menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 13.11.2011 11:26
    Ne also bei mir ist des nicht!Hab aber gelesen das man manches was man vorher gerne gegessen hat nicht mehr mag!
    Sind es nur bestimmte sachen?

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2011 12:12
    Bisher hatten immer alle Heißhunger Attacken. Damit kann ich irgendwie nicht dienen.

    Insgesammt habe ich keinen Appetit. Selbst wenn mein Magen knurrt mag ich nicht essen. Geeckelt habe ich mir vor Chinesischem Rindfleisch mit Zwiebeln und einer Rinderoulade. Gestern habe ich Kohlroladen von Bofrost gemacht und wollte wieder nicht essen. Anscheinend ist Fleisch im Moment out. Habe mir dann wenigsten Apfelmus reingezwungen und später noch einen Apfel und Clementinen.
    So nach zwei Wochen ist jetzt über ein Kilo weg. Dass es nicht mehr ist liegt wohl an der Portion Haribo jeden Abend. Weil die geht. Aber ausgewogen ist halt anders.
    Mein Mann möchte mir immer was besonderes besorgen, damit ich was esse. Vorgestern war nach ner drittel kleinen Pizza ende die er extra besorgt hatte.
    Ich denke aber wenn mein Körper nicht essen möchte kann es ja nicht so schlimm sein. Oder? Werde ich Freitag mal mit dem Doc abklären.

    LG

    Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 13.11.2011 12:27
    Du musst essen ist wichtig fürs baby und für dich! Ja frag mal deinen doc woran des liegen kann!

    Ich werd jetz mal was kochen gibt heut Pikante Pfannkuchen mit Blumenkohlgemüse (hab momentan total hunger auf Blumenkohl ;-)!)

    glg
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 13.11.2011 12:40
    Huhu,

    @enidan: Ich esse damit ich die Übelkeit mal kurzzeitig los bin das funzt dann auch meist für ne stunde. Aber es gibt auch bei mir dinge die ich nicht mehr essen bzw riechen kann. Ungesundes Zeugs geht immer aber nunmal halt nicht viel. Bei mir ist auch 1 Kilo weg aber ich achte trotzdem drauf mich ausgewogen zu ernähren darf ja weiter meine Insulintrennkost machen mit der ich 25 kg abgenommen habe.

    @Marina: Also der Clearblue misst den HCG Wert,der in der und der Woche so und so hoch sein "müsste" wann der umspringt weiss man nicht das geben die auch nicht preis.Somit mach dir mal keine Sorgen Liebes, kann ja sein das dein HCG Wert vorher gerade über dem wert der 1-2 woche war und nun knapp unter der 2-3 liegt.Hab das mal in nem Kinderwunschforum gelesen da is auch jemand in diese Clearbluefalle getappt.... Positiv denken is ganz wichtig ich drück weiter hin die Daumen.

    @51zu49: Bisschen schwanger gibt es nicht ;) ich hatte auch nur einen hauch von schwanger als ich getestet habe :-)




    Ich wurde auch bis vor einer Woche von der Übelkeit verschont,heute ist der erste Tag wo es nicht ganz so schlimm ist und mein Mann und ich schon gemeinsam im Wald waren. Mit Übelkeit bin ich einfach krank....Meine Stiefschwiegermutter meinte ich sollte mich nicht reinsteigern hallo wenn mir schlecht ist ist mir schlecht....was soll ich mich da reinsteigern???


    Schönen sonnigen Sonntag euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 13.11.2011 12:42
    @Daisy: Es gibt viele die nicht essen können, das Baby holt sich schon das was es brauch! Solange du nicht mehr abnimmst dann hat das baby alles was es brauch. Dieses Unwohlsein nichts essen wollen und auch meine Übelkeit ist extra dafür da und von der natur so bestimmt damit man keine ungesundes Dinge fürs Kind zu sich nimmt....
    Also ich würde es auch so nicht machen deshalb finde ichs ganz arg gemein mit der Übelkeit ;)



    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 13.11.2011 13:44
    Danke Crazy Angel Wie gehts dir denn so?Also übelkeit hab ich noch nicht!

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2011 15:52
    Mahlzeit ;-).
    Na da bin ich ja beruhigt. Ist ja anscheinden doch normal, dass man keinen Appetit hat oder sich vor Speisen eckelt.
    Ich habe schon ewig nicht mehr so richtig Milch gedrucken, aber dass könnte ich jetzt wirklich mal machen. Butter mag ich eh gern auf Brot und irgendetwas muss ich ja jetzt gleich mal essen. Brot mit Butter und Nuttella. Das geht bestimmt.
    Von Übelkeit bin ich bis jetzt total verschont, aber da soll man ja den Abend nicht vor dem Morgen loben.

    Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Nachmittag. Morgen gehts wieder ans arbeiten. Konzentrieren ist zwar im Moment Glückssache, weil man ja eh nur ans Fröschlein denkt, aber was muss das muss.

    LG

    Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 13.11.2011 16:57
    Oh mädels meine brüste bringen mich um!!!!Des juckt und spannt total!!
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 13.11.2011 18:00
    stimmt da hast du recht ;-),mein schatz findet das natürlich toll das meine brüste immer größer werden!

    Hab noch leichten hellbraunen Ausfluss (nur am Klopapier)!Also ich muss sagen wenn ich net mehr schwanger wäre könnt ich gar net verstehen, wenn ich nach meinen brüsten gehe is des net möglich!
    Rücken tut grad weng weh!
    Bin mal gespannt wie groß mein Bäuchlein wird!!

    glg
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 13.11.2011 19:07
    @Marina: hatte ja von Anfang an Probleme mit den Darmkrämpfen weil der Stoffwechsel ja so runterschraubt die sind leider die letztenTage auch noch schlimmer geworden naja was solls... aber jetzt weiss ich weshalb man in den ersten Monat nicht verreisen sollte...man fühlt sich eh nicht danach hehe nee ansonsten ausser der Übelkeit kann ich mich nicht beschweren geht mir wunderbar naja die Übelkeit reicht mir die zieht sich ja leider so durch den ganzen Tag wie ich ja geschr hatte gings heute morgen damit zu früh gefreut! Aber egal ich freu mich riesig auf meinen Gyn Termin am Donnerstag nur diesmal kann mein Mann leider nicht mit vll kann er ja doch noch was regeln das er mit kann :-D

    Waren gestern abend auf der Sessionseröffung vom Karnevalsverein meines Mannes hab überall nur Babybäuche gesehen...also der Verein brauch sich um Nachwuchs nicht zu sorgen :)


    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 13.11.2011 19:15
    @crazy angel:wo du das grad mit der übelkeit erwähnst wir sind gestern zu bekannten gefahren und da ist mir richtig flau im magen geworden.

    Irgendwie freu ich mich auf den Termin am mittwoch aber irgendwie hab ich auch bissle angst!

    glaub momentan sind viele schwanger!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2011 19:24
    Hi,

    will mich ganz vorsichtig in die Runde einklinken. Müsste jetzt so 7+0 Woche sein und der ET ist voraussichtlich am 9.7. werde also eine Juli-Mama. Mein erster FA Termin ist jetzt am Donnerstag. Bin gespannt ob es ein oder zwei Krümel werden, aber Hauptsache, das Herzchen schlägt.

    Wir sind seit November letzten Jahres am Üben und haben im Juli 2011 unsere Zwillinge in der 23. SSW verloren. Ich hoffe diesmal geht alles gut und wir haben im Juli 2012 ein gesundes Kind im Arm.

    Ich habe leider nicht bei der Hibbelrunde mitgemacht und weiß nicht viel von Euch. Ist es Eure erste Schwangerschaft oder habt Ihr schon Kinder, wann ist Euer voraussichtlicher Termin?

    GlG und ich hoffe unsere Runde wächst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2011 19:36
    Hallo Strippe,

    bin auch seit gestern dabei und habe die Hibbelrunde übersprungen.

    Nach einer FG im März 2010 hat es jetzt geklappt. Schwangerschaftstest positiv und Arzt hat zumindest die Schwangerschaft bestätigt.
    Wenn man schon eine FG hatte ist man natürlich ängstlich, dass etwas schief geht und gerade in den ersten 12 Wochen. Positives Denken ist jetzt angesagt.

    Schön, dass man sich mit so vielen austauschen kann.

    LG

    Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 13.11.2011 20:25
    Hallo Strippe erst mal herzlich willkommen!

    Wir mussten im Oktober uns Krümmelchenchen gehen lassen!Habe am 5.11 positiv getestet und war am 8.11 beim FA da konnte er auf dem ultraschall eine aufgebaute Schleimhaut sehen.Hab am mittwoch wieder Termin, da müsst man dann schon was sehen.
    Hatte am Freitag eine leichte hellrote Schmierblutung nur kurz und unterleibsschmerzen!
    Heute gehts mir wieder gut!
    Hoffe das es unserm Krümmelchenchen gut geht!

    Schön das du da bist und wir zusammen hibbeln können!


    lg
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 13.11.2011 21:48
    @ Strippe: Herzlich Willkommen! Und Herzlichen Glückwunsch. Es ist meine erste SS, wir waren in Behandlung in einer KIWUKlinik weil ich am Polizystischen Ovarsyndrom leide. Es war der 3te Übungszyklus innerhalb 1Jahres mein Zyklus hat es nicht anders zugelassen.Ich hab mich in der HIbbelrunde mitgemacht aber da wusste ich schon das ich schwanger bin, hab aber dahingewibbelt das endlich das Herzchen klopft. Bin jetzt auch bei 7+0 aber mein ET ist wohl der 01.07.Letzte Woche Dienstag konnte man die Transaktionen des Herzchens sehen wir waren so happy nun hab ich endlich meinen Termin zur 1ten Vorsorge bei meiner Gyn am Donnerstag :-) Wie geht es dir denn?


    das mit dem Baby Club finde ich super...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2011 22:06
    Hallo an alle und danke für die netten Worte.

    Die Idee mit dem Club finde ich auch ganz gut, hatte nur von den Novembermamis die Erfahrung, dass öfters im Forum gepostet wurde als im Club, aber vielleicht ist es ja hier anders. Werde mich erst am Donnerstag anmelden, wenn ich das Herzchen bzw. die Herzen schlagen sehe. Habe leicht Panik vor diesem Termin.

    Ansonsten leide ich an manchen Tagen richtig an Übelkeit. Mir ist den ganzen Tag verteilt leicht schlecht, kann aber auch am Utrogest liegen, sind vielleicht zu viele Hormone in meinem Körper.


    @Marina na dann hast du den nächsten Termin von uns und ich drücke die Daumen, dass alles i.O. ist.

    @Crazy und wir haben unseren Termin zusammen am Donnerstag.

    Also noch nen schönen Sonntagabend

    GlG
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 14.11.2011 09:12
    Guten Morgen Mädels :-)!!

    Wie gehts euchß

    Die idee mit dem club find ich super und das er privat ist da kann man dann auch mal was schreiben was net jeder sehen soll!

    So Montag haben wir auch schon wieder und ich hab spätschicht muss von 14:00uhr bis 23:00uhr arbeiten .-((!

    Was ist eigentlich Utrogest, hab schon soviel davon gehört?

    Bei mir ist alles ok!Brüste machen sich bemerkbar und mir ist schwindelig!

    Bin ja echt mal gespannt auf Mittwoch was raus kommt und ob man schon was sehen kann und ob alles ok ist!

    Mein arzt meinte ja ich Kompressionsstrümpfe/Strupmpfhose tragen nur das problem ist ich muss auf der Arbeit ein Erdungsband am Fuss hin manchen und es muss auf der haut sein und jetz?

    So jetz hab euch wieder einen langen text geschickt!

    lg Marina
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 14.11.2011 10:01
    51zu49:Ne ich hab dem doc noch nix gesagt,hab da das letzte mal gar net dran gedacht!
    Ja wir arbeiten mo-do von 14-23uhr und am freitag nur bis 20:30!Werd ich alles am mittwoch abklären!
    Mein doc meinte ja beim letzten besuch auch ich solle auf der arbeit noch nichts sagen!
    Mein schatz will am mittwoch mit kommen,hab gesagt ich weiß ja net wie es ausgeht!
    Also ich denke mein doc will erst bis mittwoch warten bis er igendwelche entscheidungen trifft!er meinte sogar das ich heben darf!
    bin jetz irgendwie verwirrt!
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 14.11.2011 10:41
    ja werd ich auf jedenfall machen will das unser krümmelchenchen bei uns bleibt!is halt schwierig bei uns weil man das band braucht wenn man sitzende tätigkeiten ausfürht beim stehen braucht man es nicht!is halt in allen abteilungen so!Denk dann wird es wahrscheinlich ehr auf ein BV hinaus laufen!Ich muss ja dann auch heparin spritzen das is ja dann auch blöd wenn man schicht arbeitet!

    Das letzte mal hatte ich aufgebaute schleimhaut!

    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 14.11.2011 12:23
    Hallo Ihr lieben

    mir fällt gerade auch was verdammt wichtiges ein wo ich das Thema BV gesehen hab. Oh man jetzt mach ich mir echt Sorgen. Ich arbeite in einer Praxis für allgemeinmedizin spezialisiert auf Homöopathie und Naturheilverfahren und haben ein Substitutionsprogramm also Methadonprogramm und da hat jeder zweite eine Hepatitis C....Jetzt krieg ich Angst denn ich bin nicht Immunisiert weil ich nur auf 400 Eur Basis seit Februar arbeite bin nur 2 Tage die Woche da und kümmer mich um die Methadonvorbereitung( welche kein Problem ist das hab ichschon abgeklärt) Jetzt macht mirdie Hepatitis doch was Sorgen!!!



    LG
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 14.11.2011 12:30
    Echt?? Wollte gleich bei der Minijobzentrale anrufen nd da mal nachfragen. Ich arbeite 2 Tage die Woche jeweils 5 Stunden und krieg nur 280 monatlich.Weihnachtsgeld gibts bei meiner Chefin eh nicht die is total geizig das gabs noch nie bei ihr. Jetzt hab ich leider meinen GynTermin erst am Donnerstag und muss morgen und Mittwoch arbeiten und muss Mittwoch die Praxis alleine schmeissen :( Oh man das kann ja was werden arbeite jetzt schon fast nur noch mit Handschuhen!!

    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 14.11.2011 13:22
    Sag mal muss ich mich bei der Bundesknappschaft dafür ekundigen weil wenn meine Gyn mir das am Do sagt dass ich für meine chefin vorbereitet bin oder doch in der minijobzentrale?? Hab mich mit meinem Mann am We darüber unterhaltenwie das mit dem Elterngeld aussieht für mich weil ja nur auf 400eur basis.... weiss das ggf jemand?
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 14.11.2011 15:10
    Ja supi dank dir!! Hab mich damit noch nicht ganz auseinander gesetzt weil ich doch noch so einiges im hinterkopf hab und erst wenn alles gut ist mich wirklich richtig damit auseinandersetzen wollte.Mein Schwiegervater arbeitet bei der Kindergeldstelle er meinte auch es gäbe 300 aber er sei sich nicht ganz sicher... er meinte im scherz besser isder nachwuchs kommt am 30.6 dann gibts einen monat mehr kindergeld... ich total pampig zu dem mir egal wann es kommt hauptsache gesund mensch bin ich im mom zickig :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 14.11.2011 20:35
    Hi Mädels!

    Werd mich mal für ne gewisse Zeit verabschieden!

    Mussten unser Krümmelchenchen wieder gehen lassen :-((((!
    Wir sind soo traurig!

    Sind ins Krankenhaus gefahren da haben sie es festgestellt!Hab auch erfahren das es an meiner gerinnung und an meiner Blutgruppe liegen kann!

    Werd meinen Frauenarzt wechseln und mich mal gründlich durchchecken lassen!

    Vielleicht schau ich ab und zu mal rein wie es euch geht!
    War ne schöne runde mit euch!

    Ich wünsche euch alles gute und eine schöne Kugelzeit!

    glg marina
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 14.11.2011 20:40
    Das tut mir so leid für euch Marina.
    Ich hoffe es gibt die Möglichkeit vorher mit der Gerinnung alles in Ordnung zu bringen.
    Vll solltest du mal bei einem Endokrinologen vorbeischauen. Vll kann der euch sogar weiterhelfen.
    Ich drück dich ganz feste :-(
    Antwort
Seite 2 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern