menü
My Babyclub.de
welcher kinderwagen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2010 13:07
    Emmaljunga selber ist ja schon eine sehr gute Firma.Erfahrung mit den Wagen hab ich leider nicht,aber bisher nichts negatives gelesen.Lasst euch doch einfach mal beraten und testet alles aus.
    Letztendlich ist alles auch Geschmackssache.
    Das stimmt auch,der Mistral s und die größeren Hartan Modelle brauchen viel Platz.Aber am anfang ginge es mit der faltbaren Wanne.
    lg Julia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2018 12:09
    Jetzt habe ich ein großes Dilemma und ich weiß nicht, was ich entscheiden soll. Kann jemand von Ihnen einen Kinderwagenladen empfehlen, in dem Qualität an erster Stelle steht? im Moment habe ich diese Seite https://www.babyaisle.de/de/list/kinderwagen gefunden. Aber ich weiß nicht, ob es sich lohnt, dieses Angebot zu nutzen?
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern