menü
My Babyclub.de
September Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2012 23:44
    Hallo ihr Lieben!!!

    Ich kann mich euch anschließen=))

    Unser ET ist der 08.09....

    @Knoedel
    ...hatte in der 6 SSW auch schlimme Blutungen & bin vom Schlimmsten ausgegangen, aber bis jetzt ist alles ok...hoffe es bleibt so...

    Kann mich aber nicht beschweren hab eine fast 11 Monate alte topfite Tochter...sie beschäftigt mich gut dann kann ich mir nicht so viele Sorgen machen!!!

    Ganz Liebe Grüße an Alle!!!
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 26.01.2012 07:13
    Guten morgen
    Erst mal @Knödel, hoffe bei dir ist soweit nichts schlimmer geworden, wird schon alles gut sein, ist ja nicht ungewöhnlich solltest es halt nur abchecken lassen..

    Ich sag es euch was für eine Nacht, hab von Abgang und so nem Scheiß geträumt, will das diese negativen Gedanken endlich verschwinden. Kenn das von der ersten SS gar nicht?!

    Jetzt ist mir schon beim AUfstehen schlecht, ich hoff es ist die Aufregung vor den termin...

    Meld mich heut Mittag wenn ich mehr weiß...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2012 08:26
    Guten Morgen und Hallo neue Mamis ;)

    @knoedel
    bleib ganz ruhig, vielleicht hilft es dir mit dem kleinen Knirps zu sprechen...

    Hatte gestern Abend auch so ein "Angstschub" bekommen und tief durchgeatmet! Habe ja heute meinen ersten FA Besuch, bin total gespannt. Ich hoffe man sieht schon was!
    Gestern war mir den ganzen Tag zum ersten mal so richtig übel, konnte kaum einschlafen...puhh

    Bis später.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2012 10:48
    hallo gleichgesinnte, september mamis :)
    bin 28 jahre, nicht verheiratet und bin das erste mal schwanger.. bin super aufgeregt und freu mich sehr und hoffe man kann sich gut austauschen. der ET ist vorausichtlich 26.9... bin nur leicht beunruhigt, dass ich seit 2 tagen kein ziehen mehr im bauch habe...so wie die letzten 2 wochen... aber vielleicht kommt es daher, dass ich zur zeit sehr gestresst bin wegen meinen prüfungen... naja mal gucken

    auf jeden fall finde ich es schön, dass ich meine freude mit jemanden teilen kann :-) ist nämlich noch ein riesen geheimnis... mit unserem nachwuchs
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 26.01.2012 11:54
    Hey Kathi, das tut mir sehr leid. Wie konnte der Arzt das so schnell feststellen? Wünsch Dir alles Gute!

    War ja auch eben beim FA. US war "normal" laut Arzt, leider hat man nicht wirklich was gesehen, ausser einer deutlich gewachsenen Fruchthöhle. Wäre aber angeblich für 7.Woche ok so...
    Muss dazu sagen dass der FA hier nur von aussen Ultraschall macht, meine alte Ärztin hatte die ersten 3 od 4Monate mit dem Vaginalstab untersucht und da sah man dann in der 7.Woche schon das Würmchen und den Herzschlag.... Das verunsichert und deprimiert mich gerade enorm, weiß nicht ob ich das so hinnehmen kann. Nächster Termin ist am 15.02., also in 3Wochen. Will einfach sehen, dass da Leben in mir ist, kann das vorher nicht wirklich annehmen.
    Überlege zu nem anderen Arzt zu gehen, aber da müsst ich dann immer extra in die Stadt fahren, keine Ahnung!?
    Könnt grad heulen, so ein scheiß, sollte mich eigentlich freuen können...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2012 15:07
    @kathi
    puhh da hast du uns ja nen schrecken eingejagt :) dann drücken wir jetzt ganz doll die däumchen, dass alles gut wird!!

    @louis
    würd mir auch einen anderen Arzt suchen, du musst dich zu 100 % wohl fühlen! Bei mir wurde auch ein Vaginal-US gemacht.

    Habe heute auch zum erstenmal mein kleines Würmchen und seinen Herzschlag gesehen, voll überwältigend wahnsinn!!! Meine FA hat sich garnet mehr eingekriegt, wäre für sie wohl immer wieder toll das Herzchen schlagen zu sehen.... :) Hab auch mein erstes US-Bild bekommen, hihih eine Fruchthöhle mit einem Pünktchen.
    Bin schon in der 7.SSW, doch schon weiter wie ich dachte und errechnet habe, also wurde ET 17.09. vorgelegt.

    Also toller Tag mit WÜRMCHEN und SONNE....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2012 15:28
    03.09. Wunschmami2012, erstes Kind, nächster FA 02.02.
    03.09. Distanha, eine Tochter, nächster FA 07.02.
    05.09. Sabina1981, ein Sohn, nächster FA ??
    09.09. Yumos2003, ein Sohn, nächster FA 25.01.
    09.09. Knoedel, erstes Kind, nächster FA 06.02.
    12.09. Joan82, ein Sohn, nächster FA 08.02.
    12.09. Anjesa123, erstes Kind, nächster FA 01.02.
    13.09.-17.09 Keksmama, eine Tochter, nächster FA 07.02.
    15.09. Louis, eine Tochter, nächster FA 26.01.
    17.09. shift, 1. Kind nächster FA 03.02.
    ......... Motte2012, Kind??, nächster FA ??
    18.09. Larissa21, erstes Kind, nächster FA 31.01.
    19.09. Kathi80, eine Tochter, nächster FA 26.01
    20.09. Hope22, 2 Kinder, nächster FA 13.02.
    23.09. Annie1301, erstes Kind, nächster FA 02.02.
    23.09. Schmusefluse77, 1.Kind, nächster FA 27.01.
    ......... KoJu, erstes Kind, nächster FA ??
    Antwort
  • Profilfoto  Annie1301
    Kommentar vom 26.01.2012 15:41
    @Kathi80
    Das klingt ja ganz gruselig, ich kann mir Dein Auf und Ab der Gefühle gut vorstellen, jetzt musst Du aber vor allem ganz dolle Hoffen.
    Sicherlich ist es hart wieder eine Woche zu warten, vielleicht wäre auch eine Krankmeldung gut, dass Du Dich mit Deiner Tochter beschäftigen kannst und ansonsten nur das tun musst was Dir gut tut.
    Ich drücke alle alle Daumen die ich habe.

    @louis
    Wechseln, ein Arzt muss Dein absolutes Vertrauen haben, man muss sich richtig sicher fühlen.

    @shift
    Das klingt richtig wunderbar, ich habe ja nächsten Donnerstag meinen Termin, ich hoffe so, dass dann ein Herzschlag zu sehen ist und ich endlich weiss in welcher Woche ich bin.

    @pizzafrau
    Herzlich willkommen bei den SeptemberMamis, eine tolle Zeit wünsche ich Dir.

    @alle
    ich wünsche Euch einen tollen Tag voller Freude und ganz viel Gesundheit.



    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 26.01.2012 18:01
    so, hab jetzt einen Termin beim neuen fa!!!
    Hat mir eine bekannte empfohlen, die in den nächsten Wochen entbindet. ist eine gemeinschaftspraxis, also auch immer jemand erreichbar wenn was ist und macht nen tollen Eindruck im internet und auch die Dame eben am Telefon.
    war heut total neben der spur, bin jetzt froh dass ich mich dazu entschlossen hab!
    einzig blöd ist, dass die jetzt meinen alten mutterpass behalten haben, um den schon mal vorzubereiten für den nächsten Termin?! Naja, den soll meine Schwiegermutter abholen, die weih ich jetzt dann eh ein und ich bin Anfang nächste Woche auch nicht da. Besuch meine Mama, muss jetzt dann schon Mittwoch heim, weil Donnerstag vormittag der einzig freie Termin bei dem neuen Arzt ist, aber das ist es mir wert!
    Ach, alles Chaos, bin mit den nerven völlig am Ende!
    Aber jetzt genug mit jammern, andere hier haben ganz andere Probleme...

    @kathi: alles alles gute wünsch ich dir, des wird schon alles gut gehen!!!

    @knoedel: ich würd den Toxoplasmosetest sein lassen. Wenn der positiv wär, dürftest halt auch rohes Fleisch und so essen, aber mein Gott, ich habs in der letzten SS dann auch nicht vermisst, ist so wie es ist, dann kann man sich auch auf was freuen. Hatte den Test damals gemacht, war zweimal negativ, sprich kein go für Carpaccio und co und hat nur nen häufen Geld gekostet...
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 26.01.2012 18:09
    sh*** jetzt ist mein ganzer text weg gewesen...

    also kurzform, hab Termin bei neuem FA ausgemacht, Empfehlung von ner Bekannten.. Nächsten Donnerstag. Danke für Eure lieben Worte.
    Erzähl dann morgen nochmal die ganze Story!

    @kathi, alles alles Gute für Dich, gib die Hoffnung nicht auf und nicht die Nerven verlieren!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2012 20:54
    ich habe keine richtigen anzeichen mehr... der bauch ziehnt nicht mehr, die brüste tun nich weh, mir ist auch fast gar nicht schlecht... ist es ein zeichen, dass ich fg habe? also blutungen hab ich keine, habe aber nachgelesen, dass es manchmal auch ohne blutung passieren kann... kennt sich da jemand aus?
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 26.01.2012 21:24
    Sei froh wenn die Beschwerden nachlassen. Wenn du trotzdem beunruhigt bist geh zum Arzt und lass nachsehen..
    Antwort
  • Profilfoto  Annie1301
    Kommentar vom 26.01.2012 22:19
    Ich bin auch manche Tage komplett ohne Beschwerden und dann werde ich sofort nervös. Ich freue mich auf den 2.2 da habe ich den nächsten US und hoffe dann Herztöne meines Bauchbesetzer zu sehen, ich fühle mich manche Tage gar nicht wie schwanger.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2012 07:40
    wenigstens geht es nicht nur mir so... eine leichte beruhigung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2012 07:40
    wenigstens geht es nicht nur mir so... eine leichte beruhigung.
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 27.01.2012 15:25
    @knoedel.... oh ich kann soooo nachvollziehen, ich bin seit dem 10.1. daheim und das noch bis zum 19.2. glaub mir, solangsam gehen mir auch die Ideen aus, hoffe das meine Mama nächst Woche oder so kommt dann bin ihc nicht mehr soo allein und das lenkt ab :)


    Vorallem kann ich wg. der Übelkeit kaum was machen außer rumliegen, mein Mann hat für morgen ein Essen für uns 2 geplant hoffe das klappt, klingt komisch aber nimm2 bonbons helfen ganz gut :)
    Habe jetzt noch 2 Bücher die ich lesen kann und dann schreibe ich alle 2 Wochen Tagebuch wie es mir geht und so nur um nichts zu verpassen....
    Jetzt sind es ja auch nur noch 6 Tage bis zum nächsten US das ist ja auch nicht mehr sooo lange.
    Wäre auch seehrr froh wenn die Übelkeit mal für 1-2 Tage weg wäre das macht echt fertig kann nicht mal richtig essen habe kein Appetit :(

    Aber was sagt meine Frauenärztin immer solang mir schlecht ist weiß ich das es meinem Zwerg super geht, das hilft mir das alles zu überstehen, habe ja nur noch 3 kritische Wochen vor mir und Sie meinte dann müsste es besser werden....*hope*

    Kommt jemand aus Kassel?? Hätte fragen wegen Entbindung, Hebamme und so.. :)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende...
    Antwort
  • Profilfoto  Annie1301
    Kommentar vom 28.01.2012 13:49
    Kennt ihr das auch:

    Ich war eben mit meinem Mann einkaufen, mitten im Laden kriege ich plötzlich Herzklopfen und Schweissausbrüche, wie bei einer Panikattake, ich hatte das Gefühl ich kipp gleich um.
    Ich bin dann raus an die frische Luft und inzwischen bin ich zu Hause, hab mich ein bissel hingelegt, friere total und bin ziemlich traurig.

    Habt ihr sowas auch schon gehabt? Ist das normal?

    Viele nachdenkliche Grüsse

    Annie
    Antwort
  • Profilfoto  sophie8
    Kommentar vom 28.01.2012 20:18
    Hallo an alle September Mamis...

    bin wohl auch eine, hoff, hoff, hoff :)
    Mein erster FA Termin ist am 02.02. und ich kanns kaum abwarten die kleine Kaulquappe zu sehen. Rein rechnerisch bin ich heute 6 + 1, fühle mich ultraschwanger und mein Mann ist genauso hibbelig wie ich. Wir hatten letztes jahr leider ein Windei, das hat uns sehr mitgenommen.
    Laut Kinderwunschzentrum und meinem EX-FA könnten wir auf natürichem Weg gar nicht schwanger werden, puh, da haben die sich aber mächtig getäuscht, zum Glück :) Nun hoffen wir sehr, dass dieses Mal alles gut läuft.

    Bin mächtig überrascht wieviele Septembermamis hier schon angemeldet sind und wünsche allen eine wunderschöne Schwangerschaft!

    @kathi80: Dir ganz besonders viel Glück, dass mit deinem Krümel alles gut wird. Kann nachempfinden wie es Dir wohl geht und drücke Dir ganz fest die Daumen. Kann nicht verstehen warum die FA dich zur Ausschabung gedrängt hat. Ich konnte damals mit wöchentlicher Kontrolle beim FA auf den natürlichen Abgang warten ( was für mich psychisch das richtige war).
    Auf jeden Fall alles alles Gute :)

    Herzlichst

    Sophie, ET 24.09.2012,
    Antwort
  • Profilfoto  sophie8
    Kommentar vom 28.01.2012 20:20
    Hallo an alle September Mamis...

    bin wohl auch eine, hoff, hoff, hoff :)
    Mein erster FA Termin ist am 02.02. und ich kanns kaum abwarten die kleine Kaulquappe zu sehen. Rein rechnerisch bin ich heute 6 + 1, fühle mich ultraschwanger und mein Mann ist genauso hibbelig wie ich. Wir hatten letztes jahr leider ein Windei, das hat uns sehr mitgenommen.
    Laut Kinderwunschzentrum und meinem EX-FA könnten wir auf natürichem Weg gar nicht schwanger werden, puh, da haben die sich aber mächtig getäuscht, zum Glück :) Nun hoffen wir sehr, dass dieses Mal alles gut läuft.

    Bin mächtig überrascht wieviele Septembermamis hier schon angemeldet sind und wünsche allen eine wunderschöne Schwangerschaft!

    @kathi80: Dir ganz besonders viel Glück, dass mit deinem Krümel alles gut wird. Kann nachempfinden wie es Dir wohl geht und drücke Dir ganz fest die Daumen. Kann nicht verstehen warum die FA dich zur Ausschabung gedrängt hat. Ich konnte damals mit wöchentlicher Kontrolle beim FA auf den natürlichen Abgang warten ( was für mich psychisch das richtige war).
    Auf jeden Fall alles alles Gute :)

    Herzlichst

    Sophie, ET 24.09.2012,
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 28.01.2012 20:37
    03.09. Wunschmami2012, erstes Kind, nächster FA 02.02.
    03.09. Distanha, eine Tochter, nächster FA 07.02.
    05.09. Sabina1981, ein Sohn, nächster FA ??
    09.09. Yumos2003, ein Sohn, nächster FA 25.01.
    09.09. Knoedel, erstes Kind, nächster FA 06.02.
    12.09. Joan82, ein Sohn, nächster FA 08.02.
    12.09. Anjesa123, erstes Kind, nächster FA 01.02.
    13.09.-17.09 Keksmama, eine Tochter, nächster FA 07.02.
    15.09. Louis, eine Tochter, nächster FA 02.02.12
    17.09. shift, 1. Kind nächster FA 03.02.
    ......... Motte2012, Kind??, nächster FA ??
    18.09. Larissa21, erstes Kind, nächster FA 31.01.
    19.09. Kathi80, eine Tochter, nächster FA 26.01
    20.09. Hope22, 2 Kinder, nächster FA 13.02.
    23.09. Annie1301, erstes Kind, nächster FA 02.02.
    23.09. Schmusefluse77, 1.Kind, nächster FA 27.01.
    ......... KoJu, erstes Kind, nächster FA ??

    Ich bin so schlapp, das nervt... Fahre Montag meine ma besuchen für drei Tage und kann mich gar nicht richtig freuen weil ich mich einfach nicht besonders fühl. Aber ich Denk des wird mir trotzdem ganz gut tun - nix machen müssen bissl Freunde treffen dann vergeht die zeit bis zum nächsten Termin auch schneller!
    Antwort
  • Profilfoto  sophie8
    Kommentar vom 29.01.2012 16:42
    03.09. Wunschmami2012, erstes Kind, nächster FA 02.02.
    03.09. Distanha, eine Tochter, nächster FA 07.02.
    05.09. Sabina1981, ein Sohn, nächster FA ??
    09.09. Yumos2003, ein Sohn, nächster FA 25.01.
    09.09. Knoedel, erstes Kind, nächster FA 06.02.
    12.09. Joan82, ein Sohn, nächster FA 08.02.
    12.09. Anjesa123, erstes Kind, nächster FA 01.02.
    13.09.-17.09 Keksmama, eine Tochter, nächster FA 07.02.
    15.09. Louis, eine Tochter, nächster FA 02.02.12
    17.09. shift, 1. Kind nächster FA 03.02.
    ......... Motte2012, Kind??, nächster FA ??
    18.09. Larissa21, erstes Kind, nächster FA 31.01.
    19.09. Kathi80, eine Tochter, nächster FA 26.01
    20.09. Hope22, 2 Kinder, nächster FA 13.02.
    23.09. Annie1301, erstes Kind, nächster FA 02.02.
    23.09. Schmusefluse77, 1.Kind, nächster FA 27.01.
    ......... KoJu, erstes Kind, nächster FA ??
    24.09. Sophie8, erstes Kind, nächster FA 02.02.




    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2012 06:44
    @Alle: Hallo alle September Mamis, hatte mich länger nicht mehr gemeldet, letzten Freitag hatte ich kurz ne Schmierblutung, mir ist fast das Herz stehengeblieben, aber ich hatte mich zuvor auch sportlich betätigt...naja mir ging es gut und ich hab mir dabei nichts gedacht, nun weis ich es besser, man muss sich die ersten drei Monate einfach zusammenreissen und ruhig machen!!!
    Nehm jetzt so Magnesiumtabletten, das hilft (nebenbei auch für angenehmen Stuhlgang, hab nämlich immer bisschen Probleme damit das nix geht ;o), also wer so was auch hat "guter Tip"!
    Ansonsten gehts mir gut und ich bin guter Dinge dass alles bleibt, geb ja jetzt Ruhe, soweit das mit 2 Kindern geht!

    Wünsch Euch allen eine schöne Woche und für Diejenigen mit FA-Termin Viel Glück!!


    Antwort
  • Profilfoto  sophie8
    Kommentar vom 30.01.2012 16:08
    @kathi
    Ich möchte Dir keine falschen Hoffnungen machen aber ich berichte trotzdem einmal, denn ich weiß wie schwer die Wartezeit ist...
    Bin jetzt 6 + 3 und muss feststellen, dass meine Anzeichen, Übelkeit, Müdigkeit und mein nächtliches Hin- und Hergewältze viel ausgeprägter sind, als damals bei dem Windei. Die Anzeichen waren da, aber um einiges schwächer, was auch zu dem stetig sinkenden Hcg-Werten gepasst hat.
    Hofentlich ist es dann ein gutes Zeichen, dass Du so schlapp und müde bist, immerhin hat der Arzt im KH ja jemanden entdeckt. Habe damals natürlich auch gebangt und ganz viel im Internet gelesen von sogenannten "Eckenhockern" die sich eben erst später zeigen.
    Am Donnerstag ist auch mein erster Termin, habe extra länger gewartet, damit man auf jeden Fall etwas sieht.
    Also ich wünsche uns beiden am Donnerstag ein schlagendes Herz auf dem Monitor, toi, toi, toi....

    Lg Sophie

    @Hope22: Danke für den Tip mit dem Magnesium, ich werd mir wohl gleich was holen ;)

    Eine gute Woche euch allen :)
    Antwort
  • Profilfoto  sophie8
    Kommentar vom 30.01.2012 16:10
    @kathi
    Ich möchte Dir keine falschen Hoffnungen machen aber ich berichte trotzdem einmal, denn ich weiß wie schwer die Wartezeit ist...
    Bin jetzt 6 + 3 und muss feststellen, dass meine Anzeichen, Übelkeit, Müdigkeit und mein nächtliches Hin- und Hergewältze viel ausgeprägter sind, als damals bei dem Windei. Die Anzeichen waren da, aber um einiges schwächer, was auch zu dem stetig sinkenden Hcg-Werten gepasst hat.
    Hofentlich ist es dann ein gutes Zeichen, dass Du so schlapp und müde bist, immerhin hat der Arzt im KH ja jemanden entdeckt. Habe damals natürlich auch gebangt und ganz viel im Internet gelesen von sogenannten "Eckenhockern" die sich eben erst später zeigen.
    Am Donnerstag ist auch mein erster Termin, habe extra länger gewartet, damit man auf jeden Fall etwas sieht.
    Also ich wünsche uns beiden am Donnerstag ein schlagendes Herz auf dem Monitor, toi, toi, toi....

    Lg Sophie

    @Hope22: Danke für den Tip mit dem Magnesium, ich werd mir wohl gleich was holen ;)

    Eine gute Woche euch allen :)
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 30.01.2012 17:11
    @sophie8: Ja das kenne ich in meiner letzten SS hatte ich bis auf ein bisschen ziehen
    im bauch keine Anzeichen, außerdem hat der Zwerg sich kaum entwickelt...
    Beim US 8+6 war er nur bei die größe von 7+2 habe ihn dann auch verloren!!
    Diesmal ist mir schlecht meine brüste tun weh und mir ist schlecht den ganzen Tag :-)
    Alles entwickelt sich super aber so ein bisschen Angst bleibt immer das ist kaum
    loszuwerden :-(

    Manchmal verstehe ich garnicht warum ich mir so sorgen mache aber ist wahrscheinlich
    normal?! Aber wenn alles gut läuft dann einfach auf das positive konzentrieren!!
    Morgen Abend kommt meine Mama bis Samstag dann ist die 10. Woche auch geschafft
    außerdem freut sie sich schon ganz arg auf den US am Donnerstag :-)

    So Mädels Wünsche Euch noch einen schönen Abend und melde mich dann
    Donnerstag nach dem US *aufgeregt*

    glg
    Antwort
Seite 4 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern