menü
My Babyclub.de
Wickeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kathl1806
    Eintrag vom 12.04.2011 15:58
    Hallo,

    ich habe da mal eine Frage zum Thema Wickeln. Meine Hebamme hat im Geburtsvorbereitungskurs gesagt, dass die Kinder am Anfang häufig breit gewickelt werden müssen und das man dafür einfach ein paar Mullwindeln im Haus haben sollte, die man faltet und dann über die Windel legt.

    Nun gibt es ja Mullwindeln in den unterschiedlichsten Größen. Welche eignen sich am besten? 80x80?

    Danke schonmal für eure Hilfe.

    kathleen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2011 18:43
    Ja die eignen sich am besten :-) Das muss allerdings nicht bei jedem Kind gemacht werden :-)

    Wir haben keine Zuhause gehabt und meine Hebamme hat mir dann einfach 2 Stoffwindeln mitgebracht die wir damals dafür genutzt haben :)

    Alles Liebe
    Antwort
  • Profilfoto  Kathl1806
    Kommentar vom 12.04.2011 22:25
    vielen dank! :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern