menü
My Babyclub.de
Lustiges T-Shirt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 11:50
    Halloooo,

    ich lasse mich auch immer von Seiten im Internet inspirieren und beklebe die Shirts dann selbst. Mir fallen immer süße und lustige Sachen ein, wenn es Shirts für meine Babys und Kinder geht und dann nehme ich das Ganze eben selbst in die Hand. Macht Spaß, ist günstig und den Kindern gefällt es. Ich kaufe dann immer einfach Shirts ohne aufdruck und drucke die Sachen dann selbst drauf. Ich mache das immer mit so einer Spezialfolie für Textilien, bestelle die immer hier: https://plotter-folien.com/ , falls jemand auch mal sowas selbst machen möchte. Meine Freundin hat mich auf die Idee gebracht und hat mir auch ein paar Seiten empfohlen, die obige finde ich am Besten.

    Vielleicht konnte ich ja jemandem dazu inspirieren mal selbst was zu gestalten! :)

    LG!
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern