menü
My Babyclub.de
Oktober Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Charleen27
    Kommentar vom 04.06.2012 22:36
    Abend zusammen . Hatte mich länger nicht gemeldet. Ihr habt soviel geschrieben, da komme ich garnicht mehr mit. Habe hier nicht alles durchgelesen, bin also nicht auf dem aktuellsten Stand.

    Morgen habe ich meinen nächsten Vorsorgetermin, aber ich glaube nicht das er Ultraschall macht da ich die große 2. Ulraschalluntersuchung nächste Woche in der Praenatalklinik habe. Bin mal gespannt was mein kleiner Mann im Bauch so alles macht und wie groß er ist. Beim letzten Mal habe beim Babyfernseher alles gefilmt aber dadurch vergessen zu fragen wie groß er ist. Das hat er garnicht gemessen.
    Heute hat mein kleiner sich mal wieder bemerkbar gemacht, als meine Tochter die Hand auf meinen Bauch gelegt habhaft er aufgehört und danach weitergemacht, nachdem meine Kleinenkeine Lust mehr hatte.
    Leider ist das Wetter nicht so schön draußen und ich wollte gestern ein bisschen meinen Geburtstag genießen. Dafür hatten wir bei uns Gourmetmeile und ein Outletladen hat 50 % auf alles. Habe für meine Tochter einiges geholt von Pampolina z.B.

    Hoffe euch geht es allen gut.
    Schönen Abend noch.
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckspilz_23
    Kommentar vom 05.06.2012 13:40
    Hallo,

    Charleen dann wünsche ich dir mal alles gute (nachträglich) zum Geburtstag!!!

    @Briteyes, das ist ja blöd aber am Montag wird es bestimmt besser! die kleinen haben halt jetzt schon ihren eigenen Kopf!

    @engelchen, ich habe vor 2 Wochen auch eine Spieluhr gekauft, und sobald ich mir mal bischen Sorgen mache weil ich ihn länger nicht gespürt habe, ziehe ich sie auch auf und lege sie mir auf den Bauch. Da bekomme ich dann auch immer sofort Rückmeldung.
    Warum wird es bei dir ein Kaiserschnitt wenn ich denn fragen darf?

    LG Janine
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckspilz_23
    Kommentar vom 05.06.2012 19:11
    @Briteyes und SchnulliTine, ich sehe gerade das ihr auch mit der mama12 befreundet seid!!??
    Kennt ihr die?? Ich habe die freundschaft angenommen weil sie eig ganz nett ist aber jetzt fängt sie langsam an mir komische und sehr intime fragen zu stellen, Nicht dass das so ein perverser alter Sack ist, der sich an schwangeren frauen aufgeilt, von so einem habe ich hier schonmal eine Freundschaftsanfrage bekommen. Sorry für meine Wortwahl aber ich kanns nicht anderst ausdrücken.
    Und wenn ich mir ihre Babybauchfotos ansehe, sehe ich das es unterschiedliche Bäuche sind, auf einem hat sie sogar ein Bauchnabelpiercing drin und bei den anderen nichtmal eine Narbe von einem Piercing...
    Antwort
  • Profilfoto  Briteyes
    Kommentar vom 05.06.2012 20:33
    @glueckspilz .... du ich hatte heute früh auch das gefühl und hab auf ihre mail gar nich mehr geantwortet!!! mir kam das irgendwie spanisch vor .... echt komisch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckspilz_23
    Kommentar vom 05.06.2012 20:48
    Ahhh okay ja ich lösche sie wieder... Das ist das blöde am Internet man sieht halt doch nie wen man da wirklich vor sich hat...
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckspilz_23
    Kommentar vom 06.06.2012 06:58
    Guten morgen meine lieben!

    wie geht es euch heute? Mir ganz gut, ich hab mir die letzten Tage ein wenig sorgen gemacht weil der kleine kaum gestrampelt hat aber gestern hat er wieder alles gegeben und das fast 8 Stunden am Stück=)
    Ich hatte auch die letzten Tage etwas schmerzen aber ich denke das kam alles davon das der Bauch und der Zwerg ein großes Stück gewachsen ist.

    Heute um 13.30Uhr habe ich den Termin zur pränataldiagnostik und ich bin jetzt schon soo aufgeregt und freue mich rießig. Und natürlich hoffe ich dass es dem kleinen gut geht! Natürlich berichte ich dann später sobald ich daheim bin.

    @elfe, ich habe ,,sie`` mal gelöscht und wenn sie mich nicht in ruhe lässt werde ich das melden! nein sowas ist nicht normal, aber solche Leute gibt es leider in jedem Forum da kann man nichts machen, sie wird sich dann neu anmelden und wieder die Mädels hier belästigen...

    So jetzt mache ich mich mal fertig zur Arbeit und wünsche euch allen ein schönen ruhigen Tag! Lasst es euch gut gehen;-)

    Liebe Grüße Janine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2012 11:07
    Liebe Oktober Mamis,

    ich als September-Mami hab nun schon sehr oft von dieser mami12 gelesen ...grad bei den Mai-Mamis ( zu denen ich kurzfristig gehörte) und die haben diese Person gemeldet, weil sie sehr nervig wurde und immer Bauchfotos etc. wollte. Scheint nicht ganz koscher zu sein ( gibt ja genug Perverse, die sich aufg....), man weiß ja nie was sich da so rumtreibt im Netz. Löscht sie Einfach und schreibt, wenn sie weiter nervt, den Leuten von Babyclub. Am Besten völlig ignorieren ;)

    Liebe Grüße,
    Leiria
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckspilz_23
    Kommentar vom 06.06.2012 11:54
    Hallo Leiria

    ja genau die Fotos wollte sie auch immer von mir. Und sie hat mich die ganze Zeit über die Geburt von meiner Tochter ausgefragt, wielange, ob ich arge schmerzen hatte und wie schnell sich was gedehnt hat usw, also ziemlich intime fragen die keinen was angehen... Ich habe ihr aber auch gesagt das ich darüber nicht reden will und das sie das nichts angeht dann kam sie gleich wieder mit den Fotos...
    Ich habe sie jetzt als Freundin gelöscht und ihre weiteren Nachrichten ignoriert!!! wenn sie nicht aufhört werde ich sie auch melden.

    Da denkt man jemand ist nett frägt wie es einem geht und man kann sich über die SS austauscen dann sowas. Pfuii
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2012 12:19
    Hallo Mädels,

    heute war meine Hbi da und ist total zufrieden mit uns :-) Sie hat meinen Bauch zweimal gemessen, da sie nicht glauben konnte das ich innerhalb von 4 Wochen von 96 auf 104 bin...aber so ist es :-) Naja, sie meinte bei meiner großen war ich ja auch schenll mit viel Bauch und beim zweiten geht es halt nochmal schneller.

    Mein Muckel wird auch immer aktiver...spüre es zwar scon seit der 14. SSW aber so seit 2 Wochen sit es auch so das man die tritte so richtig spürt und man mit dem Baby auch spielen kann. DAs sit sooo herrlich! Mein Mann liebt es auch. Er freut sich schon wenn er den Fuß wieder festhalten kann und unser Baby etwas ärgern kann.

    SChön zu lesen das es auch allen auch soweit gut geht...so sollte eine SChwangerschaft sein! Den schönsten Umstand im Leben einfach nur genießen.

    So, ich werde jetzt mal versuchen meine große ins Bett zu bringen...die ist nämlich mega anstrengend in den letzten Taqgen. Weiß selber nicht was sie will ist mit allem und jeden unzufrieden und fällt dauert hin....aahhh...was ne blöde Phase und dann erst um 22h ins Bett gehen...JIPPI!
    Aber gleich hab ich hoffentlich was ruhe :-) Und dann vermisse ich sie wieder wenn sie länger als zwei Stunden schläft! :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckspilz_23
    Kommentar vom 06.06.2012 18:07
    Hallo Mädels

    bin wieder da von meinem Termin und ich muss sagen wenn heute nicht rausgekommen wäre das der Krümel kerngesund ist wäre der Termin der totale reinfall gewesen!!!!

    Erstmal habe ich 3 stunden warten müssen bis ich dran kam da der eigentliche Arzt garnicht da war und die Vertretung war zwar net aber kam mir etwas unfähig und sehr überfordert vor...
    Er hat die Untersuchung die gerade mal 15min dauerte so gut wie nichts gesprochen oder erklärt und keine frage genau beantwortet. Ausserdem hat er nicht einmal auf 3D geschaltet obwohl das in der Überweisung mit drin stand!!

    Die 3 1/2 stunden hätte ich mir echt sparen können da ich die Untersuchung auch bei meiner FA hätte machen können, die hätte mindestens genausoviel gesehen und besser erklärt!!!
    Ich werde mich auf jeden fall beschweren.

    Naja hilft alles nix schon vorbei aber ein bischen bin ich schon enttäuscht

    Antwort
  • Profilfoto  dimitra
    Kommentar vom 06.06.2012 19:23

    Hallo,

    mensch janine, das tut mir so leid für dich/euch! Ist echt schade! Es ist zwar toll, dass alles ok ist aber es hätte auch schöner verlaufen können, red doch mit deiner ärztin, vielleicht kann sie dir nochmal eine überweisung schreiben und diesmal gehst du zu einem anderen!

    Hoffe euch allen geht es sonst gut!

    LG
    Dimitra
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen73
    Kommentar vom 06.06.2012 20:05
    @Glückspilz_23 ich bekomme einen Kaiserschnitt da ich ein sehr schlimmes Erlebniss hinter mir habe und davon noch immer Panik und Angstzustände. Um dieses etwas einzugrenzen und mir ein sicheres Gefühl zu geben haben meine Hebamme und ich beschlossen wieder einen Kaiserschnitt zu machen.
    Schade das der Arzt bei bei dir heute so blöd war. Beschweren würde ich mich auch. Notfalls bei der Krankenkasse.

    Wie ist das eigentlich bei euch, müsst ihr die 10€ Praxisgebühr zahlen? Ich musste sie zahlen und wurde darauf hingewiesen das es ja sein könnte, das mal andere Untersuchungen sein müssten. Das war aber in diesem Quartal nicht nötig und ich glaube auch nicht, dass ich mein Geld zurück bekomme. Das ärgert mich, man muss sowieso schon viel Geld beim Arzt lassen wenn man Schwanger ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckspilz_23
    Kommentar vom 06.06.2012 22:04
    @dimitra, ich glaube nicht das das ich nochmal eine Überweisung bekomme, der pränatal US wird ja im besten fall zwischen 19+0 und 22+0 gemacht und ich war ja heute schon bei 22+5...
    Das wichtigste ist ja das es dem Krümel gut geht und das rauszufinden war ja auch sinn der Sache aber bei euch war das alles so toll wie ihr das erzählt habt und da waren dann die Erwartungen natürlich viel viel großer... Wir hätten auch so tolle Bildchen machen können, von den Füßchen und Ärmchen und wie er gähnt und alles aber am Ende habe ich ein verschwommenes vom Profil bekommen. Und wenn du dann sagst du hast eine CD mit sovielen Bildchen bekommen und durftest noch filmen und alles bin ich natürlich etwas neidisch:-)
    Man ist ja stolz auf den zwerg und würde es am liebsten jedem zeigen

    @engelchen, darüber das du diese Angstzustände hast haben wir uns glaub ich schon unterhalten!? Aber die Geburt ist wie ich geschrieben habe eins der tollst Erlebnisse die man im Leben hat darum muss jeder für sich entscheiden wie man das haben möchte. Ich könnte mir nicht vorstellen das Ärzte mir bei vollem Bewusstsein den Bauch aufschneiden und die Schmerzen danach und andere können sich nicht vorstellen Vaginal zu Gebären. Da ist jede Meinung anderst und das ist ja auch gut so.
    Natürlich werde ich wenn es nicht anderst geht auch einen Kaiserschnitt machen lassen man kann eine Geburt ja eh nicht planen. Aber ich werde es auf jeden Fall normal und ohne Schmerzmittel probieren,so wie ich es auch bei meiner Tochter gemacht habe.
    Und ich hatte das Glück bei meiner Tochter das die Geburt gerade mal 1,5Std gedauert hat. Und ich bin guter Hoffnung das es diesmal genauso schnell oder schneller geht

    So dann wünsche ich euch einen angenehmen Abend und morgen einen schönen Feiertag

    Liebe Grüße Janine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2012 12:29
    @engelchen: Ich muss die Praxisgebühr nicht zahlen! Aber ich nehme ja nichtmal alles in Anspruch was ich machen könnte.
    Aber ich weiß von Freundinnen das die Praxen die 10€ immer nehmen mit der Begründung das sie ja eh mehr machen als die Kassen zulassen. Eine Freundin von mir hatte sich auch mal beschwert und da meinte die Arzthelferin das sie dann aber ach nichtmal zwischendurch anrufen dürfe wenn was wäre...das fand ich schon ne krasse Aussage.
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen73
    Kommentar vom 07.06.2012 14:40
    @Glückspilz_23 ja darüber hatten wir uns schon mal unterhalten, aber du hattest gefragt ;-) Ich werde auch eine Vollnmarkose nehmen. Ursprünglich wollte ich auch eine Wassergeburt ohne Schmerzmittel, wie du schon sagst jede Geburt ist anders.

    @ Wunschkind2 genau nachgefragt hab ich jetzt nicht aber was deine Freundin sagt finde ich dann auch schon heftig. Wollte auch nur mal hören wie es bei euch so ist.

    Einen schönen Sonntag noch
    Antwort
  • Profilfoto  SchnulliTine
    Kommentar vom 07.06.2012 15:37
    gestern und vorgestern war kein schöner tag für mich. Vorgestern war ich unterwegs um die Tischdeko für meine Schwiegermom zu besorgen. Sie hat heut Geburtstag und wollte dass ich die komplette Deko übernehm. Da ich als nicht fündig wurde, bin ich von einem Geschäft zum nächsten. Irgendwann tat mein Bauch als mehr weh. :( Nach fast 4 Std. endlich alles zusammen. Doch zuhause... wurd es als arger. Die Nacht konnt ich kaum schlafen, bin schon um 3 uhr wach geworden, weil ich nicht wusst wie ich liegen soll. Rücken und Bauch haben gedrückt und geschmerzt. Wenn der kleine sich bewegt hat, dann hatte ich immer so ein komisches Plopendes Gefühl innen drinnen. Als würde eine Luftblase platzen. Bin aber von 7-9 nochmal eingeschlafen. Selbst danach ging es nur leitlich. Um 11 hab ich dann doch richtig Sorgen gehabt und hab erst beim Frauenarzt angerufen und sollte dann gleich hin kommen. Habe Wehnschreiber bekommen und der Doc hat nach dem Muttermund und der Gebärmutter geschaut. Doch dann die Entwarnung. Es war einfach zu viel Stress und Magnesiummangel :D Somit hab ich jetzt starkes Magnesium bekommen und hoffe es wird jetzt besser. Vorallem hab ich von meiner Hebamme erfahren, dass sie die Kosten übernimmt. Solange es Apothekenpflichtig ist und nicht verschreibungspflichtig, darf sie mir das Geld geben und bekommt es von der Kasse wieder :D
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckspilz_23
    Kommentar vom 08.06.2012 11:17
    Hallo Mamis,

    zuerstmal habe ich einen privaten Club für uns gegründet, in dem nur wir lesen und schreiben können und kein anderer. Ich würde mich echt freuen wenn ihr auch rüberkommt!!!! Da können wir auch nach Themen sortieren dann ist es vielleicht ein bischen übersichtlicher...und geheim;-)

    http://www.babyclub.de/community/clubs/F%C3%BCr+unsere+Oktober+Mamis+2012.html

    @engelchen, ich muss die 10€ Praxisgebühr auch bezahlen... muss man das eigentlich nicht wenn man schwanger ist???

    @SchnulliTine, das kenne ich auch aber ich denke das ist eine Schutzreaktion des Körpers, damit man sic nicht noch mehr anstrengt und einfach mal ruhig machen muss. Ich habe das auch mancmal nach der Arbeit, aber nicht so schlimm wie du. Aber gut das du zm Arzt gegangen bist, lieber einmal zuviel!!!

    So ich wünsche euch mal allen ein schönes Wochenende und hoffe das ihr besseres Wetter habt wie wir hier in Ulm...
    Ich werde jetzt ein bischen Mittagschlaf machen und dann bischen shoppen gehen;-)

    Liebe Grüße Janine
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen73
    Kommentar vom 08.06.2012 18:40
    @Glückspilz_23 nein eigentlich braucht man keine Praxisgebühr zahlen und ich hab auch gelesen das der Gluckkosetest mitlerweile kostenlos ist. Ich weiß aber nicht ob das bei allen Krankenkassen der Fall ist.
    Ich finde es gut das du einen Club gegründet hast, komme gerne mit :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckspilz_23
    Kommentar vom 08.06.2012 20:44
    @engelchen,Das habe ich garnicht gewusst mit den 10€...
    Aber ich muss für die US nichts bezahlen und bekomme jedesmal einen. Wenn ich da so höre was schwangere bezahlen müssen für Ultraschall komme ich mit meinen 10€ alle 3 Monate gut weg;-)
    natürlich, gerne ihr seid alle herzlichst eigeladen!
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen73
    Kommentar vom 09.06.2012 17:36
    Na für den US musste ich 100€ zahlen + die Praxisgebühr. Ich finde man wird ganz schön ausgenommen
    Antwort
  • Profilfoto  dimitra
    Kommentar vom 09.06.2012 21:15

    Hallo mädels,

    sind eure partner auch so in fussballfieber :) oder ihr selber auch? :)

    Wie geht es euch sonst?

    Zu dem aktuellen thema "praxisgebühr" möchte ich sagen, dass ich es unverschämt finde, dass es solche unterschiede gibt!
    Wenn es schon die ganzen möglichkeiten gibt, dann sollte man die auch nutzen können ohne draufzuzahlen... Das geld könnte dem kind bleiben!!!
    Ich persönlich muss nichts zahlen, auch keine praxisgebühr, hole mir eine ü-weisung von meinem hausarzt, zu dem ich eh mindestens ein mal in diesen 3 monaten hin muss um mir meine rezepte zu holen...

    Ansonsten ist es ganz schön ruhig hier :)

    LG

    Antwort
  • Profilfoto  Glueckspilz_23
    Kommentar vom 10.06.2012 11:10
    ja das stimmt aber das liegt an unserem Gesundheitssystem, das ist völlig im Eimer!

    Man muss heutzutage alles selbst bezalen und es wird eine Menge vom Lohn für die Krankenkassen abgezogen! Wenn ich Grippe oder so habe gehe ich inzwischen garnichtmehr zum Arzt, die Zeit im Wartezimmer spare ich mir und liege dafür lieber mit einer Tasse Tee im Bett und ruh mich aus! Ich gehe nur schnell in die Apotheke und hole dort meine Medis selber, weil auch mit Rezept muss ich sie selbst bezahlen.
    Und was du sagst, dimitra, das stimmt! Wenn ich höre was manche schwangere Frauen bezahlen mussen um weiter US untersuchungen zu bekommen, dafür kann man sich schon ein tolles babybettchen kaufen mit allem drum und dran oder einen sehr großen Teil der Erstausstattung! es wird einfach heutzutage mit allem Geld gemacht sogar mit schwangeren und Kranken Menschen und dabei hat jeder Mensch ein recht auf Gesundheit!

    Nee Fußball ist zum Glück garnicht unser Ding! Wir spielen selber gern zum Spaß aber anschauen ist uns zu langweilig!!

    Mir get es ganz gut, mein kleiner Mann im Bauch ist die letzten Tage auch sehr ruhig, ich denke er wächst oder ich langweile ihn so sehr dass er immer schläft:-) Aber Babys haben sowieso die komische angewohnheit bei mir immer einzuschlafen, egal wie sie weinen oder unruhig sind, 10 min auf meinem Arm und gute Nacht;-)
    Ich habe mal den Bericht von der pränataldiagnostik gelesen, da ich ja nicht viel Antworten bekommen habe und da steht sogar drin dass der Krümel fast 2 Wochen weiter entwickelt ist. hat mich echt gewundert weil er bis vor kurzem immer 4 Tage hinterhergehinkt ist. Aber mir solls recht sein dann kann ich ihn bestimmt früher schon im Arm halten. weil schwanger sein ist sogar für den Geduldigsten Menschen eine Geduldsprobe, immer nur warten und warten und anfangs auch noch hoffen...

    Naja ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, lasst das WE ruhig ausklingen und ich schwing jetzt mal den Putzlappen haha

    Was abt ihr fürs Baby eigentlich schon alles zu Hause???

    LG Janine

    PS: ihr könnt auch im Club antworten;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2012 11:33
    Hallo Mädels,

    bin grad von der Feindiagnostik rein. Es ist alles super in Ordnung. Und wir bekommen ein Mädchen! Freu mich rießig und hab gleich mal einen rosa Strampler gekauft!

    Hier meine aktualisierten Daten:

    ET 25.09.2012, noe2011, 2. Kind. Mädchen, FA-Termin 20.05.2012
    ET 27.09.2012, dimitra, 1.Kind, Junge, FA-Termin 28.06.2012
    ET 29.09.2012, nadine0405 1. Kind, Junge, FA-Termin 13.06.2012
    ET 30.09.2012, SchnulliTine 1. Kind, Junge, FA-Termin 08.06.2012
    ET 03.10.2012, Steffichen 88, 1.Kind, Mädchen FA-Termin 07.06.2012
    ET 05.10.2012, Nina 87, 1 Kinder, Mädchen + Junge, FA-Termin am 13.06.2012
    ET 05.10.2012, Glueckspilz_23 ,2.Kind , Junge, Ilaz-Lijan, FA-Termin 18.06.2012,Pränatal US 06.06.2012
    ET 10.10.2012, Regenbogenmamas, 1. Kind, Mädchen FA-Termin 26.06.2012
    ET 10.10.2012, Wunschkind 2, 2. Kind, Hebamme 06.06.2012
    ET 12.10.2012, Blaubeerkuchen, 1.Kind, FA-Termin am 07.05.2012
    ET 14.10.2012, alleseasy, 4. Kind.
    ET 16.10.2012, sternchen0905, 1. Kind, Junge, FA-Termin am 29.05.2012
    ET 18.10.2012, Diva25, 1 Kind, FA in 4 Wochen
    ET 20.10.2012, Engelchen73 2. Kind Junge, FA-Termin 13.06.2012
    ET 21.10.2012, elfe 1501, 1. Kind, Mädchen
    ET 22.10.2012, Emma84, 2. Kind, Mädchen, FA-Termin 21.06.2012
    ET 23.10.2012, premiumcyberdoll, 1. Kind, FA Termin 22.05.2012
    ET 25.10.2012, Charleen27, 2. Kind, Junge, FA-Termin Vorsorge 05.06.2012, Pränatal Doppler 11.06.2012
    ET 26.10.2012 Briteyes, 3. Kind, Geschlecht noch unbekannt, FA-Termin 2. Sreeningversuch 11.06.2012
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2012 11:45
    Hallo ihr lieben Mamis,

    ich war letzte Woche wieder bei meiner normalen Untersuchung.

    ET 25.09.2012, noe2011, 2. Kind. Mädchen, FA-Termin 20.05.2012
    ET 27.09.2012, dimitra, 1.Kind, Junge, FA-Termin 28.06.2012
    ET 29.09.2012, nadine0405 1. Kind, Junge, FA-Termin 13.06.2012
    ET 30.09.2012, SchnulliTine 1. Kind, Junge, FA-Termin 08.06.2012
    ET 03.10.2012, Steffichen 88, 1.Kind, Mädchen FA-Termin 02.07.2012
    ET 05.10.2012, Nina 87, 1 Kinder, Mädchen + Junge, FA-Termin am 13.06.2012
    ET 05.10.2012, Glueckspilz_23 ,2.Kind , Junge, Ilaz-Lijan, FA-Termin 18.06.2012,Pränatal US 06.06.2012
    ET 10.10.2012, Regenbogenmamas, 1. Kind, Mädchen FA-Termin 26.06.2012
    ET 10.10.2012, Wunschkind 2, 2. Kind, Hebamme 06.06.2012
    ET 12.10.2012, Blaubeerkuchen, 1.Kind, FA-Termin am 07.05.2012
    ET 14.10.2012, alleseasy, 4. Kind.
    ET 16.10.2012, sternchen0905, 1. Kind, Junge, FA-Termin am 29.05.2012
    ET 18.10.2012, Diva25, 1 Kind, FA in 4 Wochen
    ET 20.10.2012, Engelchen73 2. Kind Junge, FA-Termin 13.06.2012
    ET 21.10.2012, elfe 1501, 1. Kind, Mädchen
    ET 22.10.2012, Emma84, 2. Kind, Mädchen, FA-Termin 21.06.2012
    ET 23.10.2012, premiumcyberdoll, 1. Kind, FA Termin 22.05.2012
    ET 25.10.2012, Charleen27, 2. Kind, Junge, FA-Termin Vorsorge 05.06.2012, Pränatal Doppler 11.06.2012
    ET 26.10.2012 Briteyes, 3. Kind, Geschlecht noch unbekannt, FA-Termin 2. Sreeningversuch 11.06.2012

    Beim nächsten mal muss ich den Schwangerschaftsdiabetis-test machen.
    Also der kleinen gehts so weit gut sie liegt auch schon mit dem Kopf nach unten, und das auch schon die letzten Untersuchungen. Also meine Ärztin meinte es spricht momentan nichts gegen eine normal Geburt.
    Ich war erleichtert muss ich sagen, nach dem meine Schwägerin mir erzählt hat wie der Kaiserschnitt gemacht wird und alles muss ich sagen, dass ich davor ziemliche angst jetzt habe. =(
    Aber ich denke, dass das jeder für sich selbst entscheiden sollte.

    Ich freue mich so sehr auf unser Kind, dass wir schon das Babyzimmer aufgebaut haben und auch erste Klamotten geholt haben.
    Arbeiten muss ich jetzt noch 6 Wochen und dann hab ich Urlaub und gehe dann direkt in den Mutterschutz über.
    Ich finde die Zeit rennt total.

    Bei Euch anderen ist auch alles gut ?

    Liebe Grüße

    Steffichen
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckspilz_23
    Kommentar vom 12.06.2012 21:23
    Hey ihr drei kommt doch auch in den Club!!!

    http://www.babyclub.de/community/clubs/F%C3%BCr+unsere+Oktober+Mamis+2012.html
    Antwort
Seite 24 von 25
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern