menü
My Babyclub.de
Mutti Juli 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 02.02.2011 13:04
    @ Vronisch:
    GUTE BESSERUNG!
    *Daumen sind gedrückt, dass es mit der Wohnung klappt*

    @Diamond:
    Respekt! 42??? :O)
    Eigentlich haben wir uns nun auf 1 Jungen & 1 Mädchennamen geeinigt - mal schauen ob wir bis zum Schluss dabei bleiben ;O)
    Ich dachte gestern auch, dass ich meinen Bauchzwrg gespürt hätte.
    Aber ist es nicht noch zu früh?? Oder doch nicht????
    Bin so gespannt wie es ist, wenn er das erste Mal *fest* zutritt :O))))))

    Euch allen einen schönen Tag noch!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2011 13:53
    @gluecksbringer2010: das kommt davon, wenn man ein Namensbuch liest... konnten uns noch nicht einigen. Ich muss aber auch gestehen, dass ich mir nie einen bestimmten Namen vorab vorgestellt habe... vielleicht sollten wir einen losen?
    Uns wird schon einer als passend erscheinen - ist ja noch ein wenig Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 02.02.2011 14:02
    @Diamond:
    Wir haben Gott sei Dank erst 2 Namensbücher von Freunden erhalten, nachdem wir uns schon entschieden hatten...
    Ich glaube sonst wären wir auch bei mehreren gelandet ;O)

    Wir haben dann aber gar nicht mehr in die Bücher reingeschaut...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2011 22:04
    Hey hallo,
    da ihr vom Kind spüren sprecht, in welcher Woche befindet iht Euch denn?
    Ich hab mein Mäusle nämlich einmalig in der 14. woche gespürt, dann 1 Woche gar nicht.
    wobei ja 14. Woche eh ziemlich früh ist. Ab Morgen bin ich in der 16. woche und spür ab und an was.

    Ui Namen, nee 42 ist viel, wir sind froh, wenn uns überhaupt ein Mädchenname einfällt.
    bis jetzt haben wir einen einzigen Jungennamen.



    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 03.02.2011 22:35
    Hallo Mädels...

    danke für die Genesungswünsche..hat noch nicht ganz geklappt aber es kann ja nur aufwärts gehen..
    wir hatten schon je nen Namen für jung und Mädel bevor ich Schwanger war..denke da wird sich auch nichts ändern..entweder Pia oder Reik...hoffe da wir nächste woche unser outing haben oder spätestens beim organ screening am 15..

    Gue Nacht euch allen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2011 08:17
    hey Mädels,

    wir haben gestern die Namensliste verkleinert ... 42 Namen passen leider nicht auf einen deutschen Ausweis ...
    Es ist jetz 1 Mädchenname und 2 Jungsnamen. Das hört sich doch brauchbar an oder. Jetzt bin auch schon wieder ein Stückchen beruhigter. Is ja irgendwie Quatsch weil noch soviel Zeit ist, aber ich wollte nach evtl. Bekanntgabe des Geschlechts mein Krümelchen auch gerne schon mit seinem Namen ansprechen... ist irgendwie schöner.

    Bin jetzt übrigens in der 19 SSW.

    LG
    Mareen
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 04.02.2011 09:55
    @fee: ich komme Montag in die 18. SSW.
    Komisch ist, dass es immer zur Mittagszeit ist und IMMER auf der linken Seite...
    Ich muss Dienstag mal meinen FA fragen ob ich mir das nur einbilde ;O)

    @Mareen: das hört sich doch schon übersichtlicher an ;O)
    Aber schwer war es bestimmt für euch, oder?

    Heute in 5 Tagen um diese Zeit weiß ich wieder ob mit meinem Bauchzwerg alles OK ist & evtl. was es wird... Aber mein Bauchgefühl sagt, es wird ein kleiner Stammhalter.

    Euch allen einen schönen Tag noch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2011 10:46
    Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich auch mal nach langer Zeit wieder. Befinde mich nun in der 19 SSW, ab morgen in der 20 SSW - HALBZEIT! Bis jetzt geht und ging es mir wunderbar, keine Beschwerden, außer das ständige und starke Sodbrennen :-( Aber es könnte schlimmer sein, ich bin ganz zufrieden. Ich bilde mir ab und an auch ein, dass ich was spüre ... man sagt, ab der 20 SSW geht es los, manchmal auch etwas später ... ich habe mir das Angelsounds gekauft und höre 2x die Woche in meinen Bauch und höre das Herzchen schlagen! Es ist unbeschreiblich ... mein Freund und ich haben es beim ersten mal zusammen angehört und wir beide hatten Tränen in den Augen :-) Eigentlich war er gegen das Angelsounds, aber dann haben wir uns auf 2x pro Woche geeinigt und ich bin seit dem sehr beruhigt ... es hat nicht lange gedauert, 10 Sekunden, bis ich den Herzschlag fand und gehört habe - wie eine kleine Dampflock! Am Mittwoch habe ich den regulären 2.Ultraschall mit Organscreening. Vielleicht outet es sich dann auch ... wir sind einfach zu neugierig. Einen Jungennamen haben wir sicher und ein Mädchennamen ist in der ganz engen Auswahl ... Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und eine schöne Kugelzeit ! LG Dani
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 08.02.2011 11:22
    Hallo Ihr Lieben!

    Heute hatte ich Vorsorgeuntersuchung.
    Leider wieder vaginal (das letzte Mal aber).
    Daher passte er natürlich nicht komplett auf den Bildschirm ;O)
    Meinem Bauchzwerg scheint es gut zu gehen.
    Konnte abwechselnd Beine, Arme & Rücken (Wirbelsäule) sehen.
    Leider konnten wir keine Größe so messen :o(
    habe auch kein neues Foto deswegen bekommen.

    ABER es geht im gut, dass ist die Hauptsache...

    Am 08.03. gehen wir zum großen Organ-Screening & am 09.03. hab ich den nächsten Vorsorgetermin direkt...

    Wie geht es euch so?

    LG & einen schönen sonnigen Tag noch :O)
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 09.02.2011 20:53
    Guten Abend...

    so ab morgen ist halb zeit..da fängt die 21.Woche an..Heute waren wir beim FA...und hatten unser Outing...leider müssen wir alle enttäuschen ..da sich alle ein Mädchen gewünscht haben..ich mir auch..bin mir grad nicht so sicher ob ich das mit nem jungen auch so hin bekommen..naja..denke morgen seh ich das schon positiver..aber ein wenig traurig war ich schon..blöd ich weiß hauptsache gesund..und das ist er ..380g schwer war er heute..so nächsten Dienstag meinte der Fa werden wir super tolle bilder bekommen wenn unser schatz so liegen bleibt..freuen uns schon riessig..Mein Freund war bis jetzt bei jeder untersuchung dabei..er ist immer so aufgeregt voll süß..

    so einen schönen abend noch..
    LG Vroni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2011 07:30
    Liebe Vroni,
    bei uns ist es genau anders rum - wir dachten an einen Jungen und viele haben bei uns auch auf einen Jungen getippt ;-) Gestern hatten wir das Outing, im Moment sieht es nach einem Mädchen aus. Mein Freund war auch etwas enttäuscht, hatte sich das so schön ausgemalt mit Fußball schauen und spielen und am Computer basteln ... aber gut, das ist eben Schicksal. Bei uns ist sonst auch alles super gesund und lebendig - 21 cm groß ist es ... sind trotzdem happy ... hauptsache gesund und munter! Wie sieht es bei den anderen aus? LG Dani
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2011 07:58
    Hi Mädels,
    bei uns ist alles in Ordnung - glaub ich - hab nix gegenteiliges gemerkt. Wir wissen noch immer nicht, was es wird. Am Montag ist der nächste FA Termin, dann wissen wir vielleicht mehr. Ich wüsste auch gerne die momentane Größe. Ich glaub es ist ganz klein, ich hab so nen kleinen Bauch. Zwar geht die Hose nicht mehr zu....
    Bzgl. Geschlecht: ist mir mittlerweile ziemlich egal. Mein Schatz sagt immer, egal was es wird ... Hauptsache gesund...der Junge. :-)
    @DaniMo: tröste deinen Freund, meine Schwester und ich habe mit Vorliebe Fussball und mit Autos gespielt - Computer gabs noch nicht... die bedient dafür die Nichte von ner Freundin seit sie Knöpfe drücken kann. Die konnte mit 2 Jahren erklären wie sie ihre Oma über das Internet sehen kann - per Webcam mit Passwort. Das wusste sie natürlich nicht, aber sie wusste genau, wann der andere es eingeben musste. Kurz darauf hatte sie ihren eigenen (leeren) Computer, den sie dann mit Disketten und CDs befüllt hat, denn nur dann "läuft" er, das hatte Papa ihr erklärt...

    Schönen Tag euch allen
    Mareen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2011 11:30
    Hallo ihr Lieben,
    hier ist mal wieder die spuckende Steffi. Ob ich jemals zunehmen werde in dieser Schwangerschaft bzw. so richtig schwanger-kugelig aussehen werde? Langsam zweifel ich daran. Aber so lange alles gesund ist, bin ich auch nicht groß erpicht darauf, 20kg zuzunehmen. Da würden mir 10kg auch reichen.
    Wie ist es bei euch? Seid ihr schon richtig kugelig? Mein Bauch ist zwar härter als sonst und deshalb ein bisschen kugelig, aber wer es nicht weiß, könnte es auch auf "zu viel gegessen" schieben. Ein Grund, der bei mir in den letzten Monaten ja nun eher nicht zutreffend ist. Habe immer noch 4kg weniger(!!!) als vor der Schwangerschaft.

    Gestern hat meine 18.Woche begonnen. Da meine FA Anfang März im Urlaub ist, habe ich schon am 23.2. den nächsten Vorsorgetermin. Dann also Woche 20. Evtl. mit Outing?! Wenn ich eure Beiträge hier so lese, dann müsste es bei mir ein Junge werden, denn alle sind sich so sicher, dass es ein Mädel ist. Na, ich lass mich überraschen. Vor lauter Umzugs-und Heiratsstress bin ich eh noch nicht dazu gekommen, mich irgendwie um Babysachen zu kümmern, aber ich denke, das reicht im April/Mai auch noch, wenn ich dann damit anfange.

    Weiß eine von euch, wie es mit dem Arbeiten im Mutterschutz vor der Geburt ist? Ist das rechtlich möglich oder generell nicht? In der Krippe darf ich ja schon seit Beginn der SS nicht mehr arbeiten, aber bei meinem Nebenjob (ca.3 Std. pro Woche) muss ich nur sitzen. Das würde ich gerne auch im Juni noch machen. Ob das erlaubt ist?

    Liebe Grüße,
    Steffi+Klein Stupsel
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 10.02.2011 11:46
    Hallo Ihr Lieben,

    ich denke wir bekommen auch einen Jungen.
    Habe es fest im Gefühl - schon seit Wochen.
    Vorgestern wollte der Bauchzwerg ja nicht präsentieren was er ist ;O)

    Na ja..., müssen wir halt 4 weitere Wochen warten...

    @Steffi:
    Die *Muterschutzfrist* beginnt 6 Wochen vor und endet 8 Wochen nach der Geburt.
    Der Nebenjob sollte daher OK sein...

    Ich habe bis dato 2,2 KG zugenommen ABER kugeliger bin ich schon geworden...
    Komisch - bei nur 2 KG mehr :O)

    Allen LG & einen schönen Tag noch!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2011 12:04
    Hallo,
    habe heute viele Glückshormone in mir. Mein Bauch wächst, ich seh aus wie bereits im 6. Monat.
    Bin aber erst in der 16. Woche.
    Ich hab das Gefühl, es wird ein Junge. Laut chinesischem Mondkalender wirds anscheinend ein Junge.
    Sicherheit darüber haben wir nach der Sono im März.

    Zugenommen hab ich erst 2 Kg, auch wegen strenger Diabetis-Diät.

    @Pünktchen:
    Du darfst rein rechtlich im Mutterschutz arbeiten, von einer Bekannten weiß ich, daß es bei ihr nur mit
    Sondergenehmigung vom Arzt ging.
    Aber warte doch lieber noch mal ab. Ich wollte ursprünglich länger arbeiten, hab aber mit zunehmender Kugeligkeit den Tag des Mutterschutzes herbeigesehnt!

    Bin total happy!!!!

    Eure Tina
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 10.02.2011 15:30
    oh man..ich hab schon 3,5 kilo zugenommen..aber man sieht den bauch unter den sachen nicht..heute ist der gedanke an einen jungen auch schon vollkommen ok..war wohl nur die erste enttäuschung..wir wollen es aber unserer familie nicht verraten..da ich überhaupt kein blau mag..und die mama von meinem schatz blau liebt..und ihre gane wohnung blau dominiert..so muss sie alles neutral kaufen..hihi..
    Ja eine wohnung haben wir immernoch nicht..leider..es ist einfach unmachbar ..und es gibt hier kaum angebote für drei zimmer..naja..was solls..

    lg vroni
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 10.02.2011 15:54
    @vroni:
    *hihi* das ist sehr klug von dir! Erst recht, wenn die Schwiegermama eine Vorliebe für blau hat.
    Sonnst wird der arme Zwerg bald vor lauter BLAU erschlagen...

    Ich finde neutral auch am schönsten - bei einem Jungen (dies wird wohl auch auf uns zukommen sagt mein Bauchgefühl)

    Bei einem Mädchen greift man erstaunlicherweise eher mal des öfteren zu rosa und das gerne ;O)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2011 16:18
    jetzt muss ich auch noch mal zum thema babygeschlecht was sagen ... ich hab mich am anfang auch total nach junge gefühlt und meine schwägerin hat dann im chinesischen kalender auch junge nachgeschlagen. bei ihr war mädchen im kalender angekündigt und es ist auch ein mädchen geworden... hihi.
    im moment fühl ich mich nicht mehr nach junge, sondern nach mädchen ... wieso?? keine ahnung. ich wollte immer nen jungen und wenn ich jetzt so die süssen babysachen sehe, die gefallen mir für die kleinen mädchen viel besser ... ob ich jetzt doch ein mädchen möchte???

    blau und rosa finde ich zumindest total doof... war aber vorletzte woche auf ner baby-börse und da war für mädchen eigentlich alles rosa... also kaufen die mamas doch gerne rosa.
    die schwiegermama würde ich auch noch zappeln lassen, die schleppen noch früh genug alles mögliche an. Wobei ich meine da mal in schutz nehmen muss, die hat bei meiner schwägerin immer gefragt bzw. es mit ihr zusammen ausgesucht. So hatten beide ihren spass. denke, dass macht sie bei uns genauso. dann gibts auch keine bösen überraschungen .
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 16.02.2011 12:21
    Hallöchen...


    na Kugelt ich schön??..
    wir waren gestern beim organscreening..alles super..schon toll zu sehen..ach ja..und es bleibt bei einem kleinen jungen..wir haben gestern noch einen kinderwagen gekauft..der Maxi Cosi kam letzte woche..neu für 64 euro..echtes schnäppchen..der kinderwagen leider nicht..wir haben ein TFK joggster twist gekauft in rot-schwarz..

    Naja mal schauen wir haben es jetzt doch erzählt das es ein junge wird..und gleich dazu gesagt das wir nichts blaues wollen..mal schauen obs was gebracht hat..
    spürt ihr eure kleinen auch so ..gibt dann immer so viele glückshormone..freu..obwohl ich eine vorderwand plazenta habe ..die noch hoch wandern muss..aber da hab ich noch etwas zeit..damit sie nicht den MuMu verdeckt..

    oh man bekomm so langsam Winterdepri ..kann den schnee nicht mehr sehen..und dann diese kälte..bin einfach ein sommer mensch..mir kann es nicht warm genug sein..

    am we kommt unsere nichte uber nacht zu besuch...sie hatte angst nicht mehr ins bett zu passen wegen meinem bauch..voll lustig..freitag hat sie angerufen und wollte wissen wie weit mein baby ist..und sie ist erst 5 jahre..

    so genug von mir..

    hoffe euch geht es allen gut..???!!

    lg vroni
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 16.02.2011 12:32
    Hallo ihr Lieben!

    @Vroni: ich hab am 08.03. den Termin zum Organ-Screening.
    Bin echt gespannt :O))

    Leute... ich muss gestehen, dass ich mir gestern ein Angelsound bestellt habe...
    Ich habe ja lange mit dem gedanken gespielt & immer wieder gesagt, dass man das nicht braucht...
    Ich brauche dies zur Beruhigung bis das ich ENDLICH mal meinen Bauchzwerg richtig spüre...

    Morgen oder Übermorgen müsste er ankommen.
    Ich möchte diesen aber wirkllich nur 1x in der Woch anlegen und auch nur kurz zum beruhigen...
    Jetzt haltet ihr mich bestimmt für bekloppt....
    Aber ich bekomme nach wie vor nach meiner FG die Angst aus meinem Körper nicht raus...
    Dabei bin ich Montag in die 19. SSW gekommen & sollte deswegen beruhigter sein ;O)

    LG & euch allen noch einen schööönen Tag!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2011 12:45
    Hallo Mamis,

    wir waren vorgestern beim Organ-Screening. Wollte mich eigentlich schon gestern melden...zuviel zu tun...

    Es war alles super. Es wird höchstwahrscheinlich ein Mädchen ... also kann ich doch die süssen Kleidchen kaufen, hihi....
    Die Kleine hat total gestrampelt und geboxt in meinem Bauch und ich kriege davon noch nichts mit, weil mein Plazenta an der Bauchvorderwand gewachsen ist und genau da tritt sie rein. Wie in ein weiches Kissen. Meine FA schätzt die Größe auf ca. 22 cm , also in den nächsten Tagen/Wochen müsste ich sie ganz heftig zu spüren bekommen. Mein Schatz war auch total beruhigt als er das Strampeln gesehen hat - wer so zappelt, der muss gesund sein, meinte die Ärztin. Organtechnisch ist auch alles zu ihrer Zufriedenheit und zum ersten Mal seit Beginn der SS bin ich beruhigter. Von dem ehemaligen Zwilling ist auch nichts mehr zu sehen. Wir freuen und jetzt richtig auf unser kleines Mädchen !!! :-)

    Ja, die Kinderwagen. Wir haben vor 2 Wochen einen Hartan Topline von einem Arbeitskollegen meines Schatzis gekauft - gebraucht, aber tip-top in Ordnung. So konnten wir - Gott sei Dank - 400 € sparen. Die Dinger sind ja wohl echt teuer...
    Babyschale haben wir bisher von ner Freundin geliehen - unfallfrei und 1 Jahr alt. Das finde ich noch ok. Bei "Fremdspender" bin ich sketisch, wobei ich würde die Dinger auch gerne nach 1 Jahr verkaufen, wenn ich sie vorher neu gekauft hatte und will da auch nicht andere übers Ohr hauen...
    Nur die Isofix-base für die Babyschalen, die haben wir uns neu gekauft, die hatte keiner gebraucht. Und das wollte mein Schatz unbedingt.
    Jetzt brauch ich noch ne Wickelkommode - da wollte ich eigentlich bei Ikea mal gucken. Ich brauch eine aus offenporigem Holz, sonst passt die nicht zu den anderen MÖbeln. Weiss eine von euch, ob es bein Dänischen Bettenlager Wickelkommoden aus Vollholz gibt???

    So, muss erst mal was essen :-)
    LG Mareen

    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 17.02.2011 07:57
    hallo ihr lieben!


    Wollt mich auch mal wieder melden. Uns geht es sehr gut. Organ screening war alles in Ordnung und bekommen ganz sicher einen Jungen. War eindeutig zu sehen. Hat schon 400 g wahnsinn wenn man sich das vorstellt. Der Arzt im KH meinte er wird dann in der 38. Woche geholt da ich ja wieder KS bekomm. Finde ich schon früh meine zwei grossen kamen erst in der 42. Woche . Also ungefähr Mitte JUNI . Mein Schatz hat sich von 12.6. 8.7. Urlaub genommen. Da sind dann die Ferien . Finde ich total süss von ihm das er mich so unterstützt.

    glg Isa 20+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2011 13:57
    @Isa: 400g! Mann, oh, Mann. Wir bieten erst 192g, hinken aber auch zwei Wochen hinterher. Sind erst 18+1. Na, und bei kotzender Mama kann man auch nicht so viel zulegen. Obwohl ich im Internet gelesen habe, dass das Gewicht völlig okay bzw. sogar ein bisschen höher ist, als es sein müsste. Von daher mache ich mir keine Sorgen. Heute geht es wieder zur Infusion. Hoffentlich sind meine Venen heute aufnahmefähiger und wir haben nicht wieder so´n Chaos.

    Dass ist ja toll, dass sich dein Schatz so lange frei nimmt. Meiner wird wegen neuer Arbeitsstelle keinen Urlaub bekommen, aber dafür opfert meine Mama ihren Sommerurlaub fürs Enkelsche. Auch was Feines...

    Liebe Grüße,
    Steffi+Klein Stupsel
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 17.02.2011 14:18
    Hallo...


    mein Schatz wird bestimmt auch kein Urlaub bekommen..der er hoffe ab April auch nen neuen Job hat..zurzeit kann er sich zu jeder Untersuchung frei nehmen..aber mal schauen wie es dann ab april ist..Unser sohn hatte am Dienstag auch schon 420 g..die woch davor war er bei 360 echt schnell wie die wachsen ..und dicker werden fast wie mutti..:)

    was meint ihr wir könnten viellleicht einen neuen thread eröffnen..damit man nicht immer soweit runter scrollen muss..????

    @Steffi das ja blöd..ist dir immernoch so übel??kannst du so überhaubt noch arbeiten oder hast du BV??

    so werde mal ein wenig die wohnung auf vorderman bringen..hatte die letzten tage keine lust..muss eh so oft pause machen..weil mein Kreislauf immer wieder streickt..grad beim abwaschen..ich möchte eine spülmaschine..:(..eigentlich macht das schatzi meistens..aber diesmal hab ich gesagt ich mach das..hatte ein schlechtes gewissen ..weil er abwaschen genauso ungern macht wie ich..mag lieber badezimmer putzen..keine ahnung warum..war schon immer so..

    habt ihr eigentlich komische gelüste ?

    LG Vroni
    Antwort
  • Profilfoto  Desiderata
    Kommentar vom 17.02.2011 16:39
    Hi zusammen,

    ich muss mich auch mal wieder melden.
    Erst mal habe ich aber ne blöde Frage, wieso wissen die Fa denn immerdas Gewicht? Bin erst 17+6, daher hat mir noch niemand was über das Gewicht des Zwerges gesagt. Beim letzten mal konnte meine Ärztin auch nicht messen, wie lang der Zerg ist. Und das Geschlecht hat man auch nicht erkennen können, obwohl die Ärztin bei der Nackenfaltenmessung auf zu 80% Junge getippt hat. Jetzt heißt es weiter warten auf das Outing...

    Ich mache mir ein bisschen Sorgen, ich muss mir einen Termin beim Internisten besorgen, denn meine FA macht sich Sorgen wegen hohem Blutdruck- der war bei der letzten Messung zu hoch. Ich will nicht unbedingt Tabletten nehmen, wenn es nicht nötig ist.. Kennt sich da jemand von Euch aus?

    @Vroni: Komische Gelüste habe ich nicht, aber ich könnte ständig was ESSEN!!! Ich bin den ganzen Tag nur am Essen!

    Liebe Grüße an alle!!
    Desi
    Antwort
Seite 17 von 18
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern