menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 22.11.2011 13:16
    Danke 51zu49
    hab da eben mit meiner Gyn drüber gesprochen sie wollte mich eig auch sofort 2 Wochen krank schreiben, wollte ich aber nicht. Klar gehen wir vor, ich werde auch gleich nur 3 St arbeiten gehen und morgen 5 und do 3 Stunden die Gyn meinte ich soll mir so wie es für mich geht die Zeit einteilen. Am liebsten hätte ich gerufen bitte schreib mich krank aber da wird meine Chefin mir garkein Gehalt zahlen kenn sie ja obwohl sie muss und das gibt nur wieder Ärger. Werde mich gleich mal mit ihr zusammensetzen.

    DANKE :)


    Bin heute so glücklich das ich den ganzen Tag nur vor Freude heule....
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 22.11.2011 19:51
    @ Sari wenns darum gehen würde müsste ich auch gehen ;) also zwischen 29.06 und 02.07 is alles drin meinte auch meine neue Gyn heute!!
    Und Danken wird es mir keiner doch mein Geldbeutel ;) spare jetzt 100 eur im monat seit ich weiss das ich schwanger bin, also schon einmal auf seite gelegt :-) Denn SSMode in meiner Größe is nicht so günstig :/ egal
    Ich bin happy und geniesse meine Zeit
    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 23.11.2011 08:24
    Guuuten Morgen an alle zukünftigen Mamis :-)

    War gestern beim Gyn....er sagte: "Oooooooh sind sie zeitig da" Hat aber trotzdem nachgeschaut und eine stark aufgebaute Schleimhaut gesehen und einen winzig winzig Minikrümel...habe am 06.12.2011 nächsten Termin. Er sagt, dass man da dann schon viiiel mehr sehen kann :-D

    Und er sagte auch, wie ich es mir schon dachte, ET ist 30.07.2012.

    Man man man, meine Brüste ziehen von Tag zu Tag mehr...bei euch auch so?

    @crazy: Die ersten 100,00 Euro habe ich auch gleich ins Sparschwein getan...und das wird dann jeden Monat so gemacht...damit es dem Krümelchen dann an nichts fehlt...kostet ja echt alles ein haufen Geld... :-)

    Liebe Grüße an alle :-)))




    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2011 15:12
    Hallo zusammen

    Schon zu lesen das es euch gut geht !
    @crasyangel : du gehts und dein Baby geht auf jeden fall vor !!
    @ sari : wir sind fast gleich meins sollte 24/7 sein aber wird nächste Woche bestätigt. Nächste Woche wiessen wir auch ob ein oder sogar 2 Babys in bauch

    Gestern und vorgestern war mir Super schlecht, heute fast nichts mehr, Brüsten wachsen auch Tag zu Tag und sind sehr empfindlich, wacht mich nachts wenn ich mir umdrehe aber Hey ist für einen guten Grund !!!! ;)
    Ich wunsche euch noch eine schöne Nachmittag

    Bisous
    Olilly
    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 23.11.2011 15:28
    @Tigrou:

    Stimmt ist nur ne knappe Woche Unterschied. Ach ich muss noch die komplette nächste Woche rum kriegen...hoffe die zieht sich nicht so :-)

    Und ich muss sagen, die Brust tut zwar ziemlich weh, aber auf der anderen Seite ist es auch wieder toll..man merkt selbs richtig, wie der Körper sich verändert...und das jetzt schon (zwar nicht äußerlich aber innerlich) :-D

    Besteht denn schon bei dir eine Vermutung, dass du zwei Krümelchen im Bauch hast?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2011 15:43
    Hi sari

    Nach eine FG letztes Jahr in Dezember, haben wir erfährt das ohne künstliche Befruchtung, eine sehr geringe Chance auf eine Schwangerschaft besteht.
    Das haben wir dann in Oktober in Angriff genommen und es wurde mir 2 Babys transferiert deswegen ist die warscheinlichkeit grosser das beide sich eingenistet haben hörer als bei eine normale Schwangerschaft.
    Bin echt gespannt ;)

    Bis dann
    Olilly
    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 23.11.2011 19:43
    @tigrou: aaaah verstehe...na da bin ich ja auch mal gespannt :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 23.11.2011 21:24
    @tigrou: uiiiii, wie spannend :-) Bei uns waren es auch 2 Follikel die reif für den Eisrpung waren und es ist nur eins :) Ja mit den Hormonen hat man schon ein Risiko auf eine Mehrlingsschwangerschaft ;)

    @sari: da haben wir ja zusammen unseren nächsten Termin. Hab meinen am 06.12 um 17Uhr so spät weil Schatzi mitkommt. Ich freu mich schon so :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2011 01:34
    so ich geselle mich nun auch mal zu euch,nach 3 inseminationen hat es nun endlich am 31.10.11 geklappt udn seit 11.11.11 wissen wir es, ich hoffe es geht alles gut da wir bereits schon mal eine fehlgeburt hatten auf dem ultraschall war bis jetzt nur die fruchthöhle zu sehen aber war ja auch noch zu früh nächsten donnerstag haben wir dann us und hoffen unseren kleinen sehen zu können und vielleicht dass das kleine herz schon schlägt, ich wünsch euch alle viel glück und eine erfolgreiche und gut verträgliche schwangerschaft
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 24.11.2011 06:46
    Guten Morgen alle zusammen,

    @Antje: Herzlichen Glückwunsch :) also soweit ich weiss kann man "so" früh nur eine aufgebaute schleimhaut sehen, aber vll hast du ja Glück und ihr seht schon die Fruchtblase :) Also unsern Krümel konnten wir erst in SSW 7 sehen und da hat das Herzchen geblubbert.


    @sweetangel: Herzlichen Glückwunsch :)

    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 24.11.2011 08:10
    Guuuuten Morgen,

    an die ganz Neuen hier im Raum: Herzlichen Glückwunsch :-)

    @Crazy: Habe meinen Termin am 06.12. auch 17:00 Uhr :-D Aber nur ausnahmsweise...danach die Termine sind dann immer Vormittags. Hihi was für ne ulkige Vorstellung, dass wir beide zur gleichen Zeit unser Krümelchen beobachten :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2011 16:01
    @Antje: Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen hier. Bei meinem Gyn haben die mir erst für die Mitte der 7. SSW den ersten Termin gegeben, dabei hab ich so viele Fragen... die haben gesagt dass die vorher die Organe noch nicht richtig sehen können und die wollen nicht zu oft einen Ultraschall machen. Am Anfang war ich sehr entäuscht. Wollte unbedingt alles sofort wissen und besprechen und so. Aber jetzt hör ich eher auf mein Herz und versuch mich so auf mein Baby zu konzentriere. Ist dann halt alles nicht so medizinisch und eigentlich auch sehr schön.

    @ Sweetangel: auch dir herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen in unserer Runde.

    @ Sari & CrazyAngel: wie lustig, ich hab meinen Termin auch am 6.12. :-) Aber schon um 15:00.

    Allen einen schönen Nachmittag, LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 25.11.2011 08:22
    Guuuten Morgen,

    @hellybelly: Na da kommen wir ja am 06.12. dann Abends alle nicht mehr aus dem schwärmen raus :-D

    @antje: Kann mir vorsellen, wie du dich fühlst. Freu mich auch (jetzt schon) auf meinen Termin. Bin dann ssw 6+1, also ganz am Anfang der 7. SSW...hoffe, dass ich da auch schon was hören kann :-P Naja werde es sehen.

    Sag mal gehts euch auch so? Ich könnte vor Glück echt plaaaaatzen...und so richtig begriffen habe ich das alles immer noch nicht. Das einzige was bissl blöde ist, dass ich so Angst habe, dass was passiert...aber wie ich tausendmal gelesen habe, haben diese Ängste alle zukünftigen Mamis!

    Sooo und jetzt freu ich mich schon auf`s verdiente Wochenende...das startet ab 14:30 Uhr :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 25.11.2011 11:27
    Guten Morgen alle zusammen,


    @sari: Jaaaa das hat jede werdende Mami die Papis sind da etwas gelassener :) aber es lässt bei mir von Gyntermin zu Gyntermin nach :) Obwohl ich nun noch nen Pilzinfekt hab :( Und ich hab es auch noch nicht so ganz realisiert obwohl ich das Krümelchen ja schon ein paar mal gesehen habe!!


    @Antje: eine Tasche hab ich von meiner neuen Gyn jetzt auch bekommen mit jede Menge Magazinen drin und eins von Pampers mit Söckchen ich musste so weinen als ich das gesehen hab :)

    @hellybelly: dann kannst dir eig sicher sein das du was siehst wenn du erst so spät nen Gyntermin hast, wir haben ja einen Juli Mama Club da kannst du auch deine Sorgen, Ängste und Fragen loswerden ;)
    http://www.babyclub.de/community/clubs/JULI+Baby+2012+.html



    Ich hatte heute schon frei und muss erst nächsten Mittwoch wieder arbeiten.

    Wünsche allen ein schönes WE
    Antwort
  • Profilfoto  angel24
    Kommentar vom 25.11.2011 15:07
    HALLO IHR LIEBEN!!!!


    Ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen!!

    Ich habe heute getestet, und der Test hat POSITIV gezeigt.
    Ich habe Angst zum Arzt zu gehen da ich schon zwei Fehlgeburten hinter mir habe und immer dann
    wenn ich zum Arzt gehen wollte.
    Oh man mir ist schlecht, alles was ich esse kommt wieder.
    Habe Unterleibschmerzen und Kopfschmerzen.
    Ich weiss net mehr was ich machen soll.

    Wünsche allen ein schönes WE und viel Spaß.

    LG Romana
    Antwort
  • Profilfoto  angel24
    Kommentar vom 25.11.2011 18:38
    Hallo 51zu49

    na toll das ungeborene merkt es doch wenn es mir net gut geht wie soll es denn gut gehen.
    Naja Ärzte eben.
    Wünsche dir auch Herzliche Glückwünsche!!!
    Die Übelkeit ist schon schlimm aber das nichts essen zu können ist schlimmer.
    Egal was ich probiert habe ist alles wieder raus gekommen.
    Wie war es bei dir, wie hast du deine Übelkeit überwunden?
    Ja einwenig tröstet es.
    Tja ist net einfach alleine alles zu bewältigen aber ich werde das auch schon schaffen.

    LG Romana
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 25.11.2011 21:54
    Huhu

    @angel: ich schlage mich fast seit 3 Wochen mit ständiger Übelkeit durch den Tag von morgens bis abends. Nichts hat wirklich geholfen ich hab aber das Glück ich esse ne Kleinigkeit und es geht mir etwa für ne halbe stunde besser. Muss mich nicht oft übergeben aber es zerrt total an den Nerven. Mit der Übelkeit ist das garnicht so schlimm wenn es uns da nicht gut geht, überleg andere Frauen denen geht es die ganze Schwangerschaft nicht gut die haben auch gesunde Kinder ;) ich tröste mich damit und damit das es unserem Krümelchen somit richtig gut geht und das Östrogen sehr schön produziert wird, es wird ja besser ist ja nciht die ganze SS so(hoffentlich) :)
    Also ich hab alles durch: Nux Vomica D6, Ingwertee, Nausyn von Weleda, Hühnersuppe ( die war super) Hühnerbrühe mit zwieback, Zitronenduft in einer Öllampe,..... Und zuletzt Homöopathische MIttel die meine Chefin mir gegeben hat. Achja und die Akupunktur 2 mal es wird langsam besser kann auch sein das es einfach besser wird weil ich fast in SSW 10 bin und dann die Syptome eh langsam abschwächen sollen. Vll gehts du zu deinem Hausarzt und sprichst mit ihm das dir so übel ist meine Gyn wollte mich am di direkt für 2 Wochen krankschreiben. der körper brauch ne zeit um sich auf die hormone einzustellen, sehen wir es einfach positiv... Aber da du dich ständig übergibst würde ich zum Arzt gehen in ganz schlimmen Fällen verschreiben Ärzte auch Vomex ( hab ich auch hier weil meine Ex Gyn mir die verschrieben hat hab sie aber nie genommen) VERGISS das TRINKEN nicht!! Sorry das ich das jetzt an einem Freitag mit dem Arzt erwähnt habe.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2011 07:52
    Ist euch eigentlich allen schlecht? Mir war nur vor einer Woche ein paar Tage flau im Megen, aber das ist jetzt auch vorbei. Ich kann auch eigentlich alles essen, selbst Kaffee schmeckt mir noch (zwing mich aber nur eine Tasse am Tag zu trinken und hab mir jetzt Carokaffee für zwischendurch gekauft). Warte jeden Tag auf die Übelkeit, die kommt aber nicht. Kann das normal sein???

    Hab noch eine andere Frage an euch: wann erzählt ihr euren Freunden und Familie von der SS? Ich denke ich werde es heute meinem Vater sagen, bin schon gespannt. Ansonsten hab ichs erst einer Freundin erzählt. Auf der Arbeit hab ichs 3 Kollegen gesagt, damit sie Verständnis haben dass ich gefährliche Aufgaben z.Zt. nicht mache (z.B. Umgang mit Chemos und so). Auf den meisten Seitem im I-net steht, dass man es erst nach drei Monaten erzählen sollte aber ich würds am liebsten allen sagen, weil es mich halt den ganzen Tag beschäftigt :-)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Evergreen
    Kommentar vom 26.11.2011 09:21
    Guten Morgen Mädels

    @helly
    ich bin auch etwa so weit wie du und mir ist es auch nicht dauernd übel. Am anfang habe ich es mehr gespührt, zurzeit ist aber ruhe mit der Übelkeit. Nur manchmal, so zwischen durch wird es mir kurz schlecht, das geht dann aber wieder vorbei.
    Bei meinem Sohn war es mir ständig schlecht und ich hatte das bedürfnis zu erbrechen, konnte jedoch nicht. Sobald ich was gegessen habe, verging die Übelkeit und das wiederholte sich immer wieder.
    Bei jeder Frau und Schwangerschaft ist es eben anders.

    was ich zurzeit immer spüre, sind Bauchschmerzen / Ziehen. Leider kenne ich des auch nicht, deshalb beunruhigt es mich manchmal. Wie ist es bei euch?

    @all
    Gestern war ich auch beim Arzt und die Schwangerschaft wurde bestätigt. Leider wollte der Arzt noch kein Ultraschall machen, da es noch zu früh sei, meinte er. Mir macht es nichts aus, habe am 17. Dez. den nächsten Termin und dann sieht man schon einiges mehr: Ob das Herzchen schlägt, wie gross mein Krümel ist, ob es eine mehrlingsschwangerschaft ist usw...
    Ich bin dann ende 9. SSW. darauf freue ich mich sehr und ich weiss, die Zeit bis dahin wird schnell vergehen. Ich habe noch so vieles zum vorbereiten für die Adventszeit/Weihnachtszeit.....

    Genial finde ich, das manche von uns schon ein bisschen weiter in der Schwangerschaft sind wie ich, und auch den Arzttermin vorher habt. Es ermutigt mich zu lesen wie ihr mit der Schwangerschaft umgeht usw...
    Wie geht es euch? Was beschäftigt euch zurzeit?

    Ich wünsche allen Schwangeren viel Kraft und Ausdauer!


    Antwort
  • Profilfoto  angel24
    Kommentar vom 26.11.2011 09:30
    Hallo Ihr Lieben!!!!

    CrazyAngel : erstmal danke für deinen lieben aufmunterten Worte.
    Das Trinken vergesse ich nie, nur das essen würde ich gerne vergessen.
    Wenn ich anfange mir eine Suppe zu machen, halte mir dabei die Nase zu und währenddessen übergebe ich mich mindestens 4mal und das ist übel.
    Düfte gehen gar nicht und noch net mal mein Parfum.
    Schon ok ich muss sowieso am Montag zum arzt ich halte das net mehr aus.
    Ich fahre heute zu einer Freundin, sie hat das auch hintersich hat denn Ihr kleiner ist jetzt schon 15 Monate alt.
    Sie kann mir helfen und ich hoffe das es wirkt.

    hellybelly08: So wie es aussieht schon, sei froh das Du davon verschont bist.
    Also zwecks wegen deiner Frage, ich musse meinen Arbeitgeber das erzählen da ich meine Patienten net
    mehr aus den Bett heben darf.
    Meine Mum hat das schon an der Stimme mitbekommen und der Vater des Kindes mit Familie die freuen sich da die Mutter das mitbekommen hat.
    Sie konnte sich net zurück halten und hat es allen gesagt.
    So nun zu dir zurück ich würde es einfach sagen weil irgentwann kann man es eh sehen und dann ist es zu spät.

    So muss mich fertig machen und wünsch euch allen einen schönen Tag.

    Lg Romana
    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 26.11.2011 18:26
    Huhu ihr Lieben,

    also ich muss sagen, dass mit der Übelkeit geht. Einen Tag musste ich mich morgens mal übergeben, aber seitdem nicht mehr. Ich muss mich zwar beim Zähne putzen zusammen reißen, denn sobald ich eine Zahnbüürste in den Mund schiebe, bekomme ich seit ner Woche einen extremen Würgereiz...aber zu Glück gehtsb dann immer gleich wieder.

    Was mir mir schlimm ist, ist die Müdigkeit. Früher bin ich nie vor 23:00 Uhr unter der Woche ins Bett. Jetzt ist das komplett anders. Sobald ich 17:00 Uhr Feierabed habe, denke ich, dass ich gleich am Steuer einschlafe. Ich geh 08:00 Uhr ins Bett. Das hatte ich noch nie :-P Und ich sehe dann auch so fertig aus. Vorhin hat ein Bekannter geklingelt und hat mich, als er mich sah, gefragt, ob er mich gerad geweckt hat...ich würde so aussehen (da war es 18:00 Uhr). Dabei hab ich nicht geschlafen, sonder bin einfach nur müüüüüde und könnt den ganzen Tag im Bett bleiben :-D
    Naja und mein auch und Rücken ziehen ziemlich häufig....aber das ist auszuhalten :-)
    Und ich hab sooooo n`Durst :-)))

    Habe heute Plätzchen gebacken....lecker.....und geschmückt ist auch :-) Seit ihr auch fertig mit eueren Adventsvorbereitungen?

    Wünsche euch inen schönen Samstag Abend!!!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 26.11.2011 18:56
    HUhu Sari :)

    Der erste Tag wo es mir richtig gut geht :D die übelkeit is weg hatte nur 4-6 mal so nen würgereiz heute juppiieee man fühltsich direkt ganz anders :) Aber das mit dem Zähneputzen kenn ich zu genüge :(

    Adeventsvorbereitungen : naja wie mans nimmt haben gerade eben die Sachen vom Speicher geholt dieses Jahr stellen wir auch nur unseren MINI Plastik Baum auf sparen dieses jahr noch nächstes Jahr gibt es nen echten :-D Und geschmückt sowie Plätzchen gebacken wird morgen!!


    Drück euch alle :-)
    Antwort
  • Profilfoto  angel24
    Kommentar vom 26.11.2011 22:04
    Abend!!!

    Ihr habt es gut meine Übelkeit ist net weg, Müdigkeit kenn ich auch am besten 12Stunden am stück schlafen.
    Advendsvorbereitungen brauch ich net machen, für mich alleine ist blödsinn.
    Meine Oma hat mir ein Paket mit Plätzchen und Lebkuchen geschickt, alles selbstgebacken, und mein Pech ist es das ich es net essen kann.
    Was ich noch hab ist das ich friere ohne Ende, die auf Arbeit denken schon wir sind am Nordpol und die Heizung ist auf volle pulle gestellt aber die haben verständnis für mich.
    Oh man ich habe mir heute mal ein Rosinenbrötchen geholt und dachte es bleibt drin aber nach einer Stunde kam es zurück, toll ich hatte mich so wohl gefühlt entlich was bei mir zu behalten.
    So werde jetzt schlafen gehen und wünsche euch ein schönen Abend und gute Nacht.


    LG Romana
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 26.11.2011 22:19
    @angel: ich hab 2 wochen und 5 tage mit der Übelkeit zu kämpfen gehabt und dem ganzen mist! Bin froh das ich es los bin ich kann dir nachempfinden wie es dir geht. Vll findest du ja jmd de akupunktur bei dir macht, bei mir scheint die letzte Sitzung geholfen zu haben!!
    Antwort
  • Profilfoto  angel24
    Kommentar vom 27.11.2011 10:04
    Schönen 1.Abvend euch allen!!!

    CrazyAngel : Ja ich hab jemanden der Akupunktur macht, danke für deinen Rat ich werde das mal ausprobieren.
    Das ist auch bitter nötig das ich entlich das mit der Übelkeit in den Griff kriege, wird echt lässig mit den Scheiß.
    So nun wünsch ich euch allen einen schönen Sonntag und einen schönen 1. Advent.
    Lasst es euch gut gehen und ich werde es versuchen.

    Lg Romana
    Antwort
Seite 5 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern