menü
My Babyclub.de
November 2011 Mamas

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 13.04.2011 08:17
    guten morgen

    @strippe:ich bin schon immer bei dem arzt-seit ich 14 bin.der kennt mich quasi seit ich noch ne zellenansammlung war:-D
    dadurch dass ich die letzte ss nach österreich gezogen bin ist das aber nun die erste ss in der er mich betreut.ich weiß auch nicht-er ist nichmerh der jüngste und ich glaub halt auch irgendwie nich so gründlich-bin ja eigentlich schon sehr zufrieden, denn als ich ausser der reihe hin musste hat er sich viel mehr zeit genommen wie wenn man ein termiin hat.gestern wär ja eigentlich ein grosser termin gewesen in der 11.woche.aber wie gesagt ausser das es lebt haben wir nich wirklich was gesehn.
    naja das ist ja immerhin was.
    die nackenfaltenmessung muss ich bei nem andern arzt machen, da er das nich macht bzw den us nich hat dafür.
    aber da weiß ich noch vom letzten mal, dass es richtig lang war und wir ausgiebig alles gekuckt haben.bis ich froh war, dass sie endlich fertig war.denn der war in der 14.ssw noch vaginal.und jetzt ists in der 11.schon fast zu gross.hm bin ja gespannt wie das weitergeht-nachher bekomm ich dann beim 2.ein riesenbaby-mein erstes war ja so klein und leicht:-D

    gehts noch jemandem so, dass es vor der geburt graust?also ich mein das betrifft ja eher mehrgebärende....beim ersten hat man ja einfach keine ahnung was kommt-ich war da ganz entspannt....

    ansonsten allen ein schönen tag-wetter bessert sich ja grad wieder!!!
    Antwort
  • Profilfoto  beautygirl83
    Kommentar vom 13.04.2011 08:43
    Hallo...also ich bekomme voraussichtlich mein Baby am 1. November. Naja abwarten und Tee trinken. Ich bin neu hier, und würde mich freuen, wenn der Eine oder Andere mir schreiben würde. Komme aus Wilhelmshaven, letztes Jahr im April von Berlin hierher gezogen.....und das ist hier soooo langweilig;-(
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982