menü
My Babyclub.de
Tattowieren in der Stillzeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 14:21
    Warte einfach ab und gehe danach ins Tattoostudio. Mir wäre das Risiko einfach zu groß.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 30.01.2015 15:30
    Ich würds lassen. Man muss schon aufpassen beim Essen, da muss man nicht unbedingt was übers Blut aufnehmen. Ich warte auch schon hibbelig, bis ich mit dem Stillen durch bin, ehe es das Tattoo gibt. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 16.02.2015 12:12
    Ja so ist es, wollte es selber machen, viel mehr "Cons" als "Pros" gibts dazu, besser lasen
    Antwort
  • Profilfoto  jasty
    Kommentar vom 28.04.2015 15:17
    Ich würde das Risiko nicht riskieren.. Danach hast du doch immer noch genug Zeit. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2015 16:11
    Woran kann man denn überhaupt ein gutes Studio erkennen?
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 13.05.2015 21:00
    Mein Tattoowierer hat zu mir gesagt, dass der Körper ja die Farbe abbaut, zum Teil, und man nicht weiß wieviel davon in die Muttermilch übergeht und wie schädlich es ist. Daher lassen. Ein gutes Studio erkennt man daran, dass sie einem davon abraten. Ansonsten Hygiene beachten - Einmal-Handschuhe sollten sie beim Stechen anhaben, immer die Hände desinfizieren etc.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2015 12:15
    Nein bloß nicht. Warte doch die paar Monate einfach ab. Warum die Eile. Solche Leute versteh ich echt nicht.
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern