menü
My Babyclub.de
November 2011 Mamas

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2011 19:02
    @engelmaddlen dein Würmchen ist schon größer als meine und ich bin ja fast eine Woche eher als du. Das größere hat eine Größe von 1,2 cm. Also freue dich und mache dir nicht so viele Sorgen.

    @landei das klingt aber nicht gut, aber schön das der Krümel festsitzt. Hat man die Bewegung gesehen? Ist ja schon richtig groß. Bist du schon über den 12 Wochen? Und kann es später zu Problemen kommen?

    @Kleene na dann muss ich es doch mal mit dem warmen Wasser versuchen *lach* Aber ich muss auch sagen, bei mir wird die Übelkeit jetzt erst schlimmer und bin ja jetzt bei 8+5 oder so.

    Also Mädels wünsche euch erstmal einen schönen Abend.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  timilu
    Kommentar vom 07.04.2011 19:28
    @landei

    Hallo meine liebe,
    das ist ja genau wie bei mir. Nicht schön, aber die kleinen halten ganz schön was aus. Die Blutung die ich hatte war so stark. Über Menstruationsstärke (steht im Bericht) und es ist auch viel Kloakel mit abgegeangen.
    Trotzdem saßen beide quietschfidel in ihren Fruchthöhlen und winkten beim Schall :-))

    Schone Dich auf jeden Fall. Ich habe trotz Schonung im Abstand von 4 Wochen noch 2x Blutungen gehabt mit ewig langen Schmierblutungen. Aber nicht mehr so schlimm wie die erste.

    Jetzt bin ich seit 5 Tgen komplett SB frei, hurraaa.......drückt mir die Daumen, das es so bleibt. Bin heute in der 17 .Woche. Ich hoffe einfach, das es sich jetzt endlich stabilisiert. Ich habe immer nur Magnesium bekommen und ein Beschäftigungsverbot bis zum Mutterschutz. War einfach zu gefährlich mit den wiederkehrenden Blutungen.

    Alles gute wünsche ich Dir und natürlich auch allen anderen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2011 08:53
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    alles ok bei allen??? Ich schlafe so schlecht seit ich schwanger bin-geht das Euch auch so? Nicht nur, dass ich ständig Pipi machen muss, auch so. Ich träume viel und wache ständig auf.
    Ansonsten hab ich seit 5 Tagen gar keine Anzeichen mehr-nix!!! Naja, das kann sich ja auch wieder ändern, denke ich.
    Ich wünsche Euc einen schönen Tag, auch wenn das Wetter heut nicht so toll ist wie gestern ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2011 12:24
    Hi I1303 mir geht es genauso ich träume fast jede Nacht irgend einen Quatsch, was ich sonst recht selten mache. Ansonsten muss ich meistens die Nacht einmal raus um Pipi zu machen. Anzeichen habe ich auch keine mehr, aber da ich am Mittwoch das Herz schlagen gesehen habe mache ich mir im Moment keine Gedanken und denke immer Positiv. Wird hoffentlich bei mir und bei allen anderen alles gut gehen.


    landei ich bin froh das nach diesen krassen Blutsturz bei dir alles in Ordnung ist und natürlich auch bleibt.


    Mal ne Frage an alle sind eure Brüste weich oder hart? Und ist der Bauch bei euch schon dicker oder noch nicht und fühlt er sich härter an als sonst?Vielen Dank für die Antworten.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2011 12:42
    Meine Brüste sind nicht hart aber härter als sonst, schmerzen aber nicht. Mein Bauch ist um einiges dicker als sonst-meine Hosen passen mir nicht mehr wirklich gut.
    Mein FA meinte, bei manchen kommt es früher, beik manchen später ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2011 20:40
    Hallo Mädels,

    ich hatte gestern meinen ersten Heulkrampf hätte ich niiiiie gedacht, dass sowas mir passiert. Ich habe gerade mit meinem Schatz gekuschelt und musste aus heiterem Himmel losheulen so richtig mit lautem Schluchzen und so aber ich fand das so bescheuert dass ich gleichzeitig lachen musste, total verückt mein Schatz hat mich angeschaut und gedacht er hat mir weh getan. Hat bestimmt 5 Minuten gedauert bis ich mich beruhigt habe. Eine richtige Explosion der Gefühle

    Ansonsten hatte ich heute einen richtigen Migräneanfall mir wurde auf Arbeit richtig komisch, konnte kaum richtig schauen und hatte solche Kopfschmerzen. Jetzt geht es langsam.

    Die Übelkeit ist jetzt auch erstmal vorbei ich denke ich habe den Wachstumsschub überstanden, mal schauen wann die Würmchen wieder loslegen.

    Bin ja ab Samstag in der 10. Woche die Zeit rennt.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2011 11:25
    Huhu Strippe: also das mit den Kopfschmerzen hatte ich letztes Wochenende auch. War richtig heftig, ind ich hatte das bis jetzt noch nie davor. Konnte gar nicht richtig gucken und mir war kotzübel dabei-habe dann ne Std geschlafen und dann wars besser...

    Mir ist jetzt immer gegen Abend schlecht, tagsüber gehts. Mein FA hat mir Vomex veschrieben-hätte ich das letzte Woche gewusst, hätte ich bestimmt nicht so gelitten...habs jetzt auch schon 2 Mal abends genommen, und es hat sehr gut geholfen! :-)

    Ansonsten bin ich oft und schnell kaputt, müde und mag n icht lange Stehen...

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, Ihr Lieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2011 12:30
    hallo I1303,

    ich habe am Tage auch keine Beschwerden, aber gegen abend wird mir auch immer schlecht aber nicht so das ich kotzen muss. Ansonsten tun mir meine Brüste auch nicht mehr weh oder sonst etwas. Und wie ist es bei dir? Da wir ungefähr gleich weit sind würde mich das brennend interessieren. Ansonsten wünsche ich euch auch ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2011 16:41
    Also, ich hab wie gesagt auch gar keine Anzeichen ausser abends/nachts Übelkeit, und ich bin sehr müde zur Zeit und leicht gereizt. Alles andere ist wie immer...
    Meine Brüste haben mir bis jetzt noich gar nicht wehgetan!!! Weiß auch nicht, ob das noch kommt, oder ob es mir erspart bleibt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  nicky_liebt_es
    Kommentar vom 10.04.2011 21:21
    Hey,
    ich bin auch eine Novemer-Mami :)
    Mein würmchen soll am 15.11.11 kommen :)
    bin jetzt also ende der 9. ssw :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2011 08:39
    Hallo nicky_liebt_es,

    herzlich Willkommen. Welche SS-Anzeichen hast du denn im Moment so?

    Hi Kleeene,
    man kann das Würmchen mit dem Herzschlag heute mit sicherheit sehen. Und das du zwischen Freude und ein wenig Angst schwankst ist doch normal. Aber es wird alles gut, da bin ich mir sicher.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2011 09:24
    Hallo Kleeene,
    ich hatte das auch, einerseits Freude und Aufregung, andererseits Angst!!! Aber wenn Du dann das Herz siehst, freust Du Dich nur noch! Ein tolles gefühl!!!

    habe nachher meinen ersten Termin bei der Hebamme. Bin sehr gespannt, wie das wird :-)
    werde sie mal auf Akupunktur ansprechen, weil ich das ganze WE schon wieder nur von Übelkeit geplagt wurde...hab gestern echt die Kriese bekommen!!! Vor allem sind es noch 4 Wochen bis die 12 Wochen um sind...das ist echt fies. Gehen am We ins Wellness, da möchte ich nicht die ganze Zeit, dass mir schlecht ist!
    Und morgen Vormittag gehts wieder zum FA-bin total gespannt, wie groß das Würmchen jetzt schon ist...
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2011 11:08
    Am Freitag war mein Frauenarzttermin auf eigenen Wunsch. Habe noch nie sinnvoller 40 euro ausgegeben. Ich bin jetzt so erleichtert. Sieht alles top aus, der Kleine ist jetzt 2,66 cm groß und laut Arzt "tobt der da drin rum". :-)

    Mein Freund war richtig gerührt. Echt toll!

    Meine Übelkeit wird immer schlimmer anstatt besser. Heute bin ich 10+0 ssw. Ich drücke mir selber die Daumen, dass das bald mal besser wird!


    ♥♥♥
    hondared552: ET 1.11. (?)
    Karia: ET 06.11. (1. Kind, 11. ssw, FA: 21.4.)
    myri1982: ET 08.11. (2.Kind, 8. SSW, FA:12.04 )
    Coconilchen: ET 10.11. (3. Kind, 10+0, FA: 8.4)
    Strippe: ET 12.11. (Zwillinge (hoffentlich geht alles gut!), 7. SSW, FA: 21.4.)
    lionalil: ET 18.11. (1.Kind, 8. SSW, FA: 2.4.)
    engelmadlen-2008: ET 19.11. (7. SSW)
    sternchen_27: ET 21.11. (1.Kind, 7. SSW, FA: 14.4.)
    l1303: ET 21.11. (1. Kind, 8. SSW, FA: 12.4.)
    skemper: ET 22.11 (2. Kind, 5+6)
    Hanne2011: ET 29.11. (1.Kind, 6+6,FA: 2.5)
    Kleeene: ET 30.11. (1. Kind, 6+1, FA: 11.4.)
    irsi1980: ET ? (4+5)
    ♥♥♥

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2011 13:06
    ♥♥♥
    hondared552: ET 1.11. (?)
    Karia: ET 06.11. (1. Kind, 10. ssw, FA: 8.4.)
    myri1982: ET 08.11. (2.Kind, 8. SSW, FA:12.04 )
    Coconilchen: ET 10.11. (3. Kind, 10+0, FA: 8.4)
    Strippe: ET 12.11. (Zwillinge (hoffentlich geht alles gut!), 7. SSW, FA: 21.4.)
    lionalil: ET 18.11. (1.Kind, 8. SSW, FA: 2.4.)
    engelmadlen-2008: ET 19.11. (7. SSW)
    sternchen_27: ET 21.11. (1.Kind, 7. SSW, FA: 14.4.)
    l1303: ET 20.11. (1. Kind, 9. SSW, FA: 12.4.)
    skemper: ET 22.11 (2. Kind, 5+6)
    Hanne2011: ET 29.11. (1.Kind, 6+6,FA: 2.5)
    Kleeene: ET 30.11. (1. Kind, 6+1, FA: 11.4.)
    irsi1980: ET ? (4+5)
    ♥♥♥

    So, habs auch mal aktualisiert. war gerad bei meiner Hebamme. war super nett!!!Werd mich jetzt mal zum Schwangeren-Yoga anmelden.
    Ansonsten bin ich ja seit gestern in der 9.SSW :-)
    Was macht Ihr denn Schönes bei dem genialen Wetter? ich sitze auf der terrasse und lese :-)
    Antwort
  • Profilfoto  skemper
    Kommentar vom 11.04.2011 13:18
    Arbeiten, was sonst. :)

    So, von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen. Ich habe letzte Woche mit meiner Tochter meine Eltern besucht und ein bisschen Urlaub und schönes Wetter genossen. Und einen schönen Laden für Schwangerschaftsmode in Münster entdeckt und ein wenig geleert. Jetzt habe ich endlich immerhin zwei Hosen die ich ohne offenen Reißverschluss tragen kann - ich hab mich schon immer halb nackt gefühlt.

    Mittwoch habe ich auch endlich meinen Termin beim FA, zur Bestätigung der Schwangerschaft (in der 9. Woche, haha). Wobei sie ja schon im KKH letztens bestätigt worden ist. Ich hoffe, ich kann den Mutterpass darum direkt wieder mitnehmen, aber ich fürchte fast nicht sondern dass ich dann eine oder zwei Wochen später wieder extra für die Vorsorge antraben darf. Bescheuert, aber so scheint das zu sein.

    Habt Ihr schon Gewicht zugelegt? Ich bin froh, dass ich immerhin 500 Gramm meines Vorkrankheits-Gewichtes zurückerobert habe. Aber das war beim ersten auch so, ich konnte nur wenig essen und war immer hart an der Grenze ab- statt zu zunehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  nicky_liebt_es
    Kommentar vom 11.04.2011 13:34
    Ich hab echt glück, bin jetzt ende 9.ssw und mir gehts echt gut.
    morgens vllt mal so 2-3 min wo mir ein wenig übel ist &sonst alles total entspannt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2011 14:27
    Ich glaub, ich hab schon zugenommen, obwohl mir dauernd schlecht ist... aber ich bin ja auch daheim. Und von 100% auf 0% ist schon heftig...musste bei der Arbeit immer ziemlich viel rennen, das fehlt halt jetzt...naja, meine Hebamme meinte, man soll sich keinen Stress machen. Die einen nehmen zu, die anderen nicht. Und inder Regel verliert man das Gewicht innerhalb des 1. Jahres nach der Geburt wieder :-)
    Also mach ich mir keinen Stress ;-)
    ich geniesse es gerade, viel zu lesen, in der Sonne zu liegen, spazieren zu gehen...ist schon nett irgendwie. Und ab nächster Woche gehe ich dann 2-3 Mal die Woche schwimmen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2011 16:07
    Hallo nicky_liebt_es,

    schön von dir zu hören das du auch keine (kaum) SS Anzeichen hast und dir und dem Krümmel gut geht.
    War bis heute mittag auch recht entspannt, aber dann habe ich einen Anruf vom FA bekommen.Mein Gerinnungswert ist leicht gestiegen und ich muss am Mittwoch nochmal zum Blut abnehmen. Ich hoffe und bete zu Gott das trotzdem alles gut wird und ich nicht wieder eine FG erleide. Hat das jemand mit dem Gerinnungswert von euch und was muss oder kann man dagegen tun außer Thrombosestrümpfe tragen?
    Hab echt Angst.
    Da ich ja auch zu Hause bin macht man sich gleich noch mehr einen Kopf, weil man ja nicht so abgelenkt ist wie auf Arbeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2011 21:04
    Hi,

    @Kleene, wie war der Arztbesuch? War doch heute, oder?

    @myri du bist morgen dran, berichte gleich mal schauen wie groß dein Krümel ist.

    @engelmadlen war das der Grund für deine FG? Woher kommt das? Na ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut ist.!

    @l1303 ach man kann Schwangerschaftsyoga jetzt schon beginnen? Weil ich sowas auch machen wollte. Habe zwar schon eine Hebamme im Auge aber wollte bis zur 12. Woche warten.

    Will aber am Donnerstag auch zum Schwimmen. Mir fehlt mein Sport und damit ich überhaupt in Bewegung bleibe will ich mit meinem Schatz schwimmen gehen.


    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2011 08:51
    Hi Strippe,

    nein das war damals nicht der Grund für die FG, da hat sich die Plazenta vom Baby gelöst.
    Aber bei Thrombosegefahr besteht auch ein Grund zur FG deshalb habe ich schon Angst. Bei meiner ersten ss war alles so einfach und jetzt ist alles so kompliziert.Naja mal schauen ob alles gut geht im Moment habe ich noch ein gutes Gefühl.
    Viel Glück euch beiden bei eurem Termin heute und das alles gut wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2011 13:30
    So, bin wieder da. Habe meinen Mutterpass bekommen. Das Zwergle ist heut 1,6 cm groß, Herz hat weiterhin schön geschlagen, und Ihr glaubt es nicht...ich hab sowas von zugenommen!!! War geschockt!!!
    Et wurde nochmal verändert jetzt auf den 23.11. Jetzt muss ich 4 Wochen warten bis zur nächsten Untersuchung. Das ist dann 12+0 und da wird der erst große Ultraschall über die Bauchdecke gemacht. Oh Mann, ist das noch lange...
    Ansonsten war alles gut.
    Also, ich aktualisiere nochmal die Liste mit meinem neuen ET:

    ♥♥♥
    hondared552: ET 1.11. (?)
    Karia: ET 06.11. (1. Kind, 10. ssw, FA: 8.4.)
    myri1982: ET 08.11. (2.Kind, 8. SSW, FA:12.04 )
    Coconilchen: ET 10.11. (3. Kind, 10+0, FA: 8.4)
    Strippe: ET 12.11. (Zwillinge (hoffentlich geht alles gut!), 7. SSW, FA: 21.4.)
    lionalil: ET 18.11. (1.Kind, 8. SSW, FA: 2.4.)
    engelmadlen-2008: ET 19.11. (7. SSW)
    sternchen_27: ET 21.11. (1.Kind, 7. SSW, FA: 14.4.)
    skemper: ET 22.11 (2. Kind, 5+6)
    l1303: ET 23.11. ( 1. Kind, 9.SSW, FA: 10.05.)
    Hanne2011: ET 29.11. (1.Kind, 6+6,FA: 2.5)
    Kleeene: ET 30.11. (oder 4.12.??) (1. Kind, 6+1, FA: 28.4.)
    irsi1980: ET ? (4+5)
    ♥♥♥

    Leute,die Liste stimmt überhaupt nicht mehr :-D
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 12.04.2011 13:42
    hallöchen

    so bin auch wieder da....ein komischer termin.erstmal haben wir ewig gewartet.dann kam ich dran und der arzt telefoniert erstmal noch....dann hat er "schnell" gekuckt.
    es ist soweit alles in ordnung-alles dran.arme und beinansätze auch schon sichtbar.
    aber ich muss sagen, dass bild an sich is nich besonders gut-ich hab eigentlich nix erkannt.
    er meinte auch, dass es fast schon zu gross wär um vaginal zu kucken.naja beim nächsten termin wird dann über die bauchdecke gekuckt:-D
    das ist eh viel entspannender....
    jetzt muss ich nächste woche zur blutabnahme und dann in 2 wochen wieder us-das ist dann das ersttrimester-screening.mach das bei nem andern arzt-darauf freu ich mich.das wird ein richtig langer us wo auch die nacknfalte gemessen wird....
    macht das sonst noch jemand???

    so hier dann nochmal die aktualisierte liste:

    ♥♥♥
    hondared552: ET 1.11. (?)
    Karia: ET 06.11. (1. Kind, 10. ssw, FA: 8.4.)
    myri1982: ET 08.11. (2.Kind, 11. SSW, FA:26.04 )
    Coconilchen: ET 10.11. (3. Kind, 10+0, FA: 8.4)
    Strippe: ET 12.11. (Zwillinge (hoffentlich geht alles gut!), 7. SSW, FA: 21.4.)
    lionalil: ET 18.11. (1.Kind, 8. SSW, FA: 2.4.)
    engelmadlen-2008: ET 19.11. (7. SSW)
    sternchen_27: ET 21.11. (1.Kind, 7. SSW, FA: 14.4.)
    skemper: ET 22.11 (2. Kind, 5+6)
    l1303: ET 23.11. ( 1. Kind, 9.SSW, FA: 10.05.)
    Hanne2011: ET 29.11. (1.Kind, 6+6,FA: 2.5)
    Kleeene: ET 30.11. (oder 4.12.??) (1. Kind, 6+1, FA: 28.4.)
    irsi1980: ET ? (4+5)
    ♥♥♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2011 13:50
    Hallo zusammen!

    Am 21.04.11 steht bei mir auch das Ersttrimester-Screening an. Mein Frauenarzt hat auch schon erwähnt, dass er dann die Nackenfalte messen will.

    Mir gehts von Woche zu Woche schlechter, dachte das mit der Übelkeit wird eher besser, aber nix da... Und die Müdigkeit macht mir auch ganz schön zu schaffen. Könnte jetzt schon wieder einschlafen.

    ♥♥♥
    hondared552: ET 1.11. (?)
    Karia: ET 06.11. (1. Kind, 11. ssw, FA: 21.4.)
    myri1982: ET 08.11. (2.Kind, 11. SSW, FA:26.04 )
    Coconilchen: ET 10.11. (3. Kind, 10+0, FA: 8.4)
    Strippe: ET 12.11. (Zwillinge (hoffentlich geht alles gut!), 7. SSW, FA: 21.4.)
    lionalil: ET 18.11. (1.Kind, 8. SSW, FA: 2.4.)
    engelmadlen-2008: ET 19.11. (7. SSW)
    sternchen_27: ET 21.11. (1.Kind, 7. SSW, FA: 14.4.)
    skemper: ET 22.11 (2. Kind, 5+6)
    l1303: ET 23.11. ( 1. Kind, 9.SSW, FA: 10.05.)
    Hanne2011: ET 29.11. (1.Kind, 6+6,FA: 2.5)
    Kleeene: ET 30.11. (oder 4.12.??) (1. Kind, 6+1, FA: 28.4.)
    irsi1980: ET ? (4+5)
    ♥♥♥

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2011 16:26
    Hallo zusammen...

    Erstmal auch von mir Herrzlichen Glückwunsch! Ich wollte mich euch auch gerne anschließen, ich bin in der 9ssw (genau 8+4)!
    Wie geht es euch? Mir soweit ganz gut, Übelkeit ist nur zeitweise da...was mich echt freut, außerdem bin ich wie viele,sehr müde und erschöpft! Ich habe am 11.5. Termin zum Ersttrimester-screening und bin schon furchtbar aufgeregt!

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2011 22:40
    ♥♥♥
    hondared552: ET 1.11. (?)
    Karia: ET 06.11. (1. Kind, 11. ssw, FA: 21.4.)
    myri1982: ET 08.11. (2.Kind, 11. SSW, FA:26.04 )
    Coconilchen: ET 10.11. (3. Kind, 10+0, FA: 8.4)
    Strippe: ET 12.11. (Zwillinge (hoffentlich geht alles gut!), 10. SSW, FA: 21.4.)
    lionalil: ET 18.11. (1.Kind, 8. SSW, FA: 2.4.)
    engelmadlen-2008: ET 19.11. (7. SSW)
    sternchen_27: ET 21.11. (1.Kind, 7. SSW, FA: 14.4.)
    skemper: ET 22.11 (2. Kind, 5+6)
    l1303: ET 23.11. ( 1. Kind, 9.SSW, FA: 10.05.)
    Hanne2011: ET 29.11. (1.Kind, 6+6,FA: 2.5)
    Kleeene: ET 30.11. (oder 4.12.??) (1. Kind, 6+1, FA: 28.4.)
    irsi1980: ET ? (4+5)
    ♥♥♥

    @Karia na dann wächst dein Krümel habe Tage an denen geht es mir so schlecht und ich bin so müde und da sage ich mir immer heute gibt es einen Wachstumsschub. Also Kopf hoch und halte die Ohren steif.

    @myri aber bist du so zufrieden mit dem Arzt oder willst du deshalb wechseln? Wie groß ist der Krümel?
    Ich werde am 21.4. zu meiner FAin gehen und dort wird auch nicht mehr vaginal gemessen. Und dann werde ich einen Termin für die Nackenfaltenmessung bei einem anderen Arzt machen. Aber die Untersuchung muss man alleine zahlen, oder?

    @hi sweety herzlichen Grlückwunsch und willkommen in dieser Runde
    Antwort
Seite 8 von 37
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern