menü
My Babyclub.de
September 2013 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 02.08.2015 01:03
    Hallöchen, sind ja mehr oder weniger gute Nachrichten.

    Maxim entwickelt sich gut, wird schon in 21 Tagen 2 Jahre alt... er hat sich auch erst mehr in der Bewegung und Motorik entwickelt, fängt aber nun an zu sprechen. Allerdings ein ganz schöner Wirbelwind 😝 er geht schon fast ein Jahr in die Krippe, und ihm gefaellt es soooo sehr.
    Ich wurde Krank, als ich wieder anfangen wollte zu arbeiten, muss noch an den Nebenhöhlen operiert werden, habe staendig sehr schlechte Blutwerte und naja mein Männe ist auch leider Krank.geworden. Bei ihm wurde eine blöde Hüfterkrankung festgestellt und das hat sich durch seine damalige Arbeit stark verschlechtert. Er hat seine Arbeit verloren und muss umschulen...naja er.ist mittlerweile über ein Jahr zu Hause. Ja daher sollte unsere weitere Planung anders laufen....ABER trotz der großen Schwierigkeiten kann ich euxh sagen, ich bin schwanger....ungeplant..,,hihi ich werde.SeptemberMami 2015!!!
    Es wird sxhwer, aber wir freuen uns nun sooo sehr. Es war eben Schicksal,.es soll so. Das wird fuer Maxim am anfang schwierig aber wir denken alle, er wird sich dann ueber seinen Bruder freuen.


    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 05.08.2015 22:06
    Oh mann, so viele Neuigkeiten. Ich freu mich für euch und hoffe, dass es bei denen wo es grad nicht so gut läuft, bald bergauf geht...
    Amelie plappert wie ein wasserfall! Sie ist 85 cm groß und wiegt ca 12kg. Alles im normalen Bereich laut Ärztin bei der U7. In der Krippe ist sie seit Januar. Dort gefällt es ihr auch gut und für sie persönlich hat es auch viel gebracht finde ich. ich arbeite seit februar wieder halbtags. das klappt auch alles super.
    hab letztes Wochenende nun auch noch erfahren, dass meine kleine Schwester schwanger ist. es wäre schon schön gewesen, es jetzt auch nochmal zu sein...aber hilft nix.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 22:58
    Hallo Mädels, dann will ich auch mal wieder schreiben. Ich war zwischenzeitlich noch zwei Mal schwanger, leider immer nur bis zur siebten Woche.
    Mein Kleiner kann seit kurzem laufen. Er geht seit April zur Tagesmutter und ich seit Juni wieder arbeiten.
    Es spricht ja schon Länge und hat schon einen riesen Wortschatz. Inzwischen fängt er auch an Englisch zu sprechen, was das Verstehen nicht immer einfach macht. Ist das jetzt Deutsch, Englisch oder genuschelt? Hihi
    Was seine Motorik angeht ist er lt. Klinik 8 Monate zurück, in der geistigen Entwicklung ist er 8 Monate voraus. Ich bin guter Dinge, dass er das Defizit in der Motorik aufholen wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 21.08.2015 12:49
    Hey,
    Ich hab heute morgen positiv getestet! Hoffentlich bleibt der kleine Krümel diesmal!

    Schönes Wochenende schonmal!
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 31.08.2015 17:31
    Hallo liebe September-Mamis 2013,

    bitte nehmt doch schnell an unserer super kurzen Umfrage teil:
    http://www.babyclub.de/service/umfragen/archiv/15034301.stillen-am-arbeitsplatz.html

    3 Klicks und ihr habt uns super geholfen! Danke!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2015 20:49
    Hallo Trumana,
    wir haben uns für eine Tagesmutter entschieden und die Dame ist Amerikanerin. Sie lebt zwar seit 20 Jahren in Deutschland und kann gut deutsch, aber mit den Kindern spricht sie nur englisch. Sie ist immer wieder Überraschung wie gut er spricht und was er schon alles auswendig kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Annie_MJ
    Kommentar vom 03.09.2015 22:31
    Hallöchen, bin seit langem mal wieder im Forum. Wie schön, von euch zu lesen. Lucía ist am Sonntag 2 geworden, sie ist 84 cm groß und wiegt ca 12 kg. Sprechen kann sie täglich besser. Seit unserem Urlaub auch immer mehr Spanisch. Sie wächst auch zweisprachig auf. Seit sie 1 Jahr alt ist geht sie in die Krippe und ich arbeite halbtags. Anfangs hatte ich so Bedenken und Sorgen, aber es klappt alles super und sie geht zum Glück gerne hin.
    Während unserem Urlaub letzten Monat habe ich einen SS-Test gemacht der positiv war. Wenn alles gut läuft werd ich im April nochmal Mama :-) Aber so richtig freuen werd ich mich wohl erst ab der SSW 13, wenn dann auch HOFFENTLICH diese blöde Übelkeit vorbei ist!!
    Viele Grüße an euch alle und viel Glück allen Schwangeren und Hibbelnden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2015 22:13
    Hallo ihr Lieben! Nach langer Zeit melde ich nicht auch mal wieder. Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle, die wieder Mama werden :)! Ich freue mich für euch. Und geht's soweit gut bis auf husten schnupfen etc.. und bald wird mein kleines großesm Mädchen schon 2 Jahre.Nicht zu glauben. Ab dem neuen Zyklus fangen wir wieder mit dem hibbeln an. hoffentlichk klappt es schnell. Ich bin immer so ungeduldig.. Ich find es sehr schön,dass diese Gruppe noch besteht und wir uns nach langer Zeit quasi Wiedersehen. Irgendwiei St das wie früher, hach :)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2015 22:04
    Huhu :)
    Am 17. haben wir auch den 2. Geburtstag gefeiert. Mensch, wie die Zeit vergeht! Ich habe gerade alle Kommentare von mir von dieser Gruppe in ein Word Dokument gezogen... Hach, alles wieder zu lesen ist ein sehr besonderes Gefühl. Man hat doch recht viel vergessen, gerade aus der Zeit der Schwangerschaft. Und es ist ja schon eine Art Tagebuch. Vielleicht habt ihr ja auch dazu Lust... daher die Anregung. Ich denke, dass es gerade später (wenn wir alt sind.. haha :D) sehr schön ist, noch solche Erinnerungen zu haben.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2016 22:16
    Hallo Mädels,
    liest hier noch jemand mit?
    Wir haben es endlich geschafft, ich bin in der 9. Woche und es werden noch mal Zwillinge.
    Hoffentlich diesmal unter einem besseren Stern.
    ET ist der 12.08.2016
    Grüße
    Punikaoase
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 01.02.2016 08:22
    Herzlichen Glückwunsch PunikaOase
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 01.02.2016 14:05
    Glückwunsch punikaoase! Schön langsam geht's bei den meisten wieder los mit den nächsten Kindern.
    Ich hab ja am 27.4. ET für Amelies Bruder!

    Geht's euch sonst allen gut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2016 14:22
    Hey Punikaoase! Herzlichen Glückwunsch! Diesmal geht alles gut!!!
    Sternderl, herzlichen Glückwunsch, du bist dann auch schon recht kugelig:) Ich hab ET am 11.6. und habe die 100cm Bauchumfang schon geknackt :)! Erst wars ein Junge bis zur 14.Woche und plötzlich ein Mädchen :)
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 10.03.2016 22:01
    Hey wie geht es euch? Ich bin mittlerweile auch schon in der 10 Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 22:13
    Huhu, mit geht's gut :)! Die Zeit rast momentan. Bin nun bei 26+5 und fühle mich abends wie ein Walross. Was machen eure Kids? Meine Maus war mega erkältet, hatte Fieber und Schüttrlfrost. Nun geht es wieder besser.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 10.03.2016 22:15
    Glückwunsch kalinka! Und wie geht's dir so?
    Hast du irgendwelche Beschwerden?

    Bei mir sind es nur noch 6 Wochen...Wahnsinn!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2016 23:16
    Huhu, ich bin seit heute 20+0 und seit Dienstag wissen wir, dass es ein Pärchen wird.
    Ich habe seit ein paar Tagen wieder mit Sodbrennen zu kämpfen, aber ansonsten geht es mir noch gut. Aufgrund unserer Vorgeschichte muss ich jetzt jede Woche zur Kontrolle und bekomme einige Medikamente. Ich hoffe diesmal bis zur 30. zu kommen und die Chefärztin in der Klinik meinte, wir schaffen auch die 34.
    Meinem Großen geht es gut, der macht sich super. Von der Geburt bei 25+3 merkt man zum Glück nicht mehr viel.
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 26.03.2016 19:43
    Hey ihr ich bin vordatiert worden und bin schon in der 13 Woche. Diese SS ist total anders wie bei meiner ersten. Kaum Beschwerden usw. Momentan kämpfe ich mit einem fetten husten und inhaliere viel. Meiner kleinen großen geht es gut. Ist ein sehr aktives Kind. Freut sich aber auch immer wenn sie Baby Tv schauen darf beim Fa.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2016 23:54
    Meinen Großen interessiert das Baby TV leider gar nicht. :-( Wenn er mit muss, weil ich keine andere Betreuung für ihn habe, dann fragt er ununterbrochen, wenn Mama fertig ist.

    Kalinka, das klingt doch toll mit dem vordatieren. Und dann weniger Beschwerden. Da macht die Schwangerschaft gleich mehr Freude.
    Antwort
Seite 75 von 75
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern