menü
My Babyclub.de
Mutti Juli 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 01.11.2010 11:34
    Guten Morgen...

na das we gut überstanden...??
    wie gehts euch sonst so??

LG Vroni
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 01.11.2010 11:48
    Huhu,
    ich reihe mich auch mal vorsichtig hier ein. Traue noch gar nicht so richtig....

Glückwunsch an alle hier :-)

Grüßle
    Manu
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 01.11.2010 11:51
    hallo Manu....

Herzlich Willkommen..eine ganz tolle Kugelzeit ..
    Wann hast du den erfahren das du ss bist??

ach toll das wir hier immer mehr werden..FREU..

LG Vroni
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 01.11.2010 12:26
    Ich hab gestern und vorgestern schon leicht pos. Tests gehabt. War gestern im Krankenhaus...da war der TEst scheinbar neg. Aber heut morgen hat der Clearblue digital "schwanger: 1-2 Woche" angezeigt.

Danke Vroni. Ich hoffe, ich darf dieses mal auch schwanger bleiben.

Grüßle
    Antwort
  • Profilfoto  Loodica
    Kommentar vom 01.11.2010 13:06
    Hi Sunny
    Dir auch herzlichen Glückwunsch. Hast scheinbar schon eine negative Erfahrung hinter Dir? Gib die Hoffnung nicht auf. Hier sind sich ja auch nicht alle sicher. Angst gibt es immer. Mach das beste draus und Bauch streicheln. So oft und lang Du kannst. Ich drücke Dir die Daumen. Hast Du denn noch ein Termin beim FA. Warum warst Du eigentlich im Krankenhaus?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 01.11.2010 13:37
    Hallo Loodica,
    Danke schön!
    Ja, ich hab letztes Jahr 2 FG gehabt und danach wurden 2 Gerinnungsstörungen bei mir festgestellt. Deshalb war ich auch im Krankenhaus...ich soll von Anfang an Medikamente nehmen.
    Ich werd morgen ohne Termin bei meiner Ärztin reinschneien. Das ist aber auch so abgesprochen :-)
    Ich hoffe sooo sehr, dass alles klar geht. Das wünsch auch allen andren hier!

Grüßle
    Manu
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 02.11.2010 10:06
    Huhu,
    ich hab heut mittab ab 3 Termin. War nix mehr frei...hoffentlich muss ich nicht ewig warten.

Also übergeben musste ich mich auch nicht. Aber mir wird morgens beim Zähne putzen total schlecht und der Kreislauf ist auch total im Keller. Ansonsten merk ich eigentlich nix. Na ja, ist ja auch noch ganz frisch...

Grüßle
    Manu
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 02.11.2010 12:24
    hallo Manu...drück dir ganz doll die daumen für nachhher..:)..

LG Vroni
    Antwort
  • Profilfoto  Loodica
    Kommentar vom 02.11.2010 13:30
    Viel Glück Manu!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 02.11.2010 13:32
    Danke schön! Lieb, dass ihr mir die Daumen drückt. Langsam wird mir richtig schlecht vor Angst vor dem Termin. Oh man :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Loodica
    Kommentar vom 02.11.2010 13:49
    Warten ist schlimm! Aber gleich wirst Du Gewissheit haben. Versuch Dich ein bischen abzulenken. Musik, Fernsehen, lange Dusche, Bad, sonst machst Du Dich noch verrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 02.11.2010 14:16
    so hier mein Update. Hatte heute 1. SS US der Doc war sehr zufrieden. Hat mir und meinem Mann zur Schwangerschaft grat. Er konnte eine Fruchthöhle 6.5 mm und einen Dottersack erkennen.Nächste Woche Dienstag habe ich wieder Termin hoffe da schlägt dann das Herzchen.
    Bin so glücklich mein schönstes Hochzeitstag Geschenk . Feiern nämlich diesem Sonntag 1. Hochzeitstag

glg Isabella 5+3
    Antwort
    Kommentar vom 02.11.2010 14:17
    hallo Manu herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft

glg Isabella
    Antwort
  • Profilfoto  Loodica
    Kommentar vom 02.11.2010 14:32
    Hi Isabella!
    Das sind tolle Neuigkeiten! Ich habe am Donnerstag einen Termin beim FA. Auf den Ultraschall bin ich auch gespannt. Aber das Drumherum....
    Das ist wirklich ein schönes Hochzeitstagsgeschenk!!
    lg Jessica
    Antwort
    Kommentar vom 02.11.2010 14:42
    hallo Jessica!

mein mann hat dann nachgefragt ob er Zwillinge ausschließt hatte Angst davor gg typisch Mann!

Wie weit bist du denn?

glg Isabella
    Antwort
  • Profilfoto  Loodica
    Kommentar vom 02.11.2010 14:47
    Hi Isabella!
    Wenn man dem Test glauben darf in der 6. SSW. Ich war noch gar nicht beim Arzt.
    Jaaaa :-)))))))) Meiner hat auch Angst vor Zwillingen. Eigentlich auch deshalb, weil wir schon eine Tochter von fast 8 Monaten haben. Die süße Maus.
    lg Jessica
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 02.11.2010 16:58
    Huhu,
    Danke für die vielen Daumen! Man sah schon eine kleine Fruchthülle und die Ärztin war sehr zufrieden.
    Hab bloss den Termin beim Hämostasiologen erst am Dienstag gekriegt. Wäre lieber früher hingegangen, aber ging nicht :-(

Grüßle
    Antwort
    Kommentar vom 03.11.2010 06:54
    guten morgen

habt ihr alle gut geschlafen hab heut einen blöden Termin. Muss zum Fussballgericht. Das wird eine harte Verhandlung. Hoff muss mich nicht aufregen. Soll sich ja nicht aufregen in der schwangerschaft

glg isa
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 03.11.2010 09:20
    Hallo,
    Glückwunsch an alle, denen ich noch nicht gratuliert hab. Hab den Überblick bissel verloren.

Ich hab meinen Termin beim Hämostasiologen erst am Dienstag. Noch so lang. Ich hoffe, das geht auch wirklich klar, weil ich nur ASS nehm und noch kein Heparin spritze...

Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Morgen!

Manu :-)
    Antwort
    Kommentar vom 03.11.2010 09:32
    hallo manu!

Drück dir die Daumen das alles gut geht

glg Isa
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 03.11.2010 09:42
    Danke schön! Ist echt schwierig. Ich kann mich gar nicht richtig freuen :-( Dabei wünsch ich mir so sehr, dass dieses mal alles gut geht.
    Ich hab vorher wirklich gedacht, ich wäre etwas lockerer und entspannter...
    Antwort
    Kommentar vom 03.11.2010 09:46
    kann dich verstehen aber warum bekamst erst so spät einen Termin? Ist doch dringend das soll einer verstehen.

bitte denke positiv es wird alles gut gehen
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 03.11.2010 09:52
    Bei dem Arzt ging es nicht früher...ich hätte letzte Woche schona nrufen sollen. Na toll, da wusste ich doch noch nicht ob ich schwanger bin. Kann ja nicht auf gut Glück jeden Monat da einen Termin abmachen.
    Die Arzthelferin meinte, dass ich ja das ASS nehme und das wäre völlig OK bis Dienstag...
    Vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig.

Ich versuchs...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2010 10:18
    Hallo Vronisch, hallo Engelchen74,
    super lustig, hier meldet sich noch eine die den errechneten Termin am 02.07.2011 hat. Bin demnach in der 6.Woche und habe am 18.11. meinen ersten Untersuchungstermin. Bin total gespannt was da auf mich zukommt. Ist meine erste SST. Schön, dass es so ein tolles Forum gibt, wo man sich austauschen kann - mehr oder weniger anonym. Denn bei mir weiß es auch nur mein Freund bis jetzt. Ich bin totally happy und freue mich sehr auf Rückmeldungen von euch ... LG Dani
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 03.11.2010 10:30
    Hallo Dani...

Herzlich Willkommen...und auch dir eine super tolle Kugelzeit...man das ja noch lang hin bis zum ersten Termin..manno man..da bin ich ja froh..das meiner schon nächste Woche Montag ist..mein Freund freut sich schon so darauf ..ich naürlich auch..hoffe euch ist nicht so schlecht morgen..mir geht es nämlich richtig schlecht morgens..nur richtig übergeben musste ich mich noch nicht..aber ist echt immer kurz davor..und mein Kreislauf spinnt total..naja..was solls..

LG Vroni
    Antwort
Seite 2 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern