menü
My Babyclub.de
Mai- Mamis 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 07.10.2010 15:31
    @baerchenfrau:

    Ja ich kenne das habe auch vor meiner SS sehr wenig getrunken. Naja jetzt geht es langsam berauf habe ja so mit der Übelkeit zu kämpfen und habe einfach alles wieder ausgespuckt!1 Aber jetzt gibt es auch Zeiten wo ich echt richitg Durst habe! Richitg Durst da bekomme ich einfach nciht genug!

    Nehme noch ganz normal wie auch vor der SS weiter meine Folsäure wie von meiner Fa gewünscht!
    Od an was hast du jetzt gedacht??
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 07.10.2010 16:20
    @baerchenfrau:
    Ehrlich gesagt halte ich nicht viel von den Untersuchungen der Nackenfalte und des offenen rücken ( Spina Bifida), denn ich und mein Mann sind der Mienung es hätte für uns keine Konsequenz. Wir würden so od so unsere beiden Würmer behalten und es sind nur zahlen die nichts aussagen können. Es kann also auch sein das er bei der Untersuchung nichts feststellt und der Krümel bzw die Krümel kommen zur welt und haben Trisomie! Zahlen sind mir einfach zu waage vertraue auf Mutter natur und wenn es so sein sollte dann nehme ich sie auch so!!

    das sieht natürlich jeder anders aber meine fa meinte gestern wenn etwas mit der nackenfalte sein sollte hätte man es gestern schon sehen können ist aber unauffällig und es spielt ja nun auch keine rolle! Und bei uns wäre es sowieso etwas schwierig zu messen und auch mit der Blutentnahme die dann laufen sollte denn aufgrund unserer zwei Krümel sind die werte so od so etwas erhöht also würde es keine Aussage haben denn es gibt keine Tabelle bei dem die Werte für Zwei ausgerrechnet sind! Also nein wir machen sie nicht!

    Ich werde diese anderen Untersuchungen machen lassen ok Toxoplasmose wurde gestern schon weil wir ne Katze zu hause haben, Ss- Diabetes, Streptokokken a Abrstrich und Hep C werde ich abnehmen lassen das war es dann aber auch!! Werde auch die 3D Untersuchung machen lassen und die große Untersuchung wo allle Organe und so untersucht werden und werde auch das Geld auf mich nehmen und bei jeder Untersuchung ein Ultraschall machen lassen würde mir 100 € kosten aber ok!

    Ach und die anderen NFM und Spina sind nur zu 70% sicher also fast 50 50 nee danke!!

    Was hälst du denn davon??
    Oh Sorry für den langen text
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 07.10.2010 16:56
    @baerchenfrau:

    Ja mach das, aber lass es dir in Kopf durch gehen, bespreche es mit deinem mann was für euch das beste ist und wenn es das ist dann würde ich es tun! Denn du musst schon sehen das sie dafür ordentlich Geld haben wollen! Aber wie gesagt es soll jeder selber entscheiden und wenn man sich dadurch besser fühlt finde ich es vollkommen in Ordnung!

    Für mich spielen Zahlen die evtl das Ergebniss sein können keine Rolle! Der Liebe Gott möchte es so od so!

    Ach es werden noch viele Entscheidungen kommen wo wir uns für eines entscheiden müssen und ich denke das es jeder selber entscheiden sollte auch wenn einer das anders sieht dann ist das auch ok!

    Ich tue das was für mich und mein Kind richtig ist und ich für richtig halte und das tut jeder hier und das ist auch gut so finde ich!

    Jetzt zun bsp ich wollte immer stillen, aber sie dich weiß das es zwei werden weiß ich nicht ob ich das packe weißt du was ich miene?? Bin gerad mit dem einen fertig kommt schon wieder der andere! Also habe moch genug Zeit dies zu entscheiden aber mache mir schon gedanken darüber! Ich bin ja Kinderkrankenschwester und sage immer den Müttern es gibt nichts besseres als Muttermilch aber für zwei?? Boah keine Ahnung! Und so wird es auch werden wie stelle ich mir meine Geburt vor?? Wollte immer eine natürliche Gebiurt haben aber gut es kann jetzt auch auf einen Kaiserschnett hinaus laufen auch egal hauptsache gesund und munter!!

    Ich hab im Mom viele Ängste und mache mir viele Gedanken ob ich es mit zwei kleinen aufeinmal schaffe aber das darf doch auch sein! Es gehört dazu sich gedanken zu machen und mein Mann unterstützt mich wahnsinnig doll!!

    Ich weiß das es eine tolle SS wird und vertraue auf mich und meine Kinder mit od ohne Untersuchungen!
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 07.10.2010 17:50
    @mariechen:
    Dann heißt es auch für dich jetzt nicht mehr arbeiten! Da können wir uns glatt die Hände reichen!!

    Naja auch dein Kümel würd sich irgendwann auf den Weg machen und beim nächsten Us kann man es dann vllt besser erkennen bzw errechnen je nach dem wie groß der Krümel dann ist!!

    Was hast du denn persönlich ausgerechnet??

    Genau das meinte ich mit den Untersuchungen für uns würde es auch keine Konsequenz haben. Und man vertraut ja auch auf sein innerliches ``Mutter`` gefühl ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2010 10:36
    Oje Drillinge.... Das ist ja wahnsinn. Ich find Zwillinge schon krass aber drei ist schon echt heftig.
    Aber es bleibt einen ja auch nix anderes übrig, wenn sie da sind, müssen sie versorgt werden und irgendwie geht das immer.
    Ich glaub jede werdene Mutter hat Sorgen, ob man das alles schafft, vor allem finanziell und ob man eine gute Mutter ist und alles richtig macht.
    Aber ich denke instinktiv macht man das schon richtig. Ich denk mir immer, das haben schon andere geschafft, wieso also ich nicht.
    Wir müssen demnächst von einem Gehalt zu dritt leben, das wird sicher nicht einfach, aber es wird irgendwie klappen.
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 08.10.2010 11:36
    Guten morgen Mädels!

    Ach wisst ihr ich denke wir werden richtig tolle Mamas egal ob mit einem od zwei Kindern, jeder von uns wir es schaffen! Man muss nur an sich glauben und an den mütterlichen Instinkt den wohl jedr in sich trägt! Und wir sind ja nicht alleine wir haben ja auch noch unsere Männer!! acuh wenn ich persönlich noch im Mom zweifel hab aber gut die werden auch beiseite geschoben und dann schauen wir pos in die Zukunft! Alle Kinder sind irgendwie groß geworden ud das werden auch unsere! :))

    Ja ich bin auch froh wie du Mariechen weiter mein reguläres Gehalt zu bekommen, aber trotzdem nicht arbeiten zu müssen! Und die Zeit werden wir auch rigendwie rum kriegen!

    Wie geht es euch denn heute so??
    Mir geht es ganz gut übelkeit hat schon ein wenig nachgelassen, aber jetzt ist mir zeitweise sehr schwindlig aber das würd sich auch legen dann würd einfach mal ein Traubenzucker gelutscht und dann würd das wieder!

    Schon komisch was unsere Kleinen jetzt schon mit und anstellen! Aber ich finde es toll und genieße auch das Unwohlsein weil wir so lange geübt haben um bald unsere Zwerge in den Armen halten zu können da nehme ich alle Übelkeit und Schwindel in Kauf!

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2010 12:01
    Mein Mann ist Elektroingenieur, verdient also nicht sooo schlecht. Wir kommen damit hin und können uns jeden Monat was zur Seite legen. Wird also mit dem kleinen Wurm auch irgendwie gehen.
    Ich hab das Glück dass mein Bruder in 4 Wochen das 2. mal Papa wird und wir von denen ein Großteil Klamotten bekommen, und den Stubenwagen.
    Ich weiss gar net wie das bei uns mit Elterngeld ist? Mein Mann geht arbeiten, ich net. Hab da auch noch keine richtigen Infos zu unserem Fall im Internet gefunden.

    @ Sunny21
    Mir gehts immer noch gut, bis auf Schlafprobleme, die aber auch schon besser geworden sind, keine Probleme oder Wehwehchen.

    @ alle
    Habt ihr das auch schon, dass ihr eure Hose net mehr auf eurem Bauch haben könnt und das so ein komischen Gefühl ist. Obwohl mein Bauch noch nicht gewachsen ist (glaub ich zumindest) muss ich bei meinen Jeans den Knopf auflassen. Ich habe mir deshalb gestern ein Bauchband gekauft, damit ich meinen Knopf auch auflassen kann wenn ich mal irgendwo bin, ohne dass man es sieht.
    Ist echt bequemer jetzt so. Wobei ich zuhause auch nur noch Jogginghose trage, da es einfach bequemer ist. Für ne Umstandshose ist es ja noch etwas zu früh, denke auch dass die noch net wirklich gut sitzen.
    Für den Übergang geht es jetzt auch erstmal so mit Knopf auf:)
    Antwort
  • Profilfoto  floa79
    Kommentar vom 08.10.2010 18:50
    solche Appetitsschwankungen hab ich nicht, auch die Übelkeit hält sich in Grenzen. Das einzige Essens-Erlebnis bisher hatte ich letzte Woche: in einem Buch, dass ich auf der Heimfahrt las, stand das Wort Fleischkloß. Sofort musste ich an Königsberger Klopse denken und hatte einen Heißhunger drauf! Natürlich waren in der S-Bahn keine zur Hand ;-) und ich musste mich noch bis zum WE gedulden. Zum Glück schmeckten die dann immer noch ;-)

    Hab mir vorhin im Fitnessstudio paar Übungen speziell für Rücken, Schultern, Bauch und Beckenboden zeigen lassen. Alle Geräte für Rücken und Bauch kann / sollte man ja nicht mehr nutzen und so hab ich nun alternative Übungen für den Boden, auch ideal für zuhause.

    Diese Woche war ich schon mal im H&M stöbern, da ich Zeit hatte bis zum Kinotreff (diesen "Luxus" nehm ich noch so lange wie möglich mit). Und musste feststellen, dass es nur Umstandshosen für schlanke Frauen mit schmalen Hosenbeinen gibt. Ich hoffe, andere Geschäfte haben da mehr zu bieten. Aber noch ist ja bissl Zeit...

    Wir haben das Thema Nackenfaltenmessung noch nicht vom Tisch. Eigentlich war uns beiden klar, wir wollen kein Kind mit Trisomie 21 oder anderen Einschränkungen. Ergo müsste man testen lassen, um eine Schlußfolgerung zu ziehen. Aber seit ich diese Woche den Mutterpass in Händen halte, das Herz hab schlagen und unseren Krümel bewegen sehen, und nun Übungen für den Beckenboden mache, ist es ein unerträglicher Gedanke, sich evtl. wieder davon trennen und später nochmal neu anfangen zu müssen. Zumal der Tripletest und die Punktierung auch nicht vor Allem schützen: Wie viele Kinder haben Leukämie, einen Tumor, werden durch einen Unfall behindert - davor kann uns auch niemand warnen und sagen, was wir tun sollen, um es zu vermeiden. So hat sich meine Sichtweise geändert, was auch gut so ist.
    Trotzdem schwebt da dieser Gedanke im Raum. was ist, wenn doch? Aber nachdem ich mir schon neugierdehalber Kinderwagen und Umstandsmode angeschaut hab und mein Mann schon ganz verzückt im Babykatalog blättert, wollen wir gar nicht mehr drüber nachdenken müssen. Ist das naiv? Sind wir bequem oder egoistisch? Klar, keiner will ein behindertes Kino, hallo? Aber der Spruch "egal ob Junge oder Mädchen, Hauptsache gesund" hat auch eine tiefe Bedeutung, über die man beim Thema Geschlecht nicht näher nachdenkt. Aber was, wenn es doch behindert zur WElt kommt?! Ich weiß, ein gruseliges Thema, aber das beschäftigt mich zur Zeit sehr... Leider ist die Vogel-Strauß-Technik auf dauer keine Lösung... Was für ein sch... Thema!
    Wollte jetzt niemand runterziehen oder so, aber schön, es mal losgeworden zu sein. Wie denkt ihr darüber?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2010 19:54
    Noch ein Tipp wegen Umstandshosen. Bei C&A gibts günstige Hosen bis Größe 48 glaub ich. In unserem C&A ist eine recht große Auswahl obwohl der Laden an sich gar net so groß ist.
    Ansonsten wir Mariechen80 schon geschrieben hat, BonPrix hat auch ne sehr gute Auswahl.
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 09.10.2010 11:04
    Guten morgen,

    also ich muss Mariechen da recht geben! Ich teile ihre Meinung sehr gut habe auch mal mit Behinderten garbeitet und es kommt auch nicht selten vor das wir ein Trisomie Kind auf Station haben und die sind so süß und lebhaft! Manchmal kommt es mir so vor als würden sie viel mehr Lebendfreude haben wie wir ´´normalen´´ Menschen.

    Aber wie auch schon oben geschrieben muss das jeder für sich selber entscheiden und wir haben uns dafür entschieden es nicht machen zu lassen weil es keine Konsequenz haben würde und was sind schon zahlen?? Ich möchte nicht Entscheiden müssen meine Kinder behalten zu müssen od nicht weil evtl eine Behinderung bestehen könnte was ja wie ich schon oft gelesen habe nicht sein muss!

    Aber man kann sich ja in Ruhe entscheiden und egal wie man sich entscheidet ist es für eine die beste entscheidung!

    Also ich muss zugeben ich habe auch schon rumgestöbert und muss sagen es gibt tolle sachen, aber wie auch schon einer von euch schirbe würd es auch für mich schwireig bei H&M Klamotten zu finden denn auch ich passe leider nicht in eine 36, aber dazu stehe ich und gehe ich zu C&A od im Internet finde ich tolle Sachen!

    Was mir ein bisschen sorgen macht ist das ich jetzt schon eine relativ große Oberweite habe, was heißt relativ ich habe sie, habe jetzt schon Körbchen Größe E Was soll das denn noch werden wenn sie größer werden. Und jetzt mach ich mir ein wenig soregn über Still Bh's kann mir einer von euch da einen Tipp geben???

    Liebe grüße und einen tollen Start ins We
    Antwort
  • Profilfoto  LenaJohannes
    Kommentar vom 10.10.2010 19:39
    Hallo an alle!
    Darf ich noch bei euch mitmachen?
    Ich heiße Lena und der vsl Geburtstermin meines kleinen Muggelchens ist am 5. Mai 2010.
    Ich habe bereits 2 Töchter-Aurelia(7) und Felicia(4)- und freue mich nun zusammen mit meinem Mann auf Baby Nummer 3!!! (-:

    Das Thema Nackenfaltenmessung habe ich bereits in meiner ersten SS abgehakt:Hätte für uns ,wie Sunny so passend geschrieben hat, eh keine Konsequenzen. Daher denke ich jetzt in SS Nr 3 gar nicht mehr darüber nach.

    Tja, bei dem Thema Schwangerschaftsmode kaufen kann ich nur bedingt mitreden...ich habe mich in der 1. SS eingedeckt und ergänze meine "Kugelkollektion" nur noch um ein paar Einzelteile (-:
    Wenn eine von euch sich wie ich damals sicher ist, mehr als ein Kind bekommen zu wollen,empfehle ich hochwertige, zeitlose SSKlamotten-das spart insgesamt erheblich Geld! (-;

    So,mein Mann bringt grad unsere Mädels ins Bett...aber ich muss jetzt fürs Gute-Nacht-Küsschen kommen! (-;
    Euch allen einen schönen Sonntag abend!
    Lena
    Antwort
  • Profilfoto  jovo
    Kommentar vom 10.10.2010 20:05
    Liebe Mai-Mamis,
    bin auch eine Mai-Mami 2011 (ET 2.5.2010). Ich hibbele auf das Ende der nächsten Woche hin, denn da ist endlich 12+0 geknackt. Hatte mehrfach Blutungen in der Frühschwangerschaft und daher ständig Angst vor einer FG. Hoffe, dass auch weiterhin alles gut geht!

    Übrigens gibt es einen Club (*Mamis Mai 2011*) mit weiteren supernetten Mai-Schwangeren. Dort ist es derzeit noch recht ruhig und wir freuen uns über weitere Mitglieder zum regen Austausch über alles, was uns derzeit beschäftigt!
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 10.10.2010 20:54
    Ach man ich hoffe ich kann bald mit euch mitreden. würde auch sooooo gerne schwanger werden.Naja, wie sagt man so schön ÜBEN ÜBEN ÜBEN =) (bin ja erst im 2. ÜZ)
    Antwort
  • Profilfoto  LenaJohannes
    Kommentar vom 11.10.2010 08:36
    hallo miteinander,
    oh mann, mich hats voll erwischt-ich lieg mit erkältung im bett...zum glück kommt mein mann heute früher nachhause und kann Felicia vom KiGa abholen....
    @mariechen:ÜZ ist die Abkürzung für ÜbungsZyklus....also ein zyklus in dem man versucht den richtigen zeitpunkt zu erwischen um ein kind zu zeugen. also etwas worüber wir uns keine gedanken mehr machen müssen (-;
    @Bärchenfrau: ich hatte letzten frühling auch eine fehlgeburt )-:
    und ja...ich hatte die letzten 11 wochen WAHNSINNIGE angst das kleine wieder zu verliehen!!!ich hatte sogar so panik das ich mich erst jetzt getraut habe mich bei babyclub anzumelden...ich hatte einfach angst zuviel hoffnung zuzulassen.
    aber jetzt hat sich mein kleines schon sooooo viele wochen durchgekämpft und langsam spüre ich so richtig:ICH BIN SCHWANGER!!!
    und ich denke mir,wenn ich gut auf uns aufpasse dann hatt das kleine die besten chancen nächsten frühling zur welt zu kommen...
    aber natürlich mach ich mir noch oft sorgen und kann manchmal vor lauter grübelei abends schlecht einschlafen...
    was mir dann immer hilft,ist mir klarzumachen das mein baby das ja mitbekommt und seine ersten eindrücke von seiner mama sollen ja keine grübeleien und angst sein,sondern es soll mich so kennenlernen wie ich ja eigentlich auch bin: fröhlich und vertrauensvoll!
    naja,ich glaube wenn der bauch so richtig wächst und man das baby dann auch spürt,verfliegt auch ein großteil der angst (-;
    hui, sorry, ganz schön lang gweorden...
    also euch allen noch einen schönen tag und hoffentlich bleibt ihr vor der erkältungswelle verschohnt!
    Lena
    Antwort
  • Profilfoto  LenaJohannes
    Kommentar vom 11.10.2010 10:15
    @bärchenfrau
    ich bin jetzt in der 11.SSW. ich würde am liebsten auch ein dauer-ultraschallgerät bei mir haben (-;
    aber dann denk ich mir,außer gewissheit bringen die ultraschallaufnahmen auch nix...sie können eine fehl geburt nicht verhindern...wenns so sein soll,dann ist es auch so.ich kann nix tun außer auf das kleine und mich achtgeben.
    ich achte stark auf meine ernährung,das letzte mal geraucht hab ich vor 20 jahren(-: und trinke absolut keinen alkohol!
    und sonst mach ich oft entspannungspausen, schlaf viel und geh oft an die frische luft. eigentlich jogge ich sehr gerne zusammen mit meinem mann und in den vorherigen SS bin ich die erdten monate noch gaaaanz langsam mal ne runde mit ihm gelaufen,aber nach dem schrecklichen erlebniss der fehlgeburt trau ich mich nicht mehr...

    gut tut mir meine hebamme,sie hat mir schon öfters den kopf wieder gerade gerückt(-;
    sie hat mir auch den weisen spruch gesagt,dass die trauer über einen verlust des babys nicht kleiner wird nur weil man sich im vorfeld hoffnung verbietet.die trauer ist trotzdem da egal was man tut.
    aber hoffnung ist das was dieses baby trägt.in einer angstvollen umgebung wird niemand gerne groß!

    ist das dein erstes kind? wann hattest du die fehlgeburt?
    lg, Lena
    Antwort
  • Profilfoto  LenaJohannes
    Kommentar vom 11.10.2010 10:38
    ich surf gard so im internet rum...hab ja nix zu tun außer im bett liegen...(-;
    und ich hab gesehn das hessnatur ne neue SS- und babykollektion hat! von denen hab ich mir in meiner 1.SS ne Jeans und zwei oberteile gekauft-hält immer noch...und jetzt hab ich mich verliebt...in diese wunderschöne Still-top...(-;
    http://de.hessnatur.com/shop/productdetail.action?modelCode=26841&pos=7&advertiser=M32|M31|K36&modelName=Still-Top+aus+Bio-Baumwolle&modelCategory=BABY%3AStillen|Kleider|Shirts|Tops|T%C3%BCcher%2FSchals|Wellness|BABY%3ASchwangerschaft%2FStillzeit|Internet+Basiskollektion+Baby+2010%2F2011|Internet+Saisonale+Highlights+Herbst+10|Baby+Jahreskatalog+Internet+08%2F09
    puh was fürn riesen-link!
    ist allerdings ziemlich teuer...aber dafür aus bio-baumwolle... naja mal schaun...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2010 10:54
    Hallo ihr lieben.
    Wie habt ihr euer Wochenende verbracht?
    Ich war am Samstag mit meinem Mann auf Kirmes und gestern 3 Stunden in einem Thermal-und Spaßbad. Anschließend hab ich mich wie ein neuer Mensch gefühlt, das war sooo entspannend. Abends hatte ich leider Rückenschmerzen und wie schon die letzten Tage Übelkeit. Komisch, dass ich die Übelkeit abends hab. Naja bin dann irgendwann ins Bett und auch direkt eingeschlafen. Heute morgen ist wieder alles gut.
    Und jetzt freu ich mich schon wahnsinnig auf morgen. Mein nächster Ultrachall steht an. Bin so gespannt weil man ja jetzt schon soviel sehen müsste.
    Wünsch euch noch einen schönen Tag und nen guten Start in die neue Woche.
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 11.10.2010 11:21
    Guten moregn mädels!

    hatte auch ein total entspanntes We mit meinen Mann! Haben die zweisamkeit mal richitg schön genutzt und die Zeit einfach dahin schmelzen lassen! ;)

    Also ich bin ehrlich ich mache mir schon ab und zu gedanken aber seid meinen letzten Us wo ich gehsehen hab wie die Herzen geschlagen haben und wie sie gewchsen sind sehe ich es nur noch positiv! Denn ich habe irgendwie das Gefühl als würden meine Kleinen das merken und außerdem möchte ich meine SS genießen nund mir nicht evtl Sachen Gedanken machen! Natütlcih setzt ich mich evtl Risiken einer Zwillingsgeburt und Frühgeburt auseinander aber ich kenne viele Mamas bei denen es gut gegangen ist!

    Natürlich dneke ich wenn man schon eine Fg hinter sich hatte macht man sich sicherlich viel mehr Gedanken aber ich denke man hat die Zeit jetzt schon so gut rumbekommen. Aber denkt jetzt positiv und genießt eure SS ist!

    Also immer positiv denken und die SS in vollen Zügen genießen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  LenaJohannes
    Kommentar vom 11.10.2010 11:21
    @bärchenfrau: bei mir wars bisschen anders:ich hab ende märz positiv getestet und war dann auch beim FA und man hat schon nen kleinen punkt gesehn. drei tage nach der untersuchung habe ich abends starke blutungen bekommen,mein mann hat sofort den krankenwagen gerufen, doch mir war da schon klar das ich gerade eine fehlgeburt habe...)-:
    der arzt hats dann bestätigt. naja,wenigstens musste ich nicht zur ausschabung...ich war so unendlich traurig.
    wir haben dann drei monate pausiert. mein mann hat mich in dieser schweren zeit sehr unterstützt und hat mir viel kraft gegeben. nach drei monaten war ich dann wieder soweit und wir haben es wieder versucht mit dem wunschkind Nr. 3
    und siehe da: schon nach 2 Übungszyklen testete ich positiv!
    und bis jetzt sieht alles sehr gut aus!!!!

    ich denke mir oft,das mein körper das kleine sternchen ja wohl nicht einfach so abgestoßen hat...es wäre einfach nicht lebensfähig gewesen...eine fehlgeburt zu haben ist sehr traurig,aber ich glaube noch schlimmer ist eine totgeburt oder wenn das baby nach der geburt stirbt...
    mensch,das sind alles keine so schönen themen...ich hoffe ich verunsichere niemanden mit meinen geschreibsl...ist nur einfach schön mit jemanden zu reden der ähnliches durchgemacht hat...
    Antwort
  • Profilfoto  LenaJohannes
    Kommentar vom 11.10.2010 11:28
    so jetzt aber mal ein schöneres thema:
    habt ihr schon über namen nachgedacht?
    Sunny,du brauchst ja gleich zwei auf einmal(-;
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 11.10.2010 11:34
    @lenajohannes: es ist sicherlich ein schweres Thema und ich glaube das es euch auch gut tut über eure Erfahrungen auszutauschen obwohl ich sagen muss das evtl Frauen gibt (darunter zähle auch ich mich) umso mehr man davon liest umso mehr mache ich mir Gedanken und das möchte ich eigentlich nicht! Ich werde immer positiv denken. Ich finde es schon das es Gründe gegen hat warum eure Sternchen nichzt bei euch geblieben sind! Aber seht es so das ihr jetzt wieder schwanger seid und das bis jetzt alles gut gegangen ist und die kritische Phase schon fast rum bzw rum ist! Also genießt eure SS und freut euch das es euren Krümel jetzt gut geht!

    Ist wirklich nicht böse gemeint ok! Ihr könnt gerne über eure Erfahrungen schreiben aber auch nicht eure Positiven Erfahrungen vergessen! :)
    Antwort
  • Profilfoto  LenaJohannes
    Kommentar vom 11.10.2010 11:45
    @sunny:ja da hast du natürlich völlig recht,ich entschuldige mich! war echt nicht meine absicht jemanden zu verunsichern! Tut mir leid.

    so also ab jetzt nur noch schön erfahrungen: Ich krieg den Hosenknopf von manchen Jeans schon kaum mehr zu!!!! das freut mich jeden morgen,obwohl ich langsam nicht mehr weiß was ich noch anziehen soll (-;

    ich fand mit abstand der schönste moment einer SS war der, als ich meine süßen zum ersten mal gespürt habe!!!! das ist einfach unbeschreiblich!
    ich weiß auch noch wie stolz und glücklich ich jedesmal war wenn der moment gekommen war das ich in keine hose mehr gepasst habe und meine SS-Jeans zum ersten mal (wieder) zum einsatz kam!!!!

    das sind momente die man nie wieder vergisst!

    mal ganz abgesehen von der geburt-das war natürlich der mit abstand schönste moment meiner beiden SS!!!(-:

    Lg und ab jetzt ganz positi, versprochen! Lena
    Antwort
  • Profilfoto  LenaJohannes
    Kommentar vom 11.10.2010 12:19
    Das sind wirklich beides sehr schöne Namen!
    spricht man Jenson deutsch oder englisch aus?
    Wir wissen bis jetzt nur einen mädchennamen...
    Seraphina
    wir finden der passt auch gut zu den namen unserer zwei großen-Aurelia uns Felicia
    wir sind uns aber noch sehr unschlüssig weil wir halt nicht wollen das das kleine nen blöden spitznamen kriegt...seraphina ist halt arg lang...

    bei jungennamen sind wir noch unschlüssig...währe ja schließlich neuland für uns(-;
    Elias finde ich schön aber mein mann meint das es den namen mittlerweile so oft gibt...
    naja wir ham ja noch bissal zeit!

    ich hab eh so ein bauchgefühl das es ein mädchen wird...kanns nicht erklären aber bei den beiden vorrigen SS hats auch gestimmt!(-;

    lasst ihr euch sagen was es wird?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2010 13:00
    Mein Mann und ich waren uns mit den Namen schon einig, da war ich noch gar net schwanger. Wir wollten die ganze Zeit entweder einen Robert oder eine Lena bekommen.
    Wir wollen auf jeden Fall wissen was es wird, dafür sind wir viel zu neugierig. Ausserdem find ich es süß, das Baby im Bauch schon mit Namen anzusprechen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2010 13:01
    Ist hier eigentlich jemand von euch bei Icq oder Skype? Dann kann man ja vielleicht da auch mal chatten.
    Antwort
Seite 5 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern