menü
My Babyclub.de
Oktober Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Diva25
    Kommentar vom 21.05.2012 21:02
    Huhu,

    so laut der Rechner habe ich am Donnterstag Halbzeit, und dann auch den Termin beim Doc.
    Mal sehen ob ich dann sehen kann was es wird, mein Sohn wünscht sich ja so sehr einen Brüder.
    Ich glaube ich bin ja auch fast die letzte hier die es noch nicht weiss...;)
    Ja zum Doc werde ich dann alleine gehen, der Erzeuger hat sich wirklich nicht mehr gemeldet und auch noch nicht einmal nachgefragt wie es dem Kleinen geht, schon komisch wie es bei Männern manchmal so ist.
    Im Moment hat ich recht heftige Rückenschmerzen, geht es noch jemanden so ?? Hat vielleicht jemand einen Tip ??
    Ich arbeite ja auch als Krankenschwester, irgendwie kein Beruf für Schwangere, muss ich auch dieses mal wieder feststellen...:(

    Euch alles gute und eine tolle Woche.
    LG Daniela
    Antwort
  • Profilfoto  Diva25
    Kommentar vom 21.05.2012 21:22
    Hm,
    mein Doc hat noch nicht ein Wort von dem Beschäftigungsverbot gesagt und bei meinem ersten vor 8 Jahren war er auch nicht dafür.
    So richtig viel Bauch habe ich ja nicht bin sowieso etwas mehr so das man mir die Schwangerschaft kaum ansieht.
    Mal sehen was der Doc Donnerstag sagt ...sonst muss ich wohl auch mal zu Hause bleiben...:(
    Antwort
  • Profilfoto  Diva25
    Kommentar vom 21.05.2012 21:35
    Ja ich glaube das hängt auch sehr vom Doc ab, ich werde auch mal mit ihm reden ich bin eigendlich immer allein auf meiner Station und muss Hilfe immer telefonisch anfordern, ist eigendlich echt nicht tragbar. Eine andere Kollegin hat auch gleich im 3 Monat zu Hause bleiben dürfen.
    Nur leite ich auch die Ausbildung und habe eine höhere Position...
    Alles nicht einfach, was sagt denn Dein AG dazu jetzt ?
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckspilz_23
    Kommentar vom 21.05.2012 22:43
    Hallo Mädels,
    hier ist ja richtig was los für das, dass es am Wochenende so ruhig war.

    Meiner Grippe gets so naja ohne Medis gehts halt nur langsam Bergauf aber man leidet ja nicht umsonst...
    Heute habe ich meine Hebamme kennengelernt, eine total nette frau, ein bischen Öko, genau so wie ich mir eine Hebamme vorgestellt habe, ich freu mich schon richtig auf die Zeit mit ihr!!
    im allgemeinen ist meine Laune grad nicht sehr gut, ich hab etwas stress mir meinem Schatz und mit meiner besten Freundin ist es jetzt auch entgültig vorbei. Naja so läuft das halt..

    Ich habe auch Rückenprobleme und hab jetzt erstmal eine überweisung zum Orthopäden bekommen wenn der sagt es kommt von der SS bekomme ich auch so ein Gürtel und Massage.

    @Diva hast du deine Ärtzin wegs dem Berufsverbot schon direkt angesprochen?? Wenn ja und sie ist dagegen kannst du auch deinen Arbeitgeber darauf ansprechen und ich glaube dein Hausarzt kann dir auch eins ausstellen


    Lieb Grüße Janine
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen73
    Kommentar vom 22.05.2012 18:57
    Hallo,
    mir gehts nach einigen schlaflosen Nächten wieder gut. Unser Kleiner hat ein eitrige Halsentzündung mit 40,5 Grad Fieber. Und das immer nachts. Tagsüber war es meistens bei 39. Aber jetzt geht es ihm wieder einigermaßen gut und wir können das extrem heiße Wetter genießen.
    Meinem Bauchbewohner geht es auch gut, er wird immer kräftiger :-)

    Ich hab dann noch mal wegen der Größe nachgeschaut. Es gibt ja die SSL und die tatsächliche Länge. Also SSL ist 14 cm und die tatsächliche 21cm.

    Liebe Grüße und laßt es euch gut gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2012 09:44
    Guten Morgen ihr lieben,

    also bei meinem letzten Termin vor 2 Wochen, war meine kleine Maus, SSl 15cm und 269g schwer.

    Gestern hab ich mich ganz schön erschrocken. Unsere Wohnwand ist runtergefallen, also der Hängeschrank davon. Die Türen aus Glas und die Regalböden auch. Das war ein krach. Und ich hab gerade mit der Katze n Mittagsschläfchen gemacht.
    Danach war ich ganz schön fertig und war wirklich unter schock.
    Nachdem ich mich ein bisschen beruhigt hatte, hab ich leichte schmerzen im unteren Bauch gemerkt.
    Sind an sich die selben schmerzen die ich ab und zu hab, wenn die Bänder gedehnt werde, aber sorgen mache ich mir natürlich trotzdem.
    Meint ihr, ich sollte deswegen zum Arzt gehen oder bin ich über vorsichtig ?

    Ansonsten gehts uns eigentlich ziemlich gut, ausser dass ich gerade sehr müde bin. Bin aber auch schon seit um 6 auf der arbeit...

    Liebe Grüße

    Steffichen
    Antwort
  • Profilfoto  dimitra
    Kommentar vom 23.05.2012 11:01
    Guten Morgen Mädels,

    oje Steffichen, das ist wirklich ein schock! Ich würde mir da auch viele gedanken machen und zum arzt gehen, jetzt sich bis zum nächsten termin sorgen machen wird dir wirklcih nicht helfen... Geh hin, sicher dich ab und dann ist alles gut! Das mit der müdigkeit schieb ich aufs wetter... :)

    Schön, dass es deinem kleinen wieder besser geht engelchen... Stzündung ist ganz schön so eine halsentzündung ist ganz schön übel!

    @glückspilz: Die hormone spielen verrückt, der meine sagt auch immer, also wenn das mitm meckern so weitergeht, dann überleg ich schon länger zu arbeiten! Obwohl ich nihct der meineung bin , dass ich allzu sehr meckern tu!!! MÄNNER, die sind so empfindlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Meine hebamme ist auch öko!!! :) Aber ich hab gemeint, dass die alle so sind!
    Bei rückenproblemem hilf bei mir das turnen! Ich mach da so turnübungen und es geht! Wenn ich ein paar tage faul war, dann merk ich das auch, dann tut es sehr weh!

    Das mitm berufsverbot versteh ich nicht, wie manche ärzte denken geht mir nicht in den kopf! V.a. in der pflege ist es doch nicht möglich seinen job nachzugehen! Da ich auch aus dem bereich bin, muss ich sagen, dass eine schwangere kollegin nicht wirklich eine hilfe war!!! Ist nicht bös gemeint, hatte jedes schuljahr mindestens eine schwangere in der gruppe... und so sehr ich mich für die mädels gefreut hab und es mir auch leid tat, dass die gingen, war es für mich doppelt anstrengend wenn die da waren, ich hab alles alleine machen wollen, weil ich angst hatte, dene passiert was und wenn eine kinderkrankheit mal unterwegs war im schulhaus mussten die daheim bleiben und da wir ja, wie in jeder sozialen einrichtung, unterbesetzt waren, war ich auch komplett allein in der gruppe... Allerdings, wenn die dann endlich das bv gekriegt hatten, hat sich meine chefin, nach langem hin und her doch für einen ersatz umgeschaut! Und ich war nicht mehr allein! Ich hab auch meine ärztin nicht danach fragen müssen, hätte es aber getan, weil ich keine belastung sein wollte!

    Sprecht eure ärzte drauf an und erklärt die situation! Das muss doch zu verstehen sein!

    So werde mich mal im garten etwas umschaun und die blümchen pflegen! Kehren muss ich auch :(

    Wünsche euch einen schönen sonnigen tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckspilz_23
    Kommentar vom 23.05.2012 11:46
    Hallo,

    endlich feierabend:-)Und die kleine große schläft eute bei Oma alsokann ich schön ausruhen...

    @dimitra: ich war heute morgen schon beim orthopäden. der hat meinen Rücken abgetastet und dann grinsend gesagt ich soll mich auf die Seite legen, dann hat er mich gepackt,ein Ruck und dann hat er mal kurz 12 Wirbel wieder dahin gerengt wo sie hinmüssen... Und seitdem gehts mir super ich kann mich sogar wieder bücken ohne Schmerzen. Er sagt das kommt von der SS weil alles weicher wird... Jetzt darf ich alle 3 wochen zum Einrenken kommen. Also ich kann das jedem empfehlen der auch Rückenschmerzen hat!
    Das problem habe ich zum Glück garnicht,mein Mann ist echt zufrieden, ich hab zwar alle 2 oder 3 Wochen einen Tag an dem ich schlechte Laune habe aber das habe ich auch wenn ich nichtschwanger bin... Er lobt mich bei jedem der frägt:-)

    @Steffichen: Wenn du dir Sorgen machst geh zum Arzt dafür sind die ja schließlich da, es bringt nichts sich selbst zu quälen!!!

    Mein Kinderwagen ist grad gekommen:-) Juhuuu freu ichmich

    So ich wünsche euch allen ein schönen Tag!!!

    Liebe Grüße Janine
    Antwort
  • Profilfoto  dimitra
    Kommentar vom 23.05.2012 12:49

    Was hast du denn für einen? Ich kann mich nicht entscheiden! :(

    Hat das einrenken weh getan? Wenn es schmerzfrei ist, geh ich auch hin :)
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckspilz_23
    Kommentar vom 23.05.2012 13:08
    Ich habe den Knorr scooter deluxe in hellgrau

    http://www.real-onlineshop.de/realstore/Kombidreiradwagen-Scooter-Deluxe/0630949002001/P/BK000000_BK060000_BK060700_BK060701/0

    Ich habe in schon zusammengebaut hehe und er sieht echt toll aus, stabil und lässt sich super schieben!!! Vielleicht gefällt er dir ja auch.

    Nein das einrenken tut überhaupt nicht weh das ist nur ein Ruck, dann knackst es. Wenn du dann aufstehst geht es schon viel besser. ich konnte mich ja nichtmal mehr bücken aber gleich danach ging es wieder, schmerzfrei!!
    Ich kann es dir nur empfehlen
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine0405
    Kommentar vom 23.05.2012 14:02
    hallo ihr lieben....

    ich hab mal ne frage, ich hoffe das sich eine von euch damit auskennt oder vielleicht in der gleichen situation ist ;-))))

    mein freund und ich sind seit 7 jahren zusammen und nicht verheiratet.
    wir haben es auch erstmal nicht vor, da wir beide nicht so "heiratsverrückt" sind und einfach zur zeit noch keinerlei ambitionen dazu haben ;-)

    jetzt geht es um den NACHnamen... ;-) ich habe gehört,dass der vater GOTTSEIDANK nicht mehr sein kind adoptieren muss bei der hochzeit.das ist schonmal sehr gut !!! aber wenn wir jetzt erstmal unserem sohn MEINEM nachnamen geben, dann in ca. 2-3 jahren heiraten und ich und unser sohn dann SEINEN namen bekommen, muss unser sohn dann ÜBERALL, also zb. beim handyvertrag, sparbuch anlegen, führerschein usw. mitVORNAMEN, NACHNAMEN, geborener XXX unterschreiben ???????????????

    es würde dann wahrscheinlich auch auf seinem personalausweis GEBORENER XXX stehen,oder ??

    wenn er erstmal meinen namen bekommt, finde ich es positiv, wenn ich mit ihm irgenwo hin muss, ämter, kinderarzt/krankenhaus, dass er genauso heisst wie ich und ich nicht sagen muss, mein name ist nadine schmitzbackes ;-) ich bin mit meinem sohn XY hier... *grrr* irgendwie komisch oder ??

    ach man, dass macht mir echt kopfverbrechen ( also nicht das,dass wir nicht verheiratet sind,sondern das mit dem namen )

    was habt ihr gemacht, sofern ihr auch nicht verheiratet seit ??? oder schreibt doch einfach was ihr getan hättet ?? ;-) würde mich sehr freuen...


    lg nadini
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckspilz_23
    Kommentar vom 23.05.2012 14:19
    Hallo Nadine,

    Als meine Mum meinen Stiefvater geheiratet hat haben meine Geschwister (er ist ihr leiblicher vater aber sie hatten auch den Nachnamen meiner Mutter)auch den Namen ihres vaters angenommen,da er aber der Leibliche Vater ist steht in keinem Ausweis o.ä. das sie bei der Geburt und ein paar jahre danach den Mädchennamenmeiner Mutter getragen haben. Also nichts mit Anna Müller geborene Maier...
    Wie das bei mir gewesen wäre weiß ich nicht ich habe immernoch meinen Mädchennamen!

    Ich hoffe ich könnte dir helfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine0405
    Kommentar vom 23.05.2012 14:33
    @glückspilz...

    na das hört sich doch gut an ;-) also auf keinem kinderausweis oder perso steht das mit geborener XY ?? ich weiss ja nicht wie alt deine geschwister sind, aber könnest du mal nachfragen wie das zb. bei unterschriften ist ?? ( zb. anträge, handyvertrag oder ähnliches ) oder wenn sie noch zu jung dazu sein sollten, vielleicht weiss deine mama wie sie dann unterschreiben müssten ??

    das wäre super !! denn mein freund ist natürlich der leibliche vater und wenn das so wäre, wäre es super ;-) denn dann steht für uns fest, zuerst MEIN nachname und nach der hochzeit ( irgendwann) dann SEIN nachname ;-))))

    mensch,dass macht mich happy ;-) gleich mal 1live lauter gemacht und abgedanced *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine0405
    Kommentar vom 23.05.2012 15:04
    @ elfe... ;-)

    na das hört sich doch super an !!! *freu*

    ich meine die leute erzählen ja viel, aber mich hat es stutzig gemacht,dass sie alle das gleiche erzählen...
    TJA, die haben ja scheinbar unrecht !! *grins* werde mich aber natürlich nochmal genau informieren...
    Antwort
  • Profilfoto  Charleen27
    Kommentar vom 23.05.2012 15:59
    @Nadine0405
    Ich bin nicht verheiratet und meine Tochter hat den Nachnamen von ihrem Papa bekommen. Falls wir irgendwann mal heiraten sollten ist es für das Kind einfacher.
    Der Kleine bekommt automatisch den Nachnamen vom Papa, wäre ja blöd wenn einer den von der Mama und einer den vom Papa hätte.
    Man muss aber das gemeinsame Sorgerecht haben um das auszuwählen.
    Die blöde Namensänderung hinterher ist doch blöd und zu umfangreich. Gib deinem Kind direkt den Namen von dem Papa. Das hast du hinterher weniger Behördengänge.
    Zu mir sagen die Leute auch Frau ...., also Name vom Papa, z.B. beim Kinderarzt aber ich habe mich schon daran gewöhnt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine0405
    Kommentar vom 23.05.2012 18:11
    @ charleen

    danke für deine antwort.. du hattest geschreiben, dann wäre es für das kind einfacher ;-) also für uns steht schon fest,dass wir einmal heiraten und das nicht erst in 10 jahren ;-) also wir könnten uns vorstellen,dass wir in den nächsten 2-3 jahren ( max.4 jahren ) heiraten, also ich denke da kommt das kind noch gut klar mit der namensänderung ( wenn es bis dahin überhaupt wirklich "weiss" wie es heisst ) ;-)

    aber mit den behördengängen gebe ich dir absolut recht, macht natürlich einiges einfacher. aber ich kann mich einfach nicht damit "anfreunden" beim arzt oder ämter mit wzei verschiedenen namen dort aufzukreuzen ;-))) klar bin ich die mama, aber ich fühle mich da irgendwie jetzt schon komisch bei dem gedanken ;-)

    --------> gerne noch mehr meinungen von euch ;-)))))

    lg nadini
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2012 19:19
    Hallöchen Mamis,

    also mein Freund und ich sind auch nicht verheiratet. Irgendwann würden wir gerne schon Heiraten aber wer weiß wann.
    Genau aus diesem Grund weiß ich auch noch nicht welchen Nachnamen wir nehmen werden.
    Ich fände es auch schöner wenn die kleine meinen Nachnamen hat, aber wenn wir dann wirklich Heiraten ist das warscheinlich auch ein hin und her gerenne um den Nachnamen der kleinen zu ändern...

    Ich lese mir auch ganz spannend alle Meinungen dazu durch. =)

    Liebe Grüße

    Steffichen
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckspilz_23
    Kommentar vom 24.05.2012 00:10
    Also...

    ich habe meine Schwester gefragt, (sie ist 21) Und sie unterschreibt immer nur mit ihrem jetzigen Nachnamen, das sie vor der Hochzeit meiner Mutter und ihres Vaters anderst hieß steht nirgendwo!!

    ich hoffe ich konnte dir helfen!

    Und ich finde deine Meinung in Ordnung ich möchte auch das meine Kinder meinen Nachnamen tragen. Ich bin ja schließlich auch die Mutter und im ersten Jahr zu Hause. Ich habe schon gehört, wenn du Behördengänge wegs dem Kind machen musst, musst du eine Geburtsurkunde dabei haben. Find ich ziemlich doof wenn dubeweisen musst das dein Kind auch dein Kind ist...

    Gute Nacht und schlaft gut!!
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen73
    Kommentar vom 24.05.2012 13:52
    Hallo Nadine0405,
    sowas hab ich noch nie gehört. Das ein Kind dann mit zwei Nachnamen unterschreiben muss bzw. dann dort steht geborener.
    Wir war en vor unserem erstem Kind auch nicht verheiratet. Wir hatten uns aber darauf geeinigt, dass unser kleiner den Namen meines jetzigen Mannes bekommt und mir war es wichtig vor der Geburt beim Jugendamt die Vaterschaftsanerkennung zu machen. Wir wohnen in einem kleinen Dorf und dort haben sie uns gesagt, dass wir bei denen die Anerkennung machen können, dann bekommt unser kleiner meinen Namen und dann müssten wir nochmal zum Jugendamt um nochmal einen Antrag zu stellen auf Namensänderung. Wir haben uns entschieden dann doch sofort zu heiraten (aber erst mal nur Standesamtlich) um diesem ganzen Behördenkram aus dem Weg zu gehen.
    Also ist es wohl egal ob dein Kind zuerst deinen NAmen trägt und dann ihr geimeinsam einen, es ist viel BEhördenkram ;-)
    Wir haben dann ein Jahr später eine Traufe gemacht, es war sehr schön :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Diva25
    Kommentar vom 24.05.2012 18:48
    Huhu,
    so heute soll Halbzeit sein, und ich habe bislang nur abgenommen. War Heute auch wieder beim Doc. Es ist alles super, und der Termin bleibt so bestehen.
    Gegen meine Rückenschmerzen hatte er leider kein Mittel, und zu hause möchte er mich auch nicht lassen. :(
    Na ja mal sehen wie es die Woche so geht sonst werde ich noch mal zu meinem Hausarzt.
    Ja ansonsten geht es auch weiterhin gut, und die Trennung habe ich so langsam auch überwunden, man kann einfach niemanden Ändern. Die Kinder treffen sich auch weiterhin, die Exfrau von Ihm hat Kontakt aufgenommen, da die Kinder so viel von mir halten und immer wieder gefragt haben, etwas komisch ist es schon aber die Kinder haben sich riesig über einen Spielnachmittag gefreut. :)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckspilz_23
    Kommentar vom 24.05.2012 22:06
    Hallo Diva

    schön das es deinem Krümel gut und dir besser geht!

    Das mit den Kindern finde ich echt toll!! Und schön das ihr Frauen euch versteht.
    Schließlich sind sie die letzten die was dafür können das der Vater sich nicht richtig verhält, so hat dein Krümel später wenigstens mal seine Geschwister!!!

    Bei mir ist soweit alles okay, mein kleinen Pupsi spüre ich jetzt auch täglich und ich muss sagen er ist richtig agil:-) Vorgestern beim Mittagschläfchen habe ich ihn sogar von aussen gespürt. Der Papa war beim Arbeiten aber da ich eh bischen Stress mit im hatte tuts mir garnicht leid ;-)

    Liebe Grüße Janine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2012 11:25
    Hallo Mädels.

    schön zu lesen das es euch und euren Würmern allen gut geht.

    Wir haben unser Würmchen dann heute auch mal geärgert und waren beim Ultraschall. WAr ja seit der 11. Woche nicht mehr beim Arzt der hat echt gegrinst als der meine Kugel gesehen hat, meinte aber das er sich das schon gedacht hatte...war beim meiner ersten Tochter auch mti viel Bauch unterwegs.

    Auf alle Fälle ist alles super! Unser Muckel ist 22cm groß und wiegt so 300gr. Wir haben es echt durchgehalten das wir das Geschlecht nicht erfahren wollten. Bei den kritischen STellen hat unser Arzt den Bildschirm auch weg gedreht und irgendwann meinte er das er es jetzt weiß :-)

    So, meine große schläft...war ja auch echt aufregend beim Arzt :-) Werde mich dann mal ans Bügeleisen begeben :-) JIPPI!

    Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckspilz_23
    Kommentar vom 25.05.2012 12:53
    Huhu Mamis,

    wie gehts euch so??

    @Wunschkind: RESPEKT!! Ich hätte es nicht ausgehalten. Schön das es sich gut entwickelt! Machst du jetzt nochmal einen Ultraschall oder war das der letzte?

    Ich wollte mal fragen wie das bei euch so ist mit dem GV? Das letzte Mal hatte ich schreckliche Schmerzen danach. Ich konnte fast nicht laufen oder mich überhaupt bewegen. Mein Bauch ist Steinhart geworden und die Mutterbänder haben sich angefühlt als ob sie gleich reissen... Ich hab mir dann schon bischen Sorgen gemacht aber meinem Krümel gehts gut,er turnt grade auch fleißig rum.

    Und wegs dem Essen wollte ich euch auch noch fragen wie das gerade bei euch ist? Ich habe seit Tagen keinen Hunger mehr und bin echt froh wenn ich ein Brötchen runterbekomme. Gestern hab ich es gerade mal auf morgens eine halbe Scheibe Käsebrot und abends dann ein viertel Teller Spaghetti mit 3 Gabeln Salat geschafft.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen73
    Kommentar vom 25.05.2012 14:13
    @Glueckspilz ich hab da kaum Probleme beim GV manchmal zieht es etwas mehr im Bauch, aber ich denke die Muskeln werden auch sehr beansprucht. Wir haben eher das Problem das mein Mann nicht so die Lust hat mit dem schwangeren Bauch. Aber bei unsicherheiten würde ich immer den Arzt fragen.

    Das mit dem Essen ist unterschiedlich. Mal hab ich ganz viel Hunger und manchmal kaum. Allerdings so wenig wie du esse ich dann nicht. Guck halt das es dir gut geht dabei und das du nicht so lange kaum etwas ist. Solange dein Kreislauf ok ist und du auch genug trinkst, würde ich sagen ist alles on Ordnung.

    So wir fahren dann nachher an das Ijselmeer. Etwas Bootfahren, den kleinen im Sand spielen lassen und alle Sorgen hinter uns lassen. Hört sich doch gut an :-)

    Wünsche allen sonnige Pfingsten
    Antwort
  • Profilfoto  dimitra
    Kommentar vom 25.05.2012 14:17


    Hallo zusammen,

    @wunschkind: Ich bewundere deine konsequenz! :) schön dass es dem baby gut geht! Viel spaß beim bügeln!!! :P

    @glückspilz: Das mitm essen kann ich nicht nachvollziehen... will ich aber auch haben!!! Ich esse zwar nicht übermäßig viel, aber da mein bauch wächst und wächst habe ich das gefühl gleich zu platzen!!! Essen tu ich normal wie immer! Gehörst du zu den menschen, die vielleicht nicht viel essen wenn es warm ist? Hast du auch keine lust auf süßes?
    Mitm GV hatte ich bis letzten abend kein problem... allerdings habe ich eine leichte entzündung im äußeren bereich (habe ich immer wenn es warm ist) und die hat etwas geblutet, da ist mir schlecht geworden als ich es gesehen hab beim toilettengang danach, als ich dann feststellte, dass es nur die entzündung ist, habe ich beschloßen jetzt zu warten, bis es vorbei ist! Ansonsten alles beim alten... Aber, das was du beschreibst hatte eine freundin von mir auch! Das liegt an der durchblutung hatte ihr arzt damls gesagt, kann mich aber nicht so erinnern! Auf jeden fall war es nicht schlimm bei ihr! Sie machten dann eine pause und es hat dann auch wieder gut funktioniert! Ich aber an deiner stelle würde meine ärztin fragen, was die dazu sagt!

    LG
    Antwort
Seite 21 von 25
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern