menü
My Babyclub.de
Die Pocher-Zwillinge sind da: Wie werden die Jungs heißen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nadinsche
    Eintrag vom 28.09.2011 12:04
    Hallo ihr,

    Alessandra Pocher, die Frau von Oliver Pocher hat ja jetzt ihre Zwillingsjungs zur Welt gebracht.
    Die Namen der beiden haben sie allerdings noch nicht verraten. Was meint ihr - wieder was "exotisches" wie der Name der großen Schwester "Nayla"? Oder dieses Mal eher "traditionell"??

    Ich tippe mal auf was in der Richtung "Luan", "Lennox" , "Jaden" oder "Joel"...

    LG
    Nadine

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2011 10:56
    Um ganz ehrlich zu sein - interessiert es mich überhaupt nicht wie die Kinder von Pocher heißen. Ich hoffe nur für die Welt, das sie nicht in die Fußstapfen ihres Vaters treten. Ein Schwachsinniger reicht der Welt.
    Ich wünsche der Familie Pocher nichts schlimmes aber sie sollen uns einfach in ruhe lassen.

    LG

    lam123
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2011 10:57
    Um ganz ehrlich zu sein - interessiert es mich überhaupt nicht wie die Kinder von Pocher heißen. Ich hoffe nur für die Welt, das sie nicht in die Fußstapfen ihres Vaters treten. Ein Schwachsinniger reicht der Welt.<br />
    Ich wünsche der Familie Pocher nichts schlimmes aber sie sollen uns einfach in ruhe lassen.<br />
    <br />
    LG<br />
    <br />
    lam123
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2016 10:24
    keine ahnung, der pocher interessiert mich nicht so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2017 10:23
    Ich kann den Pocher auch absolut nicht leiden.
    Antwort
  • Profilfoto  Madslamard
    Kommentar vom 20.07.2017 14:18
    Oliver und Bernhard.
    Das sind bestimmt die Namen :D

    Nee, früher konnte ich über Pocher lachen, aber nun nervt er nur noch.
    Antwort
  • Profilfoto  Baybay
    Kommentar vom 21.09.2017 11:39
    Luan und Lennox :'-) kommt mir realistisch vor, haha!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2017 19:48
    Pocher ist auch alles andere als mein Fall. Dafür können die Zwillinge jedoch überhaupt gar nichts :) Wie auch immer sie nun heißen mögen - Zwillinge sind immer etwas Besonderes.
    Antwort
  • Profilfoto  Soleil28
    Kommentar vom 21.10.2017 20:15
    Na, ich weiß nicht... Zwillinge sind nur was Besonderes, wenn sie sich absolut ähnlich sehen (und dann gibt's quasi einen Menschen doppelt, damit ist dieser Mensch dann im eigentlichen Wortsinn auch nicht mehr "besonders"). Zweieiige Zwillinge sind ja relativ häufig, auch wegen der ganzen künstlichen Befruchtungen.

    Und zum Thema: Man kann inzwischen bestimmt googeln, wie die Zwillinge heißen... Schließlich kommen sie nächstes Jahr in die Schule :-D
    Was das bloß soll, hier so uralte Dinger auszugraben.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern