menü
My Babyclub.de
November 2011 Mamas

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 13.04.2011 08:17
    guten morgen

    @strippe:ich bin schon immer bei dem arzt-seit ich 14 bin.der kennt mich quasi seit ich noch ne zellenansammlung war:-D
    dadurch dass ich die letzte ss nach österreich gezogen bin ist das aber nun die erste ss in der er mich betreut.ich weiß auch nicht-er ist nichmerh der jüngste und ich glaub halt auch irgendwie nich so gründlich-bin ja eigentlich schon sehr zufrieden, denn als ich ausser der reihe hin musste hat er sich viel mehr zeit genommen wie wenn man ein termiin hat.gestern wär ja eigentlich ein grosser termin gewesen in der 11.woche.aber wie gesagt ausser das es lebt haben wir nich wirklich was gesehn.
    naja das ist ja immerhin was.
    die nackenfaltenmessung muss ich bei nem andern arzt machen, da er das nich macht bzw den us nich hat dafür.
    aber da weiß ich noch vom letzten mal, dass es richtig lang war und wir ausgiebig alles gekuckt haben.bis ich froh war, dass sie endlich fertig war.denn der war in der 14.ssw noch vaginal.und jetzt ists in der 11.schon fast zu gross.hm bin ja gespannt wie das weitergeht-nachher bekomm ich dann beim 2.ein riesenbaby-mein erstes war ja so klein und leicht:-D

    gehts noch jemandem so, dass es vor der geburt graust?also ich mein das betrifft ja eher mehrgebärende....beim ersten hat man ja einfach keine ahnung was kommt-ich war da ganz entspannt....

    ansonsten allen ein schönen tag-wetter bessert sich ja grad wieder!!!
    Antwort
  • Profilfoto  beautygirl83
    Kommentar vom 13.04.2011 08:43
    Hallo...also ich bekomme voraussichtlich mein Baby am 1. November. Naja abwarten und Tee trinken. Ich bin neu hier, und würde mich freuen, wenn der Eine oder Andere mir schreiben würde. Komme aus Wilhelmshaven, letztes Jahr im April von Berlin hierher gezogen.....und das ist hier soooo langweilig;-(
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 13.04.2011 08:48
    ach ja das kleine ist 3,6cm gross-also voll im soll der 11.woche:-DDD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2011 11:09
    Hallo Myri1982
    also, obwohl es mein erstes baby ist, graust es mir vor der geburt...habe in meiner Ausbildung viele Geburten miterlebt, ausserdem habe ich ne Schwester und Freundinnen, die schon entbunden haben...und ich glaub, jeder weiß wohl, dass ne Geburt nicht gerade angenehm ist...aber ich sag mir immer, irgendwie kommt es da raus :-) wie auch immer. Mal schauen, dafür haben wir dann ein niedliches Baby im Arm.
    Antwort
  • Profilfoto  skemper
    Kommentar vom 13.04.2011 13:43
    So, zurück von der (zweiten) Bestätigung, dass ich schwanger bin. Der Krümel ist jetzt eher ein Gummibärchen, 1,7 cm groß und genau so wie er sein sollte in der 9. Woche. In drei Wochen darf ich für den großen Ultraschall wiederkommen. Die Große hat ein eigenes Ultraschallbild von der Ärztin bekommen und war ganz fasziniert (und hat für mich geweint, als ich Blut abgenommen bekommen habe. Heute Abend darf sie das Pflaster abmachen). So siehts aus.

    ♥♥♥
    hondared552: ET 1.11. (?)
    Karia: ET 06.11. (1. Kind, 11. ssw, FA: 21.4.)
    myri1982: ET 08.11. (2.Kind, 11. SSW, FA:26.04 )
    Coconilchen: ET 10.11. (3. Kind, 10+0, FA: 8.4)
    Strippe: ET 12.11. (Zwillinge (hoffentlich geht alles gut!), 10. SSW, FA: 21.4.)
    lionalil: ET 18.11. (1.Kind, 8. SSW, FA: 2.4.)
    engelmadlen-2008: ET 19.11. (7. SSW)
    sternchen_27: ET 21.11. (1.Kind, 7. SSW, FA: 14.4.)
    skemper: ET 22.11 (2. Kind, 8+2)
    l1303: ET 23.11. ( 1. Kind, 9.SSW, FA: 10.05.)
    Hanne2011: ET 29.11. (1.Kind, 6+6,FA: 2.5)
    Kleeene: ET 30.11. (oder 4.12.??) (1. Kind, 6+1, FA: 28.4.)
    irsi1980: ET ? (4+5)
    ♥♥♥
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 13.04.2011 13:55
    oh man also ne fremde geburt mitzuerleben find ich jast noch schlimmer...
    ich hab mich schon immer gefragt wie hebammen das machen-ich könnte das nich.
    aber es ist ja zum glück noch etwas zeit bis dahin und es gibt bis wir alle soweit sind bestimmt noch andere sorgen;-D
    aber du bist nich hebamme oder?kinderkrankenschwester oder?man das find ich ja auch ein super beruf!!!
    da hast ja sicherlich viel ahnung-un bestimmt schon viel gesehn, was man lieber nich sehen möchte oder???
    Antwort
  • Profilfoto  skemper
    Kommentar vom 13.04.2011 18:16
    l1303 - erinnere Dich nicht an die Geschichten von der Frau, die 43 Stunden Wehen hatte und dann ne Saugglocke brauchte. Hör nicht hin, wenn jemand sowas erzählt. Ist überhaupt nicht nötig. Und vor allem - es gibt so wunderbare Mittel gegen die Schmerzen heute! Und Du steckst nicht drin, wie Dein Körper tickt! Meine stärksten Wehen waren nicht stärker als Regelschmerzen! Da habe ich nicht mit gerechnet und mich auf ne PDA eingestellt, die ich überhaupt nicht gebraucht habe. Da war ich fast enttäuscht von der Geburt - die war vorbei, ehe ich überhaupt gerafft hatte, dass es soweit ist. Das war sehr kurios.

    Such Dir eine gute Hebamme, die auch schon ein bisschen Vorsorge mitmacht, damit Ihr Euch kennenlernt. Dann mach einen Vorbereitungskurs. Vielleicht bieten sie bei Euch auch die Akupunktur an. Die war ganz prima (obwohl ich immer blaue Flecken bekommen habe, weil ich da so furchtbar empfindlich bin. Sah lustig aus im Hochsommer...). Yoga ist eine prima Sache und überlege ich mir für diese Schwangerschaft (wenn ich auch nicht genau weiß wie und wo, aber vielleicht habe ich Glück und mein Mann hat mal ein halbes Jahr keine Reisetätigkeit mehr). Und dann wenn es soweit ist, bist Du eh ganz ruhig und fokussiert auf das Baby.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2011 19:15
    @skemper: ja, wahrscheinlich hast Du Recht! Ist ja auch bei jedem anders :-) Man kanns eh nicht ändern, es kommt, wie es kommt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2011 21:35
    Hallöchen an alle,
    wollte mich auch mal wieder zurück melden. War heute bei meinem 2. FA Termin. Bin jetzt 8+2, unser Krümel ist inzwischen knapp 2cm groß und ansonsten ist anscheinend alles so wies sein soll.
    Bin jetzt stolze Besitzerin eines Mutterpasses :-)
    Meine Brüste sind auch irgendwie größer und härter, ansonsten hab ich zum Glück gar keine Beschwerden bzw Veränderungen zu beklagen im Moment.
    Über die Geburt versuch ich mir momentan noch gar keine Gedanken zu machen, wird schon irgendwie laufen wenns soweit ist, wobei ich einige Horror-Geschichten von Freunden und Bekannten im Kopf hab :-(

    Mich würd interessieren wie Ihr zur Nackenfaltenmessung steht? Wer lässt es machen und wenn ja warum? Mein Arzt meinte mit 27 muss man das nicht unbedingt machen weil das Risiko dass was nicht passt rel. gering ist aber bin mir da total unsicher... Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!!!

    Lieben Gruß an alle und schlaft gut!!!

    ♥♥♥
    hondared552: ET 1.11. (?)
    Karia: ET 06.11. (1. Kind, 11. ssw, FA: 21.4.)
    myri1982: ET 08.11. (2.Kind, 11. SSW, FA:26.04 )
    Coconilchen: ET 10.11. (3. Kind, 10+0, FA: 8.4)
    Strippe: ET 12.11. (Zwillinge (hoffentlich geht alles gut!), 10. SSW, FA: 21.4.)
    lionalil: ET 18.11. (1.Kind, 8. SSW, FA: 2.4.)
    engelmadlen-2008: ET 19.11. (7. SSW)
    sternchen_27: ET 22.11. (1.Kind, 9. SSW, FA: 06.05.)
    skemper: ET 22.11 (2. Kind, 8+2)
    l1303: ET 23.11. ( 1. Kind, 9.SSW, FA: 10.05.)
    Hanne2011: ET 29.11. (1.Kind, 6+6,FA: 2.5)
    Kleeene: ET 30.11. (oder 4.12.??) (1. Kind, 6+1, FA: 28.4.)
    irsi1980: ET ? (4+5)
    ♥♥♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2011 00:20
    Ich werde die Nackenfaltenmessung nicht machen lassen, weil sie für mich keine Konsequenz hätte!!! Das, was der Arzt da misst, ist eine eventuelle Wahrscheinlichkeit auf die Gesundheit des Kindes. Das heißt, wenn er etwas Auffälliges findet, müsste man die Konsequenz Fruchtwasserpunktion machen mit der Konsequenz eines Abbruchs bei einer Auffälligkeit, denn ansonsten wäre alles umsonst. Da mir aber mein Kind wichtiger ist als eine eventuelle Wahrscheinlichkeit, würde das für mich nicht in Frage kommen, da ich zu viel Angst hätte, ein gesundes Kind zu verlieren aufgrund Spekulationen.
    Es gab schon so viele Fälle, wo die Untersuchung eventuell auffällig war, die Eltrern die ganze SS Angst hatten und dann ein gesundes Baby herauskam, ebenso andersherum. Es gab schon so einige Kinder, die schwer fehlgebildet waren, obwohl der Arzt keine Auffälligkeiten gesehen hat.( denn das Hauptaugenmerk liegt hier bei Trisomie 21, obwohl es meiner Meinung nach viel schlimmere Fehlbildungen gibt!) Das ist meine tägliche Arbeit, deshalb bin ich da so kritisch.
    ABER: jeder muss und sollte das für sich entscheiden und hinter der Entscheidung stehen können mit sich und seinem Gewissen, und man kann nicht urteilen, egal wie jemand sich entscheidet!!
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 15.04.2011 08:52
    ich hab nach ostern den termin zur nackenfaltenmessung-hab sie bei meinem ersten kind machen lassen und werde es wieder tun.allerdings nich mit dem hintergedanken,ob mein kind dann evtl behindert sein könnte oder nich....ich glaub ein auffälliger befund wäre für mich kein grund für weitere untersuchungen...
    ich möchte es eher wegen dem us.mein arzt hat so ein altes us-da sieht man kaum was(immerhin wurde ich schon mit diesem us angekuckt-vor 28 jahren) und so hab ich wenigstens einmal die gelegenheit
    ein schönes bild zu sehn wo auch ich was erkennen kann.und viel schöner wie in diesem stadium der ss werden die bilder ja nich, weil bald is das kleine zu gross und kann nur noch in teilaufnahmen gesehn werden...
    is vielleicht ein blöder grund für diese untersuchung, aber ich möchte auch mal das baby gscheit sehn....
    aber ich denk man sollte sich halt schon im klaren sein was diese untersuchung auch für konsequenzen haben kann, und wenn man damit leben kann und es einem das geld wert ist(immerhin zahlt man sie auch selbst) warum dann nich?
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 15.04.2011 23:38
    wieso könnt ihr denn sehn wie sich eure würmchen bewegen???
    ausser herzschlag konnte ich bisher keine bewegung sehn-liegt das an der us-qualität oder am würmchen??
    bin jetzt doch verunsichert...
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 16.04.2011 08:28
    ok danke-hab nämlich schon in mein mutetrpass gekuckt-da stand unter kindsbewegungen nur ein + in klammern...
    aber mal kucken in 1 1/2 wochen gibts ja hoffenlich ein schönes us-wo in ruhe nach allem gekuckt wird....
    aber schön, wenn du so ein agiles würmchen hast-hoffentlich bleibt das:-D
    wünsch dir nen schönen feierabend...falls du den nich schon hast
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2011 09:52
    Hi Mädels,
    na ich bin auch gespannt ob man am Donnerstag Bewegungen der beiden Krümel sieht.

    Mein Freund und ich haben uns auch entschieden diese Nackenfaltenmessung machen zu lassen. Muss dazu auch zu einem anderen Arzt.

    Und wegen der Geburt mache ich mir schon Sorgen. Vor der Geburt hatte ich schon immer "Angst" und jetzt muss ich gleich doppelt durch. Habe mal gelesen, dass das erste Kind zwar den Geburtsgang vorbereitet und erweitert, aber es könnte passieren, dass beim 2. Kind die Wehen aufhören. Ich glaube sowas sollte man vorher nicht lesen *lach*.

    @Landei na alles ok bei dir?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2011 17:54
    Hallo Strippe,

    danke der Nachfrage, ja, soweit ist alles okay. Muss halt abwarten bis zum Termin am kommenden Mittwoch... Ich habe nach wie vor leichte SB, aber es ist altes Blut. Und meist kommt das, wenn ich vorher viel Zwicken und Zwacken hatte. Das heißt, die Fruchthöhle wächst und schiebt das Hämatom zusammen - das ist ja gut, so soll es ja sein. Ich denke zwar nicht, dass ich ab Donnerstag wieder arbeiten darf, bin aber guter Dinge, dass ich nicht die ganze Schwangerschaft werde liegen müssen. Abwarten und koffeinfreien Kaffee trinken :). Und wenn es doch so sein sollte, dann ist es halt so. Nach wie vor denke ich nur immer bis zum nächsten Termin - Gedanken darüber hinaus mache ich mir keine. Damit fahre ich ganz gut.

    Zur Bewegung des Kindes: Mein letzter Termin bei der Gyn war bei 9+1 und da waren die Kindsbewegungen deutlich zu sehen, sogar für mich ;-) Ich habe meine Freundin gefragt, bei ihren beiden Kindern waren die Bewegungen auch um die 9./10. Woche zu sehen.

    Ich grüße Euch alle ganz herzlich und wünsche Euch ein schönes Wochenende!

    Das Landei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2011 10:42
    Hallo Ihr Lieben,
    bin wieder da. Waren am Wochenende im Allgäu zum Wellness. War superschön!!! Und ich hab einen Heiratsantrag bekommen!!!!! Voll romantisch!!!
    Wie geht es Euch so???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2011 11:13
    Hi Leute,

    War heute bei FA , hätte zwar erst morgen Termin, aber da hätte mein Mann keine Zeit.Jedenfalls hatte ich am Samstag leicht bräunlichen Ausfluss. Und heute war alles bestens. Das Herz hat fleißig geschlagen und die Beinchen und Ärmchen haben auch gezappelt. Ein echt geiles Gefühl. Ich muß halt doch versuchen immer positiv zu denken. Aber da ich keine SS Anzeichen außer Kreuzschmerzen habe ist das nicht so leicht. Unser Würmchen ist 2,4 cm groß. Und wir lassen die Nackenfaltenmessung auch machen einfach um zu schauen ob alles okay ist. Weitere Entscheidungen später. Ansonsten mache ich mir über die Geburt keine Gedanken ist ja noch so lange hin und bis dahin muss alles gut sein. Bei meinen ersten Sohn habe ich ne Stunde gebraucht dann wird es ja vielleicht wieder so schnell gehen.
    Krank geschrieben bin ich weiterhin, da ich so einen stressigen Job habe und mich nirgends ausruhen kann da wir ununterbrochen rennen müssen.

    Hat jemand auch keine SS Anzeichen von euch?
    Liebe Grüße

    Ps: Herzlichen Glückwunsch zum Heiratsantrag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2011 11:28
    Danke :-)
    Ich denke, wir werden versuchen im August zu heiraten. Toll!!! Ich freu mich total!
    Mir gehts etwas besser seit dem Wochenende. Keine oder kaum Übelkeit, müde bin ich nach wie vor, ansonsten merke ich nichts ausser ab und zu Gefühlswallungen ;-)
    Bin ab morgen 10. SSW, und es dauert noch soooo lange bis zum nächsten Termin beim FA...Noch 3 Wochen...wie weit bist Du denn engelmadlen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2011 11:51
    Hi

    Ich bin heute 9 +2 und habe auch erst in 4 Wochen wieder Termin. Ich weiß jetzt schon das es super harte 4 Wochen mit endlosen Gedanken sein werden. Hoffentlich wird diesmal alles gut und wünsche es mir so.
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 18.04.2011 16:52
    herzlichen glückwunsch zum antrag!!!
    hach voll schön....

    @engelmadlen:ich würde so gerne mit dir tauschen.mir ist so schlecht und ich bin so antriebslos und müde.
    irgednwie dacht ich die 2.ss wird genau wie die erste.muss ehrlich sagen, wenn ich gewusst hätte,dass es mir so beschissen gehn würde die ersten paar wochen, hätten wir wohl noch etwas gewartet mit dem 2. denn ich hab manchmal schon ein schlechtes gewissen wegen meinem sohn.der ist voll kraft und energie und mama kann kaum mithalten.genauso wie die täglichen raufereien-da fehlt mir grad echt die kraft, weil jedesmal wenn er sich auf mich wirft muss ich mich fast übergeben.und das erklär mal nem 17-monatigen:-D
    aber hoffentlich ists bald rum.mein fa meint bis ca 14.woche-dann hab ich noch 2 wochen...

    naja es hat ja was gutes-wenigsten weiß ich warum mir schlecht is:-D
    hab auch schon gehört, dass wenns einem so schlecht ist die ss ziemlich sicher ist.kennt das noch wer?
    das wär ja wenigstens ein kleiner trost:-D

    sonnige grüsse ausm süden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2011 09:15
    Ich habs aktualisiert, denn ich bin ab heute 10 SSW!!! Juhu!!!


    ♥♥♥
    hondared552: ET 1.11. (?)
    Karia: ET 06.11. (1. Kind, 11. ssw, FA: 21.4.)
    myri1982: ET 08.11. (2.Kind, 11. SSW, FA:26.04 )
    Coconilchen: ET 10.11. (3. Kind, 10+0, FA: 8.4)
    Strippe: ET 12.11. (Zwillinge (hoffentlich geht alles gut!), 10. SSW, FA: 21.4.)
    lionalil: ET 18.11. (1.Kind, 8. SSW, FA: 2.4.)
    engelmadlen-2008: ET 19.11. (7. SSW)
    Kimismami: ET 20.11. (2.Kind, 9 SSW, FA : 13.05.)
    sternchen_27: ET 22.11. (1.Kind, 9. SSW, FA: 06.05.)
    skemper: ET 22.11 (2. Kind, 8+2)
    l1303: ET 23.11. ( 1. Kind, 10.SSW, FA: 10.05.)
    Hanne2011: ET 29.11. (1.Kind, 6+6,FA: 2.5)
    Kleeene: ET 30.11. (oder 4.12.??) (1. Kind, 6+1, FA: 28.4.)
    irsi1980: ET ? (4+5)
    ♥♥♥

    Was ist eigentlich mit Euch Mädels, die sich hier länger nicht gemeldet haben??? ich hoffe doch, dass alles ok ist?!?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2011 10:40
    Mir gehts jetzt seit dem Wochenende etwas besser mit der Übelkeit. Aber das heisst ja nichts ;-)
    Müde bin ich ohne Ende, wobei ich nachts nicht gut schlafen kann...tagsüber fühl ich mich wie erschlagen...schlafe schon extra nicht tagsüber, damit ich nachts schlafe...aber naja. Denke das liegt daran, dass mein Freund nicht immer da ist. Wenn er daheim ist, schlaf ich supergut, wenn ich allein bin nachts eher schlecht...naja, muss sich wohl erst richtig einpendeln.
    Ansonsten bin ich zur Zeit sehr antriebslos und möchte am liebsten immer meine Ruhe haben, aber das wird hoffentlich auch wieder vorbeigehen.
    Mein Freund ist total stolz auf unseren Bauchzwerg und kann es glaub ich kaum erwarten, wenn er/sie endlich da ist!!! Wie ist es bei Euch?
    ich habe das Gefühl, dass es ein Mädchen wird, mein Freund auch. Wie siehts bei Euch aus???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2011 12:25
    Hanne2011: herzlichen Glückwunsch-also, dass Ihr heiratet. Wir werden auch nur standesamtlich heiraten und dann nächstes jahr größer :-)
    Mein Freund spricht auch mit dem Bauchzwerg, sagt guten Morgen, gute Nacht und so :-)
    ist auf jeden Fall toll!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2011 11:05
    Hallo Ihr Lieben,

    mal ein kleines Update von mir. Bin ab heute zwölfte Woche und hatten heute einen großen Ultraschall - wow! Unser Muckel ist jetzt 4,05 Zentimeter groß, hat zum Glück zwei Arme und zwei Beine und war schwer am rumzappeln, putzmunter ist unser Schatz. Auch ansonsten ist alles im grünen Bereich, Nackenfalte auf den ersten Blick unauffällig, wobei wir auf die Pränatal-Diagnostik verzichten.
    Leider ist das Hämatom noch da, allerdings ist es schon kleiner geworden und liegt unter der Fruchtblase, so dass es gut abbluten kann, meint die Ärztin. Also ist weiterhin Schonung, Magnesium und Utrogest angesagt. Utrogest zumindest noch die nächsten zwei Wochen, bis die Plazenta selbst sicher genügend Progesteron produziert. Den nächsten Termin habe ich jetzt am 5. Mai, mal schauen, wie es dann mit dem Hämatom aussieht.
    Ich habe gegenüber dem Ausgangsgewicht 4,3 Kilo abgenommen, krass oder? Unschwanger ist mir das so schwergefallen ;-) Ich habe halt wenig Appetit gehabt die letzten Wochen und tagsüber immer so eine latente Übelkeit, ohne Erbrechen, aber ich hab halt nur wenig runtergekriegt. Die Gyn meint, das wäre voll in Ordnung und dem Kind geht es ja offensichtlich ganz prima.

    Liebe Grüße an Euch alle (weiterhin von der Couch aus)!

    Das Landei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2011 11:36
    Hey landei: toll!!! das hört sich doch gut an!!! Freut mich für Dich/Euch ;-)
    Dann wünsche ich Dir weiterhin alles Gute!!!
    Antwort
Seite 9 von 37
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern