menü
My Babyclub.de
November Mamas 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  tiger-686
    Eintrag vom 13.03.2012 21:08
    Hallo Mädels!

    Hiermit eröffne ich mal für die November Mamas 2012!!!!!!!!

    Hab am 09.03. und 11.03.12 positiv getestet! War heute bei meiner FAin und die hat die SS bestätigt! Freu:)))

    Bin zwar noch am Anfang (4 + 5) und hab meinen nächsten Termin am 27.03.12!! Da kann man schon das Herz schlagen hören!!!!!!

    Würde mich über viele November Mamas 2012 freuen!

    Noch zu mir: Bin 25 und dies wird hoffentlich mein erstes Kind werden!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  CaFe86
    Kommentar vom 13.03.2012 21:12
    Herzlichen Glückwunsch!!! wünsche dir eine wunderschöne SS u ganz viele Nov-Mamis zum austauschen;)
    LG CaFe mit Vinci
    Antwort
  • Profilfoto  tiger-686
    Kommentar vom 13.03.2012 21:13
    Danke!!!! Ich freu mich total! Hoffe das alles gut geht!

    Was ich noch vergessen habe ET wäre der 15.11.12 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Cocoun
    Kommentar vom 16.03.2012 09:55
    also bei mir scheint es die 6. SSW zu sein.
    2 schwangerschaftstest waren positiv
    diesen Mitwoch habe ich dann ersttermin beim FA
    bin schon ganz aufgeregt ob alles okay ist...
    Ich selber bin erstmalig schwanger und bin 26.
    Es ist ein absolutes Wunschkind von uns :)

    Bisher schent alles im normalen bereich zu sein...


    Lg die Cocoun
    Antwort
  • Profilfoto  tiger-686
    Kommentar vom 16.03.2012 13:36
    Hallo Cocoun!!! Herzlich Willkommen!!!!

    Wünsch Dir viel Glück für deinen ersten Termin! Hab ja in anderthalb Wochen meinen nächsten Termin und ich kann es kaum noch erwarten!! Hoffe auch, dass alles in Ordnung ist! Leider kann man es ja nie wissen!!! Aber man muss positiv denken!

    Ich bin erstmal bis Dienstag krank geschrieben! Bin total erkältet und da ich ja so gut wie nichts einnehmen darf soll ich im Bett liegen bleiben! Dem Krümelchen soll die Erkältung aber nichts anhaben.... ich hoffe es......

    Hast Du denn irgendwelche SS-Anzeichen?? Ich habe öfters Unterleibsziehen und manchmal ist mir etwas übel aber sonst weiter nichts! Bin schon voll paranoid, wenn ich so komische Unterleibsschmerzen hab, dann renn ich auf die Toilette und gucke, ob ich nicht doch angefangen hab zu bluten, ist bisher aber nicht passier :-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Cocoun
    Kommentar vom 16.03.2012 17:56
    na ich habe etwas magnesium mangel und FA vermutet eisenmangel... darum hat sie termin vorgezogen und nun testen die montag alles durch...
    habe sodbrennen anscheinend merke das nur ab und an an kurzathmigkeit... die übelkeit läst mich zum glück noch fast in ruhe...

    ja ich hoffe sehr dass alles gut ist ;)
    Antwort
  • Profilfoto  tiger-686
    Kommentar vom 16.03.2012 20:30
    Wir müssen nur positiv denken! Im wie vielten ÜZ hat es denn bei euch funktioniert?
    Antwort
  • Profilfoto  Cocoun
    Kommentar vom 17.03.2012 08:59
    relatv schnell im 3. ÜZ
    die magnesium tabletten helfen gut.... fuhle mich pudelwohl....
    Antwort
  • Profilfoto  tiger-686
    Kommentar vom 19.03.2012 15:02
    Ich bin immer noch krank :( Kann ja nichts nehmen.... Hab langsam keine Lust mehr krank zu sein! Vor allen Dingen mach ich mir immer Gedanken, ob auch alles ok ist mit dem mini.... Kann es kaum noch erwarten bis zum 27...
    Antwort
  • Profilfoto  Cocoun
    Kommentar vom 19.03.2012 17:46
    glaube ich dir.
    mein Termin heutewar okay...sieht soweit alles okay aus.
    in 2 wochen heisst es herztöne anhören und muttipass..
    .freu mich draufviel spass m 27. dir
    Antwort
  • Profilfoto  almaus
    Kommentar vom 19.03.2012 18:07
    Hey ihr November-Mamis,
    ich hatte heute eine ganz zarte rosane zweite Linie auf meinem Schwangerschaftstest. Hatte das auch noch jemand?
    Sollte eigentlich erst am Donnerstag meine Periode bekommen, aber dieses Mal war mein ES 4-5 Tage früher als sonst. Bin bei ES+12.
    Was sagt ihr, kann ich schwanger sein oder was denkt ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  tiger-686
    Kommentar vom 19.03.2012 18:21
    @ cocoun: Ist ja super wenn alles ok aussieht! Ist bestimmt bombastisch das erste Mal die Herztöne zu hören!! Mein Freund kommt mit! Der ist auch schon total aufgeregt! Wünsch Dir bei deinem Termin in zwei Wochen auf vieeelll Spaß:))

    @almaus: Hatte bei meinem ersten Test auch eine etwas zartere Linie! Hab ja öfters an verschiedenen Tagen getestet und der Strich wurde immer deutlicher! War einen Tag drüber als ich getestet habe, weil ich so komische Gefühlsausbrüche am Vortag hatte! Hab dann montags direkt bei meine FAin angerufen und konnte am nächsten Tag hin! Die haben dann auch noch einmal einen Urintest gemacht und der war auch positiv, dann ging die ganze Prozedur mit Blutabnahme, wiegen, Beratungsgespräch usw.!! Bin zwar immer noch etwas paranoid und denke manchmal gleich kommt doch noch die Tante... Bis jetzt ist sie aber nicht da :)))

    Ich kann nur sagen: POSITIV DENKEN!!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Cocoun
    Kommentar vom 20.03.2012 08:27
    @tiger-686:
    Auf diesen Beitrag ja meiner auch. ich freue mich schon riesig drauf.
    st echt genial den krüme so zu sehen und so... wenn auch noch wenig...
    na dann wünsche ich dir viel spass..

    @almaus:
    also mein SS test war nach ein paar sekunden schon sichtbar... obwohl da was von 3 minuten warten stand...war da 3 tage drüber
    Antwort
  • Profilfoto  tiger-686
    Kommentar vom 20.03.2012 19:53
    Hoffentlich werden wir bald mal mehr November Mamas!! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Cocoun
    Kommentar vom 21.03.2012 08:02
    ja schön wäre es ja
    Antwort
  • Profilfoto  tiger-686
    Kommentar vom 21.03.2012 14:55
    War heute noch einmal beim Hausarzt! Bin jetzt noch für die ganze Woche krank geschrieben! Hoffe bis nächsten Dienstag ist die blöde Erkältung endlich weg!

    @cocoun: Sag mal hast du auch zwischendurch mal weißen Ausfluss? Denk dann immer, dass ich gleich anfange zu bluten! Hab zwar gelesen, dass dies evt. normal ist, aber Gedanken mach ich mir trotzdem!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 21.03.2012 19:55
    @all: Hallo ihr Lieben!

    Ich möchte mich mal vorstellen:
    Ich bin im 9. ÜZ, habe am 18.3. das erste mal schwach positiv getestet, aber die linie wurde bis heute immer deutlicher :-)
    ET habe ich für 28.11.2012 berechnet. der tag meiner ersten letzten regelblutung war der 17.2. und normal dauert mein zyklus immer so 32 tage. weil ich schon so lange übte, war ich im 9.ÜZ beim FA und der sagte mir, dass mein freund wahrscheinlich nicht zeugen kann, weil er in der pubertät mumps, masern und röteln hatte. dann hatte ich die hoffnung aufgegeben. deshalb hab ich am 8.3. auch reinen gewissens ein MRT mit kontrastmittel machen lassen, weil ich die 8 monate schon zurücksteckte und nie was war. und wummmssss - einmal aufgegeben und schon schwanger.
    ich hoffe nun, dass die unterschuhcung meinem wurm nichts angetan hat, aber dann hätte es sich ja nicht eingenistet. in der hibbelrunde haben sie mich mit dem alles-oder-nichts-prinzip aufgeklärt und eine hat sich erkundigt, dass das MRT keine röntgenstrahlen hat und daher keine auswirkungen und angeblich macht das kontrastmittel auch nichts, laut arzt. ich bete jeden tag und mir geht es wie dir, TIGER-686 !!!
    Ich hab seit gestern immer um die mittagszeit so ein extremes ziehen, als käme meine mens oder durchfall, dann wird mir eiskalt und ich zittere und mir wird übel. dann laufe ich auch gleich immer aufs WC und gucke, ob eine blutung kommt. ich habe am 2.4. meinen ersten FA-termin...

    achja, und ich habe mich im internet immer schlau gemacht und war mir deshalb auch sehr sicher, dass die psyche damit nichts zu tun hat. naja, vielleicht doch oder doch nur zufall? auf jeden fall gilt: leben kann man nicht planen - es passiert ;-)

    in welchem ÜZ hat es bei dir funktionier, tiger-686 und almaus?
    Antwort
  • Profilfoto  tiger-686
    Kommentar vom 21.03.2012 21:01
    Herzlichen Glückwunsch chrissi!!!! Endlich werden wir mehr!

    Bei mir hat es im 7 ÜZ geklappt! Hatte eigentlich in diesem Monat überhaupt nicht damit gerechnet! Mein Freund meinte noch zu mir du bist bestimmt schwanger! Ich hab ihn noch ausgelacht und gesagt, diesen Monat kann er das wohl mal ganz vergessen, sowas fühlt man ja wohl! Na ja ich hab mich wohl getäuscht. :)))

    Den Babywunsch haben wir schon ein Jahr! Hab mich nur letztes Jahr noch mal komplett impfen lassen, deswegen konnten wir erst spät anfangen! Zur Hilfe hab ich OVU-Tests benutzt, die haben beim zweiten mal anscheinend schon voll eingeschlagen :) Hoffe nur, dass es auch so bleibt! Wie du ja bestimmt gelesen hast, hab ich nächsten Dienstag meinen nächsten Termin, wo man hoffentlich den Herzschlag schon sieht! Dann wollen wir es auch unseren Eltern sagen :)) Bin mal gespannt was meine Eltern sagen, da meine Schwester jetzt erst am 11.03. ihr Baby bekommen hat.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 22.03.2012 07:20
    @Tiger: ja, das ist total witzig, denn diesen monat hatte ich auch zum ERSTEN MAL überhaupt keine anzeichen und nicht mal meinen ES gespürt :-D
    hätte ich mir nie gedacht. als ich den ss-test ansah, fühlte ich mich wie nach einem bungee-sprung, voll adrenalin :-D

    wir haben den wunsch schon seit Sept. 2010 und haben uns entschlossen im mai 2011 anzufangen, denn wenn es 1-3 monate dauern würde, dann hätte ich ein april-baby, das wäre cool, vorm sommer - hehe denkste.... aber so ist es auch super, november finde ich ganz toll. hauptsache kein weihnachtsbaby :-) im november haben eh so wenige geb., finde ich :-)
    ich kann vom grinsen nicht aufhören :-))))))))))

    ja, ich hatte anfangs auch ovu-tests, bis ich den ES immer von selbst deuten konnte.

    ich warte bis 2.4. und dann packe ich für beide elternteile in eine kleine schachtel einen schnuller mit dem bild und das verschenken wir :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Cocoun
    Kommentar vom 22.03.2012 08:09
    ja habe sogar regelmässig ausfluss...soll normal sein ...
    mir ehts gut soweit... die vitamineinstellung funktioniert...
    das heist die schmerzen zugen sich auf den dehnungsschmerz zurück und krümel hkann in ruhe wachsen :)
    in 11 tagen darf ich erneut fa...herztöne gucken... bin aufgeregt...hoffe doch sehr dass alles okay ist mit krümelchen
    Antwort
  • Profilfoto  tiger-686
    Kommentar vom 22.03.2012 09:28
    @ chrissi: Das ist ja ne schöne Idee mit dem Schnuller! Weiß noch gar nicht genau wie ich es sagen will?! Hoffe, dass wir ein Bild bekommen, welches ich ihnen unter die Nase halten kann :)

    @cocoun: Dann bin ich wenigstens nicht die Einzige mit Ausfluss... :) Man weiß ja gar nicht wie man sich verhalten, was normal ist usw. Muss mir unbedingt alles aufschreiben, damit ich die FA löchern kann:) Die wird sich freuen :)
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 22.03.2012 11:29
    ich habe keinen ausfluss. normal fängt der vor der mens immer an, aber diesmal nicht. aber wenn es mehrere haben, wird es bestimmt auch normal sein. jeder körper reagiert anders.
    habt ihr viel ausfluss? so kann ich mir psychisch drauf vorbereiten, falls es bei mir so sei sollte. ja, man hat wirklich vor allem angst...
    @cocoun: hast du auch so heftige dehnungsschmerzen? mir wird manchmal ganz übel, dann zieht alles, als würde die mens oder durchfall kommen, dann fange ich zittern an und muss aufs WC... voll blöd. und immer in der arbeit, zu hause is nix.
    Antwort
  • Profilfoto  tiger-686
    Kommentar vom 22.03.2012 14:55
    Also ich hab zwischendurch mal so weißen Ausfluss! Ist nicht viel, wie gesagt ich renne dann nur immer auf die Toilette und gucke ob ich Blute, dann finde ich aber immer nur diesen weißen Ausfluss! Ist also wahrscheinlich (hoffentlich) nichts schlimmes :)

    Ich hab heute so ein richtiges ziehen auf der rechten Seite! Übelkeit hält sich bei mir zum Glück in Grenzen. Eigentlich freu ich mich immer ein bisschen, wenn mir Übel ist, dann weiß ich auch ich bin Schwanger :)))
    Antwort
  • Profilfoto  Cocoun
    Kommentar vom 22.03.2012 22:52
    hmm...ziehen.. ab und an @work .... kreislauf ist sehr empfindlich derzeit...übelkeit geht soweit ... seltem halt....da ich magnesium und eisenmangel hatte anfangs hatte ich die erste zeit starke schmerzen und mangelerscheinungen die die symptome überschateten...
    aber fa ist gut die vitamine helfen bombastisch...
    ausfluss...hmmm... normal halt....hatte immer mal ausfluss schon vorher.. hat sich etwas verringert find ich.....
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 23.03.2012 17:52
    mann, seit heute nachmittag hab ich voll das zwicken im unterbauch. hoffentlich nix schlimmes.
    Antwort
Seite 1 von 25
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern