menü
My Babyclub.de
Sind hier schon Augustinas?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 07.01.2012 21:13
    hallo nucky!

    herzlich willkommen bei uns!ich habe schon 3 kinder und die beiden jüngeren sind nur ganz knapp 2 jahre auseinander!am anfang war es für mich schon schwer und wenn ich mein verlobten nich gehabt hätte wäre es für mich streß pur gewesen!jetzt wird es für mich nich mehr ganz so streßig werden denn mein jüngster is jetzt ja schon 12,aber auch ich mach mir gedanken wie es wird gerade weil es ja jetzt schon 12 jahre her is!man macht sich eigentlich immer gedanken ob man alles so schafft und ob alles gut geht!ich denken das das unser gutes recht is als mütter(oder als bald mütter)!mach dir keine sorgen du schaffst das schon!ich wünsch dir auf jeden fall eine schöne kugelzeit und versuch dir ab und zu mal zeit für dich zu nehmen soweit es dir mit deinem kind möglich is bevor das baby kommt!

    lg sylvia!
    Antwort
  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 11.01.2012 07:10
    hallo an alle!

    ich werd mich von euch verabschieden müssen!ich habe seit gestern abend blutungen die nich schön sind!ich hab auch wahnsinnige rückenschmerzen!ich wünsch euch noch eine schöne kugelzeit!

    lg sylvia!
    Antwort
  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 11.01.2012 16:28
    hallo!

    also leute ich bin im moment sowas von durch den wind!ich war heute beim arzt weil ich ja nen termin hatte und hab mich schon auf das schlimmste eingestellt!ich bin defenitiv noch schwanger!!!!!!!!!

    erstmal der arzt is sehr nett,er erklärt sehr gut UND sieht einen dabei auch an!er sagt ich bin doch erst 5te/6te woche,es is eine fruchthöhle von 16mm vorhanden und er konnte den dottersack sehen!wegen der blutung macht er sich schon sorgen deshalb soll ich mich jetzt schonen und jegliche aufregung vermeiden!mir wurde noch mal blut abgenommen und morgen soll ich wegen dem ergebnis anrufen!

    so das war erstmal genug aufregung für heute!

    lg sylvia!
    Antwort
  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 11.01.2012 17:52
    hallo!

    @lissy:herzlich willkommen bei uns!

    lg sylvia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2012 17:08
    Hallo ihr Lieben!

    Hatte am Dienstag meinen 2. Ultraschalltermin beim Fa. Alles gut. Das Herzchen hat gepocht und unser kleiner Krümel ist genau richtig, 17 mm groß. War ganz schön erleichtert. Da ich Erzieherin bin musste ich von meinem Arbeitsgeber her einen Immunitätstest bezüglich der Kinderkrankheiten durchführen und was soll ich sagen hatte gestern meinen letzten Arbeitstag *heul*, muss jetzt leider zu Hause bleiben, da ich unter anderen gegen Ringelröteln nicht immun bin. Naja besser so, als wenn unser Schatz krank wird.

    @Sylvie75 Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht, kann mir denken das, dass im Moment eine sehr schwere Zeit für dich ist ich hoffe du hast bald Entwarnung.

    Lg Jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 13.01.2012 17:55
    hallo!

    im moment geht es mir so einigermaßen!ich war ja am mittwoch bei dem neuen fa wie ich berichtet hab!da wurde mir noch mal blut abgenommen!am donnerstag nachmittag hab ich den wert erfahren!mein hcg liegt bei etwas über 3400 also sieht es wohl nich so gut aus!ich muss am montag ganz früh noch mal hin weil der fa gesagt hat das das alles sehr merkwürdig is!es besteht defenitiv eine schwangerschaft trotz der blutung,das is es was ihn ein wenig stutzig gemacht hat!meine blutungen sind immer noch da und die schmerzen auch,aber nich mehr so schlimm!naja im moment hab ich meine hoffnung auf null runter geschraubt um nich zu sehr enttäuscht zu werden!mein verlobter hat gesagt das wir auf jeden fall nich aufgeben werden mit unseren kinderwunsch!ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden wie es weiter geht!

    lg sylvia!
    Antwort
  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 15.01.2012 21:53
    hallo!

    so der neueste stand von mir!da meine schmerzen und blutungen gestern schlimmer geworden sind und freiteig abend auch irgendwie stückchen oder sowas ähnliches mit abgegangen sind,sind wir gestern nachmittag ins krankenhaus gefahren!die ärztin dort war sehr nett und fragte uns erstmal wie es allgemein so aussieht und dann warum ich da bin!kich erklärte ihr alles!sie hat dann nachgesehen und sagte dann es sieht wohl nich so gut aus da die fruchthülle eingefallen sei und sie mich lieber sofort ausschaben möchte!sie sagte auch das sie ein baby sieht aber kein herzschlag und die blutungen kommen wohl ihrer ansicht von einem hämatom in der gebärmutter!sie hat mir dann die wahl gelassen zu bleiben oder zu gehen!ich hab natürlich gesagt das ich lieber wieder gehen möchte!sie sagte noch das ich nich zu lange warten soll mit dem wieder kommen wenn die schmerzen schlimmer werden!das mit den fehlenden herztönen kommt meiner meinung nach daher das ich ja wohl doch noch nich soweit bin wie gedacht!jetzt hoffe ich natürlich das er in den nächsten tagen zu sehen is!

    so das wars erstmal wieder von mir!morgen früh dann wieder zum fa!

    lg sylvia!
    Antwort
  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 16.01.2012 18:15
    hallo an alle!

    ich muss mich von euch verabschieden!heute haben wir entgültig die gewissheit bekommen das wir uns von unserem krümmel verabschieden müßen!

    ich wünsch euch noch ne schöne kugelzeit!

    lg sylvia!
    Antwort
  • Profilfoto  Etaner
    Kommentar vom 16.01.2012 18:31
    Oh, Sylvia,
    Das tut mir wirklich sehr leid!
    Ich weiß noch wie es mir im Juli nach der Fehlgeburt ging, da bricht echt ne Welt zusammen.

    Obwohl man ja weiß, wie oft es dazu in den ersten 12 Wochen kommt, wenn es dann tatsächlich passiert, dann ist es trotzdem sehr schrecklich.

    Ich wünsch Dir alles Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Und vorallem drück ich Dir ganz fest die Daumen, dass es sehr bald wieder klappt und dann wieder fröhliche Tage komment!

    Liebe Grüße
    Renate
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 16.01.2012 18:48
    Hallo Silvia!

    Ich kann mit dir fühlen wir mussten uns Krümmelchenchen im Oktober und Nov. gehen lassen (ja ich war ganz kurz hintereinander wieder schwanger)!Es war echt schlimm!

    Lass den Kopf nicht hängen,fühl dich gedrückt!Drück dir die daumen das es hoffentlich bald wieder klappt und alles gut geht.

    lg marina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2012 12:35
    Hi Sylvia,

    das tut mir so schrecklich leid. Irgendwie war bei dir echt von Anfang an der Wurm drin, das gibt es doch nicht :o(

    Ich hoffe es geht dir soweit gut!!!!

    VIele Grüße
    Sandra
    Antwort
  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 17.01.2012 14:40
    @renate,marina und sandra!

    mir geht es den umständen entsprechend wie ihr euch sichr denken könnt!ich danke euch für eure liebe worte!

    lg sylvia!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2012 11:53
    Hallo zusammen,

    ich wollte mich mal wieder melden.

    Ich hatte am Montag meinen Arzttermin und das kleine hat sogar schon gestrampelt, Arme und Beine und alles waren dran und man konnte sogar die Finger erkennen. 3,64 cm groß war es am Montag.
    Es ist echt unglaublich, schon wie ein kleines Wunder!

    Wie geht es denn Euch so, alles in Ordnung?

    Lässt jemand von Euch diese Nackenfaltenmessung machen? Meine Ärtzin sagte es wäre nichts auffällig, also bräuchte ich es nicht machen lassen.

    Liebe Grüße
    Sandra
    Antwort
  • Profilfoto  Etaner
    Kommentar vom 20.01.2012 15:35
    Hallo zusammen,

    Ich hab am Montag wieder einen Arzttermin und bin schon ganz aufgeregt!
    Beim letzten Mal vor 2 Wochen war der kleine Frosch ja schon 1,5 cm groß, bin soooo gespannt was man nun schon alles erkennen kann und vorallem ob es ihm gut geht.

    Ist wirklich eine total spannende Zeit ;-).

    @Sandra: Wir lassen keine der Zusatzuntersuchungen machen, denn ich will nicht vor die Entscheidung gestellt werden mich von dem Kleinen zu trennen. Was kommt, das kommt, es ist auf jeden Fall herzlich willkommen.
    Trotzdem hoffe ich natürlich sehr, dass alles okay ist und es sich gut entwickelt.

    Ist ja echt toll, was Du schon alles im Ultraschall erkennen konntest. Wie weit bist Du denn? Ich bin heute 9+6 und dann beim nächsten Ultraschall 10+2, mal schauen ;-)

    Bin wirklich schon sehr aufgeregt, melde mich dann nächste Woche wieder :-)

    Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende!!!

    Renate
    Antwort
  • Profilfoto  Etaner
    Kommentar vom 23.01.2012 20:11
    Juhu, komme gerade vom Arzt.
    Heute bei 10+2 ist der kleine Frosch schon 4,25 cm groß, das Herzchen schlägt kräftig und er hat schon fleißig mit Armen und Beinen gestrampelt.

    Ist wirklich sooo schön das zu sehen!!!

    Den nächsten Termin hab ich nun wieder in 3 Wochen.
    Ist wirklich eine sehr aufregende und besondere Zeit!

    Wie geht es Euch denn so?

    Liebe Grüße
    Renate
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2012 10:53
    Hallo zusammen,
    ich bin schon ein paar Wochen hier angemeldet, hab mich bisher aber noch sehr zurückgehalten, weil ich erst die ersten "kritischen Wochen" abwarten wollte.
    Jetzt muss ich aber doch mal hallo sagen. :-)
    Ich war gestern wieder bei der Gynäkologin, die die erste "offizielle" Vorsorge gemacht hat, nachdem ich vorher aber schon ein paar Mal dort war.
    Ich bin für den 05.08. ausgerechnet und der/die/das Mini ist jetzt 5,4cm groß.:-)
    Es sah alles gut aus soweit. Die Nackenfalte hat meine Ärztin angeschaut und gemessen, obwohl wir keine weitergehende Pränataldiagnostik wollten und dann war ich irgendwie doch froh zu hören, dass die Werte alle völlig normal sind...
    Auf eine schöne weitere Schwangerschaft und viele Grüße
    Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2012 07:48
    Hallöchen zusammen,

    ich wollte mich mal wieder melden. Herzlich Willkommen Steffi, es ist schön dass sich immer ein paar neue Mamis anmelden. Es ist zur Zeit ganz schön ruhig hier :o)

    Also mir geht es eigentlich ganz gut, ich bin seit Mittwoch wieder arbeiten und habe es dann auch verkündet. Ich war morgens nochmal kurz beim Doc, es war alles in Ordnung, also habe ich mir die Bescheinigung ausstellen lassen und jetzt ist es offiziell :o)))

    Heute habe ich auf der linken Seite weiter oben ein leichtes ziehen, ich soll immer kräftig Magnesium nehmen, das hilft meistens. Aber es wäre ja auch schlimm, wenn man gar nichts merken würde ;o)))

    Habt ihr schon viel Bauch? Also bei mir lässt es sich eigentlich nicht mehr vermeiden, dass es die anderen sehen. Aber es ist ok. Blöd ist nur, dass mir meine Hosen zu eng sind, die Umstandshosen aber eigentlich noch zu weit. Aber diese Zeit geht auch vorbei :o)))

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Sandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2012 07:48
    Hallöchen zusammen,

    ich wollte mich mal wieder melden. Herzlich Willkommen Steffi, es ist schön dass sich immer ein paar neue Mamis anmelden. Es ist zur Zeit ganz schön ruhig hier :o)

    Also mir geht es eigentlich ganz gut, ich bin seit Mittwoch wieder arbeiten und habe es dann auch verkündet. Ich war morgens nochmal kurz beim Doc, es war alles in Ordnung, also habe ich mir die Bescheinigung ausstellen lassen und jetzt ist es offiziell :o)))

    Heute habe ich auf der linken Seite weiter oben ein leichtes ziehen, ich soll immer kräftig Magnesium nehmen, das hilft meistens. Aber es wäre ja auch schlimm, wenn man gar nichts merken würde ;o)))

    Habt ihr schon viel Bauch? Also bei mir lässt es sich eigentlich nicht mehr vermeiden, dass es die anderen sehen. Aber es ist ok. Blöd ist nur, dass mir meine Hosen zu eng sind, die Umstandshosen aber eigentlich noch zu weit. Aber diese Zeit geht auch vorbei :o)))

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Sandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2012 09:05
    Guten Morgen :-)

    Dass es hier momentan ruhig ist, habe ich auch schon festgestellt... :-)

    Darf ich fragen, was du beruflich machst bzw. welche Bescheinigung du brauchtest? WIe waren denn die Reaktionen auf die Mitteilung, dass du schwanger bist? :-)
    Ich bin eigentlich Studentin, habe aber gleich zu Anfang ein Beschäftigungsverbot für meinen Nebenjob bekommen. Bin jetzt mal gespannt, wie mein erstes Gehalt "danach" aussieht, denn das wird bei 400,-Jobs wohl irgendwie nach dem Schnitt der zuletzt gearbeiteten Wochen berechnet...

    Bauch ist bei mir noch nicht wirklich viel zu sehen. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich vorher sowieso auch schon ein Bäuchlein hatte... :-/ Dafür passen noch die alten Hosen - nur Gürtel mag ich schon seit einigen Wochen nicht mehr...

    Wie macht ihr das mit den Vorsorgen - macht ihr die alle beim Frauenarzt oder geht ihr auch (schon) zur Hebamme? Ich habe am Montag Termin zur Anmeldung in der Hebammenpraxis, möchte dann gerne abwechselnd zum Gyn und zur Hebamme. Ich bin mal gespannt...

    Euch ein schönes Wochenende,
    viele Grüße
    Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2012 14:22
    Hallo ihr Lieben.

    Wollte mich auch mal wieder melden. Mir gehts so weit ganz gut, hab keinerlei Schmerzen oder Wehwehchen, nur etwas Langweilig ist mir von Zeit zu Zeit, da ich ja leider egen Beschäftigungsverbot nicht mehr arbeiten darf.
    Also einen Bäuchlein sieht man bei mir nur wenn ich gerade viel gegessen oder getrunken habe, liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich eh sehr schlank bin.
    @ Valentia: Also ich bin für die Vorsorgeuntersuchungen ausschließlich bei meiner Frauenärztin, da ich mich sehr wohl bei ihr fühle.

    lg Jasmin und ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2012 15:21
    Hallo,
    Ich bin zwar nicht schwanger, bin doch durch Zufall hier drüber gestolpert und wünsche Euch allen eine angenehme wunderschöne Kugelzeit und alles gute für Euch und Eure Baby`s
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  engelchenpreu
    Kommentar vom 31.01.2012 12:08
    Hallo,

    Ich habe mich hier Neu angemeldet und möchte halt euer und mein Glück mit allen Teilen. Ich bin Schwanger und mein Stich Tag ist der 7. August.2012. Genau heute bin ich 13 ste Woche und habe auch gleich heute wieder ein Termin beim Frauenarzt. Bin natürlich wieder total aufgeregt.
    Dennoch habe ich ein bisschen Sorge wegen meiner Schwangerschaft, da ich Resusfaktor 0 Negativ habe und das soll halt nicht immer eine einfache Geburt später sein. Zumindest nicht dann,wenn mein Baby Resusfaktor Posetiv hat. Ich habe nun mal gelesen das der Resusfaktor von Baby meistens von den Vater kommt, und mein Freund hat nun mal Posetiv. Naja ich werde versuchen Posetiv zu denken,dasist denke ich der beste Weg. Ich wünsche allen eine Gesunde Schwangerschaft und die dies leider nicht mehr haben wünsche ich alles alles Liebe auf der Welt,viel kraft das zu verarbeiten und niemals die Hoffnung aufzugeben

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2012 13:34
    Hallöchen engelchenpreu,

    herzlich willkommen bei uns :o)))

    Ich habe auch Resusfaktor 0 negativ und meine Ärztin sagte, das wäre kein Problem. Man muss nur direkt nach der Geburt eine Spritze bekommen, wenn der Mann (wie meiner auch) A Positiv hat.

    Ich bin ab morgen auch endlich in der 13. Woche, das war dann aber mal ein Meilenstein :o)))

    Ganz liebe Grüße
    Sandra
    Antwort
  • Profilfoto  engelchenpreu
    Kommentar vom 31.01.2012 14:03
    Danke dir das du mir Mut machst. Das fühlt sich gut an jemand zu Lesen der auch 0 Negativ hat.
    Ja das mit der Spritze hat mir mein Arzt auch erzählt. Ich habe dennoch auch gelsen das dann sich die frage stellt ob der körper eine allergische Reaktion zeigt oder nicht. Und da Allergikerin und Asthmatikerin bin,habe ich schon bedenken. Aber wichtig ist, so wie man es mit täglich sagt,ist das man Posetiv denkt und sich nicht verückt machen soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2012 20:09
    So muss mich mal einmischen... Ich habe auch 0 negativ und das einzige ist halt dass man während der ss und nach der Geburt eine Spritze bekommt. Bin jetzt auch mit dem 2. Kind in der 12.ssw und hatte auch beim 1. Kind keinerlei Komplikationen also macht euch da nicht verrückt ;))
    Antwort
Seite 4 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern