menü
My Babyclub.de
Oktober Mamis 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Haylies-Mama
    Kommentar vom 26.05.2011 13:44
    Haylie Mama ET:12.10.2011 höchst wahrscheinlich Junge
    Antwort
  • Profilfoto  bastet5
    Kommentar vom 26.05.2011 22:37
    Sinsemilla: ET 21.10. (1. Kind, Junge)
    Puchel: ET 14.10. (1. Kind, Junge)
    Wish : ET 29.10. (1. Kind, Junge)
    desiderium: ET 06.10. (1. Kind, Mädchen)
    Haylie Mama: ET 12.10.2011 höchst wahrscheinlich Junge
    bastet5: ET 18.10. (1. Kind, Mädchen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2011 11:18
    Hi, ich bin neu hier. Miein ET ist 06.10. Morgen habe ich mein 2. Screening, hoffentlich erfahren auch wir was das wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2011 23:20
    Sinsemilla: ET 21.10. (1. Kind, Junge)
    Puchel: ET 14.10. (1. Kind, Junge)
    Wish : ET 29.10. (1. Kind, Junge)
    desiderium: ET 06.10. (1. Kind, Mädchen)
    Haylie Mama: ET 12.10.2011 höchst wahrscheinlich Junge
    bastet5: ET 18.10. (1. Kind, Mädchen)
    Kasanova83:ET 06.10
    paradiesvogel:ET 01.10 (1kind, ?)




    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2011 23:21
    Sinsemilla: ET 21.10. (1. Kind, Junge)
    Puchel: ET 14.10. (1. Kind, Junge)
    Wish : ET 29.10. (1. Kind, Junge)
    desiderium: ET 06.10. (1. Kind, Mädchen)
    Haylie Mama: ET 12.10.2011 höchst wahrscheinlich Junge
    bastet5: ET 18.10. (1. Kind, Mädchen)
    Kasanova83:ET 06.10
    paradiesvogel:ET 01.10 (1kind, ?)




    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2011 19:16
    Sinsemilla: ET 21.10. (1. Kind, Junge)
    Puchel: ET 14.10. (1. Kind, Junge)
    Wish : ET 29.10. (1. Kind, Junge)
    desiderium: ET 06.10. (1. Kind, Mädchen)
    Haylie Mama: ET 12.10.2011 höchst wahrscheinlich Junge
    bastet5: ET 18.10. (1. Kind, Mädchen)
    Kasanova83:ET 06.10
    paradiesvogel:ET 01.10 (1kind, ?)
    Froeschlein2011: ET 10.10. (2.Kind, ??)

    @all: Hoffe euch allen geht es gut!

    Bei meinem großen US heute kam überhaupt nix raus.
    Fröschlein liegt quer im Bauch, Beine ausgestreckt und gekreuzt, Hände und Kopf nach unten( Richtung Schambein)
    D.h für uns sie wiederholt den großen Schall dann bei der nächsten Vorsorge in 2 Wochen.
    Einzigste Angaben die sie machen konnte war: 25 cm lang und 380 g schwer-->> also gut entwickelt.

    LG Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Sinsemilla
    Kommentar vom 01.06.2011 10:32
    @ Kasanova83: herzlich Willkommen :-)

    @Steffi: schön, dass alles gut entwickelt ist.
    Bei mir hat sie letzte Woche komplett auf den großen US verzichtet, sie macht ihn lieber erst in 4 Wochen, da sie dann mehr erkennen kann!

    Mir geht's gerade gar nicht gut. Hatten am Samstag Junggesellenabschiede! Habe immer betont, dass ich was entspanntest mit meinen Mädels machen möchte. Aber sie haben es völlig übertrieben. Sind mit einem Bollerwagen, verkleidet durch die Gegend gezogen. Ich musste Aufgaben erfüllen und auch noch singen. Alles DInge die ich hasse. Alle haben sich besoffen und ich hätte mich am liebsten verkrochen. Ich durfte den ganzen Tag nicht nach Hause, weil mein Freund dort wohl überrascht wurde. Mir wurde aber versichert, dass die Wohnung aufgeräumt ist, wenn ich nach Hause komme.
    Nach 12 Stunden auf den Beinen, durfte ich nachts endlich nach Hause und es war das reinste Chaos, erstmal war alles verraucht, volle Aschenbecher, der Tisch und Boden klebte voll Jägermeister in der Küche hat sich das essen gestapelt.
    Habe da schon einen Heulkrampf bekommen, das schlimmste kam aber noch!
    Habe eine Kamera gefunden und wollte mir die Bilder anschauen. Dort habe ich dann ein Video gesehen: mein Freund auf einem Stuhl in unserem Wohnzimmer um ihn rum eine Stripperin mit Silikon Hupen im Tanga. Als sie den Tanga gerade auszog, war das Video zu ende. Ich kann seitdem nicht mehr mit weinen aufhören. Mein Freund kann ja nicht mal was dafür und ich bin auch nicht sauer auf ihn, von mir aus hätten die ja in einen Stripclub gehen können. Damit habe ich auch fest gerechnet. Würde auch nie an seiner Treue zweifeln.
    Das wirklich schlimme finde ich, dass es in unserer Wohung war. Natürlich habe ich überall lange dunkle Haare gefunden, sogar in unserem badezimmer. Auf meinen Klavier waren Fettabdrücke, sicherlich von ihrem nackten Arsch. Ich habe mich so sehr geekelt, dass ich mich übergeben musste.
    Fühle mich einfach nicht mehr wohl zu Hause. Sicherlich sind die Hormone auch schuld, dass ich so heftig reagiert habe und es mir so schlecht geht, aber ich finde auch aus Prinzip gehört sowas nicht nach Hause und in der jetzigen Situation schon mal gar nicht. Weiß nicht mal auf wen ich sauer sein soll, das macht es noch schlimmer!

    Mein Freund hat ja auch Verständnis für mich, aber er kann auch gerade nix tun. Die Freunde stempeln mich gerade eher als schwanger und hysterisch ab.

    Wie würdet ihr in so einer Situation reagieren? Übertreibe ich wirklich? Zweifel schon an mir und momentan denke ich,, dass die Hochzeit ein Fehler war. Wir hätten warten sollen, bis der Kleine da ist. Bin völlig überfordert, dabei dachte ich bisher, dass es mir so gut geht und ich alles hinbekomme....

    Sorry für den langen Text....
    Antwort
  • Profilfoto  Sinsemilla
    Kommentar vom 01.06.2011 17:23
    Das mit der Putzfrau ist eine tolle Idee :-) Bin auch echt enttäuscht von den Freunden!
    Die Stripperin hat wohl nur ihre Show abgezogen, was getrunken und war wieder weg. Ich will auch gar nicht so genau alles wissen. Ich weiß eh schon zu viel. Er ist absolut treu und eine Stripperin wollte er überhaupt nicht. Seine Freunde haben da wohl eher an ihr eigenes Vergnügen gedacht.

    Ich habe auch immer mal wieder Stiche im Bauch und ab und zu auch in der Scheide. Wenn ich das im Bauch habe ist es meist relativ weit unten und seitlich. Ich denke das sind vielleicht die Bänder der Gebärmutter die zu doll gedehnt sind oder so. Vergesse aber auch jedesmal beim FA zu fragen.
    Schrecklich diese Schwangerschaftsdemenz!!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2011 11:16
    @Sinsemilla: Also ich an deiner Stelle würde genauso reagieren.Was haben sich deine und auch seine Freunde dabei gedacht.Mit der Putzfrau find ich eine gute Idee, schließlich haben sie das verbockt.

    Lass dich drücken LG Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2011 10:46
    Hallo Zusammen,
    habe mich heute erst auf dieser Seite registriert und schließe mich gleich mal den Oktober Mamis an. Offizieller Termin meines Krümels ist der 3. Okt., allerdings sind wir uns fast sicher dass er schon Ende September Termin hat. Wir werden es sehen :-). Wir wissen schon dass es ein Junge wird und inzwischen ist er schon 28cm groß (Stand vor 2 Wochen).

    Wünsche euch auf jeden Fall allen eine schöne schwangerschaft...bis jetzt kann ich mich zum Glück nicht beklagen.

    Viele Grüße Anne
    Antwort
  • Profilfoto  bastet5
    Kommentar vom 07.06.2011 10:48
    @Ersti Herzlich wilkommen zu unser Kreis!


    @Christiane Die Stiche im Bauch hatte ich nur ein Tag lang, aber es war mir auch genug. Mein Kind befindet sich meistens in der rechte Seite des Bauchs, der FA sagt, dass die rechte Seite bei mir hat bessere Versorgung für Baby. Und komische weiße mag das Kind wenn ich mehr auf rechte Seite schlafe, zwar sollte die schwangere Frau am besten nur auf linke Seite schlafen (weil die Versorgung da besser ist). Sieht so aus, das ich total anders bin, auf linke Seite kann ich nicht schlafen, es ist einwenig schmerzhaft für mich, weil das kind sich auf andere Seite befindet, wenn ich doch auf der linke Seite bleibe, dann tretet Baby so kräftig, das ich mich sofort umdrehen soll, sonst geht nicht (also mein Kind hat schon Charakter), sogar in der Nacht. Und überhaupt, wenn ich irgendwie falsch liege oder sitze, wird das Baby so kräftig und so lange treten, bis ich die Position wechsle. Ein mal habe ich alles ignoriert, weil ich konnte nicht mehr auf der rechte Seite schlafen (es ist auch für den Rücken nicht einfach), habe mich auf linke umgedreht und so geschlafen. Morgen konnte ich gar nicht aufstehen, Baby hat sich quer gedreht und wahrscheinlich druckte auf irgendwelche Orgenen oder noch was, ich hatte so starke Stiche auf der rechte Seite unten, ich dachte auch schon, dass etwas mit Eierstöcke oder Blinddarm los ist, gerade gehen konnte ich nicht, konnte nur sitzen, und so den ganzen Tag. Die nächste Nacht habe ich nur auf der rechte Seite geschlafen, das Kind hat sich in normal Position wieder gedreht, und am nächsten Tag hatte ich gar keine Schmerzen mehr. Jetzt höre ich ich auf mein Kind, lasse mich nicht mehr experementieren.
    Bei alle Frauen ist die Gebärmutter natürlich individuel, denke ich, dann lieber den FA fragen, welche Seite bei dir bessere Versorgung hat. Mein FA hat es vor 2 Wochen gemessen, wie Blut da durch läuft, wie läuf die Versorgung im Nabelschnur, die Gebärmutter im Querschnitt gezeigt, die rechte Seite war wirklich viel breiter als die linke und Blut läufte da viel besser.
    Mit solche Urteile kannst du dann wahrscheinlich besser um dein Kind kümmern, dann hast du wenigstens weniger Stiche danach.

    @Sinsemilla mach dir kein Kopf, es ist leider so das nicht alle Freunde noch genug "Erwachsen" sind, die denken nur um sein Spaß, die haben bestimmt noch keine eigene Kinder und deswegen können gar nicht verstehen, dass dir kann schwer sein. Im deinen Fall sind alle Freunde schuld, aber auf keine Fall deine zweite Hälfte. Wenn für dich schwer ist zu Hause zu sein, dann empfehle ich dir die Möbel zu Hause umstellen, vielleicht was neues reinbringen, damit dein Wohnung anders aussehen wird, uß man natürlich nich die neue Möbel kaufen und so was, nur etwas ändern (paar Bilder auf der Wand, neue Gardinen usw, hauptsache die Möbel anders stellen). Es wird dir wirklich helfen. Und bitte es alles zusammen machen, mit Freude und Spaß. Sorg auch dafür, dass eure Freunde kein Zugang zur deiner Wochnung am Hochzeitstag haben, sonst machen die da noch was. Es ist natürlich nicht ganz gute Idee jetzt Hochzeitsfeier zu machen, aber ich kann auch es verstehen, dass ich verheiraten sein möchtet. Du muß einfach es aushalten, versuch es einfach fließen lassen, ohne Streß, das ist nicht gut für dein Baby. Deswegen heirate ich dieses Jahr nicht, habe gut überlegt und geschloßen: "heiraten" kann warten. Ich wünsche dir aber schöne Hochzeit, wenn du Lust hast kannst mir privat schreiben, ich gebe dir paar Tips für deine Hochzeit, was dir wirklich erwarten kann, weil ich bin bei der Hochzeiten jede Woche viele Jahre lang, kenne schon alle Seiten, und habe ständig was mit schwangere Bräute zu tun.

    LG Lena
    Antwort
  • Profilfoto  bastet5
    Kommentar vom 07.06.2011 12:09
    Hallo Christiane,

    dann war´s wahrscheinlich bei dir das selbe was bei mir. Am nächsten mal merke wie liegt dein Kind im Bauch, ich prüfe es jeden morgen, es macht mir Spaß, lege mich extra auf Rücken und glotze wie mein Bauch sich bewegt, komische weiße ich spüre im Bauch nicht alle Bewegungen, dabei sehe aber wie mein bauch tanzt. Mit dem Hand spüre ich sogar mehr Bewegungen. Und das beste ist, egal was für Stimmung ich habe, so bald das Baby sich bewegt im Bauch, fange ich sofort zu lächeln oder lachen (automatisch) und danach habe ich immer gute Laune.

    @alle

    Wie entwickelt ihr euer Babys im Bauch? Was macht ihr für das Kind? Ich rede jeden Tag, kommentiere fast alles was passiert, höre Chillout-Musik, singe manchmal selbst, jetzt habe ich angefangen die Märchen zu hören, als Audiobuch. Und das wichtigste für mich ist, wenn ich arbeite (bei der Hochzeit) bitte ich das Baby an dem Tag ruhig zu sein und einwenig schlafen, weil ich arbeiten soll, und meistens wird meine Biete angenommen. Also die Babys verstehen schon vieles im Bauch, habe ich festgestellt und jeder hat sein Charakter, jetzt schon. Unglaublich.
    Antwort
  • Profilfoto  Sinsemilla
    Kommentar vom 07.06.2011 12:32
    @bastet: vielen dank für deinen Rat. Ich werde jetzt auch eine Wand im Esszimmer farbig streichen und habe mir von meiner Firma ein riesiges Wandtattoo zur Hochzeit gewünscht. Außerdem habe ich meinen allerliebsten dazu überreden können, dass wir eine neue Couch kaufen. Die alte ist jetzt 7 Jahre alt und hat schon eine Menge Parties durchgestanden. Es wird also eh mal Zeit und da die großen Flitterwochen ausfallen, haben wir etwas Geld übrig. Dann werde ich mich sicherlich auch wieder wohler zu Hause fühlen :) Veränderung wirkt meistens Wunder!

    Ich war heute beim Organscreening. Es sieht alles super aus und es gibt zum Glück keine Auffälligkeiten. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, hatte ja doch etwas Angst, dass etwas nicht stimmen könnte. Mein Freund war auch mit und war ganz fasziniert wie groß er schon ist :)
    Der Kleine hat wie wild Purzelbäume geschlagen und der Arzt hatte etwas Schwierigkeiten beim vermessen. Generell ist er momentan sehr aktiv, ich merke ihn fast den ganzen Tag. Mit den Füßen liegt er sehr weit unten, ich merke immer die Tritte auf Höhe des Schambeins. Ist wunderbar die Bewegungen spüren zu können.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2011 07:34
    Hallo ihr lieben bald Mama´s,

    ich bin noch recht neu hier und deswegen erst jetzt auf eure Seite hier gestoßen.
    Ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen?!

    Ein bisschen was zu mir : Ich heiße Marcella, bin 31 Jahre alt und lebe seit 11 Jahren bei meiner Familie in Italien.

    Für mich ist es die erste Schwangerschaft und ich freue mich schon tierisch auf meinen kleine Fratz (was es wird wissen wir nicht )
    Da ich Ende September den Geburtstermin habe dachte ich mir gehe ich zu euch da meine Schwägerinnen und Freundinnen ihre 1 ten Kinder immer etwas später entbunden haben.

    Liebe Grüße

    Marcella
    Antwort
  • Profilfoto  Sinsemilla
    Kommentar vom 10.06.2011 10:17
    @ Marcella: herzlich Willkommen im Forum :-)


    Wenn du Lust hast kannst du dich gerne in unsere Liste eintragen. Einfach kopieren und ergänzen!


    Sinsemilla: ET 21.10. (1. Kind, Junge)
    Puchel: ET 14.10. (1. Kind, Junge)
    Wish : ET 29.10. (1. Kind, Junge)
    desiderium: ET 06.10. (1. Kind, Mädchen)
    Haylie Mama: ET 12.10.2011 höchst wahrscheinlich Junge
    bastet5: ET 18.10. (1. Kind, Mädchen)
    Kasanova83:ET 06.10
    paradiesvogel:ET 01.10 (1kind, ?)
    Froeschlein2011: ET 10.10. (2.Kind, ??)



    Wie geht's denn den anderen Oktobermamis so?
    Habt ihr schon irgendwelche Sachen für das Baby gekauft, bzw. wann fangt ihr spätestens damit an?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2011 13:14
    Hallo, ihr Lieben!

    Ich bin auch mal wieder im Forum, bei mir ist alles in Ordnung und so wie es aussieht bekommen wir ein Mädchen und freuen uns sehr. Einen Termin für das Organscreening haben wir leider erst am 6.7. bekommen, da bei uns im Krankenhaus umgebaut wird. Dafür haben wir dann bald einen neuen Kreissaal, bin mal gespannt.Habt ihr schon einen Namen für euer Baby? Wir sind noch am schauen...
    LG,Melanie

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2011 13:21


    Sinsemilla: ET 21.10. (1. Kind, Junge)
    Puchel: ET 14.10. (1. Kind, Junge)
    Wish : ET 29.10. (1. Kind, Junge)
    desiderium: ET 06.10. (1. Kind, Mädchen)
    Haylie Mama: ET 12.10.2011 höchst wahrscheinlich Junge
    bastet5: ET 18.10. (1. Kind, Mädchen)
    Kasanova83:ET 06.10
    paradiesvogel:ET 01.10 (1kind, ?)
    Mells1804: ET 21.10. ( 1. Kind, Mädchen)




    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2011 15:28
    Hallo ihr Lieben,

    vielen dank für den lieben Empfang :)

    Sinsemilla: ET 21.10. (1. Kind, Junge)
    Puchel: ET 14.10. (1. Kind, Junge)
    Wish : ET 29.10. (1. Kind, Junge)
    desiderium: ET 06.10. (1. Kind, Mädchen)
    Haylie Mama: ET 12.10.2011 höchst wahrscheinlich Junge
    bastet5: ET 18.10. (1. Kind, Mädchen)
    Kasanova83:ET 06.10
    paradiesvogel:ET 01.10 (1kind, ?)
    Froeschlein2011: ET 10.10. (2.Kind, ??)
    Marcella_Gracia: ET 30.09. (1Kind Junge)

    Hab leider noch absolut keine Namesideen :(

    Bin über italienische Vorname sehr dankbar ;)

    Danke im vorraus

    Antwort
  • Profilfoto  Sinsemilla
    Kommentar vom 10.06.2011 15:40
    ich habe einen italienischen Lieblingsnamen für Jungs: Giacomo!
    Das ist der Vorname von Casanova ;-)
    So würde ich unseren Jungen ja gerne nennen, aber passt hier ja leider nicht so gut!

    Wir sind momentan bei Tim als Vornamen und Konstantin wird wohl der zweite Name werden.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2011 22:47
    Wir sind uns auch noch nicht sicher, im Moment sind wir bei Josie und mit zweitem Namen vielleicht Melina, obwohl mein Mann den Namen Melina nicht so mag, aber ich find ihn gut, da es die ersten drei Buchstaben und die letzten vier von dem Namen meiner Mutter hat, ich heisse ja Melanie und meine Mama heißt Martina, deshalb find ich Melina ganz passend als Zweitnamen.Mit italienischen Namen kenn ich mich leider gar nicht aus. Tim Konstantin ist aber auch gut, ich mag kurze Vornamen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2011 00:34
    Danke Sinsemilla,

    ich werde ihn mal auf mein Liste setzten und die Sache mit meinem Mann bereden :))

    Für weiter Vorschläge bin ich immer bereit

    Ciao ciao

    Marcella

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2011 07:49
    Trage mich auch mal in die Liste ein :-)

    Sinsemilla: ET 21.10. (1. Kind, Junge)
    Puchel: ET 14.10. (1. Kind, Junge)
    Wish : ET 29.10. (1. Kind, Junge)
    desiderium: ET 06.10. (1. Kind, Mädchen)
    Haylie Mama: ET 12.10.2011 höchst wahrscheinlich Junge
    bastet5: ET 18.10. (1. Kind, Mädchen)
    Kasanova83:ET 06.10
    paradiesvogel:ET 01.10 (1kind, ?)
    Froeschlein2011: ET 10.10. (2.Kind, ??)
    Marcella_Gracia: ET 30.09. (1Kind Junge)
    Ersti: ET 03.10. (1. Kind, Junge)

    Wir haben inzwischen 3 Namen in der engeren Auswahl wobei wir noch prüfen wollen ob Hannes nicht schon zig mal im Bekanntenkreis auftaucht :-). Unsere Favoriten sind aktuell Manuel und Henning.

    Bis jetzt haben wir noch gar nichts an Sachen oder Einrichtungsgegenständen besorgt. Wir wollen dass nach unserem Urlaub im Juli angehen. Allerdings wird es wohl bei den wichtigsten Dingen wie Wickelkommode, Bettchen und Kinderwagen bleiben und die allerersten Sachen die er anzieht wenn es nach Hause geht. Alles andere werden wir wahrscheinlich aus dem BEkannten- und Verwandtenkreis erhalten so dass wir hier nicht wirklich viel kaufen müssen. Wobei dass eigentlich schon schade ist, wenn man so in die Läden geht und sieht was es alles niedliches gibt...da könnte ich immer schon kaufen. Aber der Kleine braucht ja noch nicht viel :-)

    Liebe GRüße
    Anne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2011 16:04
    Sinsemilla: ET 21.10. (1. Kind, Junge)
    Puchel: ET 14.10. (1. Kind, Junge)
    Wish : ET 29.10. (1. Kind, Junge)
    desiderium: ET 06.10. (1. Kind, Mädchen)
    Haylie Mama: ET 12.10.2011 höchst wahrscheinlich Junge
    bastet5: ET 18.10. (1. Kind, Mädchen)
    Kasanova83:ET 06.10
    paradiesvogel:ET 01.10 (1kind, ?)
    Froeschlein2011: ET 10.10. (2.Kind, ??)
    Marcella_Gracia: ET 30.09. (1Kind Junge)
    Ersti: ET 03.10. (1. Kind, Junge)
    katha227: ET: 18.10. (1.Kind, ?)

    Hallo
    wollt mich auch ma wieder melden, da wir grad mit bauen angefangen haben ist die Zeit grad bissl Mangelware.
    Und gehts soweit gut außer das sich mein Blutdruck nicht einpegeld aber daran bin ich selber schuld er ist immer erhöht wenn ich mich aufrege aber da wir grad einige probleme haben ist es nicht so einfach sich nicht aufzuregen aber das Krümmel wächst und gedeiht so wie es soll und ist sogar schon ein stück weiter, meinte der Doc gestern bei der Feindiagnostig. Darf dort zwar noch ma hin zur Kontrolle.

    Einen Namen haben wir auch noch nicht müssen ja zwei suchen da ich es nicht wissen möchte was es wird mein Mann weiß es hat aber Verbot bekommen es zu verraten.Mir ist es eigentlich egal was es wird hauptsache gesund und munter.

    Wünsche euch ein schönes Pfingstfest.
    Grüße Katha227


    Antwort
  • Profilfoto  bastet5
    Kommentar vom 13.06.2011 22:22
    Wir haben uns für Name Lisa Sophie entschieden. Ich habe eine Sendung gesehen, da wurde auch gesagt, am besten Vorname dem Kind geben, was Mutter selbst zuerst ausgedacht (als die Schwanger geworden), dann wird Name auch passend zum Kind sein und wird Erfolg bringen. Wissenschaftlern meinen, dass Mutter weißt intuitiv was für Vorname sein soll. Eigentlich war bei mir so, dass ich wollte meiner Tochter immer Namen geben, die ich sehr schön fand. Als ich schwanger geworden, bin ich sofort auf andere Name aufmeksam geworden. Und dann hat meine Familie entschieden, wenn ich schon sooo auf Lisa Sophie im Moment stehe, dann soll es so sein.
    Babysachen kaufe ich schon nach und nach, habe im Babyclub die Liste gefunden was ich für Baby brauche und habe schon einiges gekauft. Es geht im Moment um die kleinste Sachen, Kinderwagen werden wir im September im Internet bestellen, Model haben wir auch schon ausgesucht, Babyschale fürs Auto bekome ich von meiner Freundin, das Bettchen werden wir aber im Juli bestellen, wollten auch erst im September kaufen, aber wir haben uns für super schönes Bettchen aus Italien entschieden das ich in Deutschland nirgendwo finden konnte, die Fabrik hat aber im August-September Betriebsferien und uns wurde mitgeteilt dass wir sollen die Bestellung in Laufe des Monats am besten abgeben. Das Bett ist einfach genial, leider werden die deutsche Bettchen anders gebaut, dass mir überhauft nicht passt, sonst muß ich das Bett komplett umbauen. Nach meiner Meinung soll dass Bett rollen haben (weil ich keine Kinderzimmer habe), Gitter soll abnehmbar und verstellbar sein und dabei soll das Bett nicht auseinander fallen, Schubladen haben (besonders für kleinere Wohnungen) und dabei schön aussehen. Ich habe viele Baby-Laden schon besucht, nirgendwo was passendes für mich gefunden, nur in Italien bei Firma Pali.
    Jetzt werde ich mich um die Vorbereitungskurse kümmern, weiß ich aber noch nicht wann muß man mit diese Kurse anfangen, werde auch in 1 Woche bei FA fragen.
    Antwort
  • Profilfoto  TwinMam
    Kommentar vom 15.06.2011 21:39
    Guten Abend :)
    Hab gerade gesehen, dass es hier 2 Threads von Oktober Mamis 2011 gibt...
    Schließe mich gerne hier an :)
    Wünsche erstmal alle werdenden Mamis alles Gute...

    Ich bin jetzt in der 22. SSW und bekomme Zwillinge :) und werden dadurch sehr wahrscheinlich schon im September kommen...

    Mit dem Kinderzimmer fangen wir auch so langsam an..bestellt sind die Zimmer auch schon...muss nur noch renoviert werden :)

    Habt ihr alle die ganzen Test machen lassen, zwecks Fehlstellung und Feindiagnostik usw?

    Wünschen allen noch einen schönen Abend
    Antwort
Seite 10 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern