menü
My Babyclub.de
Februar 2013 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2012 07:52
    Herzlichen Glüchwunsch Melli!

    Mädels, ich bin total verunsichert...
    Noch vor anderthalb Woche hatte ich eine Reihe von Schwangerschaftsanzeichen. Und seit 3 oder 4 Tagen - fast nix mehr! Ich habe nur noch empfindliche Brüste (die ich aber auch vor jeder Periode habe) und ab und zu so richtig Hunger! Sonst nix mehr. Das ist doch komisch - ist denn alles in Ordnung?!
    Bin jetzt theoretisch heute in der 8. Woche angekommen, da sollte man doch normalerweise so richtig viele Dinge im Körper merken?! Wie ist das bei euch - was habt ihr?

    ***************************************************************************

    kroko: 01.02.2013
    Melli_1972: 03.02.2013
    Engel1981: 04.02.2013
    venusgirl: 07.02.2013
    Tweety83: ca. 21.02.2013
    Naduah: 28.02.2013

    ***************************************************************************
    Antwort
  • Profilfoto  Naduah
    Kommentar vom 21.06.2012 09:43
    Auch von mir ein herzliches Willkommen Melli


    @ venudgirl
    vieleicht kommen die anzeichen und verschwinden auch mal wieder, villt ist das nicht beständig? leider kann ich dir keine genaue antwort geben.
    Bei mir ist dass so das ich ab und zu genau das gleiche Unterleibs zihen hab wie kurz vor den Mens, was mich iritirrt dann renn ich immer aufs Klo weil ich mir sorgen mache das das kleine sich nicht gehalten hat und ich jetzt dich die mens krieg :(
    vor ein paar tagen war die übelkeit bei mir auch viel stärker al jetzt. Kann deine gedanken also gut nachvollziehen. Brüste zwicken hab ich auch und das die total empfindlich sind. Wenn dich den BH ausziehe muss ich erst mal tief luftholen weil die dann erstmal richtig weh tun. Und hunger hab ich auch ständig.


    habt ihr das auch, als ihr den GT ausgerechnet habt im internet das ihr bei anderen rechnern auch andere termine raus hattet? ich hab jetzt mal anderes ausgerechnet und stadt den ersten tag der letzen mens das datum angegeben wo die Empfängniss war (hab den ES gespürt) und da kam dann raus 25.2. aber ich glaub das datum ändert sich auch wieder wenn ich mein Fa war.

    LG an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2012 09:54
    Ich hab keine Ahnung... Ja, vielleicht kommen manche Beschwerden auch nochmal. Das mit den Brüsten ist echt schlimm, das geht mir auch so. Hoffen wir einfach mal das beste...

    Ich hab mir meinen ET nur von der FA sagen lassen. Die rechnet erster Tag der letzten Periode + 40 Wochen (oder 280 Tage). Im Internet hab ich da nix rechnen lassen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2012 21:47
    Ich habe letzte Nacht zum ersten Mal nach dem positiven Test durchgeschlafen ;) und
    das tat sehr gut! Bis auf Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich und die spannenden Brüste
    war heut nicht so viel zu merken!
    Hatte zwischendurch nur mal sooo viel Wasser in den Fingern, dass ich meine Ringe nicht mehr
    abbekommen habe ;) aber bei 34° ist das wohl auch nicht allzu verwunderlich!

    Eine Woche noch bis zum 1. FA Termin...

    @Naduah: Ich habe auch 3 unterschiedliche ETs im Netz bekommen, bin jetzt gespannt was
    der FA nächste Woche sagt, aber selbst das wird sich bestimmt nochmal ändern... andererseits, die Mäuse suchen es sich ja doch am Ende selber aus ;)

    Liebe Grüße euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2012 07:28
    ich hab seit dem positiven Test überhaupt nicht mehr durchgeschlafen wegen der Klo-Rennerei und Anfangs wegen den Rückenschmerzen. Die Schmerzen im Lendenwirbelbereich hatte ich auch einige Tage lang sehr intensiv, bis sie von heut auf morgen wieder verschwunden waren.
    Ach mann ich wär froh ich würde irgendwas merken... :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2012 20:28
    Hallo ihr Lieben,

    ich denke der Körper gewöhnt sich an die hormonelle Unstellung und daher merkt man mal mehr mal weniger der Schwangerschaftsbeschwerden.
    Und so in der 12.SSW sieht man den Zwerg schon wie ein kleiner Gummibärchen das sich bewegt.
    Uns gehts gut, ich hab gerne mal Hunger nz viel und ganz viel Durst.
    Bin gespannt wie sich alles entwickelt....

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2012 22:15
    Hi,
    also bei mir ist es auch etwas weniger geworden.
    Was die Übelkeit angeht bin ich ganz froh, aber
    morgens ist sie schon da, wenn ich nicht schnell
    was knabber.
    Ich merk auch, dass ich regelmäßig essen muss, sonst
    fühl ich mich schnell als hätte ich ein riesen Loch
    im Bauch und ganz wackelig, übel auf den Beinen.

    Die klorennerei ist weniger geworden, musste erst
    einmal Nachts raus.

    Was ich nach wie vor habe ist immer mal so Ziehen,
    fast Krämpfe. Ich hoffe, dass ist wirklich nur die Gebärmutter
    die wächst! Es fühlt sich manchmal echt fies und schmerzvoll
    an :(
    Und die Brustwarzen sind empfindlich und schmerzempfindlich

    Das war's... :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2012 09:46
    hmmm ja das kann auch sein - dass die Beschwerden kommen und gehen. Ich hab morgens und früh mittags irgendwie großen Hunger und abends dann eher weniger.
    Aber das mit dem Durst kann ich nachvollziehen - ich könnte auch den ganzen Tag nur trinken. Immer einen trockenen Mund und einen komischen Geschmack im Mund.

    Und die Brüste eben, ja... autschn!

    Drücken wir weiterhin die Daumen und warten ab. Die Zeit scheint aber irgendwie gar nicht zu vergehen, es dauert noch viereinhalb Wochen, bis hoffentlich das gröbste vorbei ist... mmmhhhh.... :-/
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 23.06.2012 10:49
    hallo ich habe gestern nachmittag schwach positiv getestet. bin noch ganz nervös und ich hoffe es passiert nichts mit dem krümmel.

    Hab auch ganz dolle unterleibsschmerzen und mit dem geschmack kenn ich auch. echt ätzend

    Eine aus dem Hibbelforum hat mir angst gemacht das ich nicht schwanger sein könnte hab aber 2x mal positiv getest am Mittwoch hab ich aber nicht gesehen er hatte sich erst an der hinteren linie verfärbt und danach die vordere musste dann los und dann gerstern nachmittag nach vielem Wasser trinken ist er auch positv geworden. aber halt ein wenig schwächer.. bin ich nun schwanger oder nicht? heute morgen konnte ich keinen test machen da ich bis halb drei wach war vor aufregung und übelkeit. Mein lieblingsessen nudeln mit Salami gebraten schmeckt mir gerade überhaupt nicht und das könnte ich sonst den ganzen tag essen. und meine brüste würde ich am liebsten auch gerade auf den mond schießen! Hoffe ihr könnt mir helfen oder was raten....

    liebe grüße

    jenny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2012 11:03
    huhu cath,

    ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch an dich! Es gibt keine falsch positiven Tests - nur falsch negative. Für mich klingt das also als ob du schwanger wärst. Spontan würd ich sagen: Teste morgen früh nochmal, falls du noch nicht so lange überfällig bist. Aber wenn der Test sogar positiv war, nachdem du viel Wasser getrunken hattest (normalerweise kann das einen Test ja verfälschen, sodass dieser falsch negativ ist)... würd ich schon sagen: du bist schwanger!
    Dass du die Nacht nicht schlafen konntest vor Aufregung ist vollkommen normal - ging mir auch so. Dass du nix mehr runter kriegst - auch normal, ich konnte auch nix essen. Und naja ich würd mir auch am liebsten seit 5 Wochen die Brüste abnehmen lassen :-/

    Teste nocheinmal, am besten morgen früh. Und dann hol dir gleich am Montag einen Termin beim Doc.

    Wir alle hier haben Angst, dass mit unseren Krümels was passieren könnte. Die Angst kann dir auch keiner nehmen... Leider. Wir können alle nur abwarten und das Beste hoffen.

    Ich drück die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 23.06.2012 11:12
    danke das ist lieb.

    das ist so mein problem hatte am 9 Mai kam meine letzte regel 1 woche vorher als wie im April und nehme seit märz glaub ich mönchpfeffer also geh ich davon aus das ich seit 9.juni überfällig war. so dann dachte ich nagut hatte ich einen kleinen ausreißer und dann kommt sie am 16.juni und siehe da da war sie auch nicht hab noch bis mittwoch gewartet und getestet und hab anscheinend nicht lange genug gewartet. dennam freitag wollte ich den test wegschmeißen und siehe da 2 striche und dann hab gleich nochmal getest.

    wart ihr schon beim arzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2012 11:21
    mir ist es auch schon mal passiert, dass ich 2 Wochen überfällig war - und war nicht schwanger. Da war aber eben auch der Test negativ.

    Die Tests soll man ja nach 10 min wegwerfen, weil das Testergebnis dann verfälscht sein kann. Wenn du also nicht noch ein zweites Mal getestet hättest, wäre ich auch skeptisch gewesen... Aber so klingt das für mich schon ziemlich danach. Wie gesagt, um ganz auf Nummer sicher zu gehen, mach noch einen.
    Ich hab insgesamt 5 Tests gemacht, bevor ichs ansatzweise glauben konnte.

    Ich war schon 2 mal beim Arzt. Einmal um die Schwangerschaft bestätigen zu lassen und einige Tage später zur ersten Vorsorgeuntersuchung. Und man konnte auf dem Bildschirm auch schon was erkennen :)

    Viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 23.06.2012 11:27
    super mach ich.

    gleich morgen früh. melde mich sobald ich die bestätigung hab.

    schönes wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2012 13:09
    Hallo cath

    Herzlichen Glückwunsch ich finde das hört sich schon sehr nach schwanger an...
    bin gespannt was morgen früh der Test sagt,...

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2012 13:13
    @cath: auch von mir schonmal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch! :)
    Würde auch sagen, dass es geklappt hat! Ich finde die Idee morgen früh nochmal zu testen auch gut,
    aber mach dich bitte nicht zu sehr verrückt (ich weiß, leichter gesagt, als getan), wenn der Test positiv ist, dann bist du auch schwanger! Versuch dir ein schönes WE zu machen und wir drücken dir alle für Montagmorgen die Daumen!
    Und mit der Angst bist du hier sicher nicht allein! Die haben wir alle, eben weil es noch soooo früh ist.

    Meine Brüste werden von Tag zu Tag schlimmer :( sowas von empfindlich und schmerzhaft... bin Bauchschläferin und daran ist fast nicht mehr zu denken, hoffe, dass lässt in ein paar Wochen nach!
    Ansonsten trinke ich auch locker 3liter im Moment... wahnsinn, dadurch renne ich natürlich auch desöfteren auf Klo, zum Glück nachts nicht!
    Hunger bekomm ich immer erst so gegen spätnachmittag/abend, morgens schmeckt es noch nicht so, aber esse trotzdem immer gleich was, weil mir sonst ganz flau wird!
    Bin sonst immer so auf süßes aus, das mag ich im Moment gar nicht... lieber richtig schön deftig, und das bei 25° :) schon komisch alles!

    Und meine Sorgen wachsen auch von Tag zu Tag mehr.... hoffe so sehr, dass es meinem Zwergi gut geht, und es bei uns bleibt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2012 13:20
    ich merke das mir auch der Schwangerschaftstee schon ganz gut tut, trinke gerne mittags und abends eine Tasse.
    Lasst uns doch erstmal freuen das wir schwanger sind, leider kann auch nach der 12.SSW immer was sein und passieren aber mit positivem Blick lässt sich die Schwangerschaft doch viel besser genießen....

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2012 16:30
    Kroko, da hast du recht!

    Ich versuch auch stets positiv zu denken und tagträum auch gern mal über die Zeit, wenn es da ist.
    Das gibt schöne Gefühle :)

    Und ich denke, solange keine starke Schmerzen und Blutungen kriegt ist auch alles ok.

    Das wird schon Mädels!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2012 08:13
    Ich habe auch mit wechselnden Beschwerden zu tun. Anfangs hatte ich leicht schmerzende Brüste und nun tun die richtig weh, wenn ich den BH ausziehe!
    Morgentliche Übelkeit hatte ich auch eine zeitlang, sodaß ich keinen großen Hunger hatte und im Laufe des Tages wurde es besser.
    Mittlerweile hat das gewechselt. Es kam Sodbrennen hinzu und die Übelkeit am Morgen ging weg. Ich kann gut frühstücken und Mittagessen geht auch noch. Aber zum Abend hin habe ich schlimmeres Sodbrennen, das nervt richtig. Ich bin schon andauernd am Milch trinken, aber das hilft immer nur kurzzeitig. Trotzdem habe ich gerade abends großen Hunger auf deftiges. Was sonst noch auffällig ist, dass ich viel Appetit auf Obst habe. Ist ja zur Zeit massig vorhanden. Erdbeeren ohne Ende, Melone, Nektarinen usw. Na und als Gemüse kann ich sozusagen den ganzen Tag Tomaten essen. Kenne ich so sonst nicht von mir. Esse ich zwar alles gerne, aber nicht in den Mengen... :-D

    Dieses Verhalten ist bei mir auch total anders, als wie in meiner ersten Schwangerschaft. Dort hatte ich zwar auch mit schmerzenden Brüsten und Sodbrennen zu tun, aber sonst hatte ich nichts. Ich habe normal weitergegessen ohne Heißhunger und hatte auch keine Übelkeit.

    Gruß Melli

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2012 08:31
    Bei mir isses nach wie vor so: schmerzende Brüste, komischer Geschmack im Mund, IMMER Durst und dementsprechend muss ich oft aufs Klo rennen. Manchmal ist es von jetzt auf gleich so, dass ich Hunger hab und mir dann auch flau im Magen wird. Also schnell was essen und dann gehts auch wieder.
    Ich hab viel mehr Lust auf Süßes als auf Deftiges. Wurst mag ich gar nicht mehr essen. Eher n leckeres Marmeladenbrötchen oder eins mit Nutella (was ich sonst nie gegessen habe).
    Fettige Haare hab ich auch bekommen - super eklig! :(
    Ich hatte in meinem Leben noch nie Sodbrennen - und hoffe, das bleibt auch so. Weil das hört sich ziemlich übel an.
    Ah ja und Rückenschmerzen hab ich auch noch und ich bin ebenfalls sehr schnell aus der Puste. Bin mal gespannt, wie das sein wird, wenn ich wieder mit Sport anfange :-/

    Die Wettbüros wurden auch schon eröffnet. Meine Mama, meine Schwiegereltern, meine beste Freundin und auch mein Mann sagen, es wird ein Mädchen. Ich glaube selbst eher an einen Jungen ;)
    Letztendlich ist es egal, solange alles gut geht und "es" gesund ist.
    Solange es hoffentlich keine Zwillinge werden!!! Die Gefahr besteht leider, da die Oma meines Mannes Zwilling is...

    Lassen wir alles auf uns zukommen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2012 10:02
    Ich habe auch noch einen Nachtrag, nachdem ich den Post von Venusgirl gelesen habe:

    Diesen komischen Geschmack habe ich auch im Mund. Ganz grässlich. Es ist sogar so, dass an Getränken mir fast gar nichts mehr richtig schmeckt (außer Milch). Nicht mal Mineralwasser oder Apfelschorle. Ich habe mir am Samstag aus lauter Verzweiflung mal einen Eiskaffee (mit Pulver) gemixt. Leider darf ich davon ja nicht so viel... Aber ich werde mir mal nach Jahren Kakaopulver besorgen als Alternative. Vielleicht ist das ja was!
    Sonst habe ich auch immer gerne mal ein gekühltes Malzbier getrunken. Nun ist das so, dass mir, wenn ich nur daran denke, schon sozusagen "schlecht" wird...
    Bin gespannt, wann das besser wird!
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 25.06.2012 11:05
    Hallo jetzt ist es offiziell ich bin schwanger! war heute morgen beim Ultraschall und da war eine gute aufgebaute Gebährmutter zusehen und ein kleiner süßer Punkt! ich hätte heulen können! Ich muss nochmal am Donnerstag zu ultraschall mit meinem Mann darf er auch gucken!

    @ melli und venusgirl

    ich kann mir das auch mit anschließen hab ein komischen geschmack im mund und könnte irre werden!

    Hunger hab ich auch ganz wenig und mein schimpft schon mit mir ich krieg aber auch nichts so richtig hunger schmeckt mir alles irgendwie nicht so richtig.

    So was erstmal von mir und hoffe das ich mich mit zugesellen darf ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 25.06.2012 11:23
    @cath: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JETZ ABER RICHTIG! HATTE WIRKLICH DAS RICHTIGE GEFÜHL! ICH WÜNSCH DIR ALLES ALLES GUTE FÜR DEINE SS :)!


    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2012 11:37
    hah, wir hatten Recht, du bist schwanger!! Herzlichen Glückwunsch Cath! Natürlich darfst du dich zu uns gesellen! Wann ist denn dein VET? Dann können wir unsere Liste noch vervollständigen.
    Das ist ein wahnsinns Gefühl, diesen kleinen Punkt zu sehen, gell?
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 25.06.2012 12:11
    Das weiß ich noch nicht so richtig. Die ärztin meinte das es noch ganz früh ist denke das ich es am donnerstag genauer erfahren werde. Vielleicht ändert sich ja noch was mit dem Monat...

    Ja ich kann es immer noch nicht glauben...

    eigentlich wollte ich mit meiner schwester nächstes Jahr nach las vegas... das findet sie jetzt aber nicht schlimm das es jetzt erstmal nicht klappt freud sich ganz doll über eine nichte oder neffen! Sie ist ganz toll. Mein mann quatscht jetzt mit meinem Bauch "Hallo baby" und nervt mich die ganze zeit mit da mama!? ist aber auch ganz süß! ;)

    man ich muss immer überlegen bin dann ende des Jahres wahrscheinlich dann im Mutterschutz.

    bin auch nervös da ich einen befristeten Arbeitsvertrag habe bis Projektende auch ein sehr dehnbarer begriff.

    meine sorge ist auch ich hab kein hunger und bekomm auch kaum was runter wie macht ihr das mit dem essen?
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 25.06.2012 12:11
    Ach so danke freu mich auch hier zu sein ;)))
    Antwort
Seite 2 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern