menü
My Babyclub.de
Juni-Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 14.10.2011 20:36
    @Soix

    teile das Gefühlsleben grad mit dir, darf ja auch erst am 10.11. wieder kommen. Da haben wir ja noch ungefähr den gleichen Zeitraum vor uns....
    Aber das schaffen wir schon.

    Glg Cleo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2011 22:03
    ALLES IST GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
    Uff, meine Herren bin ich erleichtert! Habe den Mutterpass jetzt auch endlich mitbekommen und der Termin wurde nun endlich bestätigt: 11.6.11 Gestern war ich 5 + 6 und stellt euch vor, ich habe unseren Krümel gesehen!!! 2-3- mm ist er groß und trotzdem habe ich das Herzchen schlagen sehen! Hier gibt es keinen Smiley für!!! Ich bin einfach total von dem Mini hingerissen...
    Und stellt euch vor, sie war sich nun nicht mehr sicher, ob das wirklich ein Bluterguss war!!! Denn dieser "Blutgeruss" sah heute wie eine 2. Fruchtanlage aus. Auf dem Stuhl ich erst mal: Aber das ist definitiv ohne Dottersack und Embryo. Sie konnte das nicht bestimmen, ob Bluterguss oder beinahe Zwilling. Ich muss gestehen, dass mir das jetzt erst mal auch egal ist (das hat die FÄ auch gemeint), weil unser Krümelchen sich so schön entwickelt hat. Die FÄ war ganz begeistert!!!!
    ... und ich auch!
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 17.10.2011 15:49
    Hallöle,

    durfte heut nochmal beim meinem FA anrufen und nach dem HCG-Wert fragen, der lag letzte Woche Donnerstag bei 2138 !! Also laut Sprechstundenhilfe ist das ein super Wert und weißt auf eine intakte SS hin. Hab ihr auch gesagt das ich die Zeit bis zum 10.11. sehr lang finde aber sie meinte das der Doc schon wisse warum er mich so "spät" bestellt hat. Dann ist auf jeden Fall schon etwas zu sehen.

    Wenn es nur nicht so schwer wäre...zumal ich die Ungewissheit ziemlich zermürbend finde nicht zu wissen ob es ein oder zwei Krümelchen werden.

    Mein Mann kann es leider nicht so richtig verstehen, er sagt solange ich keine Beschwerde hätte geht er einfach davon aus das sich alles normal entwickelt.
    Ich hab einfach das Gefühl das ich ja auf der einen Seite "lieber" nur eins hätte(auch wenn sich das jetzt doof anhört) aber auf der anderen Seite den zweiten kleinen Krümel vernachlässige(sollte da einer sein).

    Und wenn ich mich jetzt irgendwo auf zwei Krümelchen einstelle und es dann doch nur eins ist bin ich vielleicht enttäuscht.....ach ich weiß nicht ob ihr in dem Kauderwelch überhaupt etwas verstehen konntet....Ich kann es ja selbst auch nicht richtig verstehen....

    Wünsch euch auf jeden Fall noch einen schönen Tag,

    glg Cleo
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 20.10.2011 09:16
    Hallo Mädels,

    na wie geht es euch? Hoffe doch bei euch und euren Krümeln ist alles ok?
    Ich hab jetzt seit gestern so ne Unterschwellige Übelkeit...aber noch kann ich gut damit leben da es sich in Grenzen hält.

    Wünsch euch noch nen schönen Tag.

    Glg Cleo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2011 10:26
    Hallo Alle zusammen :)

    Ich hoffe auch, dass bei Euch alles gut läuft!?

    Cleo so geht es mir auch seit ein paar Tagen :) unterschwellige Übelkeit beschreibt es gut..es reicht noch nicht um loszulaufen :D Wie weit bist du??

    Viele Grüße

    Cinderella
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 20.10.2011 14:24
    @Cinderella

    ich hab heut die 7.SSW begonnen.

    Und wie weit bist du?

    GlG cleo
    Antwort
  • Profilfoto  sternj1986
    Kommentar vom 20.10.2011 18:13
    Hallo,

    ich hatte heute auch meinen zweiten Termin bei FÄ. Unser Wurm ist nun schon 5 mm groß ! Ich bin so gücklich und bekomme das grinsen kaum noch aus dem Gesicht. Sie meinte auch, dass es sehr gut entwickelt ist und keine Komplikationen zu erwarten sind... Ich hoffe Sie behält recht :-) Jetzt darf ich erst in 4 Wochen wieder kommen...

    Ich hoffe es geht euch allen gut und keiner hat mit großen Schwangerschaftswehwehchen zu kämpfen. :-)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2011 18:39
    @Cleo

    witzig ich bin heute auch 6+0 also auch ab in die 7. Woche :) na dann auf eine gemeinsame Zeit.

    Einen schönen Abend euch allen.

    Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2011 11:54
    Hallo Mädels,
    hab heute morgen positiv getestet, war so neugierig, obs denn geklappt hat. Es ist unser 2.Kind, der Sohn ist gerade 13 Monate alt.
    Hoffe, es geht alles gut und freue mich auf nen regen Austausch hier.
    Fritzelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2011 18:24
    Hallo Mädels,

    auch ich möchte mich gerne zu Euch gesellen. Auch wenn ich laut meinem Mann mit noch niemandem drüber reden soll. Wir haben halt ziemlich angst, dass da doch noch was schiefgeht. Aber ich kann´s einfach nicht mehr für mich behalten.

    Also zu meinen bisherigen Schwangerschaftserlebnissen:

    Ich habe am 03.10. positiv getestet. weil ich es nicht glauben konnte, am nächsten Tag noch einen Test, der auch positiv war. Also direkt nen schnellen Termin (06.10) beim Frauenarzt gemacht. Aber bei dem ersten Termin konnte man leider noch nichts auf dem Ultraschall sehen. Also erste Vorfreude wieder getrübt. Meine Ärztin meinte aber, dass es ganz normal sei und ich einfach noch zwei Wochen warten solle. Sie hat aber gleichzeitig noch Blut abgenommen, um den Wert zu messen. Und nach Tagen bangen, haben "wir" dann am 11.10 auch bestätigt bekommen , schwanger zu sein.

    Konnte dann den ersten Vorsorgetermin auf den 20.10 legen. also wieder hibbeln. Aber dann habe ich am 14.10 plötzlich so leichte Blutungen gehabt. Total panisch stand ich direkt zur Praxisöffnung bei meinem Arzt auf der Matte. Er schaute nach und beruhigt mich dann erst einmal. Er meinte, dass es bei vielen manchmal zu Schmierblutungen kommt in den ersten Schwangerschaftswochen. Und dann hat er mir die Fruchthöhle auf dem Ultraschall gezeigt. Also erst einmal wieder ruhiger, bin ich dann nach Hause. Musste halt so viel wie möglich liegen und auf mein Würmchen und mich aufpassen.

    Gestern hatte ich dann den ersten Vorsorgetermin. Mein Mann war mit. Hier konnten wir dann auch schon das Herzchen schlagen sehen. Boh war ich happy und ich musste mir doch glatt ein paar Tränchen verdrücken. Haben dann auch das erste "Bild" von unserem Krümelchen bekommen. Und was soll ich sagen: Es ist fotogen :-)

    Die Ärztin sagte, dass es jetzt ca. 3 mm groß sei. Ein bisschen klein, aber das wäre nicht schlimm. Sie meinte, es könne sein, dass es falsch liegt und doch größer sei. Habe dann auch den wahrscheinlichen Entbindungstermin gesagt bekommen. Es soll der 10.06.2012 sein. An Halloween habe ich dann den nächsten Termin. Da bekomme ich dann auch meinen Mutterpass.

    Unsere Eltern wissen auch noch nicht bescheid. Sie wollen wir erst einweihen, wenn die 12 Wochen um sind. Wollen sie nicht auch unnötig in Aufruhr versetzen. Machen uns ja selber noch bescheuert genug.

    Meine Ärztin sagt ja immer, dass alles so läuft wie es soll und dass alles am Richtigen Platz ist, aber irgendwie find ich es schon komisch, dass ich manchmal so Schmierblutungen habe ich auch die Größe etwas kleiner ist. Aber ich hoffe einfach mal das beste und versuche mich so gut es geht zu schonen.

    So hab euch jetzt lang genug auf Trapp gehalten und zugelabert. Aber das musste ich jetzt einfach mal alles loswerden.

    Auf eine tolle Hibbelzeit :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2011 18:24
    Hallo Mädels,

    auch ich möchte mich gerne zu Euch gesellen. Auch wenn ich laut meinem Mann mit noch niemandem drüber reden soll. Wir haben halt ziemlich angst, dass da doch noch was schiefgeht. Aber ich kann´s einfach nicht mehr für mich behalten.

    Also zu meinen bisherigen Schwangerschaftserlebnissen:

    Ich habe am 03.10. positiv getestet. weil ich es nicht glauben konnte, am nächsten Tag noch einen Test, der auch positiv war. Also direkt nen schnellen Termin (06.10) beim Frauenarzt gemacht. Aber bei dem ersten Termin konnte man leider noch nichts auf dem Ultraschall sehen. Also erste Vorfreude wieder getrübt. Meine Ärztin meinte aber, dass es ganz normal sei und ich einfach noch zwei Wochen warten solle. Sie hat aber gleichzeitig noch Blut abgenommen, um den Wert zu messen. Und nach Tagen bangen, haben "wir" dann am 11.10 auch bestätigt bekommen , schwanger zu sein.

    Konnte dann den ersten Vorsorgetermin auf den 20.10 legen. also wieder hibbeln. Aber dann habe ich am 14.10 plötzlich so leichte Blutungen gehabt. Total panisch stand ich direkt zur Praxisöffnung bei meinem Arzt auf der Matte. Er schaute nach und beruhigt mich dann erst einmal. Er meinte, dass es bei vielen manchmal zu Schmierblutungen kommt in den ersten Schwangerschaftswochen. Und dann hat er mir die Fruchthöhle auf dem Ultraschall gezeigt. Also erst einmal wieder ruhiger, bin ich dann nach Hause. Musste halt so viel wie möglich liegen und auf mein Würmchen und mich aufpassen.

    Gestern hatte ich dann den ersten Vorsorgetermin. Mein Mann war mit. Hier konnten wir dann auch schon das Herzchen schlagen sehen. Boh war ich happy und ich musste mir doch glatt ein paar Tränchen verdrücken. Haben dann auch das erste "Bild" von unserem Krümelchen bekommen. Und was soll ich sagen: Es ist fotogen :-)

    Die Ärztin sagte, dass es jetzt ca. 3 mm groß sei. Ein bisschen klein, aber das wäre nicht schlimm. Sie meinte, es könne sein, dass es falsch liegt und doch größer sei. Habe dann auch den wahrscheinlichen Entbindungstermin gesagt bekommen. Es soll der 10.06.2012 sein. An Halloween habe ich dann den nächsten Termin. Da bekomme ich dann auch meinen Mutterpass.

    Unsere Eltern wissen auch noch nicht bescheid. Sie wollen wir erst einweihen, wenn die 12 Wochen um sind. Wollen sie nicht auch unnötig in Aufruhr versetzen. Machen uns ja selber noch bescheuert genug.

    Meine Ärztin sagt ja immer, dass alles so läuft wie es soll und dass alles am Richtigen Platz ist, aber irgendwie find ich es schon komisch, dass ich manchmal so Schmierblutungen habe ich auch die Größe etwas kleiner ist. Aber ich hoffe einfach mal das beste und versuche mich so gut es geht zu schonen.

    So hab euch jetzt lang genug auf Trapp gehalten und zugelabert. Aber das musste ich jetzt einfach mal alles loswerden.

    Auf eine tolle Hibbelzeit :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2011 13:18
    soix: vielen dank für die liebe begrüßung. ja ich hoffe einfach mal, dass alles in ordnung ist und dass ich bei meinem nächsten termin in zwei wochen mehr erfahre und das baby doch ordentlich gewachsen ist.

    bin auch ständig müde. mache seitdem ich schwanger bin, meistens ein mittagsschläfchen :-)
    dann ist mir ständig so schwallweise total übel.

    ein schönes wochenende wünsche ich euch noch,
    Antwort
  • Profilfoto  lauriiLein
    Kommentar vom 22.10.2011 21:33
    hallo
    mein ET ist der 19. Juni 2012
    und ich bin so aufgeregt :D
    wie gehts euch denn so??
    Antwort
  • Profilfoto  lauriiLein
    Kommentar vom 22.10.2011 21:49
    ja ist mir sehr recht sogar :)
    überraschen lassen will ich mich auf keinen fall. bin viiiiiiel zu neugierig :D übrigens werden dann ja die kinder im juni entweder zwilling oder krebs.. und ich sag euch ich bin zwilling und neugierde ist bei zwilling sehr sehr sehr ausgeprägt ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2011 22:01
    Hallo Mädels,
    ist ja nett hier, es gesellen sich immer mehr dazu, bestimmt kommen in den nächsten Wochen auch noch andere dazu (war beim letzten Mal September-Mamis 2010) auch so.
    Ich denk nicht zu oft daran, dass ich schwanger bin, so richtig angekommen ists noch nicht, aber wir haben gerade auch viel anderes vor. Jedenfalls ist es echt schön, ich freu mich, dass es so schnell geklappt hat.
    Ich muss auch noch auf einen errechneten Termin warten, laut den Rechnern ist er 30.6.2012, aber schaun wir mal. Meine alte Frauenärztin (die ich leider nicht mehr habe, da wir umgezogen sind, schnief..) hat den Termin einmal festgelegt und nicht viel dran geändert. War mir auch recht so. Ich hoffe, der Arzt, den ich hier rausgeguckt habe, hat Zeit und ist angenehm, sodass ich dann bald weiß, wann der ET denn so sein soll. Ich denke, ich werde noch etwas warten mit dem Termin, zu Anfang fand ich die Termine sehr unspektakulär. Denke mal ich versuche übernächste Woche einen Termin zu bekommen, dass der Doc gucken kann, ob alles ok ist und vielleicht sieht man schon das Herzchen buppern?

    Ich bin übrigens schlimm müde seit 2-3 Wochen, hoffe es legt ein bißchen mit der Zeit. Und Hunger habe ich anders als sonst. Aber sonst alles normal. Ich klopfe mal sehr auf Holz, dass ich nicht bis zur 12-13.Woche brechen muss (wie letztes Mal) und es etwas mehr genießen kann. Sowieso hoffe ich, dass das Krümelchen es nett bei mir findet und bleibt :-)

    Ich trage mich mal in die Liste ein, kann man ja immernoch ändern:

    BABY - Termin - Liste

    Monamaus: 26.06.2012
    lauriiLein: 19.06.2012
    fritzelchen: 30.06.2012
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2011 22:02
    Wir waren wohl zeitgleich unterwegs, hier nochmal mit meinem ET:

    BABY - Termin - Liste

    sternj1986: 10.06.2012
    skidde_skidde: 11.06.2012
    lauriiLein: 19.06.2012
    Monamaus: 26.06.2012
    fritzelchen: 30.06.2012
    Antwort
  • Profilfoto  lauriiLein
    Kommentar vom 22.10.2011 22:07
    habt ihr schon kinder oder ist es das erste?
    Antwort
  • Profilfoto  sternj1986
    Kommentar vom 22.10.2011 22:07
    Jetzt wollte ich mich gerade eintragen, da hab ich gesehen, dass ich ja schon drin stehe :-) Vielen Dank :-)

    Mir ist seit 2 Tagen immer mal wieder schlecht, besonders nach dem Essen ich hoffe das ist nur vorübergehend ... aber ansonsten geht es mir super (wenn man die Müdigkeit ignoriert).. ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende!

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  sternj1986
    Kommentar vom 22.10.2011 22:08
    @lauriiLein für mich ist es das erste :-) Und bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  lauriiLein
    Kommentar vom 22.10.2011 22:10
    auch das erste :D
    Antwort
  • Profilfoto  lauriiLein
    Kommentar vom 22.10.2011 22:31
    ich bin 20 und geübt haben wir gar nicht :D
    an manchen tag dreh ich schon durch wenn irgendwas meinen bauch berührt :D
    bin auch echt empfindlich im moment... auch sehr sensibel :)
    Antwort
  • Profilfoto  lauriiLein
    Kommentar vom 22.10.2011 22:39
    ja übelkeit ist bei mir auch noch gar nicht da ...
    ne ich heul rum wegen jeder kleinigkeit und mecker auch viel mehr..
    wie alt bist du denn? und habt ihr lange geübt?
    Antwort
  • Profilfoto  sternj1986
    Kommentar vom 22.10.2011 22:49
    Ich bin auch total empfindlich würde am liebsten wegen jeder kleinigkeit beim Arzt anrufen, aber ich kann mich noch zusammen reißen, aber ich finde gerade beim ersten Kind ist man schon hypervorsichtig. Bei uns hat es auch gleich beim ersten Mal geklappt. Ging schneller wie erwartet.

    Ich bin auch sehr sensibel und heule im Moment auch oft, meist auch ohne Grund... aber naja das kann ich verkraften und mein Mann schlägt sich ganz tapfer... Übel war mir nur die letzten zwei Tage ein bisschen ich hoffe das geht wieder weg :-)
    Antwort
  • Profilfoto  lauriiLein
    Kommentar vom 22.10.2011 22:55
    ja ist bei mir auch so hab zum glück in 9 tagen den nächsten termin :D
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 23.10.2011 19:24
    Hallöle,

    so wollt mich auch mal wieder melden. Allen die neu dazu gekommen sind wünsch ich mal viel Freude in der Kugelzeit.

    Bei mir ist noch alles ok, die unterschwellige Übelkeit ist wenn überhaupt nur noch phasenweise da und auch sonst merk ich nicht viel davon das ich schwanger bin.
    Hoffe jetzt aber einfach mal das das kein negatives zeichen ist.

    Waren gestern mal mit der ganzen Familie unterwegs, war ein langer und schöner, aber auch anstrengender Tag.

    Meinen Geburtstermin schreib ich mal lieber erst im November mit dazu, da ich ja da erst wieder nen Termin habe und die Wahrscheinlichkeit das der Termin nochmal neu berechnet wird sehr groß ist.

    Wünsch euch noch nen schönen Abend.

    Glg Cleo
    Antwort
Seite 2 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern