menü
My Babyclub.de
Mamis Februar 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2011 10:41
    Guten Morgen Mädels,

    ich habe gestern auch mal ein bisschen gebastelt und solch eine Hompage erstellt. Ich finde das ganz niedlich und auch praktisch, weil so auch meine Familie, die die mich nicht regelmäßig sehen, meine Schwangerschaft miterleben kann.
    Wenn ihr Lust habt, könnt ihr sie euch ja mal anschauen. ;) Ist noch nicht soviel geschrieben, aber ich bin ja auch erst 9.-10. Woche. ;)
    http://fiedler-lehmann-baby.unsernachwuchs.de/home.html
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe euch allen inklusive Bauchzwergen geht es gut. :)
    LG Stephie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2011 12:15
    @Kleine-Alexandra: Willkommen im Club der Feb.-Mamis! Ich habe deinen Termin gleich mal in die Liste eingetragen.

    Kluempchen84: ET 02.02.2012
    Serafina: ET 05.02.2012
    viob: ET 05.02.2012
    ksaaf: ET 07.02.2012
    Laluna113 : ET 07.02.2012
    aigla: ET 10.02.2012
    Yvo88 : ET 13.02.2012
    jobaby: 15.02.2012
    Lexiii: ET 15.02.2012
    Kleine-Alexandra: ET 16.02.2012
    MissSophie: ET 18.02.2012
    Ariadne: ET 18.02.2012
    ydnam: ET 19.02.2012
    Sonja1977: ET 21.02.2012
    3fachMami83: ET 22.02.2012
    sommermaerchen2006: ET 25.02.2012
    Ashlino: ET 26.02.2012
    sarotti: ET 28.02.2012
    Claudi1106: ET 28.02.2012

    Floeckchen1977:
    Antwort
  • Profilfoto  viob
    Kommentar vom 03.08.2011 12:37
    Huhu an alle :)
    Ich wurde heute das erste mal drauf angesprochen ob ich schwanger bin :))))))) Tolles Gefühl!

    @ariadne
    Danke fürs Kompliment :) So extrem gewachsen ist er aber auch erst die letzten 2 Wochen, vorher war ich unsicher obs nicht ein Blähbauch ist, aber jetzt ists keiner mehr ^^

    @Sonja1977
    auch dir Danke für den Lob :)
    Ich warte bis heute noch drauf, das meine Brust wächst... Aber mhh, will wohl nicht, ausser bei den Brustwarzen minimal, passiert da garnichts. Und ich hab ja eh nur ein kleines B-Körbchen, könt schon ein bisschen wachsen :P

    @aigla
    Ich kann nur positives von einem Beschäftigungsverbot sagen, es ist einfach toll, klar ist einem ab und zu langweilig, aber man findet immer irgendwas, ob schwimmen gehen, Kinderzimmer fertig machen oder einfach mal ausruhen, wann man selbst dazu lust hat :) Ich bin froh das ich eins bekommen habe, auch wenn ich das Anfangs total doof fand, weil ich eigentlich sehr gerne arbeite...
    Meine Miezen sind übrigens auch reine Hauskatzen, da einen kleinen Knacks im Hirn ^^ und deswegen draussen nicht überlebensfähig.

    @ashlino
    Uiuiuiuiuiui ich hab gleich geguckt, total schön geworden, und auch voll interessant wenn man liest was bei anderen in diesem Zeitraum passiert! Vorallem wenn man auch mal ein Gesicht zur Person kennt!
    Werd ab jetzt regelmäßig verfolgen, obs was neues gibt :))

    So nun noch eine Frage,
    ich les andauern, das die Übelkeit ab der 12. Woche ungefähr aus bleibt... Ich bin jetzt mitte 14. und es hört NICHT auf! Das nervt mich so, ich ernähre mich seit 6 Wochen nur von Butterbrezen und Äpfeln, ausschliesslich... Ich hab 7 Kilo abgenommen und behalte leider auch nichts anderes drin, ausnahmen bestätigen die Regel. Ich hab zwar morgen FA, und werd nachfragen ob das schlimm ist und was man machen kann, aber habt ihr Tipps? Ich warte tagtäglich drauf das das besser wird...

    Liebe Grüße
    Viola
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2011 13:09
    @viob: Vielen Dank für dein Lob. :)
    Also hast du nicht nur mit Übelkeit zu tun, sondern auch mit Erbrechen? Bei mir ist es ja so, das ich nur mit der Übelkeit zu tun habe und meistens auch nur wenn ich ein hüngerchen kriege. ;)
    Ich glaube auch das ist wieder von Frau zu Frau unterschiedlich. In der Regel sollte die Übelkeit mit der 12. Woche abnehmen, aber es gibt natürlich auch ausnahmen. Meine beste Freundin hatte zum Beispiel erst ab der 12. Woche mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen, teilweise so schlimm das sie ins Krankenhaus musste, weil sie wirklich nichts mehr drin behalten hat. Das ging so etwa einen Monat, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
    Ich glaube auch der Arzt wird dir nicht genau sagen können wann das mit der Übelkeit aufhört, weil es halt so unterschiedlich ist. Aber es gibt glaube ich was Homöopathisches Mittel gegen Übelkeit, frag doch einfach mal danach, vielleicht hilft es dir ja.
    Drücke die Daumen. :)
    Antwort
  • Profilfoto  laluna113
    Kommentar vom 03.08.2011 20:48
    http://kruemelchen-nr-2-ist-unterwegs.unsernachwuchs.de/ so ich habe es jetzt auch mal probiert viel spass beim chauen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2011 09:49
    Hallo ihr lieben,
    @ viob: Ich habe ca seit der 8ten Woche mit stärkster übelkeit ohne erbrechen zu tun gehabt und zwar so schlimm, das ich nicht mal mehr einkaufen gehen konnte und geschweige denn an irgendwelche Lebensmittel denken konnte. Es war meinem Mann schon immer recht peinlich, wenn wir einkaufen waren und ich diese typischen " ich übergebe mich gleich Geräusche" gemacht habe. Jetzt lachen wir gemeinsam darüber......
    Ich war bei meiner FÄ und habe es ihr geschildert. Du kannst dir z.B. Ingwer bonbons kaufen oder wenn du magst auch Ingwer pur essen (ist allerdings gewöhnungsbedürftig) zudem hab ich noch gelesen das man bei starker Übelkeit in eine Zitrone beissen soll. das sit für den Körper ein so starker Reiz, das er die Überlkeit vergisst. Zudem gibt es natürlich auch Tropfen die Verschreibungspflichtig sind z. B. Haldol Tropfen. Helfen auch gegen Übelkeit.
    Ich hoffe das hilft dir etwas.
    Bei mir hat die Übelkeit nach und nach ab der 12ten woche nachgelassen. und irgendwann war sie verschwunden ;-)
    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2011 15:18
    @laluna113&viob: Könnt ihr mir verraten wie ihr den Baby-Ticker von Babystrology auf eure Hompage bekommen habt? Ich stell mich grad ein bissel doof an, wenn ich den html code kopiere, übernimmt er nur den code und zeigt den dann auch nur als Buchstaben wirr warr an. ^^ Ich steh grad echt auf den Schlauch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2011 08:16
    Sorry ich meinte nicht Haldol Tropfen gegen Übelkeit sondern ATOSIL TROPFEN. Sollen auch gegen übelkeit helfen.
    Antwort
  • Profilfoto  3fachMami83
    Kommentar vom 06.08.2011 19:14
    Hallo ihr lieben,
    heute war es soweit....ich habe meinen Schwiegereltern von der SS am Telefon erzählt....und was soll ich sagen...die Reaktionen waren völlig anders als gedacht! Ich hatte mich ja auf eine endlose Diskusion eingestellt...aber die erste Reaktion war: Ach du meine Güte...und die zweite: Naja, die Kinder müßt ihr ja groß ziehen....!!! HÄH....bin ich am falschen Film??? Aber jetzt ist es raus. Und nun kann ich meine 4. SS in vollen zügen geniessen...und auch meinem Mann ist mit diesem Telefonat eine große Last von der Schulter genommen wurden....er hatte am meisten "Angst" vor der Reaktion seiner Eltern.....aber nun...da die so "lässig" reagiert haben geht es auch ihm besser.....und jetzt kann auch er sich über dieses/sein Baby freuen....Gott bin ich ehrleichtert...das könnt ihr euch gar nicht vorstellen....

    Ansonsten geht es mir so weit ganz gut...ich bin viel müde...aber die Übelkeit hält sich jetzt in Grenzen...allerdings meldet sich mein Kreislauf jetzt regelmäßig und erinnert mich daran was zu trinken....aber mein Bäuchlein wächst...und das sehe ich als gutes Zeichen das es dem Krümel gut geht....leider kann ich keine Bilder von meinem Handy auf´n PC ziehen.....sonst hätt ich mal eine "BauchBildRunde" angefangen.

    Ich habe mich schon um eine Hebamme gekümmert..(ist hier auf dem Land bissl einfacher)....da ich bei meinem jüngsten eine total liebe und nette Hebamme erwischt habe hab ich eben dieser schon bescheid gesagt....sie kommt ab der 15. SSW zur vorsorge und freut sich schon darauf meine Jungs mal wieder zu sehen und mich wieder begleiten zu dürfen....

    Eure HP´s sind super....aber ich hätte die zeit nicht...wir stecken jetzt mitten im Hausbau...da is genug anderes zu erledigen ;-) ...aber vllt komm ich dazu wenn dan mein MuSchutz anfängt....dann hätt ich nämlich Zeit....und bis dahin steht dann auch das Haus und wir sinf´d umgezogen...

    So ihr lieben....sorry das der Text bissl länger geworden ist!

    Lasstes euch gut gehen.....man liest sich wieder....
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  viob
    Kommentar vom 07.08.2011 10:48
    Huhu ihr alle :)
    Hatte ja auch am Donnerstag meinen FA Termin, und was soll ich sagen:
    Das Baby ist jetzt schon im Gesamten 13-14cm groß, SSL war bei 13+4 8,0cm
    Das Geschlecht wollte uns der Frauenarzt noch nicht sagen, durfte er vom Gesetz her auch noch nicht. Das darf er erst seit heute, da ich erst seit heute in der 15. Woche bin, aber mein nächster Termin ist erst am 1.9, also bei 17+4. Da sehen wir es ann hoffentlich :)
    Das Zwergi hat aber schaun fleissig am Daumen genuckelt, und es ist schon ein bisschen größer, als andere in der zeit, was mich aber auch nicht verwundert, da ich 1,80 und men Mann 1,86 groß sind. Das unser Baby dann ein wenig größer wird, als normal, ist irgendwie klar :)
    Leider habe ich vor lauter überwältigung vergessen zu fragen ob er ein 3D Bild machen kann, aber das machen wir beim nächsten Mal :)
    Ich lag leider die letzten 3 Tage mit Grippe im Bett, aber jetzt geht es mir wieder besser, aber die Übelkeit.... Naja, hoffen wir das diese auch bald weg geht.
    Ich nämlich zum letzten FA Termin auch wieder 2kg weniger... Nicht das es meiner Figur schaden würde, da ich sowieso etwas übergewichtig bin (damit ist die Frage im Forum auch beantwortet) Aber ich hab gelesen, das man ab der 12, Woche circa 300g pro Woche zunimmt. Trifft ja bei mir ann nicht zu. Der FA meinte aber, das Kind nimmt sich shcon was es will, und solange ich mich mit Obst, Gemüse und Brezen zufrieden gebe, ist alles ok :)
    So, ich hoffe ich habe nichts vergessen!
    Liebe Grüße an alle Kugelinnen
    Viola
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2011 11:08
    Ist wahrscheinlich unter gegangen. ;) Hier noch mal meine Frage
    @laluna113&viob: Könnt ihr mir verraten wie ihr den Baby-Ticker von Babystrology auf eure Hompage bekommen habt? Ich stell mich grad ein bissel doof an, wenn ich den html code kopiere, übernimmt er nur den code und zeigt den dann auch nur als Buchstaben wirr warr an. ^^ Ich steh grad echt auf den Schlauch...

    Heute nach der Arbeit habe ich meinen nächsten Termin beim FA. Ich bin sehr gespannt und hoffe das alles ok ist.
    Auf jeden Fall habe ich einige Fragen an meinen Arzt, weil ich Beschwerden habe, wo ich nicht genau weiß obs normal ist oder nicht. Unter anderen habe ich die Tage bei der Hitze ziemlich zu tun gehabt mit meinen Füßen, die waren richtig angeschwollen und aufgeschwämmt. Und ich bin so schnell aus der Puste, wo ich mir denke, wie soll das erst werden wenn ich nen dicken Bauch vorne dran habe. Ich hab das Gefühl das es halt nicht normal ist... Na mal schauen, ich lasse mich mal überraschen...
    Euch allen eine schöne und gesunde Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2011 12:46
    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

    @Ashlino:
    Das mit dem Wassereinlagern geht schon mit Beginn der Schwangerschaft los, wird dann zum Ende hin immer schlimmer. Gerade bei warmen/heißen Wetter ist das ein generelles Problem.
    "Aus der Puste sein": Das hat nicht nur unbedingt etwas mit dem zunehmenden Gewicht zu tun. Hormone und geänderter Stoffwechsel spielen da auch schon eine Rolle. Bei manchen kommt es sehr spät, bei anderen eher.
    Ich habe Probleme mit dem Kreislauf. Gestern stand ich für 5 Minuten auf einer Leiter und plötzlich ist mir auf einmal ganz schwindelig geworden. Normaler Weise habe ich mit so etwas gar keine Probleme. Gestern habe ich mich dann hingelegt (BEine hoch!) und innerhalb von 3 Minuten ging es mir wieder bestens.
    Aber wenn es dir Sorgen macht, Nachfragen beim FA kostet ja nichts :-)

    @3fachMami:
    Freue mich riesig für dich, dass das gefürchtete Gespräch viel besser gelaufen ist als befürchtet. Wenn nun sogar dein Mann mit etwas mehr Enthusiasmus dabei ist, umso besser. Ich bewundere dich, 3 Kinder, 1 auf dem Weg UND Hausbau. Das klingt nach Streß pur! Ich wünsche dir viel Kraft und gutes Gelingen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2011 13:26
    Hallo Ihr Lieben.

    Am Freitag hatte ich Termin beim FA und alles ist i.O. Der Bauchzwerg hat sich hin und her gedreht. Ein tolles Gefühl nach 4 laaaangen Wochen zu sehen das alles i.O. ist. Bin jetzt endlich in der 13. Woche und mir geht es super. Haben am WE den Meisten gesagt das wir unser 2.Kind erwarten.
    Sonst geht es mit dem Hausbau auch zügig voran. Muss es heute nur noch meinem Chef sagen.
    Also bis dahin. Alles Gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2011 18:57
    Hallo ihr Lieben,
    ich gehöre auch zu den Februarmamis!!!!!
    Unser Pünktchen wird voraussichtlich am 20.2. kommen...
    Habe eure Beiträge gelesen und mich so sehr gefreut, dass die Beschwerden doch sehr ähnlich sind. Hatte bis jetzt keine Übelkeit, nur mein Steißbein schmerzt manchmal. Mir geht es wirklich richtig gut :-)

    Am Freitag habe ich wieder einen Termin beim FA, sind so aufgeregt...
    Sagt mal, drücken eure Hosen jetzt auch schon am Bauch?
    Habt ihr alle schon eine Hebamme kontaktiert?

    Freu mich bei euch zu sein!


    Antwort
  • Profilfoto  Schnuddlchen
    Kommentar vom 09.08.2011 11:16
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin auch eine FEBRUARMAMI ;o)!

    Den nächsten Termin habe ich morgen, vielleicht kann man dann schon erkennen was es wird*freu*.
    Hach ich bin doch so aufgeregt...

    Ich bin auch sehr froh, dass ich dieses Forum gefunden habe - jetzt weiß ich, dass ich nicht allein bin.

    Mich bedrückt auch etwas:
    Mein Freund ist wirklich sehr lieb, wenn wir nicht immer diesen leidigen Streitpunkt hätten - das Gewicht.
    Er mag nunmal schlanke Frauen, ich muss dazu sagen wie wir uns vor 3 Jahren kennengelernt haben hatte ich über 80kg (bitte nicht lachen) in der Zeit habe ich dann versucht abzunehmen. Da das nicht geklappt hat habe ich dann im letzten Jahr September mit Weight Watchers angefangen und bin von 83 kg auf 73 kg gekommen. Im Juni habe ich dann erfahren das ich schwanger bin und gleich mit dem rauchen aufgehört.
    Seit dem habe ich weiter so gegessen wie vorher nur das ich keine Punkte mehr zähle, da ja Diäten in der Schwangerschaft untersagt sind. Zudem mache ich bis max.2x die Woche Sport im Fitnessstudio (Ausdauer/Crossa, kurze Runde Geräte zum erhalt der Muskeln und nochmal Ausdauer - insgesammt aber nur 1h).
    Ja und gestern habe ich mich auf die Wage gestellt und da stand 79,2 kg.

    Ich weiß echt nicht was ich falsch mache...!?!?!!?

    Bisher hatte ich auch keine Probleme was Übelkeit und dergleichen angeht.
    Meine Brust ist nur schon ganz schön gewachsen und schwer geworden sowie mein Bäuchlein das schon sehr groß ist (sieht bald aus wie 5. Monat) aber ich bin ja erst in der 14. SSW.

    Ich sag ihm dann immer das ich nicht viel anders mache wie vorher und das es die Schwangerschaft ist und laut Liste dürfte ich nur 6,8 kg - 11,2 kg zunhemen.
    Er denkt ich rede mich raus und macht mir das ganz schön schwer.

    Habt ihr einen guten Rat?

    Meine Hose drückt schon eine Weile deswegen habe ich mir einfach einen Zopfhalter durch das Knopfloch gezogen und um den Knopf gelegt. Das reicht aus und darüber hab ich einfach ein Bauchband in meiner Farbe drüber gezogen und somit fällt das gar nicht auf, dass die Hose nicht richtig zu ist ;o) ...

    Ich hatte gleich die Möglichkeit bei meiner FA mit der Hebamme zu sprechen, die gabs Quasi gleich dazu ;o)!!!

    Ich freu mich auf eure Antworten, bis dahin eine schöne Zeit

    liebe grüße
    Schnuddlchen
    (28 Jahre, 1. Schwangersschaft - Termin 4.2.2012)
    Antwort
  • Profilfoto  jobaby
    Kommentar vom 09.08.2011 13:56
    Hi Schnuddelchen,

    herzlich willkomen im Club. Mir passen meine Hosen auch schon lange nicht mehr. Hab auch gleich mit dem Rauchen aufgehört, was mir sehr schwer fiel, aber geschafft, ha!. Ich war bei 166 cm 60 kg schwer, hab jetzt aber auch schon (12+6) 66 kg. Keine Ahnung wie das weiter gehen soll. Ich mutiere zur Kugel. Nix paßt mehr, auch viele Kleider und Oberteile, da ich eine sehr schlanke Taille (hatte!!!) und jetzt sieht das einfach alles nur unförmig aus, schlecht sitzend, eben wie gewollt und nicht gekonnt :-(. Mein Mann mag auch lieber schlanke Frauen. Er schaut täglich in die nahe Zukunft und malt mir aus wie ich bald aussehe. Eigentlich nehm ich das gelassen. Unangenehm ist nur der Gedanke: Wie und wie schnell komm ich nachher wieder auf meine alten Maße?
    Kann Deinem Mann vielleicht ein Aussenstehender mal den Tipp geben, das Schwangere im Allgemeinen nicht schlank sind?! Du nimmst ja nicht nur das Gewicht des Babys zu. Sondern Gebärmutter, Plazenta, Fruchtwasser, Wassereinlagerungen durch Hormonumstellung, Busen....etc. Da kommen ein paar Kilos zusammen. Sicher gibt es Frauen, die nur am Bauch zunehmen und das auch erst kurz vor der Niederkunft. Traumhaft. Wir beide gehören wohl leider nicht dazu. Laß Dich deswegen nicht unterkriegen. Du hast doch mit Deinem Sport und den WW schon den Weg für nachher, um wieder auf Deine 70 kg zu kommen. Beobachte Deinen Mann mal genauer in der nächsten Zeit. Einige Männer neigen zur Co-Schwangerschaft und kriegen auch ein Bäuchlein. Ich werde meinen gleich heute abend mal wiegen :-)

    LG,
    JoBaby
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2011 15:39
    Hallo Lolle und Schnuddelchen! Willkommen im Club :-)
    Habe euch mit in die Liste eingetragen. Ich habe nie geraucht, aber viele Freunde hatten nach dem Aufhören Probleme mit ihrem Gewicht. Wenn man nicht genau Liste führt, fällt einem vielleicht gar nicht auf, wenn man doch etwas mehr zu sich nimmt. Angeblich wird ja auch Fruchtzucker (aus Obst) während der Schwangerschaft anders verarbeitet. Könnte also auch zu Gewichtszunahme führen.
    Weight Watchers ist doch eigentlich nicht wirklich als Diät einzustufen. Man achtet doch einfach nur darauf wieviel und was man isst. Solange man sich ausgewogen ernährt (Vollkorn, Obst, Gemüse, ...), sollte das doch in Ordnung gehen.

    @Februar-Mamis: Was haltet ihr davon, wenn wir der Liste hinzufügen, das wievielte Kind wir erwarten und wenn dann demnächst evt. verkündet werden möchte, ob es Junge oder Mädchen wird?

    Kluempchen84: ET 02.02.2012
    Schnuddelchen: 1.Kind, ET 04.02.2012
    Serafina: ET 05.02.2012
    viob: ET 05.02.2012
    ksaaf: ET 07.02.2012
    Laluna113 : ET 07.02.2012
    aigla: ET 10.02.2012
    Yvo88 : ET 13.02.2012
    jobaby: 15.02.2012
    Lexiii: ET 15.02.2012
    Kleine-Alexandra: ET 16.02.2012
    MissSophie: ET 18.02.2012
    Ariadne: ET 18.02.2012
    ydnam: ET 19.02.2012
    Sonja1977: 1. Kind, ET 21.02.2012
    3fachMami83: ET 22.02.2012
    sommermaerchen2006: ET 25.02.2012
    Ashlino: ET 26.02.2012
    sarotti: ET 28.02.2012
    Claudi1106: ET 28.02.2012

    Floeckchen1977:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2011 15:40
    ups, habe Lolle vergessen ;-)

    Hallo Lolle und Schnuddelchen! Willkommen im Club :-)
    Habe euch mit in die Liste eingetragen. Ich habe nie geraucht, aber viele Freunde hatten nach dem Aufhören Probleme mit ihrem Gewicht. Wenn man nicht genau Liste führt, fällt einem vielleicht gar nicht auf, wenn man doch etwas mehr zu sich nimmt. Angeblich wird ja auch Fruchtzucker (aus Obst) während der Schwangerschaft anders verarbeitet. Könnte also auch zu Gewichtszunahme führen.
    Weight Watchers ist doch eigentlich nicht wirklich als Diät einzustufen. Man achtet doch einfach nur darauf wieviel und was man isst. Solange man sich ausgewogen ernährt (Vollkorn, Obst, Gemüse, ...), sollte das doch in Ordnung gehen.

    @Februar-Mamis: Was haltet ihr davon, wenn wir der Liste hinzufügen, das wievielte Kind wir erwarten und wenn dann demnächst evt. verkündet werden möchte, ob es Junge oder Mädchen wird?

    Kluempchen84: ET 02.02.2012
    Schnuddelchen: 1.Kind, ET 04.02.2012
    Serafina: ET 05.02.2012
    viob: ET 05.02.2012
    ksaaf: ET 07.02.2012
    Laluna113 : ET 07.02.2012
    aigla: ET 10.02.2012
    Yvo88 : ET 13.02.2012
    jobaby: 15.02.2012
    Lexiii: ET 15.02.2012
    Kleine-Alexandra: ET 16.02.2012
    MissSophie: ET 18.02.2012
    Ariadne: ET 18.02.2012
    ydnam: ET 19.02.2012
    Lolle2002: ET 20.02.2012
    Sonja1977: 1. Kind, ET 21.02.2012
    3fachMami83: ET 22.02.2012
    sommermaerchen2006: ET 25.02.2012
    Ashlino: ET 26.02.2012
    sarotti: ET 28.02.2012
    Claudi1106: ET 28.02.2012

    Floeckchen1977:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2011 20:44
    @Sonja: Ich finde die Idee der Liste mit zusätzlichen Angaben eine tolle Idee.

    @alle: Wünsche euch allen einen schönen Abend mit ausschließlich schönen Gedanken :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2011 08:23
    Hallo.
    Habe mal meine Daten vervollständigt. Bei mir weiß jetzt auch mein Chef Bescheid und mir ist ein großer Stein vomHerzen gefallen als es raus war. Er war etwas überrumpelt, hat mir aber alles Gute gewünscht. Meine Große weiß es jetzt auch und ist nur noch dabei mit dem Baby zu erzählen und alle möglichen Fragen zu stellen. Ich habe Sie jetzt auch zu einem Geschwisterkurs im Krankenhaus angemeldet, ich denke das wird toll für uns alle.



    Kluempchen84: ET 02.02.2012
    Schnuddelchen: 1.Kind, ET 04.02.2012
    Serafina: ET 05.02.2012
    viob: ET 05.02.2012
    ksaaf: ET 07.02.2012
    Laluna113 : ET 07.02.2012
    aigla: ET 10.02.2012
    Yvo88 : ET 13.02.2012
    jobaby: 15.02.2012
    Lexiii: ET 15.02.2012
    Kleine-Alexandra: ET 16.02.2012
    MissSophie: 2.Kind(1. 6J M) ET 18.02.2012
    Ariadne: ET 18.02.2012
    ydnam: ET 19.02.2012
    Lolle2002: ET 20.02.2012
    Sonja1977: 1. Kind, ET 21.02.2012
    3fachMami83: ET 22.02.2012
    sommermaerchen2006: ET 25.02.2012
    Ashlino: ET 26.02.2012
    sarotti: ET 28.02.2012
    Claudi1106: ET 28.02.2012

    Floeckchen1977:

    Alles Gute
    Antwort
  • Profilfoto  laluna113
    Kommentar vom 10.08.2011 09:59
    Kluempchen84: ET 02.02.2012
    Schnuddelchen: 1.Kind, ET 04.02.2012
    Serafina: ET 05.02.2012
    viob: ET 05.02.2012
    ksaaf: ET 07.02.2012
    Laluna113 : 1. tes Kind Mia Emilie Sophie 31.10.2005 2.te ET 07.02.2012 Geschlecht :?????
    aigla: ET 10.02.2012
    Yvo88 : ET 13.02.2012
    jobaby: 15.02.2012
    Lexiii: ET 15.02.2012
    Kleine-Alexandra: ET 16.02.2012
    MissSophie: 2.Kind(1. 6J M) ET 18.02.2012
    Ariadne: ET 18.02.2012
    ydnam: ET 19.02.2012
    Lolle2002: ET 20.02.2012
    Sonja1977: 1. Kind, ET 21.02.2012
    3fachMami83: ET 22.02.2012
    sommermaerchen2006: ET 25.02.2012
    Ashlino: ET 26.02.2012
    sarotti: ET 28.02.2012
    Claudi1106: ET 28.02.2012

    Floeckchen1977:

    so hab meins auch geändert

    Schönen Tag noch
    Antwort
  • Profilfoto  Kleine-Alexandra
    Kommentar vom 10.08.2011 10:16
    Kluempchen84: ET 02.02.2012
    Schnuddelchen: 1.Kind, ET 04.02.2012
    Serafina: ET 05.02.2012
    viob: ET 05.02.2012
    ksaaf: ET 07.02.2012
    Laluna113 : 1. tes Kind Mia Emilie Sophie 31.10.2005 2.te ET 07.02.2012 Geschlecht :?????
    aigla: ET 10.02.2012
    Yvo88 : ET 13.02.2012
    jobaby: 15.02.2012
    Lexiii: ET 15.02.2012
    Kleine-Alexandra: ET 16.02.2012 ( das erste Kind! Geschlecht: ? ) 15.08.11 kommt die Antwort
    MissSophie: 2.Kind(1. 6J M) ET 18.02.2012
    Ariadne: ET 18.02.2012
    ydnam: ET 19.02.2012
    Lolle2002: ET 20.02.2012
    Sonja1977: 1. Kind, ET 21.02.2012
    3fachMami83: ET 22.02.2012
    sommermaerchen2006: ET 25.02.2012
    Ashlino: ET 26.02.2012
    sarotti: ET 28.02.2012
    Claudi1106: ET 28.02.2012
    Antwort
  • Profilfoto  jobaby
    Kommentar vom 10.08.2011 10:24
    Kluempchen84: ET 02.02.2012
    Schnuddelchen: 1.Kind, ET 04.02.2012
    Serafina: ET 05.02.2012
    viob: ET 05.02.2012
    ksaaf: ET 07.02.2012
    Laluna113 : 1. tes Kind Mia Emilie Sophie 31.10.2005 2.te ET 07.02.2012 Geschlecht :?????
    aigla: ET 10.02.2012
    Yvo88 : ET 13.02.2012
    jobaby: 1. Kind, Geschlecht ?, 15.02.2012
    Lexiii: ET 15.02.2012
    Kleine-Alexandra: ET 16.02.2012 ( das erste Kind! Geschlecht: ? ) 15.08.11 kommt die Antwort
    MissSophie: 2.Kind(1. 6J M) ET 18.02.2012
    Ariadne: ET 18.02.2012
    ydnam: ET 19.02.2012
    Lolle2002: ET 20.02.2012
    Sonja1977: 1. Kind, ET 21.02.2012
    3fachMami83: ET 22.02.2012
    sommermaerchen2006: ET 25.02.2012
    Ashlino: ET 26.02.2012
    sarotti: ET 28.02.2012
    Claudi1106: ET 28.02.2012

    @alle Gute Idee, die Liste zu ergänzen! Drückt Ihr mir bitte alle die Daumen? Hab am 25.08. Fruchtwasseruntersuchung. LG an alle!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2011 11:15
    Ich bin nun auch wieder unter den lebenden, hatte ab Montag mittag heftige Migräne und lag dann gestern auch den ganzen Tag flach. Beim Arzt war ich am Montag trotzdem, er hat mich netterweise sofort ran genommen. Nun ist es auch offiziell, ich gehör nicht mehr zu den Februar Mammi´s. Die Berechnung laut der letzten Menstruation wurde jetzt über den Haufen geworfen und mein ET ist jetzt der 8.3.12. Wie schon mal gesagt, würde ich gerne trotzdem bei euch bleiben, denn man kennt sich jetzt ja irgendwie schon...
    Ansonsten geht es meinen Gummibärchen gut, es zappelte am Montag schon richtig doll. :) Montag war ich 9+4 und mein Gummibärchen war dort 3 cm groß. :) Also alles normal und gut gewachsen.
    Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche.


    Kluempchen84: ET 02.02.2012
    Schnuddelchen: 1.Kind, ET 04.02.2012
    Serafina: ET 05.02.2012
    viob: ET 05.02.2012
    ksaaf: ET 07.02.2012
    Laluna113 : 1. tes Kind Mia Emilie Sophie 31.10.2005 2.te ET 07.02.2012 Geschlecht :?????
    aigla: ET 10.02.2012
    Yvo88 : ET 13.02.2012
    jobaby: 1. Kind, Geschlecht ?, 15.02.2012
    Lexiii: ET 15.02.2012
    Kleine-Alexandra: ET 16.02.2012 ( das erste Kind! Geschlecht: ? ) 15.08.11 kommt die Antwort
    MissSophie: 2.Kind(1. 6J M) ET 18.02.2012
    Ariadne: ET 18.02.2012
    ydnam: ET 19.02.2012
    Lolle2002: ET 20.02.2012
    Sonja1977: 1. Kind, ET 21.02.2012
    3fachMami83: ET 22.02.2012
    sommermaerchen2006: ET 25.02.2012
    sarotti: ET 28.02.2012
    Claudi1106: ET 28.02.2012
    Ashlino: ET 08.03.2012
    Antwort
  • Profilfoto  ksaaf
    Kommentar vom 10.08.2011 11:31
    Hallo an Alle!

    Ich ergänze auch mal die Liste um meine Daten:

    Kluempchen84: ET 02.02.2012
    Schnuddelchen: 1.Kind, ET 04.02.2012
    Serafina: ET 05.02.2012
    viob: ET 05.02.2012
    ksaaf: 1. Kind, Geschlecht: wahrscheinlich Mädchen :-) kann sich noch ändern, ET 07.02.2012
    Laluna113 : 1. tes Kind Mia Emilie Sophie 31.10.2005 2.te ET 07.02.2012 Geschlecht :?????
    aigla: ET 10.02.2012
    Yvo88 : ET 13.02.2012
    jobaby: 1. Kind, Geschlecht ?, 15.02.2012
    Lexiii: ET 15.02.2012
    Kleine-Alexandra: ET 16.02.2012 ( das erste Kind! Geschlecht: ? ) 15.08.11 kommt die Antwort
    MissSophie: 2.Kind(1. 6J M) ET 18.02.2012
    Ariadne: ET 18.02.2012
    ydnam: ET 19.02.2012
    Lolle2002: ET 20.02.2012
    Sonja1977: 1. Kind, ET 21.02.2012
    3fachMami83: ET 22.02.2012
    sommermaerchen2006: ET 25.02.2012
    sarotti: ET 28.02.2012
    Claudi1106: ET 28.02.2012
    Ashlino: ET 08.03.2012

    Ich muss erst am 22.08. wieder zum Arzt und werde dann berichten. Mittlerweile habe ich es auch meinem Arbeitgeber gesagt und er war ganz entspannt. Alle freuen sich jetzt für mich und gucken erstmal auf den Bauch....der aber noch nicht wirklich zu sehen ist :-)

    @Ashlino: ich denke, dass sich alle einig sind, dass Du unbedingt hier bleiben musst. Vielleicht kommt das Würmchen ja auch ein paar Tage eher...

    Grüße an alle und einen schönen Tag!

    Antwort
Seite 5 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern