menü
My Babyclub.de
Mutti Juli 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 05.11.2010 10:23
    leider viel zu weit weg von mir komm aus Österreich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2010 10:25
    ok, das sind ein Paar Meter... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 05.11.2010 10:28
    aber schreiben kann man ja trotzdem :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 05.11.2010 10:31
    ja da bleibt es wohl beim schreiben..komme aus Hamburg..

    kann heut kaum erwarten das endlich Montag der Termin ist..manno .

    @Susi..wie war den dein Termin beim Doc..da du ja schon weiter bist als wir??..ist es dein erstes Kind??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2010 10:35
    Meine Termine beim Doc waren ok! Ich kann verstehen, dass du aufgeregt bist! Es war echt toll, erst so ein Wurm ähnliches gebilde zu sehen und dann war es plötzlich ein Mensch!! Es war der Wahnsinn! Ich nehme noch 2 Wochen Gelbkörperhorme! Die Blutentnahmen am Anfang waren echt blöd! Ich musste 2 mal die Woch hin! Aber es ist alles gut und dem Baby geht es auch gut! Es ist meine erste Schwangerschaft und total aufregend!
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 05.11.2010 11:15
    na das hört sich doch ganz gut an..

    ach man ...wären nur die ersten 12 wochen shon rum..
    Antwort
  • Profilfoto  Loodica
    Kommentar vom 05.11.2010 11:29
    Du sagst es Vroni. :-) Ach der Montag kommt bestimmt.
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 06.11.2010 11:42
    oh man ich hab ein komisches gefühl..mir ist eigentlich nicht mehr schlecht und es fühlt sich alles so anders an..und ein ziehen hab ich auch nicht mehr..mach mir echt grad sorgen..:(((
    Antwort
  • Profilfoto  Loodica
    Kommentar vom 06.11.2010 17:47
    Hey Vroni!
    Ganz ruhig bleiben. Es muss einem ja nicht immer schlecht sein und wenn es muss auch nicht immer ziehen. Was für ein komisches Gefühl?? Blutest Du?
    Aber wenn Du Dir wirklich riesige Sorgen machst, dann geh ins Krankenhaus. Mehr als wieder rausschmeissen können sie Dich nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 06.11.2010 17:51
    hallo Vroni !

    das ist ganz normal habe momentan auch nur die Müdigkeit sonst nichts mache dir keine Sorgen.


    glg Isa
    Antwort
  • Profilfoto  Loodica
    Kommentar vom 07.11.2010 12:36
    Hey Vroni!
    Wie geht es Dir nun? Alles O.K. bei Dir? Hast Du eigentlich schon eine Hebamme? Ich habe mir so überlegt, dass wir auch vor der Geburt ein Recht auf eine Hebammenbetreuung haben. Meine erste Hebamme war sehr lieb. Sie sagte, wenn ich Sorgen hätte, könne ich sie Tag und Nacht anrufen. Allerdings wusste ich damals auch noch nicht, dass man auch vor der Geburt eine Hebamme aufsuchen und sich von ihr beraten lassen kann.
    lg
    Jessica
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 08.11.2010 11:29
    Hallo ihr lieben..sorry für den kleinen schreck..da sind einfach die gefühle mit mir durchgegangen..keine ahnung..aber der Doc heut morgenv hat gesagt es ist alles gut..der Krümel ist 6mm groß..und wir konnten das Herz schlagen sehen..so süß..wow..einfach toll..

    LG Vroni
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 08.11.2010 11:37
    hallo VRoni!

    na endlich habe mir schon Sorgen gemacht. Super das es dir und deinem Krümmel gut geht. Hoffe kann morgen auch das Herzchen schlagen sehen. Hat dein Doc schon was wegen ET gesagt? Wann darfst denn wieder zur Kontrolle?



    glg Isa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2010 11:40
    Liebe Vroni,
    das freut mich zu hören! Schön :-) Ich denke, solange man keine Blutungen und keine total schlimmen Schmerzen hat, kann man beruhigt sein. Ich selbst mache mir auch Panik, hab ja erst einen Termin am 18.11.2010. Nächste Woche Donnerstag ... aaaaahhhhh wenn ich daran denke und was noch passieren kann bis dahin ... ich mache mir jedenfalls kein Stress und warte einfach ab. Wenn es nicht so sein soll, hat die Natur bestimmt einen Grund dafür ;-) Ich vertraue der Natur! Liebe Grüße,Dani
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 08.11.2010 12:40
    Hey ihr zwei...

    @Isa..habe in 2 Wochen also am 22.11 den nächsten Termin..und da bekomm ich auch meinen Mutterpass..juhu..dann werd ich auch mehr erfahren..bin grad auch echt entspannt..und zwei wochen sind ja auch nicht sooo lang..
    Hattest ihr ein schönes Wochenende??

    LG Vroni
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 08.11.2010 12:43
    ja das hatte ich. Hatten ja gestern unseren 1. Hochzeitstag waren mit den Kids im Kino war ein sehr schöner Tag
    Was habt ihr gemacht


    glg Isa
    Antwort
  • Profilfoto  Loodica
    Kommentar vom 08.11.2010 13:21
    Hi Vroni!
    Schön, dass es Dir wieder besser geht. Ja, die Emotionen können während der Schwangerschaft ganz schön mit einem durchgehen. Atemberaubend, wenn das Herz anfängt zu schlagen und man es als Mama erleben darf. Ich glaub, da kann man sich auch nicht mehr zurückhalten.
    Ich hab auch erst am 18.11. meinen nächsten Termin. Bin auch sehr gespannt, was ich sehen werde.
    lg
    Jessica
    Antwort
  • Profilfoto  Loodica
    Kommentar vom 08.11.2010 13:24
    Ach Dani!
    Die 10 Tage kriegen wir schon irgendwie rum.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2010 14:26
    Liebe Jessica,
    bei Dir ist es aber schon die 2.Untersuchung, oder? Ist zwar noch lange hin, aber trotzdem, bin schon ganz aufgeregt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Loodica
    Kommentar vom 08.11.2010 15:40
    @Dani: Jo, da hast Du auch wieder Recht. Also von mir kriegst Du den Freischein zum Aufgeregtsein. :-) Also für die 1. Untersuchung ist das echt lang. Scheint ein gefragter FA zu sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2010 16:26
    Ja, das stimmt. Sie ist aber auch eine super Ärztin, meine FA. Wenn man einen Termin zur Kontrolle haben möchte, wartet man ungefährt ein halbes Jahr ... Ich mag sie sehr, deshalb warte ich gerne. Zu einer anderen FA möchte ich gar nicht ...
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 08.11.2010 20:19
    Hallo Ihr Lieben,

    darf ich mich euch anschließen?
    Kurz zu mir: ich bin 34 Jahre und nach einer FG (10. SSW) im Juli 2010 habe ich soeben von meinem Doc erfahren, dass ich schwanger bin :O)

    Es war noch zu früh für eine Untersuchung - wäre erst Ende 4./Anfang 5. SSW.

    Laut Geburtsrechner hier, wäre der Geburtstermin der 14.07.2011.

    Näheres erfahre ich aber erst am 02.12. bei der ersten Ultraschalluntersuchung.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

    Ich bin einach - SUPER GLÜCKLICH :O)
    Antwort
  • Profilfoto  Loodica
    Kommentar vom 08.11.2010 20:35
    Herzlichen Glückwunsch und Herzlich willkommen!
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 09.11.2010 07:32
    guten Morgen !

    Hatte gestern einen Schock bekommen. Als ich WC ging merkte ich das ich blutete . Dachte das wars. Habe dann beim KIWU Institut angerufen. Sollte gleich vorbei schauen.Sie machte dann gleich US aber es war alles in Ordnung. Unser Krümmelchen ist 4mm groß und das Herzchen schlägt auch schon. Freu!
    Was die Blutung angeht meinte sie das kommt von der Gebärmutterschleimhaut die nun mehr durchblutet wird. Nächste Woche Dienstag habe ich nächsten Termin.

    glg Isa
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 09.11.2010 08:03
    @Isa..wow man da ist dir bestimmt das Herz stehen geblieben..super das alles in Ordnung ist..

    drück allen weiterhin die Daumen..

    @Glueckbringer..Herzlich Willkommen...und eine ganz tolle Kugelzeit..

    LG Vroni
    Antwort
Seite 5 von 18
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern