menü
My Babyclub.de
Juni-Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 10.11.2011 14:53
    Hallöle alle zusammen,

    hab heut endlich meinen 2.FA-Termin gehabt. Es war alles in Ordnung, der Krümel ist schon ganze 2,5cm groß und das Herzchen schlägt kräftig und gleichmäßig. War ein atemberaubendes Gefühl das Herzchen das erste mal zu hören. Mein Männe war auch ganz begeistert....haben auch ein neues Bildchen mitbekommen.

    Hoffe euch geht es sonst auch gut.


    GlG Cleo
    Antwort
  • Profilfoto  -Amy-
    Kommentar vom 10.11.2011 22:40
    @ Cleo das is echt schön zu hören ich freu mich für dich !!!

    @ Kleene Ich versteh dich total ich mach mir auch ständig sorgen das etwas sein könnte mein nächster FA termin ist erst am 02.12 ich kann es kaum erwarten mein krümelchen wieder zu sehn und auch zu wissen das wirklich alles in ordnung ist aber ich glaube fest dran das alles gut ist !!
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 11.11.2011 08:59
    @Kleene

    ich kenn das Gefühl auch nur zu gut, mir ging es vor gestern ja auch so. Und nun muss ich wieder 4Wochen warten...
    Aber unsere Krümel sind doch Kämpfer ;-) Wünsch euch allen einen schönen Start in das Wochende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2011 12:07
    Hallo ihr alle,
    ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr macht Euch nicht zuviele Gedanken?
    Mir ist inzwischen meistens schlecht, nur wenn ich genau das esse, worauf ich Lust habe, wird es etwas besser. Komm mir schon ganz gaga vor. Einen Tag Pizza, dann Linsensuppe usw. gerne um 11 Uhr morgens, meine Herrn!!
    Ansonsten habe ich am Montag meinen nächsten Termin, wir sind schon gespannt, ob es immernoch zwei sind, die sich es bei mir bequem gemacht haben. Irgendwie bin ich aber auch ein bißchen skeptisch, ob alles richtig ist. So richtig ganz habe ich mich noch nicht wieder ans Schwangersein gewöhnt. Aber ist ja auch noch früh.
    Ich habe ein bißchen die Übersicht verloren, bei wem es denn nun zwei sein sollen(bzw. doch nicht sind)? Kann mich nochmal jemand aufklären?
    Wir warten gespannt auf Montag, werde Euch dann berichten.
    Schönes Wochenende Euch allen
    Fritzelchen

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2011 15:04
    @ all
    so heute beim doc 10+3 erreicht und immer noch 2 gesunde mäuse mit ganz viel herzaktion

    die docs schätzen das ich weiter bin als 10 woche und dementsprechent halt der et verschoben werden muss auf den ca. 29 .5.12 bis 5.6 .12 schätzen aber fast doch noch juni mami ;) !

    in 2 Wochen soll ich nochmal hin kommen und dann alle 4 wochen bis zur 30 Woche naja mal sehn was mich noch erwartet

    und 3D steht auch bald an vll weiß ich das geschlecht auch schon würde mich so freuen endlich einen sohn zu bekommen und oder vll 2 Mädels nochmal ;)

    muss ich wenigstens nicht bekleidung für Mädchen holen !
    freu lg und hoffe das es genauso gut läuft
    Antwort
  • Profilfoto  lauriiLein
    Kommentar vom 11.11.2011 18:21
    habt ihr denn schon den mutterpass bekommen??
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 11.11.2011 18:24
    @lauriiLein

    ich hab gestern meinen MuPa bekommen. Bin aber jetzt auch schon 10.Woche...denke mal manche bekommen den auch schon früher....Und wie ist das bei Dir?
    Antwort
  • Profilfoto  lauriiLein
    Kommentar vom 11.11.2011 18:31
    also ich war gestern beim arzt und eigentlich nach dem ersten us wäre der et der 19. juni gewesen und jetzt heißt es der 28. hab jetzt für nächste woche nen neuen termin und bekomme den mutterpass dann :)
    wie gehts dir denn sonst so?
    Antwort
  • Profilfoto  lauriiLein
    Kommentar vom 11.11.2011 18:35
    ja bin dann ja auch knapp 10. woche :)
    irgendwie verwirrt mich das alles immer total...
    und zum erklären hat meine ärztin auch zu wenig zeit find ich echt ziemlich doof..
    habt ihr auch schon den toxoplasmose test gemacht??
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 11.11.2011 19:22
    also da wir zwei (Haus)Katzen haben habe ich gestern bei der Blutabnahme gleich ein Röhrchen für den Toxoplasmosetest abnehmen lassen. Aber bei dem Preis war ich doch etwas erschrocken...16€ in der Praxis und dann gibts noch ne Rechnung aus dem Labor über fast 23€...
    Aber das war es mir trotzdem wert...

    Das bei dir so starke Schwankungen zwischen 1. errechneten ET und dem 2. kann ich mir auch nicht erklären, aber ich würde da einfach nochmal nachfragen...ich mein wir wollen ja nicht dumm sterben*grins*

    Ich beneide euch ehrlich gesagt wenn ihr so "häufig" FA-Termine habt ein bisschen...mein Doc ist zwar freundlich und sehr auskunftsfreudig aber hält sich dafür strikt an die Vorsorgeuntersuchungen alle 4Wochen...
    Antwort
  • Profilfoto  lauriiLein
    Kommentar vom 11.11.2011 19:42
    also ich hab den auch gemacht... musste 14 euro in der praxis bezahlen und krieg noch ne rechnung vom labor aber weiß nicht mehr ich glaub 16 euro...
    hab auch nachgefragt und sie meinte das wäre normal.. weil beim 1, mal wo ich da war sah man nur die fruchthülle und die war 1.43cm und nachdem wäre ich in der 7. woche und jetzt ist der embryo drinnen zu sehen der knapp 1 cm groß ist und nachdem bin ich ja jetzt erst in der 8. woche.. es lagen aber 2 wochen zwischen dem ersten und dem zweiten termin.. naja mir passt ende juni auch ganz gut ;) anfang juni ist ja mein geburtstag :)

    hmm ich denke bei mir wird jetzt nach dem termin nächste woche auch nur noch alle 4 wochen nen termin gemacht... weiß gar nicht wie ich 4 wochen aushalten soll hehe
    Antwort
  • Profilfoto  -Amy-
    Kommentar vom 11.11.2011 19:46
    Mein FA sagt auch das alle 4 wochen ausreichend sind ich halte das kaum noch aus mir wäre auch lieber wenn es öfter wäre aber Naja so lange nichts ist muss man sich ja auch eig keine sorgen machen !!!
    Mein FA meinte ich müsste einen solchen Test nicht machen da ich sowieso nicht mit Katzen in Berührung komme hab nur 2 Hunde und das reicht mir ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 11.11.2011 19:47
    Ja so geht es mir auch. Ich schau mir dann immer mal im Netz von anderen US-Bilder an damit man ne ungefähre Vorstellung davon bekommt wie der Krümel grad aussehen könnte.

    Siehst du, und bei mir ist es genau umgedreht, ich hab ende Juni Geburtstag und bin dadurch natürlich froh das der ET auf den 15.06.datiert ist...

    So, nun wünsch ich dir bzw. euch nen schönen Start in das Wochende. Lasst es euch und eurem Bauchzwergen gut gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  lauriiLein
    Kommentar vom 11.11.2011 21:35
    @cleo wünsch ich dir auch :)


    @-Amy- Ja natürlich wenn nix ist reicht alle 4 wochen aber man liest so viel im internet da kann man schon schnell verrückt werden.. so gehts mir zumindest..
    Antwort
  • Profilfoto  -Amy-
    Kommentar vom 11.11.2011 22:16
    @ lauriilein ja klar man macht sich schnell verrückt wenn man etwas liest das geht mir ganz genau so deshalb lese ich nicht viel weil ich mich sonst echt nur verrückt mache und das hilft auch nichts man deutet dann alles flasch jedes kleine ziehen könnte etwas schlimmes sein ich bin auch total vorsichtig bei mir darf niemand an den Bauch kommen ich weiß auch nicht warum es ist einfach so ich werde von meinem freund schon für verrückt erklärt aber ich kanns leider nicht ändern ist halt so !! Ich freue mich mittlerweile wenn mir übel wird weil meine Hausärztin gesagt hat das so etwas ein super Zeichen ist das der Körper sich dann voll und ganz auf das kind einstellt !!! Ich glaube sowieso das mit mir teilweise einfach die Hormone durchgehn !!
    Antwort
  • Profilfoto  lauriiLein
    Kommentar vom 11.11.2011 22:38
    haha ja du sagst es meine hormone gehen auch mit mir durch... ich glaub bald wird keiner mehr mit mir reden mein armer freund jeden tag mach ich ihn richtig fertig ;)
    naja ich glaub wenn man dann vielleicht sein 2. kind kriegt kann man ruhiger mit allem umgehen man weiß ja gar nicht was normal ist in der 1. schwangerschaft... übel ist mir jeden tag von morgens bis abends auch nachts so sehr das ich nicht schlafen kann :( trinke jetzt immer pfefferminztee das ist das einzige was mir hilft..wenn einer gute tipps hat gegen übelkeit hat immer her damit :)
    Antwort
  • Profilfoto  -Amy-
    Kommentar vom 11.11.2011 23:02
    OOOOh ja ich glaub ich muss nach der Schwangerschaft auch sehr viel wieder gut machen !!!! Ich denke auch beim 2 kind siehts dann anders ist ja auch mein 1 aus aber auch dann ist jede Schwangerschaft anders !! Ich hab ja richtig glück ich habe die übelkeit immer nur morgens selten mal über den Tag mir hilft am besten Cola aber ich denke das muss jeder für sich selber raus finden was hilft und was nicht !!!
    Antwort
  • Profilfoto  -Amy-
    Kommentar vom 11.11.2011 23:11
    OOOOh ja ich glaub ich muss nach der Schwangerschaft auch sehr viel wieder gut machen !!!! Ich denke auch beim 2 kind siehts dann anders ist ja auch mein 1 aus aber auch dann ist jede Schwangerschaft anders !! Ich hab ja richtig glück ich habe die übelkeit immer nur morgens selten mal über den Tag mir hilft am besten Cola aber ich denke das muss jeder für sich selber raus finden was hilft und was nicht !!!
    Antwort
  • Profilfoto  lauriiLein
    Kommentar vom 12.11.2011 02:02
    ja wenn ich mich übergeben könnte wäre ich richtig froh.. :) nur den ganzen tag schlecht...
    hab gelesen man soll ingwertee trinken mal gucken wo ich den finde..
    und ich hab auch gelesen dass man das erbt ob einem in der ss schlecht ist oder nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  lauriiLein
    Kommentar vom 12.11.2011 08:20
    Ja das stand auf so ner Intenetseite... Ich glaub aber auch nicht dran weil es bei meiner Mutter mit der Übelkeit auch bei jeder Schwangerschaft anders war... bei mir war ihr vom Anfang an bis zum Ende schlecht.. Cola trink ich gar nicht mehr wegen dem Zucker... Fühl mich ja jetzt schon als ob ich 10 kilo mehr wiegen würd :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2011 10:55
    Hallo mädels, ihr habt ja wieder fleißig geschrieben. Ich hatte bisher immer das Glück, das ich jede Woche wegen den Blutungen zum Arzt konnte. Ab morgen darf ich wieder arbeiten gehen. Freue mich schon. Aber am Donnerstag Habe ich dann meine 2 Vorsorgeuntersuchung. Bin mal gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 13.11.2011 11:07
    @dine

    Na dann drück ich dir mal die Daumen für deinen FA-Termin. Welche Woche bist du denn? Und vorallem, wenn du jetzt dadurch schon öfters beim FA warst, hast du da deinen Krümel auch öfters sehen dürfen? Oder hat der Doc keinen US gemacht? Bin doch neugierig*grins*
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 13.11.2011 11:10
    So, hab jetzt auch mal unsere Liste wieder vorgekramt ;-) Muss ja auch noch meinen ET eintragen, ist ja letzte Woche den Termin bestätigt bekommen

    BABY - Termin - Liste

    cocolina: 03.06
    Junilchen:07.06.2012
    soix4444: 09.06
    sternj1986: 10.06.2012
    skidde_skidde: 11.06.2012
    sanrda81: 13.06
    dine1986ob: 14.06
    Cinderella33: 14.06.2012
    XXcleoXX: 15.06.2012
    tinchen86: 16.06
    lauriiLein: 19.06.2012
    Monamaus: 26.06.2012
    fritzelchen: 30.06.2012
    butterfly081210: 30.06
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 13.11.2011 13:06
    so, hab nochmal berichtigt und Monamaus rausgenommen...

    BABY - Termin - Liste

    cocolina: 03.06
    Junilchen:07.06.2012
    soix4444: 09.06
    sternj1986: 10.06.2012
    skidde_skidde: 11.06.2012
    sanrda81: 13.06
    dine1986ob: 14.06
    Cinderella33: 14.06.2012
    XXcleoXX: 15.06.2012
    tinchen86: 16.06
    lauriiLein: 19.06.2012
    fritzelchen: 30.06.2012
    butterfly081210: 30.06

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2011 15:55
    @ XXcleoXX: Bin jetzt in der 10 Woche. zum glück wurde jedes mal ein ultraschall gemacht.
    habe ab der 6 woche. jede woche ein ultraschallbild bekommen und in der neunten woche sogar zwei. am anfang der neunten und am ende.

    Antwort
Seite 7 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern