menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2012 19:48
    Danke das es sehr lieb von euch!
    Herzlichen Glückwunsch Sari, genieße die Zeit.
    Ich drücke den anderen ganz fest die Daumen das es ganz schnell geht.

    schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2012 12:00
    Wir haben einen wirklichen Kraftakt hinter uns, aber nun ist die Freude riesig. am 28.07 kam unsere Tochter Inga Marieke mit 53 cm und 3670 g zur Welt. allen die es noch vor sich haben, alles Gute.
    @misseeni hoffe, du bist ums Einleiten herum gekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2012 12:01
    Wir haben einen wirklichen Kraftakt hinter uns, aber nun ist die Freude riesig. am 28.07 kam unsere Tochter Inga Marieke mit 53 cm und 3670 g zur Welt. allen die es noch vor sich haben, alles Gute.
    @misseeni hoffe, du bist ums Einleiten herum gekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2012 12:05
    Wir haben einen wirklichen Kraftakt hinter uns, aber nun ist die Freude riesig. am 28.07 kam unsere Tochter Inga Marieke mit 53 cm und 3670 g zur Welt. allen die es noch vor sich haben, alles Gute.
    @misseeni hoffe, du bist ums Einleiten herum gekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Evergreen
    Kommentar vom 04.08.2012 09:16
    Guten Tag... Ganz stolz verkünden wir, dass am 16. Juli unser Sohn Cayden die Weld erblickt hat. Er ist 3230g und 48.5cm gross. Die Geburt ging nur 1.5 Std. ich war völlig überrumpelt und brauchte Zeit um das ganze Erreignis zu verarbeiten. Es jedoch alles gut gegangen, dem Kleinen geht es prächtig und ich bin wieder ganz fit.
    Liebe liebe Grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 04.08.2012 18:26
    Oooooh herzlichen Glückwunsch Evergreen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 04.08.2012 18:27
    Oooh ging ja echt fix. Herzlichen Glückwunsch Evergreen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 04.08.2012 18:28
    Doppelt hält besser :-)))
    Gibts eigentlich einen Club für die Juli Mamis 2012???
    Antwort
  • Profilfoto  misseeni
    Kommentar vom 04.08.2012 22:37
    Mädels herzlichen Glückwunsch,
    Nordleuchten: Dir ganz besonders! Ich sag dir jetzt lieber nicht wie es bei mir war.

    Aber am 29.07.12 um 1:55uhr kam mein Sohn Laurent Aurel mit
    52cm und 3430gr. zur Welt. Ich bin stolz wie Bolle.

    Also Mamis... Herzlichen Glückwunsch .... Wir müssen die Zeit jetzt geniesen!! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 09.08.2012 14:40
    Habe uns Juli Mamis einen Club erstellt :-)
    <3 <3 <3 JULI-MAMAS 2012 <3 <3 <3
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 18.08.2012 13:34
    Komisch den text kenn ich irgendwo her, da erlaubt sich wohl jemand ein spässchen!
    Antwort
Seite 22 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern