdem morgens immer bis 8.00...hoffe mal, das hält an ;-) Die Fahrt war zwar seeehhr lang, (viel Stau) aber Louis war super brav....wir sind um 3.00Uhr losgefahren. Als ich ihn aus dem Bett nahm schlief er auf meinem Arm weiter; als ich ihn dann ins Auto setzte ist er zwar aufgewacht doch war ganz ruhig, hat gross geschaut doch nicht geredet...fast 2 Stunden lang...wir waren auch ziemlich ruhig und haben nur geflüstert damit er versteht, dass eigentlich noch nacht ist. Und dann hat er noch gute 2 Stunden geschlafen...grosse Kaffeepause...weiterfahrt während 3 Stunden...grosse Mittagspause(Louis zwischendurch mit Büchern, usik, Malen, Knabbern abgelenkt)....dann hat er sein Mittagsschläfchen gehalten...Gott sei Dank, denn da gingen die Staus los...naja, danach hat er dann irgendwann angefangen zu knatschen (verständlich, wir haben 14 Stunden gebraucht, anstatt 10-11)...die Rückfahrt sind wir ähnlich angegangen, nur eine Stunde später und da lief alles wie geplant und wir waren in knappen 11 Stunden wieder zu Hause und Louis war wieder gaaaan lieb und brav. Also, alles in allem war es gut so und wir würden es wieder so machen.

    Louis ist während diesen 2 Wochen zum richtigen "Kleinkind" herangewachsen...er ist irgendwie reifer geworden, spricht dauernd (und man fängt an es zu verstehen) und singt sogar Melodien nach...mit eigenem Text...total süss...schon komisch, da war er gestern doch noch ein Baby und nun ist er "ein grosser Jung"...das sieht man als Mutter mit einem lachendem und einem weinenden Auge, wenn du verstehts was ich meine. Man ist als Mutter ja sooo stolz auf den kleinen Racker der doch unabhängiger und selbständiger wird...und zu einem richtigen Persönchen heranwächst...und irgendwie werde ich dann doch nostalgisch und frage mich wo die Zeit geblieben ist...aber das ist der Lauf des Lebens, was ;-)
    So, nun aber genug gequatscht....freue mich schon, von dir zu hören...bis dahin geniesse deinen Urlaub in trauter "Dreisamkeit"...
    Liebe Grüsse
    Patricia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2010 21:10
    Hallo Patty,

    so jetzt fange ich mal an:
    Also unser Urlaub war auch sehr schön, wir sind ja am Freitag Abend los gefahren und der ganze Tag über war Emily schon so schlecht drauf hat viel geschrien, ich dachte nur "oh je das kann ja was werden.." Wir sind wie geplant um 22 Uhr los gefahren, haben Emily abends um 20.00 Uhr ins Bett gelegt, aber es dauerte lang bis sie einschlief. Na ja als es dann los ging hat mein Mann sie ins Auto getragen, sie wurde wach hat geschaut hat aber nicht geschrien! Sie ist ca. nach 10 Min im Auto eingeschlafen, hat dann mit Unterbrechungen bis ca. 3 Uhr geschlafen.War dann 1 Std. wach sagte immer wieder "toto" (heißt Auto). Ja und ab 4 Uhr standen wir im Stau und Emily hasst es im Auto zu sitzen wenn es nicht fährt.
    Sie hat dann ganz arg geschrien ich musste sie aus dem Sitz holen. Bin dann mit ihr draußen im Arm etwas rum gelaufen..
    Ich konnte sie beruhigen, eingeschlafen ist sie so zw. 4.30- 5 Uhr!
    Hat dann noch eine ganze Weile geschlafen! Um 8 Uhr haben wir an einer Raststätte angehalten zum Frühstücken, danach ist sie nochmal im Auto eingeschlafen! Die Fahrt war sehr anstrengend für Emily!
    Normalerweise fahren wir so 9 Std. mit Stau sind wir fast 15 Std. gefahren! Es war schrecklich! Wenigstens haben wir gleich unser Zimmer bekommen, aber unsere Stimmung war ziemlich am Boden!
    Uns war alles zuviel! Mein Mann und ich haben uns ständig angezickt, Emily hat gequengelt..
    Aber am nächsten Tag war die Welt schon wieder in Ordnung!
    Emily ist total gerne ins Wasser gegangen, sogar im Meer!
    Ihr hat es richtig Spaß gemacht! Nur hat sie fast nichts gegessen, hatte mir echt schon Sorgen gemacht! Sie hatte einfach keinen Hunger, sie ernährte sich hauptsächlich im ganzen Urlaub vom Traubensaft gemischt mit Wasser und Apfel..
    Aber jetzt isst sie wieder ganz normal, wie immer!
    Schlafen konnte sie auch nicht so toll, bzw. sie brauchte tgl. 1/2 Std. bis 1 Std. bis sie eingeschlafen ist, in unseren Zimmer war es sehr warm!!! Wenn sie dann eingeschlafen ist, hat sie auch meistens bis 8 Uhr geschlafen, Gott sei Dank! ;-)
    Schade dass der Urlaub so schnell verging, man freut sich schon Monate vorher drauf und nun ist er schon vorbei!
    Ihr Mittagsschlaf hat sie immer im Buggy gemacht!

    Emily hat sich auch so schnell entwickelt sie wollte nur laufen, wahnsinn sie ist im Urlaub gelaufen als ob sie schon monatelang läuft!
    Und sie kann plötzlich so viele Worte sagen! Wir können uns gut verständigen! Schon krass wie schnell sich ein kleines Kind entwickelt! Am Strand waren viele Familien mit ganz kleinen Babys, da sah Emily schon so groß aus.. Mensch die Zeit rennt so weg!

    Die Rückfahrt war ganz "entspannend". Wir sind abends um 20 Uhr losgefahren, so werden wir es auch in Zukunft machen, Emily wach ins Auto setzen, sie ist um 20.15 Uhr eingeschlafen und hat durchgeschlafen bis ca. 4.45 Uhr als wir dann unser Auto in die Garage geparkt haben! Kein Stau! Wir sind ja am Donnerstag Abend gefahren, weil am Samstag Emilys Taufe war! Am Freitag wären wir bestimmt wieder im Stau gestanden!

    Jetzt noch kurz zu der Taufe:
    Sie war auch sehr schön, ca. 25 Personen, wir waren zum Kaffee/Kuchen in einem Restaurant, nachmittags haben die Kinder noch Pommes gegessen. Beim 2. Kind würden wir es wieder so machen! Emily sah total süß aus in ihrem Kleidchen! Wie eine Prinzessin!

    Schön dass euch der Urlaub auch gefallen hat!
    Und schläft Louis morgens immer noch bis 8 Uhr??? :-)

    Heute fühle ich mich sehr schlapp, mir fehlt einfach die Sonne!! :-((

    Ich höre jetzt aber mal wieder auf, denke ich habe dich genug voll getextet.. Sorry, dass es solange ging!!

    Bis bald!
    GlG Jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  kako249
    Kommentar vom 16.08.2010 12:37
    Hallo,

    ich klink mich jetzt einfach mal in euer Thema ein, weil es optimal passt ... ;) ... mein Name ist Katrin, ich wohne in Thüringen und habe eine 3 1/2 Monate alte Tochter (Nele).

    Wir wollen Ende September/Anfang Oktober nach Italien fahren --> genauer nach Cilento. Das liegt in Süditalien. Nele ist dann 5 Monate alt. Wir haben uns überlegt, sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg 2 Übernachtungspausen einzurichten ... den ersten bei Bozen und den zweiten zwischen Pisa und Rom ... das sind immer jeweils Strecken zwischen 5 und 7 Stunden. Allerdings wollen wir tagsüber fahren ... wieviele Pausen und wie lange wären denn da ratsam und was sollten wir alles für die Fahrt mitnehmen, bzw. einplanen ... ihr habt ja da schon mehr Erfahrung als ich ...!??!

    Würde mich sehr über Tipps von euch freuen ... :)

    LG Katrin
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 16.08.2010 13:06
    Hallo

    @ Jasmin: freut mich von dir zu hören. Schön, dass ihr einen schönen Urlaub hattet auch wenn die Fahrt nicht so toll war...ihr seid aber heil und munter wieder zurück und das ist das allerwichtigste. Du hast schon recht...der Urlaub vergeht immer zu schnell. Da freut man sich fast das ganze Jahr darauf und dann...in einem Nu ist es schon wieder vorbei. Wir sind am Überlegen ob wir noch so ein Kurztrip zu meiner Schwester wagen sollen...mal sehen, was sich machen lässt. Vermisse es schon, meinen Neffen nicht wirklich aufwachsen zu sehen, immer nur mal so alle 3 Monate (wenn's gut geht). Ist schon schade, dass Louis auch seinen Cousin nicht wirklich kennt. Noch ist er ja klein und kriegt das nicht so mit aber irgendwann wenn beide älter sind, sind sie vielleicht fast Frenmde...und das möchte ich vermeiden, ich möchte, dass beide sich richtig kennenlernen und wissen, dass sie irgendwo zusammengehören (wenn du verstehst wie ich das meine).

    Und die Taufe war ja auch schön, das freut mich. Das glaube ich gern, dass Emily wie eine Prinzessin aussah...die Mädchen kann man ja auch sooo hübsch herrichten, was? ;-)Mich nervt das graue und nasse Wetter momentan tierisch...bin ja noch in Urlaub und dann ist es so besch...en (sorry) Und wenn ich wieder mit der Arbeit anfange wird es bestimmt wieder sonnig und warm. Mir gehen so langsam auch die Ideen aus, wie ich Louis beschäftigen kann, damit er sich auch so schön auspowern kann...er braucht das jetzt wirklich...er rennt nur noch ... und ich hinterher ;-)Naja, hoffen wir, dass es bald wieder besser wird...müssen ja keine 30 Grad werden, aber so 25 wäre schön...Und wenigstens trocken...noch viel wichtiger. Bin schon in Herbststimmung obwohl das ja eigentlich noch dauern sollte.

    @Katrin: Hallo und willkommen hier in unserer Runde ;-) Mit so nem kleinen Knirps ist so eine Reise ja noch anders als mit etwas älteren Kindern, da die ja noch im Maxi Cosi sitzen aber dafür (meist) noch mehr schlafen. Als Louis 4 Monate alt war, waren wir auch weggefahren, war eine 4-Stündige Reise und verlief eigentlich ganz gut. Er hat die meiste Zeit geschlafen und wir hatten eine grössere Pause gemacht...für zirka eine Stunde...zum Essen, wickeln, strampeln und austoben...dann war er wieder schjön müde und hat den Rest der Zeit geschlafen. Ich würde empfehlen so alle 2-3 Stunden stehen zu bleiben für mindesten 30 Minuten...am besten losfahren wenn du weisst, dass die Kleine müde wird und bald schlafen wird (schläft sie leicht im Auto ein?) Was du mitnehmen solltest...hm....eine Decke zum Zudecken, ein Kuscheltier (wenn sie eins hat), Schnuller (wenn sie einen nimmt), so ein Mobile zum Greifen und anschauen am Maxi Cosi war bei Louis sehr beliebt, Nahrung (falls du nicht stillst)...Rassel oder was zum Kneten, Tasten, Rascheln...hm...ja, sonst fällt mir momentan nichts ein...ist immer aufregend, was ;-)

    LG euch beiden und bis bald
    Patricia
    Antwort
  • Profilfoto  kako249
    Kommentar vom 18.08.2010 14:04
    Hi ... danke für die fixe Antwort ... :)

    Das schlimme ist ja, dass wir nicht mal nen Maxi Cosi, sondern nen Römersitz haben ... der ist zwar an sich ganz gut aber leider noch ein wenig kleiner als der Maxi Cosi ... :(

    Eigentlich hat sie immer gleich im Auto geschlafen, in letzter Zeit jedoch meckert sie ganz gerne auf kürzeren Strecken ... theoretisch dürfte sie aber zwischendurch fest schlafen ... *hoff* ...

    Klingt gut ... hm, gibt es denn eine Art Mobile, was man ins Auto bzw. an dem Sitz festmachen kann?!?

    Hach, ich freu mich schon soooooooooo .... nur noch 6 Wochen ... der erste Urlaub zu Dritt ... und gleichzeitig unsere Flitterwochen, wir heiraten nämlich den Freitag davor ... ;)

    GLG Kati :)
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 19.08.2010 12:43
    Hi Kati...also der Roemer, ist es noch ne Schale oder schon ein richtiger Kindersitz? Denn die "Mobiles" kenne ich nur für die Schalen, weiss nicht ob es da auch was gibt, das man an einem Kindersitz festmachen kann. Es gibt da so einiges an Mobiles, wir hatten z.B.: eins von Siggikid, da baumelten 2 Hunde runter, die mein Sohn greifen konnte, der eine rasselte und der andere knisterte, hat immer eine zeitlang für Entspannung und Spiel gedient.

    Wirst sehen, die wird bestimmt einen guten Teil der Reise verschlafen....
    Na, ihr habt ja noich was Tolles vor ;-) Dann gratulier ich mal etwas vorzeitlich...und ist doch schön wenn eure Tochter etwas mitflittern kann :-D Wird bestimmt schön....

    LG, Patricia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2010 12:28
    Hey Patty... wie geht es euch? Sorry, dass ich mich schon länger nicht mehr gemeldet habe..*schäm
    Hatte aber echt wenig Zeit! Mein Opa ist momentan wieder im KH, kann nicht mehr laufen.. Er ist halt auch schon 89 Jahre!
    Habe aber öfters an dich gedacht! Ich hoffe ich komme jetzt wieder regelmäßiger zum Schreiben!

    Oh man ich befürchte dass bald der Herbst kommt. Heute Morgen war es schon ganz dunkel und es hat geregnet.. Jetzt gerade scheint die Sonne, hoffe dass es eine Weile anhält!

    Ich weiß noch garnicht was ich heute Mittag mit Emily machen soll..
    Vielleicht besuche ich mal meine Schwiegereltern die würden sich sicherlich freuen....

    Oh nein muss aufhören Emily ist eben wach geworden, muss hoch gehen!
    Melde mich bald wieder!
    GlG Jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 26.08.2010 13:01
    Hallo Jasmin, kein Thema, man schreibt wenn man Zeit und Lust hat :-) Oh je, hoffe deinem Opa geht es besser? 89 Jahre ist schon ein gutes Alter...toll.

    Ich habe leider momentan auch wieder nicht sooo viel Zeit...wir sind ein wenig mit dem Haus beschäftigt, da stehen einige Termine an, und meine Arbeit fängt auch bald wieder an, da laufen schon die ersten Vorbereitungen...naja, ansonsten versuche ich meinen Resturlaub mit Louis zu geniessen und noch einige schöne Dinge zu unternehmen (Park gehen, in die Stadt Eis essen, Schwimmbad). Bei uns in der Nähe ist momentan so ein Jahrmarkt, da wollen wir uns heute mal hintrauen...am späten Nachmittag. Bin mal gespannt wie er so reagiert ;-)

    So, muss leider auch schon wieder los...wir lesen von einander...
    LG, Patricia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2010 12:01
    Hey Patty.. habe dir schon "privat" geschrieben..
    Meinem Opa geht es etwas besser, er ist seit gestern wieder zu Hause.
    Er braucht halt viel Unterstützung von meiner Mum!

    Hast du diese Woche noch Urlaub? Genieße noch die freien Tage mit Louis! Schade, dass das Wetter nicht mitspielt.

    Das Telefon klingelt.. Meine Schwester!

    Ich melde mich wieder!
    Bis bald!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2015 16:54
    Das wäre mir viel zu lang. Da ich sowieso nie so lange Urlaub habe, wäre mir die Zeit dafür zu kostbar. Da steige ich lieber in den Flieger
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2015 16:23
    Wir sind letztes Jahr mit dem Auto nach Marling Südtirol (http://www.lamaiena.it/) gefahren und es war sehr angenehm. Wir sind fast durchgefahren und haben nur dann eine Pause gemacht, wenn die Kleine aufgewacht ist. Sie hat kaum von der Reise was mitbekommen. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2016 21:57
    Für mich geht's diesen Herbst auch nach Südtirol in ein schönes Wellnesshotel. http://www.belvita.it Da ich sehr unter Flugangst leide, müssen wir die lange Autofahrt leider auch in Kauf nehmen. Ich habe eine erst 3-jährige Tochter und deshalb interessiert mich das Thema auch sehr. Eigentlich kann sie im Auto auch sehr gut schlafen und da wir nachts fahren, mache ich mir erst recht keine Gedanken. Allerdings habe ich mich auch gefragt, ob das nicht eventuell schädlich für den Rücken sein könnte? Würde mich über Antworten freuen :)
    Antwort
  • Profilfoto  KristinMo
    Kommentar vom 04.08.2016 13:37
    Ich würde nicht wecken, obwohl das eine auch nicht schlechte Idee ist. Ich würde doch besser während der Schlafenszeiten fahren. Wir waren einmal dort (Bibione). Das ist ein Superplatz für Kunder. Wünsche euch gut Zeit dort zu verbringen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2017 01:02
    Hallo zusammen,
    ich fahre dieses Jahr mit meiner Familie in den Sommerferien nach Kroatien, da es eine längere Autofahrt wird, mach ich mir schon Gedanke, wie ich die Kinder währen der Fahr beschäftigen soll.
    Ich überlege auch einen tragbaren DVD Player zu kaufen, dann können sie auch im Hotel Zeichentrickfilme schauen, keine Ahnung was sie dort für ein fernsehen haben. Ich habe mir online ein Modell vom Hersteller Odys http://www.tragbarerdvdplayertest.com/odys-duo-tragbarer-dvd-playerfernseher/ angesehen. Kennt jemand diese Marke?
    Liebe Grüße
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern