menü
My Babyclub.de
4 Monate altes Baby, alle wieviel Stunden füttern?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  gigi06
    Eintrag vom 06.02.2012 21:08
    Hallo Puchel,

    wir hatten immer feste Zeiten. So weit ich mich noch erinnern kann waren es ca.alle 4 Std.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  DelalaMin
    Kommentar vom 24.05.2012 09:39
    Hallo, der Kleine meine Freundin ist ca. 4 Monate alt. Er trinkt am Tag ca. 5 Flaschen Milch und meine Freundin gibt ihm die Letzte Flasche abends so gegen 20:00 Uhr! Dann am Morgen, wenn er dann wach ist, das ist in der Regel zwischen 6:00 und 7:00, dann bekommt er wieder was.
    Und ich glaube mich zu erinnern, das sie mal gesagt hat, dass er pro Mahlzeit zwischen 150ml- 200ml trinkt. Ja das sieht viel aus.!Sie sagt dass er halt ein Baby mit großem Appetit ist.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern