menü
My Babyclub.de
Oktober Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadine0405
    Kommentar vom 25.05.2012 14:23
    @ glückspilz

    DANKE das du nachgefragt hast !!! sehr lieb von dir !!

    ich werde mich wie gesagt nochmal hier in düsseldorf informieren, aber wir sind uns fast sicher, dass wir jetzt unserer bauchmaus meinen nachnamen geben ;-) und nach der hochzeit ( in ein paar jahren ) dann wir beide den vom papa ;-)

    mit dem hungergefühl ist es bei mir ganz normal. habe keinerlei gelüste und gottseidank auch keine ich-fress-jetzt-alles-attaken ;-)))))) aber vielleicht kommt das noch ??? *angst* möchte sehr ungern, wie manche 25 - 30kg zunehmen, da ich auch ohne schwangerschaft nicht zierlich bin *lach*
    hab bisher 2,5kg zugenommen und bin damit zufrieden ;-)

    meine stimmung ist wie immer gut, bin sehr froh darüber. aber meinen kleinen stinker spüre ich immer noch nicht... meine FÄ meinte.letzte woche, es kann sein,dass es bei mir erst in 2-3 beginnt ;-) naja ich war nur erleichtert,dass er ganz agil und munter war beim ultraschall ;-) dann werd ich halt noch warten *wart wart wart*

    ich wünsche euch allen ein mega wochenende.. bei dem wetter--- geilomat !!! ;-))))

    Antwort
  • Profilfoto  Glueckspilz_23
    Kommentar vom 25.05.2012 17:05
    @dimitra und engelchen, danke für die schnelle Antwort! ich werde nächste Woche mal meine Ärtzin fragen aber ich denke es wird nicht so schlimm sein wenn es dem krümelchen soweit gut geht oder ich ruf mal meine Hebi an ich hab ja jetzt eine:-)

    Das Problem mit meinem Mann habe ich nicht, im Gegenteil er findet mich so rund total sexy und überlegt sich grad ob ich nach der Geburt wieder abnehmen soll haha aber ich denke er wird da seine Meinung auch noch ändern wenn er gegen Ende sieht wie schlecht es mir geht.
    Trinken tue ich genug ich trinke meine 3-4l am Tag aber ich war schon immer eine gute Trinkerin....

    qDimitra dann hoffe ich dass deine Entzündung schnell wieder verschwindet,das stelle ich mir etwas unangenehm vor! Voher kommt so eine Entzündung?

    qNadine, bitte habe ich gerne gemacht.
    Ich habe bis jetzt auch immer normal gegessen und wenn ich gelüste habe dann eig nur auf Sachen wie Salat oder Essigguerken. In meiner ersten ss habe ich 18kg zugenommen da habe ich aber viel Schokolade und Eis gegessen. Bis jetzt habe ich grade mal 1,5kg zugenommen und in den letzte Tagen wahrscheinlich wieder abgenommen.

    Aber was Dimitra sagt stimmt, wenn ich so überlege. Im Sommer bin ich keine große esserin, aber ich denke ich werde morgen mit meiner Prinzessin mal auf den Markt gehen das darf sie mir einen Obstsalat machen, das macht ihr riesen Spaß und Obstgeht immer bei mir.

    Wo spürt ihr eure Krümel eigentlich genau? Ich habe ja eine Vorderwandplazenta und merke ihn nur seitlich, richting oben oder am meisten richtung Scheide runter.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonnigen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  SchnulliTine
    Kommentar vom 25.05.2012 17:51
    mein Zwergi liegt imme rauf der Rechten Bauchseite. Mit dem Kopf auf der Blase und die Füße sind irgendwo beim Bauchnabel oder an dem Magen. ;-) Manchmal ist er total aktiv und tritt wie verrückt und manchmal spür ich ihn echt länger net.
    Antwort
  • Profilfoto  dimitra
    Kommentar vom 25.05.2012 19:04

    @engelchen: Viel spaß am Ijselmeer...

    @glückspilz: Das kommt von der hitze, wenn es warm wird und feucht dann entzündet es sich! Das habe ich schon seit der kindheit... Hab mich dran gewöhnt... schmier dann zinkpaste drauf und es wird wieder gut!

    Ich hab 6kg zugenommen und dachte dass das nicht viel ist, war richtig stolz auf mich... aber wenn ich so bei euch lese 1-2 kg denk ich mir, man bin ich fett!!! :)
    Ich esse wirklich normal, habe auch keine fressattacken oder gelüste, hin und wieder mal was süßes, nicht übermäßig viel dachte ich... aber anscheinend doch! :P
    Das gute ist, dass mein mann meine rundungen mag... Er findet mich sogar sehr sexy sagt er immer... wenn ich mir so seine exfreundinnen angucke, dann muss ich sagen dass die meisten runder waren, ich war dagegen richtig schlank :) Er meint auch, er hat nichts dagegen wenn ich so bleib! Ich aber, will wieder wie vorher werden!

    Ich spür meinen kleinen so auf der höhe vom bauchnabel am stärksten ich glaub, dass er dann mit den knien haut... und sonst über der scheide oder seitlich... Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie der liegt... könnt ihr das fühlen? ich nicht! Was ich ganz sicher spür, ist dass er sich dreht... Es streicht dann über meinen bauch! Er ist meistens mittags wenn ich mich hinlieg am aktivsten, und über dem tag meldet er sich hin und wieder... Was er gar nicht mag, glaube ich zumindest, ist wenn ich seitlich lieg! Dann haut er meistens auf der seite, auf der ich lieg... Nicht mal mit stillkissen geht es... lieg nur noch auf dem rücken... kann es sein, dass er das lustig findet dagegen zu hauen, weil da mehr widerstand ist? ach ich weiß nicht! Auf jeden fall leg ich mich nur auf der seite wenn ich ihn ärgern möchte :))

    LG

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2012 09:02
    @Glueckspilz: also wenn alles gut ist, dann war das unser letzter Ultraschall. Aber bei meiner Tochter wollten wir den letzten auch nicht machen, mussten es dann aber doch. Sie hatte sich spät gedreht u dann wolte meine Hebi doch wissen ob sich die Nabelschnur richtig mirtgedreht Fa. Also wenn mein Mücken auch ein spät Dreher ist :-) , dann müssen wir wohl auch dann wieder hin, ansonsten lassen wir Muckel jetzt in ruhe.

    Was die Gewichtszunahme von alen anghet: ich denke das viel Veranlagung u auch Wasser ist. Guckt das ihr einfach nicht uebermaessig fresst...vor allem aber auch nicht zu wenig das euer Kreislauf leidet. Ich hatte so eine Angst wieder soviel zuzunehemn wie bei meiner Tochter das.Mein Kreislauf exht gelitten hat...nach einem kleinen Anschiss von meiner Hebi geniesse ich jetzt meine SS u esse wenn ich essen will bzw. Hunger habe.

    So, jetzt mal in den Supermarkt...jippi...
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckspilz_23
    Kommentar vom 26.05.2012 09:32
    Guten Morgen,

    ich lieg grad mir meiner kleinen im Bett und schau bischen Kindersendung bis wir richtig wach werden... Ist echt doof was da heute so kommt das was wir früher gesehen haben war irgendwie schöner...

    @SchnulliTine, wie merkst du wo genau dein Krümel liegt? Mein kleiner Mann hat auch Ruhephasen aber ich denke das ist normal. dafür hat er auch schon richtige Wachphasen. Seinen Gutenmorgengruß bekomme ich täglich zwischen 8 und 9 Uhr dann Mittags wenn ich von der Arbeit komme so gegen 12 und dann am abend zwischen 20 und 22 uhr. aber um 1 uhr Nachts legt er dann richtig los, so das ich zeitweise sogar aufwache und das geht dann eine gute Stunde. Und wenn ich Autofahre wacht er auch oft auf und tanzt, ich glaube er mag meine Musik...

    @dimitra, 6kg sind doch okay wir haben ja schließlich auch schon über die hälfte geschafft. Wenn ich in meinem alten Mutterpass schaue habe ich bis zur hälfte bei meiner Tochter auch schon 8 kg mehr drauf gehabt.
    Ist doch schön wenn du deinem Mann so gefällst! Der Papa von meiner Jana hat mich damals immer fertig gemacht, während der SS und danach erst recht. Er hat mich beleidigt und beschimpft obwohl ich 4 Wochen nach der Geburt mein ausgangsgewicht wieder hatte! Aber du musst dich ja wohlfühlen mit deinem Körper da kannst du ja schlecht für ihn nicht abnehmen:-) und ich denke du gefällst ihm am besten wenn du dich wohl fühlst.
    Meinem Krümelchen ist es egal wie ich liege ich kann sogar noch auf dem Bauch schlafen. Ich lege mir dann immer ein Kissen unter mein Linkes Knie dann habe ich nicht den druck als würde ich auf einer wasserbombe schlafen. Das brauche ich aber nur zum einschlafen, nachts kommt dann mein Hund und klaut das Kissen, zieht es neben sein Körbchen und legt ihren Kopf darauf:-)

    genießt die sonne heute und lasst euch verwöhnen bei so einem tollen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Regenbogenmamas
    Kommentar vom 26.05.2012 10:06
    Hallo liebe Oktober Mamis,

    wir sind erholt wieder vom Urlaub zurück :)
    Hier hat sich ja ganz schön was getan. Wenn wir Zeit haben werden wir uns die Verpassten Meldungen in Ruhe durch lesen.

    Hoffe Euch geht es allen gut. Liebe Grüße
    Julia und Rebekka
    Antwort
  • Profilfoto  Briteyes
    Kommentar vom 26.05.2012 12:43
    Hallo, wollte mich mal vorstellen. Ich bin neu hier und muss mich erstmal bissi reinfuchsen. Also ich bekomme am 26.10.2012 (errechneter Geburtstermin) mein 3. Kind..... *freu*. Ich habe schon zwei große Kinder und zwar einen Sohnemann, er wird im Sommer 11Jahre und eine Prinzessin, sie wird Im Herbst 9 Jahre. Was ich jetzt bekomme weiß ich noch nicht, kanns aber kaum erwarten es am nächsten Ultraschaltermin evtl. zu erfahren....
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckspilz_23
    Kommentar vom 26.05.2012 14:31
    So hab mal meinen Termin noch miteingefügt

    ET 25.09.2012, noe2011, 2. Kind. Mädchen, FA-Termin 20.05.2012
    ET 27.09.2012, dimitra, 1.Kind, Junge, FA-Termin 31.05.2012, 2. US 16.05.12
    ET 29.09.2012, nadine0405 1. Kind, Junge, FA-Termin 16.05.2012
    ET 30.09.2012, SchnulliTine 1. Kind, Junge, FA-Termin 08.06.2012
    ET 02.10.2012, minsen2112, 1 Kind, Junge, FA- Termin 04.04.2012
    ET 03.10.2012, Steffichen 88, 1.Kind, Mädchen FA-Termin 07.06.2012
    ET 05.10.2012, Nina 87, 1 Kinder, Mädchen + Junge, FA-Termin am 01.06.2012
    ET 05.10.2012, Glueckspilz_23 ,2.Kind , Junge, Ilaz-Lijan, FA-Termin 18.06.2012,Pränatal US 06.06.2012
    ET 09.10.2012, elfe1501, 1. Kind
    ET 10.10.2012, Regenbogenmamas, 1. Kind, vermutlich Mädchen FA-Termin 29.05.2012
    ET 10.10.2012, Wunschkind 2, 2. Kind, Hebamme 11.05.2012, FA 26.05.2012
    ET 12.10.2012, Blaubeerkuchen, 1.Kind, FA-Termin am 07.05.2012
    ET 14.10.2012, alleseasy, 4. Kind.
    ET 16.10.2012, sternchen0905, 1. Kind, Junge, FA-Termin am 29.05.2012
    ET 18.10.2012, Diva25, 1 Kind, FA in 4 Wochen
    ET 20.10.2012, Engelchen73 2. Kind Junge, FA-Termin 13.06.2012
    ET 22.10.2012, Emma84, 2. Kind, FA-Termin, 24.05.2012
    ET 23.10.2012, premiumcyberdoll, 1. Kind, FA Termin 22.05.2012
    ET 25.10.2012, Charleen27, 2. Kind, Junge, FA-Termin Vorsorge 05.06.2012, Pränatal Doppler 11.06.2012

    Hallo Regenbogenmamas ich hoffe ihr habt euch gut erholt im Urlaub!! Ich will auch mal wieder:-)

    Herzlich willkommen Briteyes und Glückwunsch zur SS! Trag dich doch auch mit ein in die Liste
    Antwort
  • Profilfoto  Briteyes
    Kommentar vom 26.05.2012 19:55
    ET 25.09.2012, noe2011, 2. Kind. Mädchen, FA-Termin 20.05.2012
    ET 27.09.2012, dimitra, 1.Kind, Junge, FA-Termin 31.05.2012, 2. US 16.05.12
    ET 29.09.2012, nadine0405 1. Kind, Junge, FA-Termin 16.05.2012
    ET 30.09.2012, SchnulliTine 1. Kind, Junge, FA-Termin 08.06.2012
    ET 02.10.2012, minsen2112, 1 Kind, Junge, FA- Termin 04.04.2012
    ET 03.10.2012, Steffichen 88, 1.Kind, Mädchen FA-Termin 07.06.2012
    ET 05.10.2012, Nina 87, 1 Kinder, Mädchen + Junge, FA-Termin am 01.06.2012
    ET 05.10.2012, Glueckspilz_23 ,2.Kind , Junge, Ilaz-Lijan, FA-Termin 18.06.2012,Pränatal US 06.06.2012
    ET 09.10.2012, elfe1501, 1. Kind
    ET 10.10.2012, Regenbogenmamas, 1. Kind, vermutlich Mädchen FA-Termin 29.05.2012
    ET 10.10.2012, Wunschkind 2, 2. Kind, Hebamme 11.05.2012, FA 26.05.2012
    ET 12.10.2012, Blaubeerkuchen, 1.Kind, FA-Termin am 07.05.2012
    ET 14.10.2012, alleseasy, 4. Kind.
    ET 16.10.2012, sternchen0905, 1. Kind, Junge, FA-Termin am 29.05.2012
    ET 18.10.2012, Diva25, 1 Kind, FA in 4 Wochen
    ET 20.10.2012, Engelchen73 2. Kind Junge, FA-Termin 13.06.2012
    ET 22.10.2012, Emma84, 2. Kind, FA-Termin, 24.05.2012
    ET 23.10.2012, premiumcyberdoll, 1. Kind, FA Termin 22.05.2012
    ET 25.10.2012, Charleen27, 2. Kind, Junge, FA-Termin Vorsorge 05.06.2012, Pränatal Doppler 11.06.2012
    ET 26.10.2012 Briteyes, 3. Kind, Geschlecht noch unbekannt, FA-Termin Vorsorge 04.06.2012
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2012 20:51
    ET 25.09.2012, noe2011, 2. Kind. Mädchen, FA-Termin 20.05.2012
    ET 27.09.2012, dimitra, 1.Kind, Junge, FA-Termin 31.05.2012, 2. US 16.05.12
    ET 29.09.2012, nadine0405 1. Kind, Junge, FA-Termin 16.05.2012
    ET 30.09.2012, SchnulliTine 1. Kind, Junge, FA-Termin 08.06.2012
    ET 02.10.2012, minsen2112, 1 Kind, Junge, FA- Termin 04.04.2012
    ET 03.10.2012, Steffichen 88, 1.Kind, Mädchen FA-Termin 07.06.2012
    ET 05.10.2012, Nina 87, 1 Kinder, Mädchen + Junge, FA-Termin am 01.06.2012
    ET 05.10.2012, Glueckspilz_23 ,2.Kind , Junge, Ilaz-Lijan, FA-Termin 18.06.2012,Pränatal US 06.06.2012
    ET 09.10.2012, elfe1501, 1. Kind
    ET 10.10.2012, Regenbogenmamas, 1. Kind, vermutlich Mädchen FA-Termin 29.05.2012
    ET 10.10.2012, Wunschkind 2, 2. Kind, Hebamme 06.06.2012
    ET 12.10.2012, Blaubeerkuchen, 1.Kind, FA-Termin am 07.05.2012
    ET 14.10.2012, alleseasy, 4. Kind.
    ET 16.10.2012, sternchen0905, 1. Kind, Junge, FA-Termin am 29.05.2012
    ET 18.10.2012, Diva25, 1 Kind, FA in 4 Wochen
    ET 20.10.2012, Engelchen73 2. Kind Junge, FA-Termin 13.06.2012
    ET 22.10.2012, Emma84, 2. Kind, FA-Termin, 24.05.2012
    ET 23.10.2012, premiumcyberdoll, 1. Kind, FA Termin 22.05.2012
    ET 25.10.2012, Charleen27, 2. Kind, Junge, FA-Termin Vorsorge 05.06.2012, Pränatal Doppler 11.06.2012
    ET 26.10.2012 Briteyes, 3. Kind, Geschlecht noch unbekannt, FA-Termin Vorsorge 04.06.2012

    Hab mich mal aktualisiert!

    SChönen Samsatg Abend euch allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2012 10:52
    Hallo zusammen,

    habe etwas den Anschluss verloren, nachdem wir 10 Tage in der Heimat waren und ich zwischen Kind und Arbeit keine Zeit hatte, mich mal in Ruhe hinzusetzen. Got sei Dank habe ich eine völlig problemlose Schwangerschaft, da ich die meiste Zeit nicht dazu komme, auszuruhen. Meine Kleine fängt gerade an zu laufen, da ist die Arbeit echt Erholung dagegen. Deswegen habe ich auch erst relativ spät etwas gespürt, da ich bei Ana noch Zeit hatte aufs Sofa zu liegen und mich auf evtl. Bewegungen zu konzentrieren. Dazu kommt, dass die Kleine auch zur Zeit ausgeprägte "Mamitis" hat, d.h. die ganze Zeit am Hosenbein hängt und volle Aufmerksamkeit beansprucht. Wir hatten schon den Verdacht, dass sie schon spürt, dass es ein neues Baby gibt und ein bisschen eifersüchtig ist. Irgendjemand hat mir erzählt, dass die Kleinen einen sechsten Sinn für so etwas haben, auch wenn sie nicht begreifen, dass man ein Baby im Bauch hat. Hat jemand mit so was Erfahrungen unter den Zweit-/ Dritgebärenden unter Euch?
    Zum Thema Tragetücher: WIr haben bei Ana einen "Baby Björn" gekauft und punktuell auswärts benutzt, meistens jedoch am Anfang daheim während der Bauchwehzeit zum Beruhigen. Der ist einfach und bequem in der Handhabung und rückenschonend für beide Seiten.

    @Nina87: ich hatte in der letzten Schwangerschaft auch ab dem 5. Monat Übungswehen, meistens wenn ich mich doll angestrengt hatt, dann habe ich einfach langsamer gemacht. Dieses Mal hatte ich noch garnichts.

    Das einzige was mich dieses mal echt nervt ist, dass ich Probleme mit den Zähnen habe. Diese Woche war ich schon wieder beim Zahnarzt, um ein Löchlein zu stopfen. Mit Juni habe ich noch einmal eine Generalüberholung. Ich ess schon nichts mehr Süßes (schadet auch nicht, ich habe auch schon über sechs Kilo zugelegt :-((() und habe immer mein Zahnset dabei, falls ich oirgenwo etwas esse!

    So, jetzt muss ich mich wieder der Kleinen widmen, die gerade etwas knatschig ist :-)))) Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche :-))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2012 20:19
    @Noe21: Ich kann das nur bestätigen das die großen spüren das da im Bauch was passiert.
    Meine kleine hat ständig auf den Bauch gezeigt und Knutscha gegeben, da wusste ich noch gar nicht das ich Schwanger bin...und das hat sie vorher nie getan.
    Jetzt hebt sie ständig mein T-Shirt und legt ihren Kopf auf den Bauch u gibt Knutscha.

    Man sagt das Kinder sich bis zu ihrem zweiten Lebensjahr an ihre Bauchzeit erinnern können...nur leider können sie uns halt nichts davon erzählen. Aber daher halte ich es für sehr gut möglich das sie jetzt auch schon spüren das da was in Mamis Bauch passiert...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2012 10:28
    Hey ihr Lieben,

    Melde mich dann auch mal wieder:-) ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und Sonniges Pfingstwochenende und habt euren Bauchmäuschen auch ein schönes kleines Sonnenbad gegönnt:-) so wie wir.....

    Wie geht es euch allen???? Mir geht es super außer das ich mittlerweile ziemlich schnell aus der <puste komme:-) aber meine Übungswehen haben wieder nachgelassen nehme jetzt Magnesium.....

    Jetzt am Freitag haben wir ja unseren großen Termin zur pränatale diagnostik und ich bin soooo Aufgeregt und hoffe das alles gut ist. Mein bauch ist mittlerweile schon bei einem umfang von 97 cm und ich war vorher bei irgendwas mit 72cm:-)

    Aber das was mich ziemlich nervt, aber ja eigentlich ganz normal ist, ist das ich schon knapp 10 Kg zugenommen habe hatte vorher 60 und jetzt geht es direkt und ohne umwege auf die 70 Kg zu:-( ich hoffe ja das es jetzt so langsam ein bisschen weniger wird und erst zum schluss wieder in die höhe geht.

    Naja wie geht es euch sonst so ????

    Wünsche euch einen schönen Tag...

    Lg Nina
    Antwort
  • Profilfoto  Regenbogenmamas
    Kommentar vom 29.05.2012 20:47
    Huhu Mamas,

    wir hatten heute unseren Termin beim FA und sind ganz glücklich. Unser Baby ist gesund und alles ist da wo es sein soll. Unsere kleine Prinzessin - der Arzt hat heute seine Vermutung bestätigt, dass wir eine Tochter bekommen - ist allerdings Kamerascheu. Sie hat sich geweigert uns ihr Gesicht zu zeigen und die Mama hat deutlich gespürt wie sie immer gegen den Ultraschallkopf geklopft hat...

    Sie möchte in ihrer Residenz also bitte nicht gestört werden ;o)

    Bin jetzt schon ganz verliebt in unsere Maus...

    Wünsche euch allen eine schöne Zeit.

    LG Rebekka

    Habe die Liste gleich aktualisiert:

    ET 25.09.2012, noe2011, 2. Kind. Mädchen, FA-Termin 20.05.2012
    ET 27.09.2012, dimitra, 1.Kind, Junge, FA-Termin 31.05.2012, 2. US 16.05.12
    ET 29.09.2012, nadine0405 1. Kind, Junge, FA-Termin 16.05.2012
    ET 30.09.2012, SchnulliTine 1. Kind, Junge, FA-Termin 08.06.2012
    ET 02.10.2012, minsen2112, 1 Kind, Junge, FA- Termin 04.04.2012
    ET 03.10.2012, Steffichen 88, 1.Kind, Mädchen FA-Termin 07.06.2012
    ET 05.10.2012, Nina 87, 1 Kinder, Mädchen + Junge, FA-Termin am 01.06.2012
    ET 05.10.2012, Glueckspilz_23 ,2.Kind , Junge, Ilaz-Lijan, FA-Termin 18.06.2012,Pränatal US 06.06.2012
    ET 09.10.2012, elfe1501, 1. Kind
    ET 10.10.2012, Regenbogenmamas, 1. Kind, Mädchen FA-Termin 26.06.2012
    ET 10.10.2012, Wunschkind 2, 2. Kind, Hebamme 06.06.2012
    ET 12.10.2012, Blaubeerkuchen, 1.Kind, FA-Termin am 07.05.2012
    ET 14.10.2012, alleseasy, 4. Kind.
    ET 16.10.2012, sternchen0905, 1. Kind, Junge, FA-Termin am 29.05.2012
    ET 18.10.2012, Diva25, 1 Kind, FA in 4 Wochen
    ET 20.10.2012, Engelchen73 2. Kind Junge, FA-Termin 13.06.2012
    ET 22.10.2012, Emma84, 2. Kind, FA-Termin, 24.05.2012
    ET 23.10.2012, premiumcyberdoll, 1. Kind, FA Termin 22.05.2012
    ET 25.10.2012, Charleen27, 2. Kind, Junge, FA-Termin Vorsorge 05.06.2012, Pränatal Doppler 11.06.2012
    ET 26.10.2012 Briteyes, 3. Kind, Geschlecht noch unbekannt, FA-Termin Vorsorge 04.06.2012
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine0405
    Kommentar vom 30.05.2012 11:30
    So jetzt steht auch mein nächster termin drin ( ganz vergessen ) ;-)))

    am MO abend habe auch ich unseren schatz zum ersten mal gespürt, aber nur wenn ich seitlich im bett liege und ganz still bin ;-))) sonst spüre ich nichts, wenn ich unterwegs bin,schonmal gaaaar nicht ;-)
    naja kommt alles noch und dann wünscht man sich wahrscheinlich mal nichts zu spüren ;-)

    schööööönen tag an alle !!!



    ET 25.09.2012, noe2011, 2. Kind. Mädchen, FA-Termin 20.05.2012
    ET 27.09.2012, dimitra, 1.Kind, Junge, FA-Termin 31.05.2012, 2. US 16.05.12
    ET 29.09.2012, nadine0405 1. Kind, Junge, FA-Termin 13.06.2012
    ET 30.09.2012, SchnulliTine 1. Kind, Junge, FA-Termin 08.06.2012
    ET 02.10.2012, minsen2112, 1 Kind, Junge, FA- Termin 04.04.2012
    ET 03.10.2012, Steffichen 88, 1.Kind, Mädchen FA-Termin 07.06.2012
    ET 05.10.2012, Nina 87, 1 Kinder, Mädchen + Junge, FA-Termin am 01.06.2012
    ET 05.10.2012, Glueckspilz_23 ,2.Kind , Junge, Ilaz-Lijan, FA-Termin 18.06.2012,Pränatal US 06.06.2012
    ET 09.10.2012, elfe1501, 1. Kind
    ET 10.10.2012, Regenbogenmamas, 1. Kind, Mädchen FA-Termin 26.06.2012
    ET 10.10.2012, Wunschkind 2, 2. Kind, Hebamme 06.06.2012
    ET 12.10.2012, Blaubeerkuchen, 1.Kind, FA-Termin am 07.05.2012
    ET 14.10.2012, alleseasy, 4. Kind.
    ET 16.10.2012, sternchen0905, 1. Kind, Junge, FA-Termin am 29.05.2012
    ET 18.10.2012, Diva25, 1 Kind, FA in 4 Wochen
    ET 20.10.2012, Engelchen73 2. Kind Junge, FA-Termin 13.06.2012
    ET 22.10.2012, Emma84, 2. Kind, FA-Termin, 24.05.2012
    ET 23.10.2012, premiumcyberdoll, 1. Kind, FA Termin 22.05.2012
    ET 25.10.2012, Charleen27, 2. Kind, Junge, FA-Termin Vorsorge 05.06.2012, Pränatal Doppler 11.06.2012
    ET 26.10.2012 Briteyes, 3. Kind, Geschlecht noch unbekannt, FA-Termin Vorsorge 04.06.2012
    Antwort
  • Profilfoto  sternchen0905
    Kommentar vom 30.05.2012 12:22
    Hi Mädels,

    Wollt mich auch mal wieder melden ;)

    War gestern beim FA und es ist aaalles bestens :D Kleines dickerchen wiegt 400 gramm und ist laut FA sehr gut proportioniert *lach* Wie groß krümelchen jetzt schon ist hab ich leider zu spät gefragt da war er sxhon mit dem US fertig und hatte es nicht ausgemessen und das Gesicht wolte er uns wie immer garnicht zeigen, da dreht er uns direkt immer den popo zu *lach* ..Nächste Woche hab ich meinen nächsten Termin da frag ich aufjedenfall nach der Größe. Und geatern hat rnndllich der 6. Monat angefangen 20+1 :D freu freu.. Bauchumfang ist nach wie vor 87 also 7 cm mehr als vor der Ss.. Dachte wäre etwas wenig aber FA sagt es ist alles in Ordnung :).


    Letzte Woche Donnerstag waren mein Partner und ich im Schwimmbad und als wir aus dem wasser raus sind in den etwas kühlen wind und da hab ich das erste mal krümelchen gespürt als ich mich hingelegt hatte :)) aber dann auch direkt sooo fest das man das direkt von außen gespürt hat.. Freu =D
    Ja und seit Do spür ich ihn eigentlich jeden Tag.. Mal leicht das nur ich es spüre und mal so fest das man es von außen spürt.. Mein Partner hat ihn uwar auch schon gefühlt ist sich aber nicht sicher ob er ihn gespürt hat *lach*


    Ich mus leider auch schon wieder los. Die Liste kann ich leider nicht aktualisieren da icg das mit dem handy nicht hinkriege.. Werd später zu meiner mama zu besuch fahren und da werd ich das dann schnell machen :)..

    Ich hoffe das es allen gut geht und ihr nichz allzu viele Wehwehchen habt :) und ich wünsche euch einen schönen Tag. Ach und sorry wegen der ganzen fehler im Text.. Die blöden tasten sind so klein ;)

    Liebe grüße Antonella
    Antwort
  • Profilfoto  sternchen0905
    Kommentar vom 30.05.2012 12:22
    Hi Mädels,

    Wollt mich auch mal wieder melden ;)

    War gestern beim FA und es ist aaalles bestens :D Kleines dickerchen wiegt 400 gramm und ist laut FA sehr gut proportioniert *lach* Wie groß krümelchen jetzt schon ist hab ich leider zu spät gefragt da war er sxhon mit dem US fertig und hatte es nicht ausgemessen und das Gesicht wolte er uns wie immer garnicht zeigen, da dreht er uns direkt immer den popo zu *lach* ..Nächste Woche hab ich meinen nächsten Termin da frag ich aufjedenfall nach der Größe. Und geatern hat rnndllich der 6. Monat angefangen 20+1 :D freu freu.. Bauchumfang ist nach wie vor 87 also 7 cm mehr als vor der Ss.. Dachte wäre etwas wenig aber FA sagt es ist alles in Ordnung :).


    Letzte Woche Donnerstag waren mein Partner und ich im Schwimmbad und als wir aus dem wasser raus sind in den etwas kühlen wind und da hab ich das erste mal krümelchen gespürt als ich mich hingelegt hatte :)) aber dann auch direkt sooo fest das man das direkt von außen gespürt hat.. Freu =D
    Ja und seit Do spür ich ihn eigentlich jeden Tag.. Mal leicht das nur ich es spüre und mal so fest das man es von außen spürt.. Mein Partner hat ihn uwar auch schon gefühlt ist sich aber nicht sicher ob er ihn gespürt hat *lach*


    Ich mus leider auch schon wieder los. Die Liste kann ich leider nicht aktualisieren da icg das mit dem handy nicht hinkriege.. Werd später zu meiner mama zu besuch fahren und da werd ich das dann schnell machen :)..

    Ich hoffe das es allen gut geht und ihr nichz allzu viele Wehwehchen habt :) und ich wünsche euch einen schönen Tag. Ach und sorry wegen der ganzen fehler im Text.. Die blöden tasten sind so klein ;)

    Liebe grüße Antonella
    Antwort
  • Profilfoto  sternchen0905
    Kommentar vom 30.05.2012 12:23
    Hi Mädels,

    Wollt mich auch mal wieder melden ;)

    War gestern beim FA und es ist aaalles bestens :D Kleines dickerchen wiegt 400 gramm und ist laut FA sehr gut proportioniert *lach* Wie groß krümelchen jetzt schon ist hab ich leider zu spät gefragt da war er sxhon mit dem US fertig und hatte es nicht ausgemessen und das Gesicht wolte er uns wie immer garnicht zeigen, da dreht er uns direkt immer den popo zu *lach* ..Nächste Woche hab ich meinen nächsten Termin da frag ich aufjedenfall nach der Größe. Und geatern hat rnndllich der 6. Monat angefangen 20+1 :D freu freu.. Bauchumfang ist nach wie vor 87 also 7 cm mehr als vor der Ss.. Dachte wäre etwas wenig aber FA sagt es ist alles in Ordnung :).


    Letzte Woche Donnerstag waren mein Partner und ich im Schwimmbad und als wir aus dem wasser raus sind in den etwas kühlen wind und da hab ich das erste mal krümelchen gespürt als ich mich hingelegt hatte :)) aber dann auch direkt sooo fest das man das direkt von außen gespürt hat.. Freu =D
    Ja und seit Do spür ich ihn eigentlich jeden Tag.. Mal leicht das nur ich es spüre und mal so fest das man es von außen spürt.. Mein Partner hat ihn uwar auch schon gefühlt ist sich aber nicht sicher ob er ihn gespürt hat *lach*


    Ich mus leider auch schon wieder los. Die Liste kann ich leider nicht aktualisieren da icg das mit dem handy nicht hinkriege.. Werd später zu meiner mama zu besuch fahren und da werd ich das dann schnell machen :)..

    Ich hoffe das es allen gut geht und ihr nichz allzu viele Wehwehchen habt :) und ich wünsche euch einen schönen Tag. Ach und sorry wegen der ganzen fehler im Text.. Die blöden tasten sind so klein ;)

    Liebe grüße Antonella
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckspilz_23
    Kommentar vom 30.05.2012 15:10
    Huhu Mädels,

    wo seid ihr denn alle, es ist so ruhig hier...

    uns geht es soweit ganz gut. Ich habe jetzt die Woche zum ersten mal Urlaub nach 2 Jahren. Und ich muss echt sagen ich bin sooo faul. Mein Hunger ist auch wieder zurückgekommen. Ich habe die letzten tage schreckliche Lust auf Keckse aber kann mich echt gut beherrschen.

    @Nadine und Sternchen, es ist schön das ihr eure kleinen jetzt auch spürt, das beruhigt ungemein. Ich spüre den kleinen jetzt auch mehrmals täglich und ich muss sagen er ist echt fit.

    @sternchen, schwimmen gehen tut echt gut,gell. Ich war die letzte Woche auch 2 mal im Schwimmbad. Ach wenn ich bis jetzt nicht so viel zugenommen habe fühlt man sich im Wasser einfach beweglicher und leichter.
    400g ist wirklich ein gutes gewicht, als ich bei 20+5 das letztemal war wog der kleine nicht ganz 300g.

    Ich freu mich schon total auf den nächsten Mittwoch wenn ich zm großen US gehen darf.

    Liebe Grüße Janine
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen73
    Kommentar vom 30.05.2012 16:15
    Hallo ihr fleißigen schreiber,

    melde mich aus dem Pfingstwochenende zurück. Es war so schön. Wir hatten auch richtig Glück mit dem Wetter. Unser kleiner hat es genossen immer draußen sein zu können, mit Sand und Wasser zu spielen. An das Boot fahren muss er sich erst gewöhnen. Wir haben einen sehr vorsichtigen Sohn, der immer erst seine Zeit braut :-)
    Unser Krümmelchen hat bei viel Sonne auf dem Bauch auch immer gleich gestrampelt. Mir geht es sehr gut und seit ich diese Schwangerschaftsvitamine nehme, bin ich auch nicht mehr so müde. Hab sie mir jetzt mal in Holland gekauft. Dort kosten 60 Kapseln mit DHA 16 €. Hier kosten sie Stolze 50€.

    Mein Bauch ist noch nicht so groß. Werde immer noch ganz erstaunt gefragt ob ich wirklich schwanger bin. Habe aber auch schon 6 Kg zugenommen (manchmal lasse ich es mir auch einfach gutgehen :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckspilz_23
    Kommentar vom 30.05.2012 20:28
    @engelchen, das kenne ich meine kleine ist auch vorsichtig, sogar etwas übervorsichtig aber ich denke das hat auch seine Vorteile...

    @elfe, 12 Tage gleich? Ist aber viel... Aber ich denke du brauchst dir da keine Sorgen machen. ich hänge auch 4 Tage zurück aber mein FA hat gesagt sie ändert den Termin da 15+/- eigentlich egal sind da die kleinen kommen wann sie wollen. Und vielleich bekommst du ja auch ein kleines zierliches Mädchen dann ist die Geburt wenigstens nicht so schwer:-). Ich habe auch gelesen das die kleinen sich ab der 12. Woche so wie so unterschiedlich entwickeln und man den Termin danach eigentlich garnichtmehr korrigieren kann...
    Aber wir müssen eh 10 Monate warten und uns gedulden bis die kleinen da sind da machen die paar Tage auch nichtsmehr aus
    Antwort
  • Profilfoto  sternchen0905
    Kommentar vom 30.05.2012 22:17
    Abend :)


    @Glueckspilz: Ja schwimmen tut echt gut.. Ist das beste was man machen kann :)..
    Bei dem Wetter ja sowieso.. Ja 400 gramm ist echt gut.. Ich sag ja ein kleines moppelchen :)...
    Ich selber hab bis jetzt 3 kilo drauf.. Der FA hat gesagt genau so ist es richtig baby muss zunehmen und nicht andersrum das ich zunehme und baby nicht :)..

    Wenn ich mich flach auf den Rücken lege fällt mein Oberbauch ein und dwr Unterbauch aieht aus wie ein Ballon voll witzig ;)..

    Das Wetter ist ja absolut geil aber leider hab ich mit kreisis zu kämpfen bei der hitze...

    @elfe: Wusstest du das nur 4% bei den errechneten Terminen kommen.. Der rest kommt plus mimus 15 tage :)... Also kannst dus locker sehen..


    So geh mir was zu lnabbern holen :)

    Gute nacht :)
    Antwort
  • Profilfoto  sternchen0905
    Kommentar vom 30.05.2012 22:17
    Abend :)


    @Glueckspilz: Ja schwimmen tut echt gut.. Ist das beste was man machen kann :)..
    Bei dem Wetter ja sowieso.. Ja 400 gramm ist echt gut.. Ich sag ja ein kleines moppelchen :)...
    Ich selber hab bis jetzt 3 kilo drauf.. Der FA hat gesagt genau so ist es richtig baby muss zunehmen und nicht andersrum das ich zunehme und baby nicht :)..

    Wenn ich mich flach auf den Rücken lege fällt mein Oberbauch ein und dwr Unterbauch aieht aus wie ein Ballon voll witzig ;)..

    Das Wetter ist ja absolut geil aber leider hab ich mit kreisis zu kämpfen bei der hitze...

    @elfe: Wusstest du das nur 4% bei den errechneten Terminen kommen.. Der rest kommt plus mimus 15 tage :)... Also kannst dus locker sehen..


    So geh mir was zu lnabbern holen :)

    Gute nacht :)
    Antwort
  • Profilfoto  sternchen0905
    Kommentar vom 30.05.2012 22:17
    Abend :)


    @Glueckspilz: Ja schwimmen tut echt gut.. Ist das beste was man machen kann :)..
    Bei dem Wetter ja sowieso.. Ja 400 gramm ist echt gut.. Ich sag ja ein kleines moppelchen :)...
    Ich selber hab bis jetzt 3 kilo drauf.. Der FA hat gesagt genau so ist es richtig baby muss zunehmen und nicht andersrum das ich zunehme und baby nicht :)..

    Wenn ich mich flach auf den Rücken lege fällt mein Oberbauch ein und dwr Unterbauch aieht aus wie ein Ballon voll witzig ;)..

    Das Wetter ist ja absolut geil aber leider hab ich mit kreisis zu kämpfen bei der hitze...

    @elfe: Wusstest du das nur 4% bei den errechneten Terminen kommen.. Der rest kommt plus mimus 15 tage :)... Also kannst dus locker sehen..


    So geh mir was zu lnabbern holen :)

    Gute nacht :)
    Antwort
Seite 22 von 25
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern