menü
My Babyclub.de
November 2011 Mamas

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2011 13:41
    Hallo Ihr Lieben,
    war gerad beim FA. Bin heute 7+2. Das baby ist 1,2 cm groß und das Herz hat fleißig geschlagen!!! Juhu!!!
    Nächste Woche darf ich wiedr hin und bekomme US!!!

    ♥♥♥
    hondared552: ET 1.11. (?)
    Karia: ET 06.11. (1. Kind, 10. ssw, FA: 8.4.)
    myri1982: ET 08.11. (2.Kind, 8. SSW, FA:12.04 )
    Strippe: ET 12.11. (Zwillinge (hoffentlich geht alles gut!), 7. SSW, FA: 21.4.)
    lionalil: ET 18.11. (1.Kind, 8. SSW, FA: 2.4.)
    engelmadlen-2008: ET 19.11. (7. SSW)
    sternchen_27: ET 21.11. (1.Kind, 7. SSW, FA: 14.4.)
    l1303: ET 21.11. (1. Kind, 8. SSW, FA: 12.4.)
    skemper: ET 22.11 (2. Kind, 5+6)
    Kleeene: ET 30.11. (1. Kind, 5+2, FA: 11.4.)
    irsi1980: ET ? (4+5)
    Coconilchen: ET ? (FA: 8.4.)
    ♥♥♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2011 14:09
    @madleen,,,was is los???ich mach mir sorgen hab richtig herzklopfen,,bitte schreib,,ich denk an dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2011 15:11
    ähh sorry ,ich meinte
    @maggie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2011 16:53
    Hi das ist ja super klasse. Mal ne Frage warum kannst du nächste Woche dann schon wieder zum Ultraschall, wenn du heute warst? Nicht das du denkst ich gönne dir das nicht, das auf jeden Fall aber mein FA macht das leider nicht.Obwohl ich nach der FG so eine Angst habe und auch die Gewissheit bräuchte. Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2011 17:02
    @engelmadlen---ja mein arzt u seine schwestern sind seeehr einfühlsam,,,deshalb sind sie auch so nett und geben mir 2 termine in der woche wenn nötig,, i sitz schon auf ehissen kohlen, mal sehn was er sagt,, hoffentlcih schlägt ein herz am richtigen fleck
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 05.04.2011 17:08
    ach hast du noch gar kein herz gesehn???
    ich find das so wichtig, dass der arzt da verständnis hat und sich immer zeit nimmt.das gefühl hab ich bei meinem auch....
    ich drück die daumen-wirst schon sehn-alles sitzt wo es sein muss und wächst und gedeiht:-D
    berichte uns auf jeden fall....bin gespannt:-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2011 19:14
    @kleene ,,,ich war vor ner stunde beim doc wegen meinen sb,, dann sahen wir das herz schlagen , es ist ein wahnsinns moment,,,ich kann es noch nicht glauben,, bekomme jetzt gelbkörperunterstützung,,,zur sicherheit bin jetzt 5+3 und hab mein erstes Usbild inner hand


    @all.ICH HAB DAS HERZ SCHLAGEN SEHN
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2011 19:18
    @engelmadlen,,,,,ja ich hab nächste woche gleich wieder n termin zum us bekommen, er ist enfach nur toll der fa....

    @myri,,nein i hatte noch kein herzchen schlagen sehn denn ich war ja nur 4+2 da und heute,,, und ich denke bei 4+2 is es normal dass man noch nix sieht
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 05.04.2011 19:23
    ja da hast recht in der 5.woche sieht man noch nix....
    aber wie wars denn nun heute?hast du was gesehn?ist alles gut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2011 19:26
    Ich habe ja erst in der 8. Woche erfahren, dass ich schwanger bin.

    Beim ersten Termin haben wir auch Ultaschall gemacht. Das war 7+3 und man konnte das Herz schlagen sehen. Wahnsinn: 1,3 cm großes Lebewesen mit Herzschlag. :-)

    Freitag habe ich auf eigenen Wunsch einen Ultaschall auf Privatkosten. Bin einfach so gespannt, ob alles richtig läuft.

    Freue mich sogar, wenn mir übel ist, denn dann denke ich, dass das alles so seine Richtigkeit hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2011 19:46
    @myri....ja es ist alles gut,,, alles vorhanden CHD:9mm keine ahnung was das ist,,,wir halten den ball noch flach sagt der doc,,man hat die fruchthöhle gesehn,,und auch den dottersack drin und daran hin was pulsierendes,,,i bin so erleichtert aber doch sehr ängstlich,,ich könnte es der ganzen welt erzählen,,,aber psssssssssssssssssssstttttttttttttt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2011 19:50
    @irsi ich freue mich riesig für dich! Und was hat er wegen den SB gesagt?

    Klasse wenn man zum ersten Mal das Herz sieht oder. Also ich hätte heulen können. Habe erst am 21. meinen Termin, aber da sind die 12 Wochen fast rum und ich denke dann ist schon alles sicherer!

    @Kleene ja ich denke da würde man das Herzchen schon sehen. Ich war in der 5. SSW und da sah man nur 2 Kugeln und jetzt bei 7+3 und da waren die Würmchen 1,0 und 1,2 und beide Herzchen haben gepocht. Sah total süß aus. Vor allem wie viel sie in dieser kurzen Zeit gewachsen sind, da ist es kein Wunder das einem schlecht ist oder der Unterleib zieht.


    @engelmadlen aber du brauchst dir bestimmt auch keine Sorgen zu machen, gibt ja auch genug Frauen, die keine oder wenig Anzeichen haben, sei froh. Ich weiß ist immer leicht gesagt, aber mache dir keine Sorgen.

    @maggi drücke die Daumen


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2011 07:17
    @kleene ich habe das auch mit dem 2-3 entleeren müssen und dann auch weicher als sonst,, manchmal waxhe i sogar nachts auf und muss groß, das hatte i früher nicht,,ich habe auch magenschmerzen ,,, übel is mir net,, naja der doc sagt dass das nix mit der ss zu tun hat, sodern eher mit der aufregung,,,

    @strippe wegen der sb hat er mir ein gelbkörperhormon gegeben das i immer in die scheide einführen soll,,er hatte ja auch untersucht und sagte dass es net blutet,,dann hatte er mit nem langen wattestab einen abstrich genommen und die sb an dem stab gehabt da hab ich gesagt dasss ich das meine,,,mein GKwert is zwar ok aber zur sicherheit bekomme ich ein medikament..
    ich frug ihn ob es ss die mit sb gut durch kommen und er sagt JA..in einer woche darf ich wieder hin uns dann mal sehn ob es gewachsen ist,,,

    Ja es ist ein wahnsinns gefühl diesen kleinen pulsierenden punkt zu sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2011 08:42
    Das finde ich auch. War ja auch gestern, und man hat das erste Mal so richtig das Gefühl, dass es ein Mensch ist, der da in einem wächst, oder?
    Ich darf nächste Woche wieder hin, weil ich da meinen Mutterpass bekomme. Der FA hat mir gestern Blut abgenommen und nächste Woche sind die Ergebnisse da, und ich bekomme den fertigen Mutterpass und er macht dann glaich noch nen Ulktraschall dazu ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2011 11:39
    Hi Leute war ja heute zum Blut abnehmen bestellt und bin natürlich hin. Weil ich aber so eine ANGST hatte das etwas nicht in Ordnung ist habe ich auf einen Ultraschall bestanden um einfach gewissheit zu haben.
    Und es ist gott sei Dank alles in Ordnung. Es ist seit letzter Woche schön gewachsen und es befindet sich alles im normalen Rahmen. Das Herz hat natürlich auch geschlagen. Mir sind vor Erleichterung gleich die Trännen gekommen. Jetzt muss ich am 19. April wieder hin. Und weil ich kaum ss Anzeichen habe, hat der FA gesagt das ist normal, bei jeder Frau halt anders. Jetzt bin ich glücklich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2011 21:10
    Na siehst du engelmadlen alles i.O. Wie groß ist denn dein Krümel?

    @myri du bist ja nächsten Dienstag wieder dran na ich bin mal gespannt! Drücke Dich

    @L1303 noch einen US ist doch schön ich habe jetzt auch schon 2 Bildchen. Kann aber erst am 21.4. wieder hin.

    Übrigens geht es mir heute gar nicht gut. Mir geht es richtig schlecht. Und seit Tagen könnte ich gleich ins Bett fallen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2011 07:50
    Ich habe den Trick gegen meine Morgenübelkeit gefunden!

    Da ich jede Nacht zwischen 1 und 2h aufwache und bestimmt ein bis zwei Stunden wachliege, esse ich dann ein paar Frühstücksflocken.

    Wenn dann morgens der Wecker klinkelt, gehts mir eigentlich ganz gut. Nur ganz leichtes Unwohlsein.

    Morgen ist Frauenarzttermin mit Ultraschall. Uj freu ich mich schon!

    Wünsche allen einen tollen Tag!

    @Strippe: Ich gehe jeden Tag um 20:30h schlafen. Könnte mich schon um 18h hinlegen, aber ich zwinge mich dann doch noch aufzubleiben :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2011 08:26
    Hi ist jetzt ca. 1,4 cm groß und das Herz hat fleißig geschlagen. Ich war so glücklich. Hat jemand von euch auch kaum Anzeichen oder gehts euch allen schlecht in der SS? Bis auf Verstopfung, ab und an abends Brustziehen und leichtes Bauchziehen habe ich nichts.Aber ich versuche jetzt alles positiv zu sehen.Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2011 09:48
    Hi,

    @engelmadlen Ich hab auch kaum Anzeichen. Mal ein paar kleine Sachen wie einen Tag übel, Brustziehen oder schlechte Laune, aber an sich war es das neben der Dauermüdigkeit und Geruchsempfindlichkeit. Ich genieße es einfach, dass es mir seit neun Wochen so gut geht, da macht die SS richtig Spaß.

    Hab nächsten Donnerstag wieder FA-Termin. Bin schon gespannt.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2011 12:26
    Herzlich Willkommen in unserer Runde :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2011 14:19
    Hallo zusammen,

    ein paar Neuigkeiten von mir. Gestern Nachmittag hatte ich, nachdem die SB eigentlich aufgehört hatten, einen Blutsturz. Leute, soviel Blut verliere ich nicht, wenn ich meine Tage habe. Es kam ein ganzer Schwall Blut, Unterhose und Hose waren sofort voll und ich dachte "So, das war es jetzt". Wirklich. Auf Toilette habe ich dann gesehen, dass auch etwas dunkles abgegangen ist und für mich war klar, dass das jetzt mein Kind war. Wie im Horrorfilm, echt. Da ich aber eh heute Morgen Termin hatte, bin ich auch nicht ins Krankenhaus oder so, die hätten ja eh nix machen können.

    Komischerweise hat mich der Gedanke gar nicht so fertig gemacht - ich hatte mir ja sowieso nur verhaltene Freude erlaubt bisher. Ich dachte halt, es ist jetzt so und das muss ich jetzt so hinnehmen. Meine Ärztin sagte am Telefon, ich soll dann lieber mal nüchtern zum Termin kommen, falls ich zur Ausschabung ins KKH müsste.

    Heute Morgen war ich dann da. Sie hat ein Ultraschall gemacht und da sitzt doch tatsächlich der Muckel in der Fruchthöhle, das Herzchen schlägt und er bewegt sich sogar! Dass er das überlebt hat... Wahnsinn. Er ist jetzt 2,23 Zentimeter groß und es scheint ihm prima zu gehen. Neben der Fruchthöhle ist ein verhältnismäßig kleiner Bluterguss zu sehen. Sie hat mich mal gleich bis 20. April krankgeschrieben, dann muss ich wieder hin. Bis dahin wie gehabt: Magnesium, Utrogest, Ruhe, Ruhe, Ruhe...

    Sie meinte, die wachsende Fruchthöhle drückt jetzt im besten Fall das Hämatom zusammen, so dass es abblutet oder resorbiert. Im schlimmsten Fall wird das Hämatom größer, schiebt sich zwischen Fruchthöhle und GB-Schleimhaut und dann würde sich die Fruchthöhle ablösen. Und das kann man nur vermeiden, wenn man sich schont.
    Vielleicht war es gestern so, dass es einen Wachstumsschub gab und der Bluterguss viel größer war und ein ganzer Teil abgegangen ist. So genau kann das leider keiner sagen.

    Soweit die News von mir...

    Liebe Grüße!

    Das Landei.
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 07.04.2011 15:05
    oh man da fiebert man ja richtig mit!!!
    unglaublich was da passiert-aber da kann man mal sehn was die kleinen alles aushalten....
    aber jetzt mal ne blöde frage....wie kommen denn immer diese hämatome in die gebärmutter oder an den muttermund.
    hab davon noch nie was gehört, aber das gibts ja auch öfter hier....
    sorry wenns ne blöde frage is.
    bin froh, dass es euch beiden gut geht, nach dem schock:-D
    fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2011 15:37
    Puh, landei :-)
    ein Glück!!! Also, wenn der Zwerg das aushält, dann wird das ja wohl n riichtiger kämpfer ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2011 17:26
    Danke für Eure guten Wünsche, echt lieb von Euch!

    Wie solche Hämatome entstehen, ist wohl nach wie vor ungeklärt - zumindest ist das die häufigste "Antwort", die man im Netz findet - und vor lauter Aufregung habe ich heute vergessen nochmal genauer nachzufragen. Manche sagen halt von GV (kann bei mir nicht der Fall sein, da ich mit meiner Vorgeschichte da eh zu viel Angst vor hatte), manche sagen, dass Teile der GB-Schleimhaut sich beim Wachstum nicht so mitdehnen und dann einbluten. Erstaunlich ist wirklich, wie viele Frauen das haben. Auch die Ärztin sagte heute, dass das nix ungewöhnliches ist und es zum Glück bei den meisten Frauen im Laufe des vierten Monats aufhört - wegen des schon oben beschriebenen Wachstums der Fruchthöhle.

    Ich hoffe mal, dass das bei uns auch so sein wird...

    Liebe Grüße an Euch alle und nochmal danke!

    Das Landei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2011 18:06
    @landei,, das ist ja ne echt krasse geschichte,,, gott sei dank habt ihr es gut überstanden,, da bekommt man schon ziemlich angst wenn man das liest,,,

    alles allles gute für dich und krümel und halt die ohren steif
    Antwort
Seite 7 von 37
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern