menü
My Babyclub.de
Juni-Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 26.10.2011 13:06
    Ich habe noch einen 2ten clearblue daheim und werde ihm morgen früh anwenden.
    Zum Blutabnehmen war ich eben auch und morgen NM bekomme ich das Ergebnis!
    Bis dahin kann ich nichts tun ausser waren, denn ich denke das Blut gibt 100%tige Gewissheit !
    Bis dahin versuche ich irgendwie ruhig zu bleiben :-/
    Antwort
  • Profilfoto  melli007
    Kommentar vom 26.10.2011 14:07
    hey mädels!! :)

    ich habe am 2.0ktober einen SST gemacht und es war ein + zusehen.ich hab mich riesig gefreud.
    hatte im april diesem jahr eien FG das war keine schöne erfahrung. deswegen hab ich mir etwas zeit gelassen um mich hier einzuklinken. :)
    aber ich fühle das diesmal alles gut geht. dei letzte SS hat sich gleich nach dem positiven SST komisch angefühl. das man sowas merkt find ich schon der hammer :)

    ich hab diesmal auch echt mit allem zu kämfen: schwindel, kopfschmerzen, übelkeit, und was total häftig ist ist die -null bock stimmung-. oh man, die geht mir echt auf`m senkel... naja...
    habt ihr denn gute tipps und tricks wie ich meine wehwehchen bekämfen kann?

    ich habe bereits einen sohn. er wird jetzt samstag 2 jahre. gero heißt er und er ist ein totaler wirbelwind. :) was die situation mom mit meiner übelkeit und co nicht einfacher macht ;)

    lg melli
    Antwort
  • Profilfoto  melli007
    Kommentar vom 26.10.2011 14:22
    @ Junilchen

    ich habe am 1.11 meinen termin bei FA. ich bin auch echt gespannt.
    hab auch erst vor 2 wochen mir den termin geben lassen weil ich mich nicht ehr getraut habe.

    ja , das stimmt. es ist dann psychisch echt entspannter.
    hast du denn auch mit den "nebenwirkungen" :) der SS zu kämpfen?

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  melli007
    Kommentar vom 26.10.2011 16:34
    @ orange82

    ich hab mich irgendwie gar nicht richtig freuen können.klar war ich glücklich dass es da sofort beim ersten versuch geklappt hat aber so eine überschwingliche freude wie jetzt wars nicht.
    ich habe mich auch überhaubt nicht schwanger gefühlt was ich jetzt wohl tue.ich hatte auch keinerlei anzeichen außer das ausbleiben der Mens.
    wo ich mit gero schwanger war hatte ich aber auch keine beschwerden im gegensatz zu jetzt. also hat das auch nicht ganz so viel zu sagen.

    ich hab mich einfach komisch gefühlt und gemerkt das irgendwas nicht stimmt. und so war es dann auch. hatte dann in der 8 SSW eine FG...

    ich verstehe deine angst aber man muss versuchen positiv zu denken. dann gehts dem kleinen wurm auch besser (das denk ich mir immer) :)

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2011 17:42
    Hi Mädels,
    ich bin so aufgeregt wegen morgen, hab nen Termin beim FA und dann stellt sich raus ob ein oder zwei Krümel :-)
    Ich find es total schön mich mit euch austauschen zu können.
    GLG Tinchen
    Antwort
  • Profilfoto  lauriiLein
    Kommentar vom 26.10.2011 17:59
    @ tinchen86 ich find zwillinge so toll :) ich würd mich richtig freuen wenn ich welche bekomme.. aber ich schätze mal nicht hehe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2011 18:03
    Ich lass es auf mich zu kommen, aber ich wollte schon immer Zwillinge und da wäre die Freude doppelt so groß.
    Antwort
  • Profilfoto  lauriiLein
    Kommentar vom 26.10.2011 18:05
    ja das glaub ich dir.. Sag auf jeden fall morgen schnell bescheid :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2011 18:09
    Ja das mach ich auf jeden Fall
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2011 18:13
    ja das mach ich aif jeden Fall
    Antwort
  • Profilfoto  lauriiLein
    Kommentar vom 26.10.2011 18:15
    gut da freu ich mich :-)
    Antwort
  • Profilfoto  lauriiLein
    Kommentar vom 26.10.2011 20:37
    Mensch ich hab meinen nächsten Termin am Montag und irgendwie vergeht die Zeit gar nicht :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2011 12:49
    wollte mich auch nach längerer zeit mal wieder melden. hatte leider keinen lappi die letzten tage.

    ich hoffe euch gehts allen gut.

    lg nadine
    Antwort
  • Profilfoto  lauriiLein
    Kommentar vom 27.10.2011 15:20
    mach dir keine Sorgen.. Mir sagt jeder dass es normal ist so früh in der Schwangerschaft keine Beschwerden zu haben.. Meine Schwester hat erst im 4. Monat gemerkt dass sie schwanger ist weil sie keine Beschwerden und ihre Tage gehabt hat.. Außerdem soll man sich ja nicht jeden Tag in der Schwangerschaft schlecht fühlen zwischendurch ist es normal nix zu haben :) ich hoffe dir gehts schon n bisschen besser und denk immer dran dass alles ok ist weil wenn was nicht stimmen würde hättest du mit Sicherheit Schmerzen.. Alles wird gut :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2011 15:45
    Hallo Mädels,
    war heut beim FA es ist ein Krümel und keine zwei.
    Es war ein wahnsinns Gefühl das kleine Herz schlagen zu sehen, ich hätte bald geheult vor lauter Freude.

    @Soix mach dir keine Sorgen, ich hab auch manchmal Angst das was passieren kann
    Antwort
  • Profilfoto  butterfly081210
    Kommentar vom 27.10.2011 16:10
    Hallo Mädels :)
    habe heute morgen auch einen Test gemacht, und er war positiv!!
    Hoffe ja sehr, dass ich bei euch bleiben kann, denn ET ist erst am 30.06. ;)
    Freue mich sehr, dass hier schon so viele sind und bin schon ganz gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2011 16:13
    Herzlich Willkommen Butterfly

    @Junilchen ja Geburtstermin 16.06
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2011 16:34
    Hallo zusammen,

    ich werde auch eine Juni-Mama, freue mich soooo sehr und hoffe, dass alles gut verläuft! Ich wünsche euch allen alles Gute für eure Schwangerschaft!

    Liebe Grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2011 16:36
    Hallo zusammen,<br />
    <br />
    ich werde auch eine Juni-Mama, freue mich soooo sehr und hoffe, dass alles gut verläuft! Ich wünsche euch allen alles Gute für eure Schwangerschaft!<br />
    <br />
    Liebe Grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2011 16:37
    sorry für die komischen Zeichen dahinter, keine Ahnung was das ist :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2011 20:07
    soix: ja hatte heute meinen nächsten Termin. Eher gesagt außerplanmäßigen. Hätte eigentlich erst am Montag meinen Termin gehabt. Aber bin immer noch mit den leichten Blutungen dran. Aber die Ärztin sagte, dass alles super aussieht und das das ganze schon am abkligen ist.

    bin jetzt in 7+0 (also morgen beginnt meine achte Woche)

    Habe heute schon die ersten Konturen vom Baby erkennen können. Nicht mehr nur einen Punkt. Boh, war ich glücklich. Im meinem Mutterpass steht jetzt der 14.06.2012 als GT.

    Hab mir heute dann auch direkt mal bei zwei Namhaften Drogeriemärkten (darf hier ja glaub ich keine Namen nennen) ein kostenloses Schwangerschaftspaket abgeholt. Sind richtig tolle Sachen drin. Von Massagecremes, Seifen, einer Entspannungs-CD und sowas. Richtig klasse. Echt zu empfehlen, sich dort anzumelden.

    Meinen nächsten Termin habe ich dann in drei Wochen.

    lg nadine
    Antwort
  • Profilfoto  sternj1986
    Kommentar vom 27.10.2011 21:00
    Hallo Mädels :-)

    es schön, dass es euch allen so gut geht -)

    @ dine1986ob wo hast du dir denn die Pakete abgeholt und was hast du dazu tun müssen? Klingt nämlich sehr interesannt :-)


    Ich hab seit heute abend sehr starkes Stechen in der linken Leiste... meint ihr dass ist schlimm? Also beim husten und aufstehen und so tut es richtig arg weh!

    Ich hab heute schon meinen Sport ausfallen lassen, da mir wieder einmal schlecht ist und ich seit heute mittag nichts mehr gegessen habe.. (kann wegen der Übelkeit nichts essen, hab es versucht habe mich aber dadurch fast übergeben...)

    Ansonsten freue ich mich morgen auf meinen letzten Arbeitstag. Hab nächste Woche Urlaub... der letzte ohne Nachwuchs :-) Haben kurz vor der Schwangerschaft eine Woche London gebucht... Hoffentlich ist das Wetter da nicht so schlecht :-)

    Ich wünsche euch allen einen schönen und ruhigen abend!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2011 21:16
    @sternj1986: hab dir ne nachricht geschickt mit den namen der läden.

    ich glaub nicht, dass du dir sorgen machen solltest. so ziehen und sowas ist wohl in der schwangerschaft normal, da sich die bänder dehnen oder so. und so lange keine blutungen dabei sind, brauchst du dir keine sorgen machen.

    aber wenn du unsicher bist, ruf doch einfach mal in der praxis deines arztes an. die können dir ja dann mehr sagen. dann bist du auf alle fälle auf der sicheren seite.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2011 08:03
    Hallo dine,
    ich hätte auch gerne mal den Namen von den Läden.
    Dankeschön.
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 28.10.2011 09:51
    Hallo Mädels :-)

    Mittwoch Abend habe ich dann erneut positiv getestet und war total verunsichert und happy zugleich.

    Donnerstag wurde ich mit leichten-mittleren Schmierblutungen wach und meine Welt lag in Scherben...
    Ich rief dann bei meinem richtigen Frauenarzt an und er wollte mich sofort sehen.

    Er machte einen Urintest, welcher auch positiv war, konnte aber im US auch nichts ausser eine kräftige Schleimhaut erkennen.- Blut hat er auch abgenommen.

    Die Blutungen sind leicht, aber auch nach 24 Stunden noch da.
    Habe eben den HCG Wert von Mittwoch erfahren, er liegt bei 304 .

    Ich bin so durcheinander, so ratlos und hab solche Angst, obwohl ich mich so gerne Freuen würde!

    Hat jem. Erfahrungen damit gemacht, dass man so früh nichts sehen kann ?
    Oder sollte man bei einem HCG von 304 schon etwas erkennen.
    Warum blutet es plötzlich, kann das wirklich einfach so vorkommen?

    Laut Doc kann es sein dass man nichts sieht und auch dass es mal blutet, aber ganz normal sei es eben nicht!

    Auf die Frage, ob ich mich nun freuen kann sagte er : Ganz ganz leise!

    Ich würde mich sehr über Erfahrungsaustausch freuen.

    LG
    Ki-Ma
    Antwort
Seite 4 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern