menü
My Babyclub.de
wie lange darf man bre in der flsche verwenden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Smieki
    Eintrag vom 30.08.2010 08:36
    Wie lange darf man Pre-Nahrung in der Flasche verwenden ? Mein Freund macht die Flasche schon immer eher fertig wenn sie noch nicht wach ist .
    Danke für eure Antworten .
    Gruß smieki
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 30.08.2010 08:44
    Also ich würd die Flasche erst dann fertig machen, wenn die Kleine wach ist, man soll ja die Milch nicht geben, wenn sie gestanden ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2010 10:03
    Hallo
    Auf der Packung steht soviel ich weiss drauf dass man darauf verzichten soll die Nahrung schon im voraus anzurühren.

    Falls er schneller sein will mit dem fertigmachen dann besser das abgekochte wasser gleich in die Flaschen, gut verschliessen und so warmstellen (Babykostwärmer).

    Ich hab mal ne halbe Flasche zur Seite gestellt, weil sie sie nicht ausgetrunken hat und zwei Stunden später war die voll Sauer. Zum Glück hab ich noch dran gerochen, bevor ich sie verfüttert hab.


    Grüsse Sasina
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 30.08.2010 12:34
    Ich lasse sie max.1 Std. stehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 30.08.2010 13:08
    Ich habe immer das Wasser abgekocht, dann in eine Thermoskanne gefüllt und die offen stehen lassen, wenn das Wasser etwas wärmer als Trinktemperatur war, habe ich sie zu gemacht, und wenn meine Kleine Hunger hatte, dann die Flasche gemacht, danach kurz gewickelt und dann die Flasche gegeben, die dann optimale Temperatur hatte.

    Ich würde sie auch nicht fertig stehen lassen, wegen der keimbildung, auch nur maximal 1 Std. nach Zubereitung geben!
    Besser halt kurz vor dem Verzehr!
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 30.08.2010 19:25
    Ich hab immer heißes Wasser in der Termoskanne und abgekochtes Wasser in ner Flasche abgefüllt, dass dann ja kalt wird!
    Also ich würd die Milch in keinen Fall länger als ne halbe Std. stehen lassen!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 30.08.2010 19:54
    Die Idee mit der Thermoskanne muss ich mir merken,....man wie oft mein schnuffel früher geweint hat, weil die Milch noch zu heiss war :<.....

    Man sollte die Milch auf keinen fall länger als 30 minuten stehen lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 30.08.2010 20:29
    Meine Tochter war nach der Geburt 7 Wochen im KH und dort hat man mir gesagt,dass 1 Std. i.O ist. Aber wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann sie dann 30 Min stehen lassen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern