menü
My Babyclub.de
Beyoncé - hat sie oder hat sie nicht??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  babyclub-Team
    Eintrag vom 08.09.2011 15:05
    Habt ihr schon von den Gerüchten um Beyoncés Plastik-Bauch gehört?

    Sollen wir's glauben? Oder macht man sowas einfach nicht???
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-Team
    Kommentar vom 08.09.2011 15:41
    Um das genauer zu erklären:

    Beyoncé ist anscheinend schwanger! :)
    Antwort
  • Profilfoto  anetka
    Kommentar vom 19.10.2013 16:04
    Beyonce hat ein Kind? von jay Z ?
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 21.10.2013 12:29
    Ja, von Jay-Z ;)
    Antwort
  • Profilfoto  patta
    Kommentar vom 23.10.2013 16:40
    ja, aber das Baby ist doch schon länger auf der Welt....
    Antwort
  • Profilfoto  SillyMum
    Kommentar vom 28.11.2013 15:10
    Das Mädel müsste inzwischen schon ihr 1jähriges gefeiert haben :)

    Der Artikel vom letzten Jahr: http://www.abendblatt.de/vermischtes/article2151384/Es-ist-ein-Maedchen-Beyonce-ist-Mama-geworden.html
    Antwort
  • Profilfoto  prinzesschen86
    Kommentar vom 21.01.2014 14:14
    Ich finde es krass, wie schnell sie wieder ihre Figur hatte. Wahnsinn. Da braucht es eine unglaubliche Disziplin für!
    Antwort
  • Profilfoto  Jojojojo
    Kommentar vom 26.08.2014 15:25
    Aber es gab doch damals Bilder von Beyonce am Strand im BIKINI!!!
    Das kann man mir nicht erzählen dass sie da nicht schwanger war *hmpf*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2014 14:08
    Wäre doch schön, wenn sie schwanger wäre... Ich gönne es den beiden, sind doch ein tolles Paar :).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2015 17:10
    es gab kürzlich gerüchte ob sie ein zweites Mal schwanger ist... Aber am Ende war es nur Promo für die Tour von den beiden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2015 09:39
    Naja, und wenn schon? Sie ist/war schwanger und damit hat es sich ja auch. Das immer so ein Wirbel gemacht werden muss, nur weil irgendwelche Stars Kinder bekommen. Alltäglich ist das!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2015 14:02
    Stars stehen im Mittelpunkt und wenn die eine Familie gründen, ist die ganze Welt dabei und freut sich mit (oder eben nicht). Das ist nur normal, weil man durch die Presse, sofern man diese verfolgt, eh alles über die Leute erfährt und meint sie dadurch zu kennen. Und bei Berühmtheiten wird auch suggeriert, dass es was Besonderes ist, da die ja so einen stressigen Job haben. Auch wenn ihr die Recht gebe, dass auch andere Frauen Kinder bekommen und da kein Wirbel gemacht wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2015 16:29
    Ihre Tochter ist jedenfalls zuckersüß :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2015 11:28
    Was für ein Plastikbauch?? Und zu ihrer tollen Figur nach der Schwangerschaft kann ich nur sagen: Wenn unser Körper unser Kapital wäre und wir auch einen Personaltrainer, eine Nanny und eine Haushaltshilfe hätten würden wir wohl alle schon ein paar Monate nach der Geburt so aussehen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 14:49
    Sie ist wunderschön! Und sie sind ein tolles Paar zusammen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 12:48
    Und jeute ist Jay-Z ein Miliardär
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 28.06.2019 14:27
    Ich liebe beyonce und ihre Musik... Jay-z genauso. Du sagst es @Jona_s12 ... die schwimmen beide in Geld. Was würdet ihr machen, wenn ihr Starts wärt und so viel Geld hättet? Ich wüsste gar nicht wohin mit den ganzen Scheinen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern