menü
My Babyclub.de
Oktober Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Diva25
    Kommentar vom 21.05.2012 21:02
    Huhu,

    so laut der Rechner habe ich am Donnterstag Halbzeit, und dann auch den Termin beim Doc.
    Mal sehen ob ich dann sehen kann was es wird, mein Sohn wünscht sich ja so sehr einen Brüder.
    Ich glaube ich bin ja auch fast die letzte hier die es noch nicht weiss...;)
    Ja zum Doc werde ich dann alleine gehen, der Erzeuger hat sich wirklich nicht mehr gemeldet und auch noch nicht einmal nachgefragt wie es dem Kleinen geht, schon komisch wie es bei Männern manchmal so ist.
    Im Moment hat ich recht heftige Rückenschmerzen, geht es noch jemanden so ?? Hat vielleicht jemand einen Tip ??
    Ich arbeite ja auch als Krankenschwester, irgendwie kein Beruf für Schwangere, muss ich auch dieses mal wieder feststellen...:(

    Euch alles gute und eine tolle Woche.
    LG Daniela
    Antwort
  • Profilfoto  Diva25
    Kommentar vom 21.05.2012 21:22
    Hm,
    mein Doc hat noch nicht ein Wort von dem Beschäftigungsverbot gesagt und bei meinem ersten vor 8 Jahren war er auch nicht dafür.
    So richtig viel Bauch habe ich ja nicht bin sowieso etwas mehr so das man mir die Schwangerschaft kaum ansieht.
    Mal sehen was der Doc Donnerstag sagt ...sonst muss ich wohl auch mal zu Hause bleiben...:(
    Antwort
  • Profilfoto  Diva25
    Kommentar vom 21.05.2012 21:35
    Ja ich glaube das hängt auch sehr vom Doc ab, ich werde auch mal mit ihm reden ich bin eigendlich immer allein auf meiner Station und muss Hilfe immer telefonisch anfordern, ist eigendlich echt nicht tragbar. Eine andere Kollegin hat auch gleich im 3 Monat zu Hause bleiben dürfen.
    Nur leite ich auch die Ausbildung und habe eine höhere Position...
    Alles nicht einfach, was sagt denn Dein AG dazu jetzt ?
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckspilz_23
    Kommentar vom 21.05.2012 22:43
    Hallo Mädels,