menü
My Babyclub.de
September 2013 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2013 12:47
    Hi,
    ich habe es bisher nur meiner Arbeitskollegin erzählt (sie ist meine Vorgesetzte)
    Meinen Eltern erzähle ich es in 2 Wochen, da fahren wir zu Ihnen (wohne 230 km entfernt) ich finde es persönlich schöner, als am Telefon :-) Bin schon sehr gespannt, was sie sagen.

    Ich habe noch einmal nächsten Freitag FA Termin, da bekomme ich dann meinen Mutterpass :-)
    Könnte das Bild von unserem kleinen Pünktchen (wobei es ja gar kein Pünktchen mehr ist) die ganze Zeit anschauen :-) Bin jetzt in der 9. SSw und mir gehts super.

    Ab und zu wird mir übel, aber wenn ich was esse, wirds direkt besser. Ich könnte die ganze Zeit nur strahlen :-)

    Bin schon gespannt, wie es weitergeht und welche Erfahrungen wir noch austauschen :-)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2013 18:01
    Ich wünsche euch einen schönen Abend!

    Sagt mal habt ihr schon Erfahrungen bzw. euch Gedanken gemacht, ob ihr Stammzellen aus dem Nabelschnurblut einfrieren wollt?

    @melpex: das freut mich für dich. :-) Ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt.


    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2013 18:05
    Ich wünsche euch einen schönen Abend!

    Sagt mal habt ihr schon Erfahrungen bzw. euch Gedanken gemacht, ob ihr Stammzellen aus dem Nabelschnurblut einfrieren wollt?

    @melpex: das freut mich für dich :-)
    Ich konnte es auch kaum glauben als ich in der 5 SSW das erste Bild bekommen habe. Darauf konnte man nur die Fruchblase erkennen und 2 Wochen später sah es aus wie eine kleine Krabbe :-D
    Das ist schon ein kleines Wunder was wir Frauen da "schaffen".

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2013 18:05
    Ich wünsche euch einen schönen Abend!

    Sagt mal habt ihr schon Erfahrungen bzw. euch Gedanken gemacht, ob ihr Stammzellen aus dem Nabelschnurblut einfrieren wollt?

    @melpex: das freut mich für dich :-)
    Ich konnte es auch kaum glauben als ich in der 5 SSW das erste Bild bekommen habe. Darauf konnte man nur die Fruchblase erkennen und 2 Wochen später sah es aus wie eine kleine Krabbe :-D
    Das ist schon ein kleines Wunder was wir Frauen da "schaffen".

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2013 18:09
    Nebenbei, diese Forum macht mich ein bisschen wahnsinnig. Jetzt stehen schon wieder drei gleiche Einträge von mir hier drinnen ;-)

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 07.02.2013 20:19
    Danke euch für die Meinungen zur Nackenfaltenmessung.
    Ich denke ich brauche das auch nicht. Denn ich werde das Kind so oder so bekommen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2013 19:21
    also ich finds blöd das wirs meinen schwies noch nicht gesagt haben, wir warten noch bis ende februar zu schwievas geburtstag.
    muss jetzt schon immer den bauch einziehn und weitere sachen obenrum anziehn damit man nichts merkt.ich glaub aber das meine schwägerin was ahnt, sie hat schon 2x gefragt wies den ausschaut mit baby. ich denke durch meine schlanke statur fällt eine rundung oben und unten doch auf!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2013 20:12
    Huhu ;)

    Ich hab das Gefühl, hier den Anschluss zu verlieren :-D !

    Herzlichen Glückwunsch den "Neuankömmlingen" hier im Forum ! ;)
    @melpax: mir geht es ähnlich wie dir... Meine Ellis wohnen auch sehr weit weg von mir und eigentlich wollte ich es Ihnen im April sagen, aber nun sagte mein Daddy den Besuch ab :'( ! Was mach ich denn nun ? Will ihn noch irgendwie überzeugen, dass er doch kommt, aber ich weiß nicht wie: ohne, dass er schon von vornherein etwas ahnt ?!? Schwierig, schwierig... Muss es dann vielleicht doch per Päckchen oder so sagen !? Wobei ich sooo gern sein Gesicht sehen will :))) !

    Ich fühle mich zur Zeit (seit 1,5 Woche) total "unschwanger" ;) ! Kann voll arbeiten und will mir auch keine Gedanken machen, dass irgendwas sein könnte ! Hunger habe ich öfter, schaffe aber nie wirklich große Portionen. Und meinem Bauch sieht man es auch langsam an ;) . Noch ist aber alles leicht zu kaschieren.
    Und auch wegen der ganzen Vortests (Ersttrimestertest, Nackenfaltenmessung,...) mach ich mir überhaupt keine Platte. Das sind nur Risikoabwägungen ! Und es wurden schon behinderte Kinder vorausgesagt, die dann doch, wie aus heiterem Himmel, gesund geboren wurden ! Leider auch schon umgekehrt... :(

    Hab den nächsten Termin am 19.02., 12. SSW, wo ich dann auch meinen Mutterpass bekomme.
    Hebi hab ich keine, weiß auch nicht, ob ich überhaupt eine möchte ?!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Annie_MJ
    Kommentar vom 10.02.2013 00:34
    Hallo ihr Lieben,

    hilfe mein Postfach war voll, weil ihr so fleißig gepostet habt (und ich dann immer ne Info per e-mail bekomme). Hab mir alles durchgelesen :-)

    @Sanny: Man konnte das Herz schon schlagen HÖREN? DAS wusste ich nicht, sehen ja, aber hören? Cool! :-)
    Ich bin auch nicht immun gegen Toxoplasmose. Hat mich voll gewundert, weil ich schon öfters Katzen hatte, aber na ja, jetzt habe ich grad keine Mehr. Ich achte jetzt halt besonders drauf, kein rohes Fleisch zu berühren, aber das mach ich normal eh nicht, ekelt mich...

    @Schlumpf: Danke für den Tipp mit den Pampers Windeln für Nachts! Hab ich mir gleich notiert... Bei manchen Dingen muss man eben doch auf die Marke achten...

    @Melbi78: Das ist ja ein Ding mit dem Bäuchlein... dass das von Frau zu Frau unterschiedlich schnell geht ist ja verständlich, aber bei der selben Person von Schwangerschaft zu Schwangerschaft, dass es da auch so Unterschiede gibt ist ja kurios! Ich hab sowieso immer schon so einen vorstehenden Bauch, ich wurde auch schon früher gefragt, ob ich schwanger sei, aber da war ich’s nie... Meine Antwort war dann immer „nee, ich bin so dick...“ und das wo ich gar nicht dick bin, 167 cm, 61 kg ist ja noch im Rahmen, aber das Bäuchlein kombiniert mit meinem Hohlkreuz lässt mich auch vor einer Schwangerschaft schon schwanger aussehen...
    Hab mich aber auch schon gefragt, wann’s losgeht mit dem Bäuchlein-Wachstum... Können wir ja mal vergleichen! Jede soll einfach sagen, sobald man was sehen kann. :-)

    Ich bin gestern schon das zweite mal in dieser Schwangerschaft gefragt worden, ob ich schwanger sei, aber nicht etwa wegen meinem Bauch sondern weil ich eine saure Gurke gegessen hab.. kennt ihr das? Ihr esst eine saure Gurke und werdet gefragt, ob ihr schwanger seid.... Hä?? Gestern hab ich dann gesagt „klar! Warum wird man das eigentlich immer gefragt, wenn man eine saure Gurke isst...?“ Tja und somit hab ich nichtmal gelogen, hab ja mit „klar“ geantwortet, hihihi. (Ich weiß natürlich schon, dass es eine Assoziierung mit sauren Gurken und Schwangerschaften gibt, aber irgendwie ist das in meinem Zustand doch etwas paradox, wenn man schwanger ist aber es noch nicht sagen will und dann ne saure Gurke isst....)

    @Lucy aus der babyclub.de-Redaktion: Den Schwangerschaftsnewsletter habe ich noch nicht abonniert. Grund ist, dass ich den letztes Jahr abonniert hatte und dann nicht wusste, dass ich den ja vermutlich auch wieder abbestellen kann (kann man doch, oder?) Und dann habe ich nach meiner Fehlgeburt nach Monaten auf einmal eine e-mail bekommen ob „man schon gratulieren kann“ und dann noch eine „der erste Lebensmonat ihres Babys“. Das war dann nicht so toll daran erinnert zu werden, dass ich jetzt ja eigentlich mein Baby schon hätte, wenn es den nicht abgegangen wäre... :-(
    Ich bestelle den Newsletter erst nach der 12. Woche...
    Andere Frage an die Redaktion: Kann man die doppelt und dreifachen Posts hier eigentlich irgendwie rauslöschen? Das passiert hier irgendwie so oft...

    @Melpax: Ich finde es auch schöner, es den Eltern persönlich zu sagen. Mein Bruder wohnt in Berlin und wir bei Stuttgart, da werd ich’s vermutlich leider per Telefon machen müssen... oder per Skype? Dann seh ich wenigstens sein Gesicht, hihi.

    @ReLaX: Hebi hab ich aus 2 Gründen: 1. Akupunktur gegen die Übelkeit (und später zur Geburtsvorbereitugn) und 2. wegen dem Geb-vorbereitungskurs. Da lernt man ja auch viele andere Schwangere kennen. Gut, man kann das auch überall sonst so machen, (Volkshochschule usw.) aber heute z.B. hatte ich einen Frage und konnte meine Hebi einfach zu Hause anrufen, das war super! Wir sind heute ins Thermalbad und ich wollte wissen, ob ich was beachten muss. Sie meinte viel trinken und um gegen Pilz vorzubeugen weil man in der Schwangerschaft ein erhöhtes Infektionsrisiko hat, kann man sich einen in Olivenöl getränkten Tampon einführen, der dient als Blockade, damit nix unerwünschtes reinkommt, der Tipp war super!


    Mein nächster FÄ Termin ist am Do. 14.02. und abends feiern mein Schatz und ich das Baby dann beim Valentins-Essen :-) Meiner Mum sagen wir’s dann am Samstag, die haben wir ganz „unauffällig“ zu uns zum Essen eingeladen... Davor muss ich dann meine ganzen Heftchen und Schwangerschaftsratgeber erstmal verstecken, hihi :-)

    Sorry, dass mein Post jetzt SOOO lang ist!!

    Ich drück euch allen die Daumen, dass alles gut geht und es euch auch gut geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2013 10:33
    Hallo ihr Lieben!

    Melde mich auch mal wieder. Die erste Klausurenwoche ist endlich rum! Noch bis Donnerstag, dann hat das Elend ein Ende!
    Wir werden am Samstag zu meinem Papa fahren und es ihm sagen! Wie wissen wir noch nicht, entweder ein kleines Geschenk mit Söckchen, irgendetwas bei dem etvl drauf steht: Opa 2013 oder wir sagen es einfach so.
    Uh, das mit dem Olivenöl-tampon hört sich aber eklig an. Ich glaube dass ich mich das nicht trauen würde. Kann das so gesund sein? Sowas hab ich ja noch nie gehört :D
    So ich werde gleich lernen. Meine US sind komplett weg und mir ist nicht mehr so schlecht wie neulich. Ich mache mir auch ständig Gedanken, ob das gut sein kann, wenn es plötzlich so viel besser geht. Man möchte sich ja nicht so sehr reinsteigern, aber ich erwische mich immer wieder dabei.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 10.02.2013 17:17
    Hallo Mädls,

    also wir haben es jetzt schon unseren Eltern und Freunden gesagt.
    Nachdem wir letzte Woche die Ultraschalluntersuchung gehabt haben, mussten wir unsere Freude einfach teilen.

    Wegen den Stammzellen muss ich mich mal informieren...weiß noch nicht genau ob wir das machen sollen.

    Und Schlumpf zu deiner Frage wie das der Mann so handhabt.
    Meiner freut sich auch total, aber konnte es bis zur Ultraschalluntersuchung letzte Woche noch nicht ganz glauben. Erst als wir das Herz schlagen gesehen haben und sich das Baby bewegt hat, war die Freude riesig.

    Ich wünsch euch noch nen schönen Sonntagabend!
    Antwort
  • Profilfoto  Annie_MJ
    Kommentar vom 10.02.2013 19:44
    @Benji: das mit dem Olivenöl-tampon ist kein Stück eklig, wieso auch? Im Gegenteil, ich hab sonst immer Ausfluss, der dann so hintrocknet (DAS ist eklig :-(. ) vermutlich wegen trockener Schleimhäute. Und gestern hab ich das nach dem Olivenöl-Tampon überhaupt nicht gehabt, das hat meiner Schleimhaut offensichtlich sogar sehr gut getan :-) Also ich fand den Tipp genial.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2013 09:22
    Guten Morgen,
    wir haben es am Samstag unseren Eltern gesagt. Ich habe hübsche Karten besorgt und das US-Bild kopier und eingeklebt und dann mit ner kleinen Rede überreicht. Somit war den ganzen Nachmittag dann das Thema, wie unsere Mütter mit uns schwanger waren. Aber es ist schön, zumindest da nicht mehr lügen zu müssen, wenn ich mich mal nicht so gut fühle.
    Ab heute bin ich in der 12. Woche, so langsam ist dann ja die kritische Zeit zu ende. Gestern war mir aber mal so richtig übel, so schlimm hatte ich es bisher noch nie und heute Früh hatte ich schreckliche Bauchschmerzen. Ich hoffe mal, dass das einfach so eine Phase ist, denn jetzt fühle ich mich wieder wohl.

    Was sonstige Veränderungen angeht merke ich noch nichts. Weder mein Bauch ist dicker geworden noch ist meine Oberweite gewachsen. Und wenn dann das zwicken und zwacken nicht da ist, frage ich mich manchmal, ob ich wirklich schwanger bin. Irgendwie freue ich mich schon, wenn man hoffentlich in ein paar Wochen was sieht und ich unsere Küken in etwa 2 Monaten auch endlich spüren kann.

    Grüße

    PunikaOase
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2013 18:55
    Juhu :-)
    Ich kann es irgendwie kaum glauben, dass es jetzt schon die 10. Woche ist. Bin schon gespannt, wenn ich am Freitag den ET gesagt bekomme.

    @punikaoase: ich freu mich auch schon, wenn man bald richtig was sieht und spürt :-) ansonsten geht es mir wie schlumpf1885. Meinen bauch kann ich auch schlechter einziehen und zwischendurch muss ich mal nen Knopf aufmachen :-)

    Das mit der Nackenfaltenmessung weiß ich nicht, ob wir das machen. Eine bekannte hat es gemacht und ne andere nicht.... ich frag mal meine Ärztin.

    Allen noch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2013 18:56
    Juhu :-)
    Ich kann es irgendwie kaum glauben, dass es jetzt schon die 10. Woche ist. Bin schon gespannt, wenn ich am Freitag den ET gesagt bekomme.

    @punikaoase: ich freu mich auch schon, wenn man bald richtig was sieht und spürt :-) ansonsten geht es mir wie schlumpf1885. Meinen bauch kann ich auch schlechter einziehen und zwischendurch muss ich mal nen Knopf aufmachen :-)

    Das mit der Nackenfaltenmessung weiß ich nicht, ob wir das machen. Eine bekannte hat es gemacht und ne andere nicht.... ich frag mal meine Ärztin.

    Allen noch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Annie_MJ
    Kommentar vom 11.02.2013 22:17
    Hallo meine Lieben,

    ich war heute zum dritten mal bei der Akupunktur gegen die Übelkeit. Ich hab der Hebamme meine Symptome geschildert und sie meinte, dass es bei mir wohl der Blutdruck ist, der mir zu schaffen macht. Ich bin ein total blasser Mensch und werde eh immer gefragt, ob mir nicht gut sei, das liegt an meinem niedrigen Blutdruck. Und das sei dann in der Schwangerschaft noch schlimmer. Obwohl ich bisher gedacht hatte, dass man eher einen höhren Blutdruck bekommt, aber ok...
    Jedenfalls hab ich mir FEST VORGENOMMEN jetzt mehr Sport zu machen. Mache zur Zeit NIX außer Yoga und das ist ja mehr Entspannung als alles andere. Na jedenfalls möcht ich jetzt wenigstens mal zu Hause ein bißchen Gymnastik machen oder mal tanzen oder so, einfach für den Kreislauf. Ach ja und ich soll 2 Tassen Grüntee trinken (bin ja nicht mal Kaffeetrinkerin...), sagt die Hebi.

    @Schlumpf: Du sprichst mir aus der Seele: Morgens ist mein Bauch auch immer so schön flach und den Tag über bläht er sich auf. Und ich hab auch das Gefühl, dass ich ihn schlechter einziehen kann. Vor allem nachdem ich hier im Forum gelesen habe, dass bei manchen der Bauch schon so früh wächst… da achtet man dann gleich mehr drauf. Ich versuche jetzt, nix so Enges mehr anzuziehen bis es dann offiziell ist…

    Thema Brüste: Ja, meine sind auch schon größer geworden. Sieht jetzt richtig schön aus :-) Und ich kann mich nicht drauflegen weil’s etwas weh tut. Also bei diversen Yogaübungen hab ich schon Schwierigkeiten…

    @Punikaoase: Ich freu mich auch schon, wenn man bald richtig was sieht und ich nichts mehr verheimlichen muss! Noch 2-3 Wochen, dann kann ich’s bekannt geben. Boah, noch soo lang?? Bin ja erst in der 10ten.

    Ich wünsch euch eine tolle Woche. Donnerstag ist unser nächster US :-) Und Samstag sagen wir's meiner Mama :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Annie_MJ
    Kommentar vom 12.02.2013 22:35
    Oh MANN! Meine Kollegin hat heute in großer Runde verkündet, dass sie schwanger ist! 16te Woche! ET 7.8. Und ich saß daneben und hab halt geschwiegen und in mich reingegrinst...

    Der arme Chef...

    Hihi
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 13.02.2013 12:41
    Hallöchen liebe Mitschwangere :-)

    Heute war ich mal wieder bei meiner FÄ. Es war diesmal ganz positiv (was das Hämatom etc betrifft). Baby ist gut gewachsen (nun 4 cm groß) und sehr sehr mobil -ein kleiner Zappelphillip- ^^

    Das Hormon darf ich nun absetzen, womit vllt ein paar Beschwerden besser werden. 2 Wochen darf ich zum Glück noch zu Hause bleiben. Ich muss erstmal wieder anfangen mich zu bewegen (natürlich immer mit Schonung).

    Eher nicht so schön war, dass meine Gebärmutter immer noch nach hinten gekippt ist...die muss sich aber in den nächsten 2-3 Wochen aufrichten, sonst habe ich wohl die nächste Komplikation -.-
    Es fällt mir schwer (habe ich noch nie gerne gemacht) aber muss nun mehr auf dem Bauch liegen. Hoffe es wird dann

    Und nächste Woche noch die tolle Nackenfaltenmessung, obwohl meine FÄ heute meinte, sieht wohl ganz gut aus... hoff hoff ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 13.02.2013 12:49
    Oh mann, da tut sich ja einiges. ..
    Ich hab zur Zeit immer sehr starke Rückenschmerzen. Kennt das vielleicht jemand von euch? Kommt das von der Schwangerschaft und was kann man dagegen tun?
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 13.02.2013 13:13
    Ja ich habe schlimme Rückenschmerzen... meine FÄ sagte heute hat schon bisschen mit Wachstum des Babys zu tun, aber das heißt auch oft, dass der Rücken einfach nicht stark genug ist -.-
    Übungen gibt es bestimmt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2013 18:39
    Ich habe im Moment auch wieder Probleme mit meinem Rücken. Ich darf seit dem 15.12. keinen Reha-Sport mehr machen und ob ich nächste Woche (13. Woche) wieder anfangen darf, weiss ich noch nicht.
    Ich kann mich im Moment kaum bewegen, wegen der Schmerzen, aber ohne Bewegung wirds nur schlimmer. Naja Montag ist Termin bei meiner FA und dann frage ich die wieder.
    Außerdem tun mir manchmal die Brüste weh, als wenn da jemand mit ner großen Nadel reinstechen würde. Richtig schrecklich. Das kommt wohl davon, wenn alles anfängt zu wachsen.
    Antwort
  • Profilfoto  Annie_MJ
    Kommentar vom 13.02.2013 21:49
    @ Schlumpf1885: Das mit der Verstopfung ging mir jetzt auch schon ab und zu so… Milch ist ne gute Idee, hast du etwa auch Laktoseintoleranz wie ich? Da kann ich dir noch was empfehlen (gegen die Verstopfung mein ich) Aktivia Joghurt. Mit oder auch ohne Laktose, der regt die Verdauung an. Ich ess meistens einen zum Frühstück.

    Wegen Rückenschmerzen:
    Hab heut bei der Akupunktur gehört, wie die Hebi zu einer Mitschwangeren gesagt hat, dass man bei Rückenschmerzen auch akupunktieren kann. Aber das muss man dann alle 2 Tage machen. Habt ihr schon ne Hebi? Vielleicht sucht ihr euch auch eine, die Akupunktur macht und vielleicht kann die das dann auch für euren Rücken machen… Ich hab komischerweise keine Beschwerden obwohl meine Rückenmuskulatur auch nicht so der Hit ist… das kommt dann sicher noch wenn die Kugel wächst, weil ich eh so ein starkes Hohlkreuz habe..

    Macht ihr eigentlich Sport bzw. Schwangeren-Sport oder –Gymnastik? Ich hab mich auf die Warteliste setzen lassen was Schwangeren-Gymnastik angeht. In 4-8 Wochen kann ich wohl anfangen.

    Ich wünsche allen Mitschwangeren (das Wort gefällt mir jetzt irgendwie) eine schöne und angenehme Restwoche.
    Morgen ist mein nächster FÄ Termin!!! Am Freitag fängt die 11te Woche an!
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 14.02.2013 08:25
    Hallo Mädels,

    ich lasse auch mal wieder von mir hören.
    Mir gehts momentan echt gut. Rückenschmerzen hatte ich vor der Schwangerschaft wirklich regelmäßig und auch wirklich unangenehm. Neuerdings habe ich das Gefühl, dass es deutlich besser geworden ist.
    Ne Hebi habe ich schon ganz früh gehabt. Sie macht alle meine Vorsorgen, sodass ich nur für den Ultraschall zum Arzt gehe.
    Sport mache ich so zweimal die Woche, immer das was mir gut tut. Nicht dass man einrostet ^^

    Ich hab seit zwei wochen so gut wie keine lust mehr auf sex. irgendwie mag ich es gerade überhaupt nicht, wenn mein freund meine brust anfasst. es tut nicht weh oder so, ich mag es gerade einfach nicht.
    ich finde das so ungewohnt und komisch. das tut mir schon richtig leid für ihn. er sagt nichts bzw. findet es glaub ich ok bzw. ist verständnisvoll, aber ich habe echt ein schlechtes gewissen. hoffentlich geht das schnell wieder weg. kuscheln finde ich nach wie vor super, aber alles was weiter geht blocke ich ab.
    geht es einer anderen von euch auch so???????

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 14.02.2013 13:23
    Hallo ihr lieben,Rückenschmerzen habe ich auch immer wieder, aber die Übelkeit ist nun nicht mehr non stop hin und wieder geht's gut, Brüste auch viel besser. Und Lust auf Sex hab ich eigentlich eher mehr,das war bei den Jungs schon so ich finde den Sex irgendwie intensiver ich meine noch mehr zu fühlen.nächste Woche Mittwoch hab ich endlich wieder nen Fa Termin hoffe das alles gut ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 14.02.2013 13:24
    Hallo ihr lieben,Rückenschmerzen habe ich auch immer wieder, aber die Übelkeit ist nun nicht mehr non stop hin und wieder geht's gut, Brüste auch viel besser. Und Lust auf Sex hab ich eigentlich eher mehr,das war bei den Jungs schon so ich finde den Sex irgendwie intensiver ich meine noch mehr zu fühlen.nächste Woche Mittwoch hab ich endlich wieder nen Fa Termin hoffe das alles gut ist.
    Antwort
Seite 9 von 75
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern