menü
My Babyclub.de
Sind hier schon Augustinas?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Yvi86
    Kommentar vom 20.12.2011 13:17
    danke sylvi....
    ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2011 13:51
    War gerstern beim FA. Leider konnte man die Fruchthöhle nur erahnen, bin aber ja auch erst Mitte der 5 SSW. Hab jetzt am Do nochmal einen Termin, da sie vor Weihnachten nochmal einen US machen wollte, hoffentlich sieht man dann schon etwas genaueres.
    Antwort
  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 20.12.2011 21:51
    ich hatte gestern ein ähnliches problem!
    mein fa hat meine gebärmutter erst nich
    gefunden!!!mein verlobter hat sich bald
    weggeschmissen vor lachen!

    "wo is den ihre gebärmutter?ich find sie irgenwie nich"

    "äh also ich hab noch eine das weiß ich!"

    der fa sagte dann das sie wohl etwas weiter nach hinten
    gerutscht is!

    :-))))

    lg sylvia!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2011 17:28
    Juhu war heute nochmal beim FA. Und man konte jetzt endlich die Fruchthöhle sehen. Alles in Ordnung, hab gleich noch den Mutterpasss bekommen. Habe in drei Wochen den nächsten Termin. Jetzt kann Weihnachten kommen. Wünsche allen ein schönes Fest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2011 17:29
    Juhu war heute nochmal beim FA. Und man konte jetzt endlich die Fruchthöhle sehen. Alles in Ordnung, hab gleich noch den Mutterpasss bekommen. Habe in drei Wochen den nächsten Termin. Jetzt kann Weihnachten kommen. Wünsche allen ein schönes Fest.
    Antwort
  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 22.12.2011 17:43
    na dann gratuliere ich dir doch!ich muss am 4.1.12 wieder zum fa!wünsch dir auch ein ruhiges und besinnliches weihnachtsfest!
    Antwort
  • Profilfoto  Yvi86
    Kommentar vom 22.12.2011 21:46
    Wünsche ich euch aus...
    Hab auch am 4.1. Meinen nächsten Termin....
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2011 10:22
    Huhu zusammen,
    ich war gestern bei der Untersuchung und da hab ich schon den Herzschlag gesehen! Das war vielleicht toll :o)

    Dann heute Nacht der Schock, ich muss aufs Klo und hatte beim Abwischen Blut auf dem Papier ... ich natürlich voll die Panik und habe die ganze Nacht nicht mehr geschlafen. Aber schmerzen hatte ich keine.
    Dann bin ich gleich heute morgen wieder zum Doc, ist aber alles in Ordnung. Es kann sein, dass es von der Untersuchung kommt. Das Herzchen pocht wie gehabt und alles ist an der richtigen Stelle :o)

    So, jetzt ist auch Weihnachten bei mir gerettet :o))))

    Schöne Weihnachten Euch allen!!!!

    Liebe Grüße
    Sandra
    Antwort
  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 23.12.2011 10:35
    puh da bekommt man ja totales herzklopfen wenn man sowas liest!dann wünsch ich dir ein schönes ruhiges weihnachtsfest!

    lg sylvia!
    Antwort
  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 31.12.2011 11:51
    hallo!

    ich wollte euch allen ein guten rutsch ins neue jahr wünschen!!!

    lg sylvia!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2012 14:26
    Danke wünsche ich euch auch!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 02.01.2012 13:18
    hallo an alle!
    ich hoffe ihr seit alle gut ins neue jahr gekommen!
    ich wünsch euch ein gesundes neues jahr und
    eine angenehme kugelzeit!!!

    lg sylvia!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2012 22:46
    happy new year!

    und hallo zusammen.

    ich hab heilignacht meinen positiven tet in händen gehalten! ein schöneres geschenk konnte es nicht geben.
    mein erster FA termin ist am fr 6.1. - bin sehr gespannt. so richtig glauben kann ich es noch nicht, aber erzählt hab ich es schon fast allen freunden.
    ab morgen müßte ich in der 7SW sein. bisher hab ich eigentl keine beschwerden..nur zu anfang - noch vorm test fieses ziehen im bauch als wenn die regel käme udn blähungen. aber derzeit alles gut.

    ich denke man liest sich ;-)
    lg Anja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2012 08:55
    Hallo zusammen,
    ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr :o))

    Ich hoffe es geht allen gut und ihr konntet gut ins neue Jahr starten!

    Ich bin diese Woche krank geschrieben, weil ich immer mal wieder Blutungen habe. Aber mit dem Baby ist alles in Ordnung. Es kann vorkommen, dass man Blutungen hat, woher das kommt weiß keiner so genau!

    Ganz liebe Grüße
    s.
    Antwort
  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 03.01.2012 09:11
    willkommen bei uns anja!

    lg sylvia!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2012 00:28
    Hallo,
    ich bin seit heute hier im Forum angemeldet. Ich hab am 27.12. einen (naja, eigentlich gleich zwei) positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten. Unsere Freude ist eigentlich riesengroß, allerdings hatte ich im Juli eine missed abortion in der 9. Woche, so dass ich jetzt versuche, mich nicht zu sehr zu freuen, um nicht wieder so unvorbereitet davon getroffen zu werden... Mein Termin soll laut mehreren verschiedenen Rechnern irgendwann zwischen dem 31.8. und dem 2.9. liegen, wenn alles gut geht :)

    Viele Grüße
    Lena
    Antwort
  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 04.01.2012 08:08
    willkommen bei uns lena!

    ich drück dir die daumen das du deinen krümmel diesmal nicht verlierst und
    ihn irgendwann im arm halten kannst!

    lg sylvia!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2012 09:09
    Hallo Lena und Anja,

    ich freue mich, dass wir nun immer mehr werden!!!

    Liebe Grüße
    Sandra
    Antwort
  • Profilfoto  Etaner
    Kommentar vom 04.01.2012 09:39
    Mir geht's genauso wie Dir, Lena!
    Ich hatte auch im Juli eine Fehlgeburt und bin nun laut Rechner in der 8. Woche, der ET soll ca. am 19.8.12 sein.
    Morgen hab ich nun den ersten Termin beim FA und bin schon super nervös, hoffentlich ist dieses Mal alles okay und ich wünsche mir so sehr dieses Mal ein kleines Herz zu sehen.
    Beim letzten Mal hat sich der Embryo leider erst gar nicht so weit entwickelt.

    Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht!

    Liebe Grüße
    Renate
    Antwort
  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 04.01.2012 10:05
    wilkommen renate!

    auch dir drück ich die daumen das alles gut geht!

    lg sylvia!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2012 10:11
    Danke Sylvi :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2012 10:15
    Oh, dann drück ich dir ganz besonders die Daumen, Renate! Wir haben beim letzten Mal zwar noch einen Herzschlag sehen dürfen, aber beim nächsten Termin 2 Wochen später war dann nicht mal mehr was vom Embryo zu sehen... Ich glaube ich kann deine Sorgen da gut nachvollziehen! Ich habe am Freitag meinen ersten Termin und rechne zwar noch nicht mit einem Herzschlag aber ich wäre viel zu nervös noch 2 Wochen oder mehr auf den Termin zu warten. Erzähl auf jeden Fall, wie es glaufen ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Etaner
    Kommentar vom 04.01.2012 10:36
    Vielen lieben Dank für's Daumen drücken :-)

    Ich habe ganz bewusst den ersten Vorsorgetermin so spät gelegt, damit ich dann auch tatsächlich den Herzschlag sehen kann, wenn alles gut ist.
    Die letzten Wochen hab ich versucht, gar nicht so viel dranzudenken, aber jetzt bin ich doch schon seeehr aufgeregt und will endlich wissen, ob's dem kleinen Wurm gut geht ;-)

    Schön, hier Unterstüptzung und Leute zum Reden zu finden, denen es ähnlich geht!

    Ich wünsch Euch auch alles, alles Gute und melde mich morgen nach dem Termin mit (hoffentlich schönen!!!) Neuigkeiten!

    Liebe Grüße
    Renate
    Antwort
  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 04.01.2012 13:16
    hallo!

    mir geht es gerade gar nich gut!war heute beim arzt und der sagt das er ausser der fruchthöhle nichts sehen kann!er sagt das es vieleicht ein fg oder ein ma wird!jetzt haben sie mir erstmal blut abgenommen um den hcg wert zu bestimmen!nächste woche muss ich dann nochmal hin zum blut abnehmen um zu sehen ob der wert gestiegen is oder ob er absingt!ich bin im moment total am verzweifeln und frag mich die ganze zeit was ich falsch gemacht haben könnte!ich heul mich hier grad total aus aber ich glaub hier bei euch finde ich rat,zuspruch und leute die mich verstehen!naja jetzt heißt es erstmal abwarten wies weiter geht!

    lg sylvia!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2012 13:50
    Hallo Sylvia,

    oh nein, ich verstehe dich, da bekommt man es ganz schön mit der Angst zu tun.
    Ich kenne mich da nicht so aus, aber vielleicht konnte man es aus dem Winkel nicht gut sehen und beim nächsten mal ist alles wieder gut?!
    Hattest Du denn Schmerzen oder Blutungen?

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber
    ich glaube ganz fest daran ...

    Liebe Grüße
    Sandra
    Antwort
Seite 2 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern