menü
My Babyclub.de
Beyoncé und Jay-Z Baby heiß Blue Ivy

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DelalaMin
    Eintrag vom 08.03.2012 09:45
    Inzwischen haben Sängerin Beyoncé und Rapper Jay-Z ihr baby bekommen. Ihrer Tochter heißt Blue Ivy. Die Geburt war am 7. Januar in New Yorker Hostpital. Und im Gegensatz zu manch Promis, brachte Beyoncé ihre Tochter auf natürlichem Wege zur Welt. Ach ja die Kleine wiegt ca. 3500 Gramm und ist einfach zum knuddeln. Ein echt süßes Baby mit einem echt bezaubernden Namen.
    Auch ganz witzig der stolze Papa Jay-Z schrieb gleich darauf einen Song, den er natürlich nach seiner Tochter benannte und sogar die Baby-Schreie mit in den Song einbaute.

    :)
    Antwort
  • Profilfoto  Merida
    Kommentar vom 31.08.2016 13:29
    Ich habe zwar gehört, bei denen solls wieder kriseln, aber was solls. Wenn man unsere Beziehung immer aushorchen würde, könnte man das auch nach jedem Streit behaupten...

    Blue Ivy erinnert mich an North West. Die Zeit der dummen Kindernamen ist damit angebrochen, aber was solls.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2016 10:59
    Wobei ich Blue Ivy noch deutlich schöner finde als Norh West....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2016 10:26
    ich mag beyonce sehr gerne... habe gelesen dass sie kürzlich pausieren musste wegen stimmproblemen aber scheint ihr wieder bessser zu gehen
    http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/09/schock-bei-sangerin-beyonce-sie-muss-ihre-stimme-schonen-001102511.html
    Antwort
  • Profilfoto  Merida
    Kommentar vom 09.02.2017 09:46
    Um das Ganze hier wieder etwas zu beleben: Beyonce und Jay-Z erwarten doch tatsächlich Zwillinge! Bin gespannt, wie die wohl heißen werden... :)
    Antwort
  • Profilfoto  BabyBallaballa
    Kommentar vom 06.04.2017 16:34
    Vielleicht ist das ja der Grund, aus dem Jay Z einen Champagner für 750 Euro auf den Markt gebracht hat. Zwillinge sind ja auch teuer....
    Antwort
  • Profilfoto  tamaraa
    Kommentar vom 18.04.2017 16:21
    Da gibt es auf jeden Fall schlimmere Namen...
    Antwort
  • Profilfoto  Kugelblitz
    Kommentar vom 20.04.2017 16:53
    Stimmt, trinkt mehr Champagner für Beyonce, Queen B braucht uns!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2017 13:09
    Ich finde den Namen toll. Und wenn wir ehrlich sind, wird das Kind später sowieso nur kurz Ivy genannt. Und das ist doch auch ein toller Name! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  tamaraa
    Kommentar vom 21.05.2017 18:02
    Ich bin auf die Zwilingsnamen gespannt!
    Antwort
  • Profilfoto  Lumperjack
    Kommentar vom 22.06.2017 12:44
    Jetzt sind die Zwillinge da, aber die Namen werden geheim gehalten! Na hoffentlich heißen sie nicht einfach Green Ivy und Red Ivy. :D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern