menü
My Babyclub.de
App zur Babykost Zubereitung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.09.2010 15:52


    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo liebe Forenfreunde,

    ich bin seit 14 Monate glücklicher Vater und stand am Anfang bei der Zubereitung der Babynahrung immer vor dem Problem, dass ich nix wusste ob ich die einzelne Zutaten mengenmässig korrekt zusammenstelle. Nun fand ich nach bischen suchen, die richige Mengen.

    Jetzt hatte ich zuhause zur Zubereitung für die Nahrung des Babys 1kg Fleisch. Dann stellen sich folgende Fragen:

    - Welche weitere Zutaten benötige ich noch?
    - Welche Menge benötige ich davon?
    - Wie bereite ich die Babynahrung zu?

    Also hab ich mich an die Arbeit gemacht und eine App programmiert die ich euch hiermit gerne vorstellen möchte. Würde mich über ein Feedback sehr freuen! Danke euch!

    Gruß Georg

    http://www.facebook.com/?ref=logo#!/SelinaApp?v=info&ref=ts
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern