menü
My Babyclub.de
Abnehmen: Alles versucht aber ohne Erfolg!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2016 13:05
    Diätpillen Thermacuts - http://track.thermacuts.de/product/ThermaCuts/?uid=2484&sid=510&pid=115&bid=advandec Abnehmen mit diesem Produkt muss jeder für sich selber herausfinden. Mir hat es geholfen und hilft immer noch ! In 2 Monaten 12 Kilo!
    Antwort
  • Profilfoto  Kamelie
    Kommentar vom 07.02.2016 19:18
    Gesunde Ernährung ist schon einmal der erste Schritt. Versuch dich mehr zu bewegen (mindestens 30Minuten pro Tag und sei es nur ein Spaziergang, plus schweißtreibender Sport mindestens 2x pro Woche). Das sollte helfen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieIna
    Kommentar vom 16.02.2016 18:07
    Bei der Ernährung sagst du "eigentlich" ... eigentlich deutet eigentlich immer darauf hin, dass das eigentlich so sein sollte, aber vielleicht nicht immer so klappt? ;) Bei mir ist das oft so, dass ich tagsüber super aufpasse und dann abends nur 3-4 Nüsse essen will und dann wird eine ganze Tüte draus. Ja, da kann ich tagsüber noch so viel Gemüse essen und auf Kohlenhydrate verzichten, wenn ich den Erfolg abends wettmache.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2022 12:27
    Diätpillen - https://hespac.com/slimde.htm Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2022 12:01
    Habe deine Frage hier im Forum gefunden und hoffe, dass ich dir da helfen kann, was du so versuchen kannst, wie du mal richtig abnehmen kannst. Gerne kann ich dir empfehlen, es einmal mit Abnehmkapseln zu versuchen. Abnehmkapseln haben mir auch geholfen, etwas Gewicht zu verlieren.

    Das richtige Supplement habe ich über https://familyfoodandtravel.com/de/supplements/fitline/ gefunden, daher wäre es nicht schlecht, wenn du mal einen Blick auf die Homepage von Familyfoodandtravel wirfst. Dort kann man sich am besten über das richtige Supplement informieren, was ich einfach toll finde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2022 10:02
    Ich habe Phentermine Lannett 37.5 mg online bei http://pharmacy-weightloss.net/ gekauft weil ich eine Interstützung suchte um eine Gewichtsreduzierung durchzuhalten. Am Anfang habe ich noch nichts gemerkt, aber nach ein paar Tagen merkte ich wie mein Hunngergefühl zurückgefahren wurde und ich anfing Gewicht zu verlieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2022 11:38
    Hallo DelalaMin,

    ich weiß, dass ich mich reichlich spät hier einklinke, aber wie sieht es denn aus? Schon Erfolg gehabt? Es ist nichts falsch daran, dass man abnehmen möchte, wenn man sich nicht wohlfühlt. Wichtig ist nur, nicht von 100 auf 0 zu springen. Das ist nicht gut für den Körper und am Anfang nimmst du auch nicht ab, weil der Körper Schutzmechanismen auffährt. Ich habe abgenommen, als ich Vegetarier wurde. Davor habe ich mich sehr fleischlastig ernährt und nicht darauf geachtet, was ich eigentlich esse. Auf einmal war das dann ganz anders. Ich habe mich informiert, wie und was ich essen muss. Ich kaufe immer frisch ein, nehme mir etwas in die Arbeit mit und probiere neue Gerichte aus. Das Kochen und essen macht mir unglaublich Spaß und trotzdem behalte ich eine schlanke Figur. Bei einer Diät, sollte es um gesunde Ernährung gehen, dass dein Körper "gesund" wird und eher im Hintergrund um das Abnehmen. Das kommt dann von alleine. Sonst verpasst man zu viel, dafür dass die Fressattacken einen dann trotzdem überkommen.
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern