menü
My Babyclub.de
Welchen buggy oder Sportwagen koennt ihr empfehlen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.11.2010 14:37
    Hallo zusammen,
    Ihr habt mir schon so gut weitergeholfen hier im Forum, darum jetzt meine Frage: meine kleine ist jetzt bald 5 Monate alt und so langsam möchte ich mich mit dem Thema buggy auseinandersetzen. Wir haben einen teutonia und daraus kann man einen Sportwagen machen. Aber ich finde den Wagen sooooo schwer und daher ueberlege ich, einen buggy zusätzlich z.b. Fuer reisen etc zu kaufen. Koennt ihr mir weiterhelfen, mit welchem buggy ihr gute Erfahrungen bzw schlechte gemacht habt? Das waer super lieb. Danke schon jetzt fuer eure Hilfe.
    Liebe gruesse swazi
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 09.11.2010 15:28
    Also wir haben den Buggy von Hartan, Modell ix1 und sind sehr zufrieden mit dem Buggy.
    Ich habe mehrere Buggy-Modelle angeschaut, die haben mich allerdings nicht wirklich überzeugt, da sie sehr spartanisch ausgestattet waren, wie z.B. das der Kopfbereich wenig bis gar nicht gepolstert war....stelle ich mir beim Schlafen sehr unbequem vor.
    Der Buggy hat im Verdeck ein integriertes Sonnensegel, was im Sommer echt super ist und ein ständiges Hin-und Hergeschiebe vom Sonnenschirm erspart.

    Kannst ihn dir ja mal anschauen....

    LG Dani
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2010 17:24
    wir haben den rookie von avantie und sind recht zufrieden damit...
    hatte mich vorab informiert und kann nicht sagen das man sich beim schieben nicht mehr unterhalten könnte...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern